![]() |
dann lass es sein
du musst ja nicht alles durchlesen. überhaupt ist man nicht gezwungen nicht zu lesen :-) ha ha ha
dann lies doch nicht. mach doch das, was dich glücklicher macht, was definitiv dieses forum nicht tut. |
du redest von...
sex mit schönen bevorzugt :))
selbstverständlich ist die Schönheit eines der vergänglichsten Sachen der Erde aber du bist es die es als prio nr. 1 bewertet !!! :) |
ich hab sie gesehen
sie besitzt null erotik ,aber wer bin ich denn schon das beurteilen zu können :-)
|
hehehehe....du hättest dir deinen
beitrag sparen können...ist doch Quatsch ganz ehrlich weil es bei dir so ist muss das nicht bei jedem anderen auch so sein....
|
Phänomen Schönheit - Warum wählen die
Phänomen Schönheit - Warum wählen die meisten Menschen ihr Partner nach dem Aussehen?
Ganz einfach weil Sie oberflächlich sind schönheit ist nur eine blende sonst nichts....es gibt viele schöne leute mit denen man nach einigen sätzen weg will......weil sie entweder richtig egoistisch sind natürlich gibt es ausnahmen....neyse oder wirklich strohdoof sind.....ich meine das ganz ehrlich z.b. eine person bei der ich wirklich kurz vorm wutausbruch bin zitat: ich brauche kein führerschein mein freund hat einen das reicht nach 2 tagen ist schluss und sowas dummes neyse selbstständig sollte man schon sein auch wenn man schön ist ehehehe wie sich das anhört das reicht erstmal.... |
2 Fehler :-)
1-Türklerde cok rastlanan bir durumu her toplum öyleymis gibi anlatiyorsun
2-daha cok bayanlarda görülen bir durumu erkeklerin üstüne atiyorsun |
hi hi hi
....ich rede für die breite masse nicht für mich....
|
bi derdim var...
das Thema Schönheit ist für mich heikel, denn ich werde seit meiner Kindheit geärgert.
Jetzt sagte letztens jemand der mir am Herzen liegt, ich könnte ruhig einige sachen an mir operieren lassen, zum B. meine Nase. Herkesin kendine göre bi güzelligi var,farkindayim.Ama sana güzel degilsin, ve baska kizlar gibi kibar zarif nazli ve güzel olamazsin derseler ne yapilir? |
partnerwahl
.......eine sache was auch wissenschaftlich bewiesen ist die partnerwahl....
man sieht oft dass pärchen sich ähneln.. oder das solch gravierende unterschiede in der schönheit gering auftreten(ausnahmen bestätigen die regel)... man wählt intuitiv den partner aus... der sozudagen seiner eigenen schönheit entspricht.. schönheit spielt eine sehr große rolle..!!!! das kann keiner abstreiten |
~ Ach ~
Hihi.
Ich wollte eigentlich darauf nicht reagieren, aber... Man suchst sich intuitiv einen Partner, der einem ähnelt? Äusserlich? Charakterlich? Bist Du eine Ausnahme? Sind wir dann alle eine Ausnahme? Nach deiner Definition, wird jeder meinen "genau ER/SIE" sei die Ausnahme. Hm. Ich meine mein sucht intuitiv jemanden, der genau das Gegenteil ist. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Ich meine, wenn die Beziehung zu Grunde geht, sind die Begründungen eh parat: "Wir waren ehy zu verschieden" "Wir ähnelten uns zu sehr, ich kannte seine Schwächen zu gut..." ~ ik mik ~ I say immernoch, ~ Schöhnheit ist, wonach ich mich sehne ~. Und ich meine nicht die körperliche Sicht... |
~ Ignorieren! ~
Du bist schön, so wie Du bist.
Denn nicht Dein vermeindlich schönes Aussehen wird Dich beschreiben, sondern Deine Worte. Wer ist denn schon schön, wenn er immer gehässig ist. Wem sagt man denn hinterher, er sei hässlich, wenn er eine sehr schöne Zunge hat? ~ Keep Cool ~ Nase hin und her. Was hat sie schon zu sagen? *kicher* Ich mache nur Scherze... ~ smile ~ |
naja,,,, ;)
das Schönheit Oberflächlich ist, ist ja richtig, aber wir urteilen innerhalb der ersten Sekunden über den Anderen, das machen wir unterbewusst. Natürlich Irrtum vorbehalten ....
Klar der Inhalt einer Person ist für die weitere Zeit/Bekanntschaft entscheidend. und es macht auch mehr Spass, auch was Sex angeht, dieser läuft auf anderer Ebene - die Wahrscheinlichkeit es LEIDENSCHAFTLICH zu tun, habe in den Ausführungen vermisst, ist höher. Und erst dieser ist erfüllend, aber das ist subjektiv. Jedoch wenn du behauptest, daß du Sex mit schönen bevorzugst, und dann das Austoben mit der Erkenntnis, daß der Charakter entscheidend ist definierst, dann hast du Dich nicht ausgetobt :) oder die Allgemeinheit...... Zur Ratio vs. Emotio, jeder hat beides, die Frage ist wer im Augenblick die Oberhand hat..... Aber bei Analysieren und definieren müssen diese Punkte beachtet werden. Gruß aus Hamburg ;) Daniel |
da kannst du doch gar nicht mitreden LoL
ohne Text
|
Nichts für Ungut, aber...
es gibt Menschen du schön reden aber schlecht handeln.
Und es gibt Menschen die schlecht, bzw nicht reden können aber gut handeln. Ist denn die Handlung eines Menschen nicht wichtiger als das was er von sich gibt? (Nun, aber übertreiben sollte man wohl auch nicht) |
reden und handeln...
sollten meiner meinung nach irgendwie schon zusammen passen oder nicht? man kann nicht immer etwas bestimmtes von sich geben und dann aber gegenteilig handeln oder natürlich auch umgekehrt... beides sollte nicht gemacht werden aber leider geht das manchmal nicht.
worte können einem in manchen fällen viel größere wunden zufügen... und gerade das ist das gefährliche! natürlich kommt es darauf an, von wem diese worte kommen und auf was diese bezogen sind aber im grunde genommen treffen sie einen ob man es möchte oder nicht. entweder sollte man seine zunge unter kontrolle halten oder seine handlungen darauf abstimmen damit der gegenüber wenigstens weiss wie diese worte zu nehmen sind. im grunde genommen könnte man sagen, wenn dieser einer person deine nase nicht gefällt solltest du ihm/ihr deine meinung sagen und versuchen zu dir selbst zu stehen aber leider geht das manchmal nicht weil einem an der meinung des anderen einfach viel zu viel liegt. trotzdem viel glück! |
Wöfür?
Welchen Sinn soll das haben?
|
Ihr seit die Besten
Ihr denkt wohl wenn ein Mensch sowas schreibt kann er ja nur häßlich sein! Gell?
|
Ja unterm Lexikon bei Katzen oder
was..
Ich sag nur ein - NIVEAULOS! |
danke für den tollen beitrag!!
RESPECT!!
|
Hey, scheiss doch drauf, was andere...
sagen!!
Hersey allah vergisi, und es ist bis jetzt kein mensch an einer krummen nase gestorben!!! meine güte die leute die sowas sagen haben einen an der klatsche!!!! mgf |
Wahre Schönheit kommt von innen!!
bir insanin kalbi temiz olursa,yüregi sevgi ask dolu olursa,bakislari sevkatli olursa, iste o insan güzeldir ve o güzelligi mutlaka disina da yansir!
ve ben bu tür güzel insanlari baska hic bir seye degismem!! saygilar karamelekk |
~ 1. Ich ging nicht...
von Lügnern aus!
2. Wer schön redet, besitzt meist auch die Eigenschaft, "schön" zu handeln. Wer "schön" handelt, braucht meist nicht schön reden. ... 3. Dass man in sehr gereizten Situationen anders redet, als das man handeln würde, bzw. dass man anders handelt, als man geredet hat, ist doch nur menschlicher Natur... und ein Ausnahmezustand des Geistes, so empfinde ich es... |
NICHTS!!!
Schönheit ist vergänglich, also die äußerliche Schönheit!!!
derjenige der dir das gesgt hat hat ja schon seine innere Schönheit gezeigt, zakma kafana!!! hepimiz Allahin birer KUllariyiz, ob schön oder nicht schön das ist irrelevant!!! eyvallah!!! Fatih |
Schönheit ist eine ...
sache des Verstandes... der Verstand ist der Urspung von allem!!!
Es gibt innere und äußere Schönheit, hier ist die rede von der inneren Schönheit denn die äußere ist nur minimal beeinflussbar!!! Ahlaki güzel olan, güzel Insandir!!! Eyvallah! Fatih :) |
...Der reiche Bettler...
Hier, ich erzähle Euch von einem schönen Bettler, den ich einst kannte, als ich ein kleines Mädchen war.
-------------------------------------------- Als Ihr noch nicht wusstet, dass auch Götter an meine Märchen glauben, habt Ihr mich noch abfällig am Straßenrand belächelt. Manchmal hörte ich eine Münze auf den Boden fallen - nur nicht in mein Strohkörbchen. Warum auch, wenn es doch so erheiternd war, einem blinden Bettler dabei zuzusehen, wie er seiner Nahrung auf dem Boden hinterherkroch. Als Ihr noch nicht wusstet, dass meine Erzähler-Lippen von Gott geküsst war, bedauertet Ihr mich und warft mir Euer faules Obst hin. Ich muss Euch enttäuschen, es war oft die größte Speise während der kläglichen Woche. Als Ihr noch nichts von meinem Reichtum wusstet, hattet Ihr Spaß daran, mir meine drei Münzen aus dem zerfetzten Stück Lumpen in meinem Körbchen zu klauen. Mögen sie Euch geholfen haben, Euch in meinem Elend zu suhlen. Wusstet Ihr, dass die Märchen, die ich hier am Straßenrand erzähle - ich sie auch für mich erzähle? Denkt Ihr, nur einer von Euch hat es je geschafft, mir den Glauben in das warme Glück zu nehmen, das sich in den Händen eines kleinen Mädchens befand? Es waren die Hände einer kleinen Diebin. Oft bewarf sie Euch mit Steinen, rannte wutentbrannt los, um mir Nahrung zu klauen. Keuchend kam sie zurück. Denkt Ihr, ich habe ihre großen Augen nicht gesehen? Nur weil ich blind bin? "Hier... Da, iss. Ich muss mich verstecken...", flüsterte sie und rannte davon. Ihre kleinen, schnellen Schritte. Wisst Ihr, was sie verhießen? Sie waren meine Füße ins Paradies. Denkt Ihr, auch nur einmal konntet Ihr meinen Stolz rauben, wenn Ihr mein Gesicht als Spucknapf benutztet? Nichts konntet Ihr. Ich will Euch etwas erzählen... Genau Euch. Das Märchen über jene, die sich ihrer selbst nicht erbarmten. Das Märchen über jene, die sich selbst vedreckten. Wenn ich mir von Euch noch einmal zu Eurem Spaß auf die alten, steifen Finger treten lasse, würdet Ihr Euch dann retten? Erlaubt es mir, denn ich will Euch erzählen... Über Euch selbst - und über sie. Der kleinen Diebin. Und wenn Ihr gut hinhört, dann wisst Ihr, warum Ihr mit mir tun könnt, was Ihr wollt - und warum ich immerwieder glücklich sterben werde... Und dann werdet Ihr wissen, warum auch Götter meinen Märchen glauben... [Für Dich, mein Märchenerzähler. Ich weiß, Du sitzt dort bei unseren Gärten und siehst in ein Duzend großer Kinderaugen, die Deiner Liebe horchen...] S. ------------------------------------------- *Das* ist Schönheit... |
DU BRINGST DA WAS DURCHEINANDER...
KLEINES...
1. ALLE MENSCHEN SIND VON NATUR AUS VISUELL VERANLAGT UND DAS NICHT NUR BEI DER PARTNERWAHL, SONDERN BEI ALLEM...80% UNSERER UMWELT&INFORMATIONEN NEHMEN WIR MENSCHEN MIT DEN AUGEN VISUELL WAHR... 2. WENN EINE SCHÖNE FRAU DUMM BLEIBEN WILL, OHNE EINEGEN KOPF UND FÜHRERSCHEIN, DANN IST DAS DOCH IHR NATÜRLICHES RECHT...ES MÜSSEN NICHT ALLE SCHLAU UND STUDIERT SEIN AUF DER WELT. ODER? UND DAS HAT MIT 1. NICHTS ZU TUN... KANNST DU MIR FOLGEN? |
Ganz einfach
Wir wählen unsere Partner nach dem aussehen weil das das erste ist was man sieht oder erkennst du den charakter eines menschen beim sehen...
Dann denkt man(n) sich lieber schön und scheiss charakter wie hässlich und scheiss charakter |
Knapp daneben...
....ich habe einen Bericht gelesen, dass Paare, die sich ähneln angeblich glücklich sind. Es wurde untersucht, warum manche Ehen/lange Beziehungen klappen/halten. Demzufolge ist auch zufällig aufgefallen, dass sich manche Paare äußerlich sehr ähneln. Zum Beweis wurden die jeweiligen Gesichtshälften von Brat Pitt und Jeniffer Aniston aneinander gelegt, so daß ein Gesicht daraus wurde. Die Gesichtshälften ergängten sich wunderbar. Daher wurde eine vorsichtige diagnose gemacht, daß angeblich paare, die sich ähneln glücklicher sind... (im Bericht wurden auch andere Paare gezeigt, mir ist jetzt nur spontan nur das eine eingefallen)
LG und küsschen HunnyBunny |
...ist auch daneben.
Da ging es doch aber eher um die Gesichtszüge.
Die Gesichtshälften wurden entsprechend vergrößtert, bzw. verkleinert! Jahrelang zusammenlebende Paare wurden untersucht! Im Folge von vielen Jahren des Zusammenlebens, des Zusammenlachens... zeigt man natürlich gleiche Gesichtszüge. Daran ist nichts "wissenschaftiches". Man sucht sich nicht "gleich schön ausschauende Liebhaber" !? Wenn ich einen Mann habe, mit dem Ich jahrelang nur lache, ist doch klar dass wir beide "breite Münder" haben. Wenn ich einen Mann habe, mit dem Ich jahrelang nur weine, ist es auch kar, dass wir beide "gleiche Stirnfalten haben". Ist doch logisch? ___ Typisch Frau. :) |
das sage ich doch auch nicht muss
nicht jeder studiert haben aber sie sollen nicht verblödeln....das man erst das äußere sieht ist mir auch bewusst aber man soll sich wenigstens zeit nehmen die inneren werte kennenzulernen...natürlich geht das nicht bei allen...
ich glaub du hast meinen beitrag falsch verstanden.... |
Schönheit ist kein Zufall!
Meiner Meinung nach muss man heutzutage die eigene Schönheit mit zu den wichtigsten Lebensaufgaben machen. Immer wieder an sich arbeiten und versuchen, das Beste rauszuholen. Mich nervt es extrem, wenn sich ungepflegte (faule) Leute hinstellen und behaupten sie hätten besseres zutun, als sich vielleicht mit Ihren Buschbrauen zu beschäftigen oder mit Ihren faulen Zähnen und sie fühlen sich ja SOOOOO wohl. Die Lebensqualität von denen kann man doch auf 100m Entfernung riechen. Außerdem haben diese Leute mit dieser Einstellung nicht sonderlich viel vom Leben zu erwarten. Mit meiner Einstellung unterstütze ich bestimmt nicht den commerziellen Schönheitswahn.
|
o.T.
Ich finde es ist wichtig sich zu Pflegen, aber Ich finde es einfach zu oberflächlich sich die neusten und coolsten klamotten und holen und sich zu erst mal eine halbe std. lang zu schminken bevor man rausgeht. Einen Menschen macht mehr aus als nur sein Aussehen.
|
denkst du,
chanel parfüm macht einen menschen wertvoller??
Denkst du, dass kleidung eines bestimmten labels, den charakter eines menschen verändert?? Ich finde solche menschen wirklich zum heulen arm, sonst nichts. klar, man sollte auf sich achten, nur um von der gesellschaft anerkannt zu werden, damit man nicht schief angeschaut wird. aber schönheit muss von innen kommen, das ist das,was einen menschen wirklich glücklich macht, der strahlt das dann auch nach aussen aus. |
so kann man das auch sagen!! o.T.
ohne Text
|
hat sie auch nicht
geschrieben..wenn du es dir richtig durchliest, steht da nichts von marken, label, oder chanel...
statt chanel tuts vieleicht auch der dm-duft, und statt teure klamotten tun es auch pimkie-hm -klamotten.. aber hauptsache man ist gepflegt... klar kommt schönheit von innen, und trotzdem würdest du nicht die schönheit von einem dreckigen obdachlosen( die man so vom Strassenrand) kennt, ausforschen willst oder?? einer mit fettigem Haaransatz und stinkenden klamotten ist genauso schlimm wie eine frau, die in den schminktopf gefallen ist. ein Mittelmass ist immer das beste. aber gepflegt muss man sein............ |
Hasso&Murat Klamotten sind in Ladys
ein nauence für die Schönheit.
|
Werd Erwachsen !
Und hör endlich auf meine texte und Feedbacks ständig als bösartig deiner selbst zu sehen, oder warum sonst setzt du ständig das !!!! (ausrufezeichen) hinter deine Sätze?
Meine Gute, wer redet denn von Lügnern hier?? Es gibt Menschen die man auch als Schönredner bezeichnet, das schließt eine große klientel mit ein, und nur zuviele lassen sich allzu gerne davon blenden. Die meisten sind so naiv das sie niemals darauf kommen mit wem oder was sie es eigendlich zu tun haben. Lies das andere Feedback das ich bekommen habe, denn Sie hat verstanden was ich meine! |
Afferin ablacima :)
Channel Parfum und schicke Labels übertunken nur meist den Dreck der eigentdlich hinter dieser Fassade steckt der Versucht der Gesellschaft alles Recht zu machen und sich selber im guten Rampenlicht darzustellen.
Es ist das Überspielen seiner eigenen Persönlichkeit, die meist so erbärmlich ist das man sie nur mit viel Makeup und schiken Kleidern fassetieren muss. Natürlich sind hierbei nicht alle gemeint, doch auch solchne Individuen gibt es nunmal, Individuen die nur wegen Ihres äußeren Erscheinungsbildes als menschlich von der Gesellschaft angesehen wird.. Ist es nicht erbärmlich nur deshalb akzeptiert zu werden weil man gut aussieht und nicht wegen seiner evtl außergewöhnlich und einzigartigen Persönlichkeit? Ich stimme dir zu Karamelekk... |
amin .....
Varya yazdiklarinin hepsi dogru ama ben bugüne kadar bunun uygulayan tek tük insan gördüm!!
Birbirmizi kandirmayalim arkides..Sende bende ilk bakista milletin orasina burasina bakiyoruz..Biz erkekler memelerinize siz kadinlarsa vucut yapimiza bakiyorsunuz..Öyle gözlerinin icine bakan falanda yok! Uyaninalimda bakarsin balik tutariz...! |
Werd ich wieder unnötig rot markiert?
Püeh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |