![]() |
Wieso?
Suchst du Gesellschaft ;-)
LOL |
Steht das zur Debatte??? 8-O o.T.
ohne Text
|
yine rot olmusuz, üffff o.T.
ohne Text
|
yo aklima geldi, sorim dedim o.T.
ohne Text
|
ach ach, nerde o günler lol o.T.
ohne Text
|
nimm ihn in die hand
dann hast du bestmöglicher sex
|
Hey Kollega: wie TIEV deine Liebe? o.T.
ohne Text
|
kein sex aber viel spass gehabt :)
basim dönüyor :ppPP
|
sorma, auch kein sex, ach ach :D o.T.
ohne Text
|
tüh..simdi 365 gün acisini cikarirsin :)
ohne Text
|
Warum rot??
@ die Leute die ihn rot gemacht haben
Ich verstehe nicht warum. Also ist doch allgemein bekannt das die Herren der Schöpfung immer Spaß am Sex haben. Das einzig schwere für sie ist nunmal uns zu Befriedigen. Und wenn sie es nicht hinkriegen machen wir es halt selbst (reiten) aber SIE haben immer Spaß. Das heißt er hat Recht. Liebe Grüße Freakie |
Liebe Herren...
An alle Männer:
Wie wichtig ist für euch die Jungfräulichkeit eurer zukünftigen Ehefrau???? Wenn ihr eine Jungfrau möchtet, seid ihr noch Jungfrau??? Welche Rolle spielt der Islam?? Was wäre wenn sie widerwillen (euerseits) nicht Jungfrau ist? Zurückschicken??? Und bitte keine Bemerkungen wie letztend: Kocasinin orospusu olsun elalemin degil! Liebe Grüße Freakie PS: Ehrliche Antworten bitte |
dieses thema hatten wir bestimmt...
1000 mal hehe :)
|
hehe naa keine Männer zum
beantworten ?
|
dito :-)
da wäre Sex zwar ein Krönender Abschluß gewesen aber ohne gings auch :ö)
|
hättest wohl lieber ...
sperma anstatt raketen fliegen lassen, hm?
|
EXTREM WICHTIG
>An alle Männer:
als Türken-Macho Mann bin ich natürlich angesprochen! > Wie wichtig ist für euch die Jungfräulichkeit eurer zukünftigen Ehefrau???? Falsche Frage! Richtige Frage: Wie soll die Frau "um" das Stück Häutchen herum sein! >Wenn ihr eine Jungfrau möchtet, seid ihr noch Jungfrau??? Abeeeeer klar doch !!! Ich hatte noch keinen anderen Mannn hehehehheh >Welche Rolle spielt der Islam?? Die Rolle einer Religion ? >Was wäre wenn sie widerwillen (euerseits) nicht Jungfrau ist? Zurückschicken??? Ja ! ... und gleich beim Katalog beschweren! >Und bitte keine Bemerkungen wie letztend: Kocasinin orospusu olsun elalemin degil! Ihhh ne danke !! Dann müsste ich ja dafür zahlen, das ich die "ehelichen Pflichten" erfülle !?!???!?! >Liebe Grüße >Freakie >PS: Ehrliche Antworten bitte ääääääh von mir ????? LOL ;-))))) |
Wer ist denn hier noch Jungfrau??
Bitte melden! Traut euch Jungs und Mädels, keine Angst!
|
Iiiiiiiiiich
... oder doch nicht ?
|
Bitte nur seriöse Beiträge!!!! o.T.
ohne Text
|
arsena selam ;))
frohes neues jahr wünsche ich dir ;)
|
Die Frage ist doch klar "gesteuert" !
Du willst gegen die "Jungfräulichkeits-Politik" der türkischen Gesellschaft "vorgehen" bzw. darauf "aufmerksam" machen!
Dann habe doch den Mut dies hier zu sagen! ... und wenn du schon ernsthafte Antworten verlangst: Wäre es da nicht angebracht, daß du zuerst Stellung beziehst? "Leute *outet* euch ... aber ich tu das "türlich nich"" Hmmm ... wahrscheinlich ein Denkfehler meinerseits ... nur ich suche den noch ... Gruß Al" |
... und ?
Es wurde ja zu jeweils einem anderem Zeitpunkt/-rahmen an die jeweiligen Adressaten gestellt!
Ich habe diese Frage noch nicht gestellt bekommen! Deswegen bedanke ich mich bei 6assarayli-Freakie für diese Aufmerksamkeit ;-) Ciao Al" |
Aha!
Also lieber Kes,
ich habe es nicht gelesen und will es wissen. Statt sowas von dir zu geben, könntest du sie auch beantworten - oder???? Freakie |
Welch Wunder
Es hätte mich echt gewundert, wenn du die Frage ernst beantwortet hättest. Aber macht ja nix, villeicht kommt ja noch was seriöseres.
Bye |
Also ich schon
Hallo Nice,
Warum trauen? Ich bin Jungfrau, und wieso sollte ich mich nicht trauen, ist doch nichts schlimmes. Ayipmi simdi? Liebe Grüße Freakie |
LOL
der Antwortstil ist doch schon die Antwort ;-)))
Muss ich schon wieder das Lied von Freundeskreis anstimmen? "Wenn der Vorhang fällt ..." :-)))))) |
Iiiiiiiiiiiiiiiiiih ... pfuiiiiiii
*steinigt* sieeeee
pfuiiiii wie kann man nur ;-))) hemde cook ayip pfuiiii LOL sorry konnte nich anders Elifcik ;-))) geh doch nicht in die Defensive, wenn du was sagst! Sags einfach ! Es sollte selbstverständlich für dich sein, das zu sagen was du denkst! (in dem Fall sogar bist) Ok ;-) Jeder der dich deswegen blöd anmacht, wird wahrscheinlich ein entsprechendes "Echo" erwarten können ;-) *g* Es grüßet euch euer Türkenmatschoschwein-Al" |
schön! aber du musst doch nicht gleich
drauf antworten, nur weil so ne verrostete dose einen auf cool macht und solche dummen fragen stellt. das hat sie doch gar nicht zu interessieren. :-)
|
Danke für den Tip
lieber Ali, ich hab das mit dem ayip nur gesagt, weil sie mit ´traut euch´ predigt. Wenn man das ist, ist man es eben. Vorallem bei der Jungfrauichkeit ist es ja eine gewollte Sache. Ich mein, ich hätte auch mit jemandem schlafen können. Deshalb verstehe ich die Mutzusprüche nicht.
Onun icin yazdim, utandigimdan degil Bye |
Mai
Wenn es sie interessiert, ist ja nicht so schlimm. Ich habe ja eine fast genauso blöde Frage gestellt - natürlich keine normale Antwort bekommen!
Mai selbst Schuld (also ich) Danke aber für deinen Beitrag. Liebe Grüße Elif |
April
gern geschehen! :-))
|
Der gehört mir !!
... mein Monat !!
|
halt"s maul! :-)) o.T.
ohne Text
|
kann ich schwer ...
... deiner ist nämlich fast schon größer als meiner ...
nur dein "maul" natürlich hehehhehehhehehe |
das war aber witzig, du blindschleiche!
ohne Text
|
Du meinst er hätte
onanieren wollen und das Ejakulat in einer parabel fliegen lassen sollen/wollen?
Weil "ansonsten" eher "schwimmen" angebracht wäre ... oder ? LOL Ali ;-) |
danke schön vierauge ;-) o.T.
ohne Text
|
Bitte nur seriöse Fragen!!! o.T.
ohne Text
|
ok.. und jetzt wieder: maul halten! :-)
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |