![]() |
Adidin hat gewonnen und Firdevs wurde
zweite ich weiss nicht baris finde ich hätte es verdient...neyse leute ab dienstag also morgen den 10.02.04 fängt die zweite staffel an izlemeyi unutmayin :0) sanki unutacaksiniz....
|
ABIDIN ADIDIN DEGIL! o.T.
ohne Text
|
ach ne :-) ich dachte eigentlich his02
übernimmt... du hast ihren part übernommen...
|
werde Eser kennenlernen,
wenn die gruppe auf die tournee kommt,da ich mit seinem cousin in der gleichen firma arbeite.werde euch berichten..
|
:)
Ein Popstar kann doch auch rock musik singen, wer hat denn was dagegen? Und Bayhan hat Indische Musik gesungen, yano so in der Art also jeder kann singen was er möchte sonucta halk seciyo demmekki abidini herkez begeniyo yanio auf jeden fall 52 % der Wähler! :)
|
Na super! :)
Kauf dir ein Eis und leck die Ecken ab :)
*doof guck* bize ne ja istersen Abidini karde$i ol bize ne karde$iiiim??? $aka $aka, alinma sakin his02 :))) |
desene bayhandan vazgectin...
eser bastan seni tutuyordum demeyi unutma :0)
|
Wisst ihr worüber ich mich aufrege....
Osman Tan hat Popstar in die Türkei gebracht und in der letzen Sendung durfte er nicht dabei sein.
Besser gesagt er wurde rausgeschmissen, weil die Leute das Geld nicht teilen wollten. Das finde ich richtig ungerecht wirklich sen biseyler yap tutsun millet begensin sonrada kendi yapimindan atil.Varmi böyle bisey yaaa wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich mich aufregen und die Anklagen oder so etwas neyse ich hoffe er kriegt was er verdient hat.... bye |
Osman Tan da kim ya?
Wrer isn das? Meinst du den moderator? Der heißt Osmantan mit vornamen so nebenbei...was wie hat der den Popstars nach Türkei gebracht, annamadim
|
das kam sogar in den nachrichten
ja der moderator der hatte die idee dazu...yani für die türkei popstar und zum schluss haben sie ihn rausgeschmissen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |