Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

10.07.2004 12:55

o.T.

------------
&gt&gt&gtbenim burda yazdiklarim gercek benim düsüncelerim,ve düsünceleriminde arkasindayim,
eminimki bu yazdiklarimin gercek oldugunu birgün anliycaksiniz.&lt&lt&lt
------------

Ganz ehrlich, ich bin mir da nicht so sicher, dass ich es selber erfahren werde, dass DU alles was DU hier schreibst ernst meinst, dass DU deine Frau oder Freundin verprügeln wirst nur weil sie nicht deiner Meinung ist oder weil sie Dir in die Quere kommt!!!

Aber falls ich es doch miterleben sollte, glaube mir junger Mann, dann wirst DU es mit mir zu tun haben!!! *droht ganz doll* Das wollen aber bestimmt wir beide nicht oder:-))

Und alles was DU schbreibst und vermeintlich denkst, wage ich nicht der Allgemenheit zu zu schreiben....

blöd meselesine gelince: hatte ich doch mal gesagt, dass ich in diesem Fall aus Überzeugung blöd sei...

saygilar efem

aliconda 11.07.2004 03:43

Bin zu tränen gerührt !!! o.T.

ohne Text

11.07.2004 23:23

hemide 100% Light olsun hemi ;)

Ya Light´tan asagisi kurtarmazki bäää...

hem ne demek ne oldu sana? Gözüm ben herzaman light taraftari idim :-P

Ben anlamam hirdan gürden ben anlamam tesbihli erkekten hehehe :))

Dualarini eksik etme üzerimden Buba :-P
Allahin izniyle söyle helal süt emmis bir Light ciksin karsimada, evde sözümün gecmesinin tadina bende varayim dünya gözüyle :-P

Sogan olsun, yeterki Light Sogan olsun, kabuldür :))

*bücür* :))

12.07.2004 14:48

Welcher Mann wird vergewaltigt und dann

verkauft??

12.07.2004 17:37

First Class Lady ""Kader"" sen ah elime

bir gecsen, öyle bir döverdim ki... First Class"mis... Bir de basköseye koyup haber yapiyorlar. Hall of Fame"de adi geciyor.Bilmem baskalari ne düsünüyor.

coltrane 13.07.2004 12:52

Was würdet ihr tuen, wenn ihr seht das

ein Mann mit offener Hose auf der STraße von einer Transe bzw. von einem homosexuelle bürgermeister, der zufällig noch europameister im schach ist, geschlagen wird!

Wegschauen, Ohren zu halten, Zunge rausstrecken, Ausländerbehörde informieren?? Oder helfen??
hierauf reagieren

13.07.2004 13:51

Wie wichtig ....

ist es denn, was dieser Mensch letztenendes ist???

Wenn ein Mensch misshandelt wird, geschlagen wird!!!, egeal von welchem Tier...., ist doch klar was zu tun ist!!!

Warum also schon wider diese Frage???

coltrane 13.07.2004 14:35

manchmal kann man sich....

nur an den kopf fassen und lauthals " Aua" schreien.

(Schau mal zwei beiträge nach unten, du schlaumeier!)

lala1 13.07.2004 17:14

sinirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dieser verschnitt aus

La Toya Jackson/Esmeralda/Heidi aus Müllhausen/möchtegern Lolita

bringt mich zum rasen !!!!!!!

Ich finde sie sieht absolut primitiv aus !!!

Hatunda hic mi hic asalet yok - und und dann wie sie sich verkauft und die Aussprache Ihres Namens : Kaaaaaadar , klingt fast wie Kater !

ich finde sie sieht nicht nur billig aus, sie ist es auch ...

für die zählt eben nur das Geld ... die steigt sogar in Kuhmist ein für Geld ...

einfach primitiv

13.07.2004 17:56

ok ok ok...RelaX bitte ehi ehi

Du hast völlig Recht! Kadinda..öyle bir hava var ki. zannedersin ki Kral Farugun karisi veya..sheba prensesi. Bugün ( maalesef haberlerde) gördüm, Geht sie in den Kuhstall und fragt ob die Kühe auch ihre Tage haben! ??? ich wollte aus dem Fenster sprimgen. Dann fragt Sie, wo denn der Zuchtbulle sei, daraufhin hört sie, dass Künstlich geschwängert wird, uns schnallt nicht dass der Tierarzt das macht. Sie dachte, der Tierartz "tut" es... Nomen est Omen..Kadere bak PS. dabei hatte sie eine Pferdedecke als Umhang, sie trug es als DIOR o.ä. grrrr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.