![]() |
Quittengelee ...
|
Rosinenstollen...
(so jetzt bin ich erstmal wechh) |
stew (irish)
|
Tandoorihähnchen
Guten Morgen die Dame.. |
war ja klar, dass ich wieder bei U hängen bleib ...*lach*.....wird Zeit, dass Fetty aus dem Urlaub kommt, dann sind wir hier mit mehreren...und das U bleibt mir ev. erspart.
Ungarischer Pusztabraten (ich grüße zurück.......) |
und das x nähert sich auch schon drohend :D..
visne (sauerkirschen) |
Weisskohl...............
|
wo ist fos, soll der doch ein lebensmittel mit x nennen..ich glaube, ich hatte alle schon, die ich kenne..dann gehen wir einfach in die wiederholungsschleife..
xarda |
Ysopsalat....
*Augenaufschlag* |
Zander
:) schon wieder fast 12 uhr und ich muß meinen tag starten.. |
Aal...................
(ich sollte auch mal langsam den Kochlöffel schwingen ;-) .....see ya later alligator.... |
Bier....
bäh Aal..okisch Süße, bis später.. |
Chicoree..............
|
Dolma (steht im türkischen für irgendwas gefülltes, meist z. B. gefüllte Paprika und ich liebe dieses Gericht)
|
eingelegte Gurken
|
fettige fritten
|
garnelen.................
|
Hering................
|
Ijseelmeer - Matjes...jetzt ist genau die Zeit um so zwei leckere Matjes mit Zwiebelchen - verschwinden zu lassen :)
bisl schummelski |
Joghurt.......
|
lahmacun...
|
menemen,,,,,,,,,
|
Nougat
(sadece, ich kann jetzt dank sevim auch lahmacun machen :-))) |
Manti
(hey meine Liebe, schön dich hier wieder zu sehen, dachte, du wärst sang- und klanglos verschwunden..) |
wir sind eigentlich bei O, Teuerste...
Omelette (hatte ich auch vor, aber einmal geknüfte Bande halten bei mir seltsamerweise hartnäckig...;-))) |
oh ups tschuldigung :)..war zu müde und abgelenkt und geistig nicht mehr ganz aufnahmefähig..
dann mache ich mal mit P wie Pfifferling weiter... (ich freu mich riesig, dass du es dir doch anders überlegt hast, war letztes WE schon etwas betrübt, dich als gelöschte Person vorzufinden..) |
Quark
(danke für deine lieben Worte....) |
Rhababer
(:) keine lieben worte, sondern ganz ehrliche) |
Sahne.......da kann ich mich reinsetzen...
(mein lieber Sternenhimmel, ich spreche mit dir eigentlich nur so zwischen den Zeilen in den drei threads hier, aber ich hab das Gefühl, ich kenn dich wie meine Schwester und lieb dichnoch mehr.....wie machst du das? *lach* |
Tahin liebe ich, kennen aber wohl die wenigsten und man kann daraus unechten Nutella machen :)..Tahin ist glaube ich :) Sesampaste, nur dass es sehr flüssig ist.
(hmm :) ich weiß es nicht, aber in der Regel ist es so, entweder man/frau liebt mich oder hasst mich, aber in der Regel beruht sowas ja auf Gegenseitigkeit und mir gehts mit dir genau so..schön, dass ich dich hier entdecken durfte...) |
Usambaraveilchen ....
(tja, entdecken ist wohl das richtige Wort :-)))) |
Vanillepudding mit Schokosoße :)...ganz einfallslos..
(darf ich fragen, wieso du dich abgemeldet hattest und Gott sei dank, doch Sehnsucht nach "uns" bekommen hast und zurück kamst..?) |
Wirsing
(ich bin seinerzeit hier angekommen, weil ich Antworten gesucht hab, bzgl. meines seltsamen Aneinandergeratens mit einem türkischen Mann....ich hab sie bekommen.....und eines Abends lag ich im Bett und dachte : okay, jetzt zieh auch endgültig den Schlussstrich mit allem, was mit ihm zu tun hat....das war auch mit diesem Forum weitesgehend....und ich bin aufgestanden, ging an den Computer und hab´s getan....wie sagte diebeste treffend? es wear aus dem Affekt....) |
oh das verflixte x wieder
XL-Burger :D..lief nicht solche Werbung, doch oder? (ah ok ein aneinandergeraten in der realen Welt? und hier Antworten dafür gesucht? hmmm hört sich interessant an, bei Gelegenheit würd ich die Geschichte gern hören/lesen..da du aus dem Affekt heraus dich fürs Löschen entschieden hast, scheint das Ganze nicht so dolle verlaufen zu sein?) |
Yamwurzel....?
@sadece: eigentlich eine alte Geschichte (s.Wie gibt man einen Korb)......und mittlerweile Schwamm drüber ;-)))) |
Zwiebelsalat..
|
Ananas.....................
|
Bienenstich (hoffe schreibt sich so)
|
jo, schreibt sich so...
Chinakohl (hey, du bist jetzt auch während der Woche online??) |
Dampfnudel
(Hey Süße, wie gehts dir heute? Bin normalerweise nicht online, nur wenn ich aus irgendeinem Grund zu meinen Eltern fahre..dann kann ichs mir meist nicht verkneifen, hier mal schnell rein zu schauen :)..bin heut so demotiviert, dabei hatte ich mir so viel vorgenommen :().. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |