![]() |
Was denkt ihr gerade ?
İlişkiler,
yolculuk gibi üçe ayrılır... Uzun mesafe , kısa mesafe ve indi bindi..... Alinti |
Zitat:
Du hast ImogCan falsch verstanden. Er sucht seit sieben Jahren eine Türkin und findet keine. Zumindest denke ich, dass er das so sagen wollte. :cool::cool::cool: |
Zitat:
ich bring den unter die Haube :) |
Zitat:
|
Man darf nicht töten aber ....
Man darf nicht töten aber man muss auch die Religion des anderen akzeptieren und respektieren !!!
ICH BIN NICHT CHARLIE !!! - Ich bin das gestohlene und besetzte Palästina - Ich bin das zerstörte Gaza - Ich bin das abgeschlachtete und bombardierte Syrien - Ich bin das hungernde und massakrierte Afrika - Ich bin das vergessene Burma - Ich bin das besetzte Afghanistan - Ich bin das bombardierte Irak - Ich bin das belagerte Yarmouk und Daraa Flüchtlingslager - Ich bin das gefolterte und vergessene Guantanamo - Ich bin jedes unterdrückte muslimische LAND !!! Aber ich bin nicht das islamfeindliche Charlie, der meine Religion, meinen Kuran und meinen Propheten Friede und Segen auf ihm beleidigt. |
Aklima Takilanlar
Ne kadar deyer verirsen o kadar azalir deyerin diyorlar
Korkmuyorum kiymet vermekten,benim korkum deyer kaybetmek deyil,kiymet vermekten vazgecmek! |
Cam kırıkları gibidir bazen kelimeler, ağzına dolar insanın.
Sussan,acıtır, konuşsan, kanatır.. |
Sana yakışanı yap dediler,
O gün bu gündür gülüyorum..)) |
Disarida firtinalar kopuyor.
Dünyanin sonu geldi sanki. Belkide sadece yeni bir baslangic... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=hEowkXOP_Wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |