![]() |
LOL
Ich würde erst dem Bürgermeister helfen und danach würde ich den Bürgermeister schlagen......den schwulen Schachmeister und den, der den Beitrag ernst nimmt würde ich auch schlagen. Alter Schwede
gez. DER SCHLÄGER |
es muss irgendweine Verschwörung
geben, eine Verschwörung wie ANTItürken oder Anti-Moslems keine Ahnung- aber dass sie genau solche billigen Animationen vor den Bildschirm stellen verstehe ich nicht ....
Nicht nur, dass sie so aussehen wie die Puffladys, die ganz gross und plakativ als Reklamewand vor dem Zentralpuff bei uns am Hbf postiert werden, sondern auch strohdumm sind !!! Und das sind integrierte Türken !!! Grrrrrr |
passt nicht
auch wenn ich mich deiner meinung anschliesse finde ich doch, dass das von dir gebrachte sprichwort nicht dazu passt: bana dokunmayan yilan bin yil yasasin....
wenn dich jemand um hilfe bittet, dann doch nur, damit du ihm/ihr helfen sollst. diese person greift dich doch damit nicht an.... oder? |
ja was wohlllll
ich würd dem typ in seine ehem ehem treten. is ja wohl klar
|
@donnamira:
in sachen frauenrechte sind die türken rückständig!! kopftücher sind rückständig, nach allem, was man heute weiß!! dass du dich gerne männern unterwerfen würdest, ist nicht mein problem, sondern deins!
außerdem ist es feige von dir zunächst zu behaupten, ich schäme mich für meine herkunft...die phasen habe ich längst hinter mir, im gegensatz zu dir (ooohhh, die arme, kleine pelin!). ich weiß, im gegnsatz zu dir und vielen anderen, woher meine wurzeln kommen und warum sie so sind wie sie sind...und dann mir nicht die möglichkeit zu geben zu antworten!! sehr feige ist das!! werd endlich erwachsen!!! |
Rückständig ?? Ähh ? Wie ?
Bloss weil Menschen dem Befehl Gottes folgen kannst Du sie doch nicht als Rückständig bezeichnen...... oder ??
Lieber folge ich Gott dem ALLWISSENDEN als irgendeinem dahergelaufenen Philosophen, der behauptet die Menschheit und die Natur zu verstehen. Unterwirf Dich! Aber NICHT mir oder sonst jemandem. Kannst Du das ?? Nee oder.. |
Gewalt an Frauen...
...find ich gut :)
|
BÄHHHH
dann hast du es also toleriert, wenn deinem vater gegenüber deiner mutter die hand ausrutschte?
|
Hiermit gebe ich meine Moderation ab!
Da ich mich schon seit längeren dazu entschlossen habe mich von Vaybee abzumelden will ich nun offiziel auf wieder sehen sagen und meine Moderation für das Thema Gewalt an Frauen abgeben.
Mein letzter Kommentar zu diesem Thema: Gewalt an jeglicher Lebensform ist unentschuldbar und zeugt nur von mangelnder Intelligenz! *Peace* Eure La Bella Mafia 82 |
*winke winke*
Auf nimma Wiedasehen und Tschöhöööööö!
*Gewalt ist jede Lösung* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |