Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

76er 23.07.2004 15:31

o.T.

Kari beni döverse o zaman babama sülerim.... babamda babasina süler o da gizini harakiri yapar

23.07.2004 17:23

Hört sich lustig an

aber recht habe ich trotzdem.... :))

aldifreak 27.07.2004 12:26

tja..

manche verdienens halt nich besser..wer sich ueber jahre schlagen laesst, verdients nich anders..wenn man kein schlussstrich ziehn kann...

dummheit wird bestraft..is auch gut so

mfg

aldifreak 27.07.2004 12:28

IHR SEID DOCH KRANKE SAECKE !

bei mir gibts nur haue wenn nich genug salz inner suppe ist

MUAHAHHAHAHHA

aldifreak 27.07.2004 12:34

das würde ich nich so stehn lassen..

es gibt nur ein paar jahre in denen die frauen, meiner meinung nach, die nase vorn haben (auf die intelligenz bezogen)..bis die pubertaet bei den maennern vorbei ist..bzw. pubertaet bei kindern..nach der pubertaet ist man ja erst n mann...das kann bei manchen maennern jedoch bis zum 32. lebensjahr gehn..

was wäre, wenn alle presidenten etc. frauen wären?

es würde keine kriege geben etc, meinen viele..

bullshit kann ich da nur sagen..wie frauen im krieg abgehn ist unmenschlich..da sind vergewaltigungen seitens maennern ja nix..

im bürgerkrieg in nigeria gabs tausende frauen mit ihren babys aufm rücken die andere kinder&frauen umgebracht haben..ihre titten abgeschnitten, damit diese keine weiteren kinder mehr grossziehn koennen usw usw.

und grad von einer frau, die selber mutter ist, kann man ja sowas nie im leben erwarten..dass sie babys den hals abschneiden etc..

gibt viele andere kriege bei denen frauen zu monstern mutiert sind....

maenner an die macht ist auch nicht die richtige devise..

weg mit den menschen und lasst die tiere leben..

mfg

aldifreak 27.07.2004 12:35

MUUUUUUAHAHAHA

güler yüzünüze kalmistik :D

ahahhah ich krieg mich nich mehr

die meisten kriegen das im puff und nutzen das haus eh nur als motel..

mfg

aldifreak 27.07.2004 12:35

das ist krank

aber WAHR AHAHAHAH

29.07.2004 11:05

du mich auch .... o.T.

ohne Text

xcicikizx82 29.07.2004 21:05

hää

ne diyosun sen yaaaaaaaaaaaaaa

benkendimew 30.07.2004 13:54

Also, wenn es...

zum Beispiel das aller erste Mal ist, dass zum Beispiel ein Mann seine Frau schlägt und es wirklich ein Ausrutscher war (er war besoffen oder sie hat ihn mit absicht provoziert oder sonst was), so kann man (nach vielem Überlegen) es verzeihen, denn einmal ist keinmal. Aber beim zwieten Mal ist dann wirklich SCHLUSS! Denn dies ist doch nur der beweis, das der mann einfach nicht in der Lage ist, über Probleme zu diskutieren und keine andere Möglichkeit sieht, als der frau mal zu zeigen, wo es lang geht (er hat ja das sagen, naja, er hätte es gerne, höhö.). Ziemlich arm um ehrlich zu sein. Denn wenn man sein gegenüber nicht respektiert (Das Schlagen ist der eindeutige Beweis dafür), ist die Beziehung sowieso Tod, kommt nur noch drauf an, wann man es merkt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.