![]() |
o.T.
Bu gibi olaylarda cinayet katliamini isleyen genelde Ma$a olarak
kullanilan kisilerdir olaki katliami gerceklestiremeyip de yakalansalar dahi ,en agir sorgulama Metodlarinda bile Polisin bu kisilerden bir sey ögrenemedigi kesindir,genelde düsünmeleri ellerinden alinmis, duygusal,psikolojik, rhetorik gibi yöntemlerle adeta uzaktan kumandali insan haline getirilenlerdir. Mühim olan bu isin Azmettiricisini bulabileceklermi??? Yoksa nasil olsa deyip bu bulanik Havada herhangi bir grubun üzerine mi yikacakalar? Kesin olan su ki!!! Faili Mechul Cinayet ve Katliamlar da Gizli örgütlerin(CIA,Mossad,MIT) mutlaka eli oldugu, Gizli örgütlerin bu gibi islerde calinacak olan Minareye kilif arar misali taseron kullanmasi hatta onlari egitmesi gibi. Mesela Hamas örgütünü Filistin Kurtulus örgütüne (PLO) karsi kuran ve egiten Mossad in kendisi,simdi ise Hamas kendi baslarina dert oldu, Türkiyede ise üc yil önce Hizbullah terörüdür esdi gecti, onuda MIT ve Emniyet PKK ya karsi savassin diye kurdurmuslar,dikkatinizi cektimi bilmem ama bu olayi cabuk örtbas etmek istediler takii isin ucu Hizbullah örgütüne ödenek ayiran siyasilere ulasilmasin.... Uzun lafin kisasi egerki istihbarat in bu iste parmagi yoksa ne kadar sürerse sürsün bulurlar,eger bulunamazda, üc bes genc capulcunun üzerine bunu yikmaya calisirlarsa????? Kaldiki Türkiyenin Irak savasi konusundaki tutumu,Irak in hali gözler önüne serildikce sürekli hakli bulunmakta. ABD nin Oklahoma eyaletinde bir binanin önünde patlatilan bir Bombadan yaklasik 160 kisi ölmüstü ve o kisiyi FBI demesine göre rastgele yakalamislar "Michigan kurtulus Milis leri üyesi oldugunu söyleyen biri, yani yakalamamis olsalar birini üzerine isi yikacaklar.. o yüzden umalimki bu olay Türkiyenin üzerine gölge düsürmeden aydinlatilsin bu arada bu Facialarda Hayatini yitirenlere Allahtan Rahmet ve Taksiratlarini bagislamasini dilerim hangi dinden olurlarsa olsunlar,.. |
Sadece O mu?
Niye Filistinde evlerinden zorla atilan Köyleri basilan,gözleri önünde bir gencin Ana ve Babasini kaybetmesi sirf Israillilerin yayilmaciligi yüzünden bir insanin Terörist olmasi icin yeterli sebep degilmi?? Cahillige ne gerek var???? Bir insani kaybedecek bir seyi kalmayacak derecede köseye itmek Terör ün kucagina sürüklemektir.
|
AMERIKAsteht auf der selben stufeTÜRKEI.
was die den politischen stand in der türkei angeht stehen ameriak und die türkei zur zeit auf der selben stufe!!!!
denn beide länder sind vor dem terror nicht sicher! wenn einem staat wie amerika so etwas passieren (WTC) kann dann ist der anschlag in istanbul kein hindernis für den eu beitritt!! außerem wedren weitere anschläge überall auf der welt noch folgen!!! |
der Schein trügt immer
aber solche wie du
die sorgen dafür , dass andere es tun. Und verstehen die Welt nicht. Manch ein Engel lockt erst recht den Teufel. Niemand weiß was in ihn steckt bis er Zustände erlebt die ihn dazu bringen. |
senin gibiler daha tehlikeli
Unutma der Terror kam aus deinem
land in dem alle sich die heile Welt vorspielen aber nur in der oberfläche unten drunter ist die Hölle du angepasste kleine Türkin sen hayattan ne anlarsin alle psychologen sind sich einig, dasss jeder Mensch alles aber alles in sich hat. Sen önce büyü anne baba kucaginda du träumt von paradies Es ist ja bekannt , dass die Türkinnen träumer sind. Ansonsten würden sie sich nicht von Familie so unterdrücken. |
was unterstellst du mir eigentlich...
für einen scheiss?
du solltest mal aufpassen was du sagst und politische hintergründe kennen, anstatt so einen mist zu erzählen... |
wohnst du Zuhause?
wenn du bei mama papa wohnst
das sagt alles Terroristen hängen immer sehr an die Familie Menschen die sich von der Familie lösen lösen sich auch vom Staat und Religion die Wurzel aller Übels ist die Bindung an Familie es gibt nichts ungesunderes auf dieser Welt als zu enge Bindung an Familie vor allem an Mütter sen Erich Fromu oku da sthenen härtere Sachen davon du nicht mal geträumt hättest |
o.T.
Du hast Recht!
Die Türkei ist mittlerweile auf ein Niveau runter verkommen, welches jenem der USA in nichts nachsteht. Die Hure "Kaptialismus" wird täglich mächtiger. Das gemeine Volk ist um den Schlaf geraubt und lechzt danach dieser mal wenigstens unter den Rock gucken zu dürfen. Die einen fressen sich all abenendlich an 10.000 Euro Menüs um den wollüstigen Verstand, während der Durchschnitt die Reste von Gestern vom Topf kratzt. Sex, drugs and....nur das mit dem Rock"n Roll will noch nicht sorecht. |
Bundesrepublik KEIN laizistischer staat!
------------
>98,7 % der Türken bekennen sich zum Islam. Natürlich gibt es auch Minderheiten anderer Religionsgruppen in der Türkei aber die Zahlen sprechen für sich. ... und wieviele sind davon tatsächlich "gläubig" im Sinne des Koran? >Als ich damals (wohlgemerkt Türke der 3. Generation) in die Grundschule kam ... Inzwischen ist es nicht so! Die Bundesrepublik ist ABER auch nicht wie die Republik Türkei ein laizistischer Staat! Eine der wenigen schwächen! Sie ist im christlichen Sinne ... den Religionsbezug kannst du schon in der Präambel des Grundgesetzes sehen! "Kruzifix" lautet es ... Können/dürfen/ u. müssen abgehängt werden, wenn sich EIN: Schüler, Elternteil, Lehrer es nicht möchte! (sieh Kruzix Urteil BVG !) Al" |
wieder die gleiche leier...
hat dein psychiater gerade urlaub?
musst dich noch ein bisschen gedulden du arme, du kriegst deine beruhigungspillen bald wieder, und dann sieht die welt wieder wunderbar aus!hahahahaha |
Sehe ich nicht ganz so.
>Es ist lediglich nur Glück, dass in Europa
>noch nichts geschehen ist. Mit Glück allein hat das nicht viel zu tun: Zumindest hier in der Bundesrepublik sind die Kontrollinstanzen um einiges besser als in der Türkei! Trotzdem können Anschläge nicht ausgeschlossen werden. >Sie haben gedroht, dass in der Türkei die >Bomben fliegen und das taten sie auch. Wer hat wann dies getan? >Ich denke, dass als nächstes die Anschläge in >Italien und England stattfinden werden, denn >Berlusconi und Blair sind enge Verbündete von >Bush in der Irak-Angelegenheit. Na ja, dann dürften die Terroristen ja nur den Ministerpräsidentensitz in der Downing-Stree 10 und die italienischen Medien um die FinInvest-Gruppe bedrohen! Die Bevölkerung selbst war eindeutig dagegen! Erinnere dich an die Szenen als Schröder Italien und Spanien besucht hat: Menschen, die dem Kriegsgegner Schröder zujubeln, als wäre er der wahre Vertreter Europas! |
nein leider wohne ich schon seit
9 jahren nicht mehr bei meinen eltern , schade eigentlich , war eine echt schöne zeit bei den eltern!
Nicht jeder kommt in den genuss einer intakten familie , oder erotikkadin, ich kann deine eltern sehr gut verstehen, sie werden wichtige gründe geahbt haben dich aus dem haus zu schmeissen, wahrscheinlich hast du noch nicht mal "nen kerl zu hause , deshalb versuchst du mit diesem lächerlichen nick männer aufzutreiben , verscheust sie aber wieder mit deinem kranken gelabere!Yazi sana ya! Sagiyi ögren ve insan ol , ben seninle adam gibi konustum, sana noluyor? |
JA! bin einer und ...
bin näHHmlich schon da!
Zurückgetretener Trabzonspor Präsident: Fenerbahce Anhänger sind Terrorirsten! ... und von mir ist bekannt, daß ich smarte Deutsche Männer und ihre Gönnerinnen zu unrecht angehe! |
Kein MUSS !
>Die Anschläge von Istanbul machen erneut
>deutlich, dass kein Land sicher vor dem >Terrorismus ist. >Dennoch sind die Angriffe gerade für die >Türkei eine Bedrohung der Bemühungen um eine >Koexistenz von Islam und Demokratie. Was haben der Islam mit der Republik Türkei gemein? Nur das, das eine Mehrheit der Bevölkerung diesem Glauben angehört. Es gibt kann keine "Koexistenz" zwischen einer demokratischen Staatsgewalt("Alle Macht geht vom Volke aus!") und Religionen geben! Die Religionsgemeinschaften sind eine Untermenge von Staatsgemeinschaften ("Gesellschaften"). >Unbegreiflicher Fanatismus >Es ist nicht zu ergründen, welcher Fanatismus >Menschen dazu bringen kann, anderen Menschen >Leid zuzufügen Der GLAUBE! >Dass sich die Türkei schon längst im Visier >des internationalen Terrorismus befindet, ist >kein Geheimnis. Sehe ich nicht so. Sie ist für INTERNATIONALE T.Orgs. uninteressant! Für T.O.s aus Nachbarländern (ich meine NICHT GR!) und internen T.O. schon ! >Umso tiefer sitzt der Schock in den Reihen >der mit großer Mehrheit alleine regierenden >islamistischen Partei ... ... >Denn der Versuch, die Türkei aus der >Schusslinie der Terroristen herauszunehmen, >ist endgültig gescheitert. War/Ist das die Doktrin von der AKP und R.T.E. ? Nicht das ich das wüsste ? Ist sie es nicht, daß die "islamisierung" des Staates betreibt und (radikal-)islamistischen Organisationen gönnerhaft gegenübersteht? Es gibt im islam einen Leitsatz, daß man sich verschleiern dürfe, damit sie das erreicht, was sie wirklich wolle ... ... ich sehe Recep T.E. als einen Wolf im Schafspelz! >Wie groß die Gefahr für die laizistische >Grundordnung der türkischen Republik Sie ist und bleibt akut ... >Das NATO-Land mit direkten Grenzen ... Ist die Türkei als "Verteidigungspartner" für die anderen NATO-Staaten bedeutungslos. Strategisch eher mehr von Bedeutung ... >Spätestens jetzt, angesichts der ... ... ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den Anschlägen und dem EU-Beitritt der Türkei. Wieso das immer wieder gesehen werden will, verstehe ich nicht. >Wer Werte und Normen zeitgenössischer >Zivilisationen nur für das Christentum >beansprucht, handelt wider das biblische >Gebot, das Liebe für den Nächsten >vorschreibt. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ;-) >Türkei muss an Europa herangeführt werden Sie sollte es aus freien Stücken tun! ... und für Reformen nicht "andere" brauchen! Dann es so darstellen, das die Reformen nur wegen den da draussen gemacht würden und für die Türkei nicht selbst von Bedeutung sein! >Wer jetzt noch die Heranführung der Türkei.. ... >Ablehnung als Argument in Wahlkämpfen ins >Feld führt, handelt verantwortungslos. Zitat Schröder: "Charakterlos" ! >Die türkischen Anstrengungen ... müssen >kritisch begleitet und unterstützt werden - >hierzu gibt es keine Alternative. Für Europa gibt es Sie tatsächlich nicht! Für die Türkei schon ;-) |
*KOPFSCHÜTTEL* o.T.
ohne Text
|
Im richtigen Forum ? o.T.
ohne Text
|
Kausale Zusammenhänge ?
------------
>was die den politischen stand in der türkei >angeht stehen ameriak und die türkei zur >zeit auf der selben stufe!!!! "Ja stimmt!" WEIL beide Länder von nicht legitimierten "Parteien" regiert werden! Bush: kein Mehrheit bei edr P.-Wahl und trotzdem Präsident AKP: weniger als ein Drittel der Stimmen und trotzdem 2/3 Mehrheit! >denn beide länder sind vor dem terror nicht >sicher! Dann sind nur unbedeutende "harmlose" Länder sicher und so ziemlich alle Länder dieser Welt stehen auf der gleichen Stufe! Das folgere ich aus deiner Aussage. >wenn einem staat wie amerika so etwas >passieren (WTC) kann dann ist der anschlag in >istanbul kein hindernis für den eu beitritt!! Das eine hat mit dem anderen NIX zu tun! Siehe Anschläge auf Pariser Metro ! |
da ist es wieder...
das allsehende auge...es hat den absoluten durchblick,es weiss alles , von adam und eva bis zu den jüngsten anschlägen in der türkei...es ist einfach ein phänomen!
vielleicht solltest du mal aufhören dich hier wie der oberstudienrat aufzuführen , was gibt dir eigentlich das recht , zu glauben , dass du alles besser weisst? erkläre mir bitte nicht wieder was über politische systeme oder sonst was , ich habe politikwissenschaften und wirtschaft studiert, bin jetzt ferig!ich weiss worum es geht!" bilde dich weiter, aber missbrauche dein wissen nicht zum unterdrücken anderes wissens! |
Nein ich bin Zwei !
>In jedem Mensch steckt ein Mörder!"
In mir nicht mehr! => Ich hab ihn ermordet! >Denkt mal nach, wer hat nicht in Wut >mordgedanken gehabt? Lobotomisierte >Wir sind alle gleich, Nein! Ich bin gleicher! >Glaubt mir Leute. Dann sind wir deine Gläubigen? OK ... meine Wucherzinsen 30% p.a. >Nur manche haben mehr Hemmungen >, die mörderischen Phantasien in die Tat >umzusetzen oder haben Angst. Ja ja der Mensch hats schwer! Nie darf er seine Wünsche ausleben! *Unfrei fühl* >Wir müssen alle einsehen, dass wir alle das >Böse auch in uns haben. Lass ihn raus den Tiger ? oder Pack ihn lieber in den Tank ? >Wir sind alle eins! Nein ich bin Zwei ! ;-) Al" |
Wie kann man denn nur so einen....
...Müll fabrizieren?! Aha, nette Theorie, dass jemand ein prädestinierter Terrorist ist, der seiner Familie "anhängt". Du hast denn Knall nicht gehört denke ich?!
Gerade jemand, der sehr an seiner Familie hängt, eignet sich nicht zu einem Terroristen, denn er ist sich über die Auswirkungen seines Ablebens auf seine Familie bewußt....... |
wirklich ?
Wer ist Empfehlenswert ?
|
FALSCH, FALSCH, FALSCH!!!
Der Terror kam "in" unser Land, nicht "kam"!
Wir müssen die Sünden anderer Staaten abtragen! Der "klassische Türke" ist kein Judenfeind! |
Realschule, 6. Klasse ... o.T.
ohne Text
|
genau! "unter anderem".....
... aber was ist mit Unrecht, dass einem widerfährt und Menschen "aufbegehren" lässt?
|
Für die "Anti-Terror"-Liga....
...ist die Türkei ein sehr wichtiger Verbündeter. Bei der Beseitigung des Terrors im nahen Osten ist die Türkei ein wenig "wankelmütig" geworden. Ist ihr auch nicht zu verübeln, da sie seit der Staatsgründung der TR immer wieder Opfer des Terrors geworden ist.
Solch ein Attentat könnte von vielen verübt worden sein, um die Türkei vielleicht wieder "umzustimmen"! |
"kam" aus unserem land meinte ich... o.T
ohne Text
|
Ach nee :-)
Hilda :-D,
>das allsehende auge...es hat den absoluten >durchblick,es weiss alles , von adam und eva >bis zu den jüngsten anschlägen in der >türkei...es ist einfach ein phänomen! Danke danke *aufpluster* Du hast nur die falsche Zeitspanne gewählt ... ... von der Singularität bis dato ... und sogar noch weiter ;-) >vielleicht solltest du mal aufhören dich hier >wie der oberstudienrat aufzuführen Ich dachte eher an einen Prof. !? > , was gibt dir eigentlich das recht , zu >glauben , dass du alles besser weisst? Gott ? Satan? Corc W. Busch? >erkläre mir bitte nicht wieder was über >politische systeme oder sonst was Stimmt sollte eigentlich nicht nötig sein, da du > , ich habe politikwissenschaften und > wirtschaft studiert ... studiert haben willst. >, bin jetzt ferig!ich weiss worum es geht!" ... und wieso schreibst du dann nicht von diesen Dingen? >bilde dich weiter, aber missbrauche dein >wissen nicht zum unterdrücken anderes wissens! Du hast es erkannt! Ich bin der Missbraucher! Gruß & Grins Al" |
wenigstens...
antwortest du immer fleissig und schnell, und bist sogat nachgiebig, kenn ich garnicht von türkischen männern, ich denk mal du bist ein mann, hab noch nicht im gb geguckt!
die sache mit 69eyes ist geklärt lass mich mit dem mist in ruhe...du weisst auch garnicht genau worum es mir ging , leider wurden einige beiträge von mir gelöscht! |
versagte Erziehung
Du solltest vielleicht eine kleine Wanderung in die Mitglieder-Kummerecke vornehmen, die scheint mir passender für solche Selbsttherapieversuche....
"In jedem Menschen steckt ein Mörder." Stimmt so nicht. Nur dann, wenn ein Mensch nicht gelernt hat, mit Aggresionen und unerwarteten/unerwünschten Situationen umzugehen, kann man ihn zu einem Mord treiben, und das wiederrum wäre dann ein Beispiel für für Verhaltensstrukturen, die auftreten, wenn es in der Erziehung gescheitert hat. Der Mensch wurde nicht "gesellschaftsfähig" gemacht. Ach übrigens, nicht nur Eltern erziehen ihre Kinder. Es gibt zahlreiche Kinder, deren Eltern mit der Erziehung überfordert sind, aber dennoch werden diese Kinder nicht zu Psychopathen. Deswegen sollte man, als erwachsener Mensch nicht die Eltern für alles verantwortlich machen. Und was natürlich noch wichtiger ist: Nur weil es "schlechte" Eltern gibt, heisst das nicht, dass alle Eltern so sind. |
pauschalisieren liegt DIR wohl im Blut..
ohne Text
|
Siehe GB ...
>antwortest du immer fleissig und schnell,
Hab ne große Senf-Produktion ... die muß ja schließlich weg >und bist sogat nachgiebig, Ich ? Verleumdung! >kenn ich garnicht von türkischen männern, Dann solltest du mal dich besser umschauen ;-) >ich denk mal du bist ein mann, *nachguck* ... scheint so ! > hab noch nicht im gb geguckt! Klar doch: siehe GB Di 25 Nov 02:56 Hilda wegen so ´nem mist brauchst du das nächstemal mein gb nicht vollzukritzeln , dein kommentar interessiert mich nämlich nicht! War es nicht schwer, blind was reinzuschreiben? Also alle Achtung! Ich kann zwar ein bischen mehr als Zwei-Finger-Such-Tipp-System, aber blind mit der Maus das Textfeld finden und auf Eintragen klicken! Bravo, vallahi! >die sache mit 69eyes ist geklärt Oh, wann und wie? >lass mich mit dem mist in ruhe... Mist? Hmmm ja, dem ward" es so! >du weisst auch garnicht genau worum es mir >ging Dann erklär dich doch, es steht dir frei! Man(n) könnte zu dem Eindruck kommen, daß du zum falschen Zeitpunkt, beim falschen Thema, dem falschen deine Zustimmung bekundet hast! Aber woher sollte ich denn wissen, worum es dir dabei ging!?! >leider wurden einige beiträge von mir >gelöscht! Stimmt, LEIDER! Ich hätte Sie mahnend im Forum gelassen! Gruß! "der türkische Mann" |
George Bush ? Studiert ?
... siehe link auf meiner GB!
Der und studiert !!! LOL LOL selten was amüsanteres gelesen! |
... nein uns nicht!
"Zuerst erschuf Gott den MENSCHEN aus einem Klumpen Ton ...
... und dann die FRAU aus einer Rippe des Mannes" Ergo ... soll uns "Menschen" (=Männer) Gott aus Dreck erschaffen haben und er soll uns Männern eine Rippe gestohlen haben, um euch Frauen daraus zu erschaffen! Wenn du selbst an deine Liebesphrasen glaubst, dann musst du auch an diese obigen glauben! Der erste ist aus dem alten Testament entliehen! (Basis für "Bibel" und Koran!) ... und nu ? Gruß Al" |
Chrstlicher-Club-Wunschdenker
> EU ein christlicher Club ist
Ist sie nicht! Frag mal die Franzosen! Ist nur Wunschdenken von viele proforma "Christlich"-Konservativen der EU-Staaten! >Sollte es sogar dazu kommen, dass die >türkische Regierung irgendwann die Nase voll >hat, von der Hinhaltetechnik der EU und sich >von Europa abwendet, wird die Gefahr noch >größer. Für wen ? Für die aktuelle Regierende Partei? Ja! Das Militär duldet Ihre Eskapaden auch nur, weil sie sich nache einem Beitritt eine bessere Türkei verspricht und somit Ihre "Aufgabe" als erledigt sehen wird! Bei einem Nichtbeitritt sind eher die Islamisten aller couleurs bedroht! Da die Türkische Republik keine Vermengung von Staat und Religion duldet! >Die türkische Regierung gibt sich die größte >Mühe alle Kriterien zu erfüllen. Wenn sie "egoistisch" ist, wird sie das tun! >Wenn 100 Millionen Türken dann von einem >irren regiert werden, ist das nicht nur >unvorteilhaft, sondern eine große Bedrohung >für Europa und die zivilisierte Welt. Malst du den Teufel an die Wand? Oder willst du damit die EU bedrohen? >Der Terror kennt keine Grenzen und ist >allgegenwertig. Ob EU oder NATO >Mitgliedsland, dass spielt für die >Terroristen überhaupt keine Rolle. ... und das bedeutet für "Türkei und der EU-Beitritt" was ? Gruß Al" |
o.T.
was meinst du wer den Terror erschaffen hat mit Geld mit CHemiewaffen mit Know how
das war alles die USA und deshalb bekommt auch die USA IHre Quitung und weil die Türkei den Laufhund von Amerika spielt bekommt auch die >Türkei IHre Ohrfeigen vom Terror und die Türkei ist nicht politisch auf dem gleichen stand von USA |
Beitritt der Türkei in die EU(15 Jahre)
der Beitritt der Türkei in die EU dauert noch mindestens 15 Jahre wenn nicht noch länger Türkei hat in den letzten Jahren ihren Demokratischen Reformprozess sehr stark beschleunigt und die Türkei ist einer der ersten anwerber staaten für den Beitritt als Polen, Ungarn und Tschechien noch Kommunistisch waren hatte sich die Türkei schon für den EU Beitritt beworben nur die drei Kommunitischen staaten sind schon fast in der EU und die Türkei hat noch nicht mal Ihre Beitritts verhandlungen geführt.
Nach dem Reformprozess bekommt Sie noch nicht Ihre chance die Türkei wird nur hingehalten und der druck der Usa auf die EU damit die Türkei endlich mal beitritt nützt nichts dadurch wird sie nur hingehalten. Die EU hat in der hinsicht eine Heuschlerische Politik |
türkei wird es nie schaffen...
weil..... es gibt so viele sachen, die gegen ein beitrit sind....kann nicht alle aufschreiben..müsste ja std.lang über die krise erzählen.
was wollen wir in der EU...türkei bleibt türkei...ausserdem wollen die ehe kein land das *zu 99% moslem ist* |
in der Türkei hatten sie auch gegen
den Krieg demonstriert gehabt, die Bevölkerung war auch dagegen und was ist passiert?
Bei uns hat der Terror dennoch keinen Halt gemacht. Die Kontrollinstanzen der BRD ist nicht besser und nicht schlechter als die der TR, den die Türkei hat für die Sicherheit (MIT, Armee, Polizei) schon immer ein umfangreiches Budget der Haushaltskasse zugeteilt, hingegen baut die BRD in den letzten Jahren immer mehr ab, kürzt das Budget und die Sparmaßnahmen machen sich auch im Stellenabbau der Polizei bemerkbar. Ich denke dennoch, dass es pure Glückssache gewesen ist, dass in Europa bislang nichts passiert ist. Aber was in Zukunft geschieht, das ist ungewiss, denn der Terror hat internationale Netze gezogen. Unschuldige und vom Konflikt Unbetroffene werden mit hineingezogen und bedroht. Hier sollte man auch erwähnen, dass bei den in der Vergangenheit geplanten Terroransätzen auch ein Deutscher dabei war und von den Sicherheitsleuten geschnappt wurde. Die Mitglieder dieser Terrororganisation sind also nicht nur arabisch, persisch, libanesisch, palästinensisch oder türkisch/kurdisch Abstämmige, sondern sogar wie wir gesehen haben Deutsche mit dabei (!). |
Fürüher oda sipeter!
>ihren Demokratischen Reformprozess sehr stark
>beschleunigt Warum? Und unter wessen Druck? Wieso konnte sie das für Ihre eigene Bevölkerung nicht schon selbst und früher? >einer der ersten anwerber staaten für den >Beitritt als Polen, Ungarn und Tschechien Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Nur das man der erste "Bewerber" ist, heisst es doch nicht automatisch, das man genommen werden muß? >nur die drei Kommunitischen staaten sind >schon fast in der EU Schau dir selbst an, wie sich Polen und Tschechien sich im letzten Jahrzehnt entwickelt haben. >und die Türkei hat noch nicht mal Ihre >Beitritts verhandlungen geführt. ... und wie weit hat sich die Türkei seit Ihrem ersten Beitrittswunsch entwickelt ? >Nach dem Reformprozess bekommt Sie noch nicht >Ihre chance die Türkei wird nur hingehalten Stimmt, weil noch relativ viele kurzsichtige die Türkei in WIRKLICHKEIT gar nicht in der Union haben wollen, ... > und der druck der Usa auf die EU damit die >Türkei endlich mal beitritt nützt nichts Was haben die Vereinigten Staaten von Amerika für ein Recht sich bei der Europäischen Union einzumischen, geschweige denn etwas zu fordern? >Die EU hat in der hinsicht eine >Heuschlerische Politik Hat sie, nur die türkische Regierung weiß das doch auch Jedoch bin ich mir sicher, das mittelfristig die Aufnahme der Republik Türkei nicht aufgeschoben werden kann! Ob es wie du sagst mind. 15 Jahre dauert oder wie ich schätze nicht einmal 10 Jahre ... das ist die Frage! Selamlar Al" |
lol o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |