![]() |
ama dedim ya! sadece 3-4 ay aktivim
yani 3-4 ay bir aktiv bir vulkanim, lav saciyom.. 9 ay sönmüs haldeyim:-) o zaman normal olmasi lazim..
hem düsünsene senin erkegin ayak parmaklarini adeta klitoris gibi emip yalamasi hos olmazmi?? benim kadinlarimin hosuna gidiyor yani... |
vaginal orgasmusla klitoris orgasmi
arasindaki farki biliyonmu peki?
|
GÄHHHHHHHHHN
und eins und zwei,eins & zwei,,,hop hop hop
und drei,,uuund schluss für heutääää,,, |
..
ach ja,,,der nächste salsa kurs ist in einer Woche,,,bleibt Fit,,also dann,,hop hop hop hop
|
Gruppensex hinter Vaybee´s Türen..
Noldu millet?
Bakiyorum da performansiniz amma gerilemish..Bi kac kishi arada bi girip bakmasak bu forum sahipsiz kalcak.. Ich erzähl euch jetzt mal was (Nein,nix vom Ferd): Ich hab durch jemanden mitbekommen, der es von jemand anderem hat und der es wiederum nur durch Zufall gehört hat, dass hier bei Vaybee Nachts, wenn die Lichtlein ausgehen die Post abgeht.. Die Rede war von "Gruppenarbeit"..Also mir ist, als ich dies hörte die Spucke weggeblieben.. WER MACHT DENN SO´NE SCHWEINEREIEN HIER?? So, jetzt wo allen die Äuglein fast herausspringen muss ich ein hinzufügen: Hab euch verarscht.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Napiiiim ya, yoksa uyuyosunuz. |
Kleine peinliche Korrektur
Bevor aliconda wie ein sazan auf das Thema springt..Es heißt natürlich Pferd und nicht Ferd:))
|
Bu Forum bensiz ölecek
Öfffffff canim sIkIlIyooooooo....
Ich muss noch arbeiten..Bari biriniz bi konu atin da ortaya acilalim.. |
woooa
boaa assiii,,
ohh,ne nä? Pferd mit F...also echt du,,hammer echt!!! hahahahahahahahahah ey das mit der Orgie war gut,,,dachte erst,,scheisse,es ist alles raus.Aber dann, hast du die kurve noch gekriegt:) Und vergiss nicht, nächste Woche ,gleiche Uhrzeit,Darkroom 6 :)))) |
Telefonsex
ich hab mir gestern nen Film reingezogen Girl 6 der war echt gut ! er Spielt in den USA wo es wohl doch nicht so prüde abgeht wie immer behauptet ;-) Telefonsex *lach* ich hab erst bei dem Film mal so mitbekommen wie das läuft das die Frauen sich auf 4-5 Rollen vorbereiten Domina, schüchterne Sie von nebenan, Schulmädchen, Seelsorgerin und während Sie am telefon den Kerl so richtig heiss machen lackieren sie sich nebenbei die Nägel, lesen Bücher, und eine schaffte es sogar sich während er Stöhnte ne riesen Pizza reinzuziehen ;-)
OK ich kenn diese Hotlines , Flirtlines nicht meine hab noch nie dort angerufen doch wer von euch hat es schon mal oder mehrmals ? und kann Berichten ??? mich würde es interessieren |
fark ?
erkek icin mi kadin icin mi ?
detailli soru sor biraz !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |