![]() |
Und türk. Frauen können das nicht??? o.T
ohne Text
|
...
Dem Anschein nach, hast du lieber M. nur weibliche türkische Bekannte, oder irre ich mich???
Du behauptest von türkischen Männern immer nur das schlechteste, von den Türkinnen hingegen bist du nicht abgeneigt, oder??? Liegt es vielleicht daran, dass deine Bekannten nur negatives über türkische Männer in dich gestopft haben und du nun voll bist mit Vorurteilen die dir die Mädels aus schlechten Erfahrungen mitgegeben haben??? Ich bin auch mit einem Türken zusammen, er ist keinesfalls ein Macho! Das ich mit einem Türken zusammen bin ist auch leicht zu erklären, einiges kannst du einfach nicht verstehen als Deutsche, das hat nichts mit der Person zu tun, also nicht persönlich nehmen! Liebe Grüße Freakie (bin ich auch hübsch ???? ;))) |
tz tz tz
Unsere Religion ist feindselig??? Es kann sein, dass einige Menschen sie neuerdings für Terrorakte benutzen aber da du das Koran ja gelesen hast, weißt du, dass es nicht Gottes Wille ist.
Mit Islamunterricht könnte man dies den kleinen Kindern auch mitteilen, damit sie nicht so Vorurteilsgeprägt in die Welt hinaus müssen ;) Eine Frage: Gab es nie Krieg die nichts mit dem Islam zu tun hat?? d.h. Gab es nie Krieg im Christentum?? Bitte mach dich nicht lächerlich!! mfg Freakie |
Warum???
Warum sollten wir froh sein, hier leben zu dürfen???
Aus finanziellen Gründen?? Solange zur Schule gehe und meinen Abschluß habe, kann ich dort genauso leben wie hier! Bitte erspare uns deine "seid froh das ihr uns habt"-Kommentare! Ihr seid auf uns angewiesen, nicht umgekehrt (wie schon gesagt - Renteneinzahler, aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal von was hier geredet wird :)) mfg Freakie |
GUT..! :)) o.T.
ohne Text
|
Aber wir Türken lieben doch das...
.. komplizierte! :))
Ich stimme außerdem Davar völlig zu, es ist viel komplizierte als die Beliebtheit der Türkei (die natürlich [:)] nicht existiert). Da verweise ich auf eine Diskussion im SZ-Forum auch darüber. Liebe Grüße Freakie |
Supertoll!
Tschuligung, aber wen hilfst du bitte bei der ganzen Sache??? Wenn du Anwalt wirst, hilfst du dir und vielleicht irgendwelchen reichen Leuten, sonst kann das doch niemand bezahlen, was so ein Anwalt kostet - hängt natürlich von deinem Gebiet ab. (ich mache ein Praktikum in einer Kanzlei, ich weiß das)
Zu deinem Nachhilfeunterricht, das du vielleicht mal kostenlos machst: Also bitte...!!! Mfg Freakie |
wer soll das bitte jetzt lesen? o.T.
ohne Text
|
du mich nicht verstanden?!?!?!
Es geht nicht darum zum Deutschen zu mutieren.
Es geht um Akzeptanz, um unsere Akzeptanz.... Ich wollte zum Ausdruck bringen das wir von den meisten Deutschen nicht als Teil dieser Gesellschaft akzeptiert werden und das dieser umstand die Integration nicht gerade erleichtert!!!! |
Sorry Voli
Sorry, die Message war an den ersten Redner (LosMuertos), da ich neu hier bin, hab ich einfach auf deine Message geklickt - Sorry, die war nicht für dich gedacht!
Liebe Grüße Freakie |
@ the69eyes
Liebster Matthias ;))
Sehr nett Deine Nachricht in meinem Gästebuch... Ich wollte ebenfalls in deinem Antworten, aber du hast es ja zugenagelt..! 1. Ich halte NIE, NIEEEE mein "Maul" wenn es andere sagen, vorallem mache ich es nicht wenn DU es sagst! 2. Kein Mensch (ob nun Türke, Deutsche, Ami etc) ist verdammt, nur weil er zu einer bestimmten Nationalität gehört! - wieder eine Verallgemeinerung! 3. Natürlich, DU als Investmentbanker bist viel zu hoch (gebildet, intelligent) für mich arme Schülerin! Tut mir jetzt aber wirklich Leid Noch eine Frage: Welche meiner Postings hat dich denn so aufgeregt lieber Matthias?? Mfg Freakie |
nicht dafür..trotzdem werden....
...deine Entschuldigung und vor allem deine lieben Grüße mit offenen Armen empfangen!!!
|
Ich denke es liegt
einfach an der Tatsache, dass leider immernoch (vorwiegend Mädels) gezwungen werden mit einem Mann zu Heiraten (Elternwahl). Ich kenne da auch jemanden, sie musste ihren Cousin heiraten, um ihn hierher nach Deutschland bringen zu können!! Sie haben sich aber nach einer kurzen Zeit wieder getrennt!
Die Verwandenehen kommen ja in den Dörfern öfter vor, oder?? Also ich nehme mal an, dass es so ist, dann könnte es ja auch daran liegen, dass eben die Mädels und Jungs nicht so den Menschenkontakt haben und in den Dörfern ist es ja so (zumindest in meinem) das alle irgendwie miteinander verwandt sind. Könnte auch sein. Verstehen tu ich es aber auch nicht - war nur so ein Erklärungsversuch. Was hältst du davon? Liebe Grüße Freakie |
Du hast vollkommen Recht!!!
Es bleibt ja nicht dabei, das einmal Inzest betrieben wird. Meistens sind die Eltern und die die Großeltern auch schon irgendwie miteinander verwandt!
Eine Nachbarin heiratete ihren Cousin, (Dayioglu) also der Sohn vom Bruder ihrer Mutter, aber die Schwiegermutter ist auch die eigene Tante (Hala) die Schwester von ihrem Vater und ihre Eltern sind auch irgendwie verwandt... Da kann man wirklich nur Kopf schütteln, die armen Kinder, neden Behinderung sind die Kinder auch auch nicht so intelligent und haben schlechte Noten... |
Igrenc
ay inanmiyorum..
|
LOL
Jetzt hast du ihn richtig erwischt!
LOL So eine selbstbestimmte Frau schüchtert den Herrn Möchtegern doch mächtig ein! Er hatte jetzt schon Potenzprobleme, jetzt wird er an Inkontinenz leiden. hehhehehehheheehe Al" der "Türkenmacho" LOL |
Ein schönes Beispiel !!!
Wenn ich so etwas lese, kann ich echt nur sagen, dass jede Frau, die sich mit solchen Untermenschen einlässt selbst Schuld ist. Und wenn eine Frau in der Türkei so behandelt wird, sollte man für jeden Schlag, für jede Zigarette, die an ihr ausgedrückt wurde und erst Recht für jede Vergewaltigung, einem Türken entmannen !
Widerliches Pack... Aber sowas ist nicht selten, das sagen sogar viele Ausländer, nicht nur Türken. Aber das wollen die dämlichen Machos hier ja nicht wahrhaben ! |
wieder an dich lieber Matthias
Hallo lieber Matthias!
Ich weiß immer nicht wo ich dir antworten soll. Das was du uns hier klar zu machen versuchts, kann alles richtig sein. Aber da sollte man eben auch die Form wahren, nicht wahr??? Mit Beleidigungen kommst du doch nicht weiter! Hat dir das deine Mutter nicht beigebracht?? :) Lass die rassistischen Bemerkungen (=Beleidigungen) weg, und ich bin dein bester Freund (Freundin ;)) Du verstehen?!? Ich kann dir garantieren, mein Freund ist ein niveauvoller türkischer Mann. Also das heißt, ich kenne viele Ausnahmen und deshalb ist es einfach falsch alles so zu Verallgemeinen. Dass du offen bist, begrüße ich. Bin ich auch. Dein Problem ist aber nicht die Offenheit. Nix für Ungut Freakie |
LOL Einige anscheinend wirklich nicht!
Sie sind anscheinend nicht mal des lesens mächtig! Sonst würden sie das gesabbere dieses "Wesens" nicht so ernst nehmen hehehheheh!
Außerdem hat es meine Aussage ja nicht implementiert gehabt ;-) was türkische könn(t)en oder nicht ;-) Nöööö Waaaa hehheehe ;-) Al" das "Türkenmacho-Frauenverprügler-Zigarettenausdrücker-Schwein" hehhehehe |
ich muss schon sagen...
dass türkische männer , sich, WENN sie sich durch komplexe getrieben wenigstes an erwachsene vergreifen und keine kleinen kinder ficken!
|
hilft nur eins:
aufklärung aufklärung aufklärung. darüber diskutieren! und die gefährlichkeit aufzeigen.
betroffenen menschen dabei helfen nein zu sagen und nichts zu beschönigen. dabei nicht die menschen verteufeln, die möglicherweise dazu gezwungen wurden... sondern beharrlich die - sehr wahrscheinlichen - medizinischen folgen erläutern. |
So etwas gibt es bei uns nicht!
Es hängt schon ab, woher man kommt! Also in einigen Regionen ist das ganz normal, doch bei uns z. B. (Marmara bölgesi) ist so etwas absolut verpöhnt!
|
Schön, daß es sowas bei "euch" nicht
geben soll!
In der Marmara-Region sind ja auch nur intelligente IHR Land liebende "Türken" beheimatet! |
na klar
weil bei "euch" lebt ein homogenes volk? und bei euch schreibt man in der marmara bölgesi verpöhnt mit h. als ob es darauf ankommt, dass man selber betroffen ist.
hhhh |
Nein nein!
Wenn man das genauer betrachtet, stellt man eben fest, dass sowas vor allem in bestimmten Nicht-Marmara-Regionen vorkommt.
Bei uns ist das eben verpöhhhnt! |
Siehe oben!
Ist ist nunmal so, dass so etwas östlich von "Marmara- und Ege-Bölgesi" verbreitet ist!
|
Und du klapperst persönlich
jedes Standesamt ab und übeprüfst es ?
Oder WIE kannst du so sicher sein ? |
und homogen ?
da du nicht widersprichst stimmst du zu oder wie hehehhehehhe ?
|
Booaahh...
Jetzt tu doch nicht so, als ob das nicht so ist!
|
Stimmt in Ege-Bölgesi
gibt´s sowas auch nicht.
|
die akzeptanz...
in den verschiedenen regionen ist unterschiedlich, ich z.B. bin aus Eskisehir und ich kenne das auch nicht , wenn es mal vorkommt wird es nicht gerne gesehen, wenn es mal vorkommt ist es vielleicht liebe, cousins und cousinen sind brüdern und schwetsern gleich, obwohl ich meine verwandschaft nur aus dem sommer urlaub kenne würde es mich anekeln mit einem cousin verheiratet zu sein, sogar mit einem entfernten, bei uns gibt es sowas wirklich nicht!
|
wie kommst du darauf?
^Hallo Burcu^
Wie kommst du darauf, dass es kein Inzest im Ege-Bölgesi gibt???? Das gibt es doch überall. Liebe Grüße |
o.T.
... sorry, ich sehe keinen Hinweis, daß dem wirklich so ist!
Nur weil du es "behauptest" kann es doch nicht so sein? Hälst du dich für so unfehlbar? Willst du jetzt einen "Regional"-Kampf vom Zaune brechen? "Wir" sind so und "die" sind so ??? Ich werfe dir vor, daß du evtl. Tendenzen generalisierst!!! Danke. Ali |
es geht nicht um einen...
regional-kampf, paranoyak olmussun !
in eskisehir gibt es sowas wirklich nicht! ich weiss nicht aus welcher region du kommst , aber in eskisehir ist akraba evliligi verpöhnt! wir kennen massenweise familien aus eskisehir oder bursa ,oder unsere familien allein, keiner kam je auch die idee die cousine zu heiraten, meine eltern z.B. hätten den kontakt sofort abgebrochen und es als eine beleidigung angesehen wenn ein cousin mich oder meine schwetser hätte heiraten wollen! |
die katze kann das mausen nicht lassen!
Kehrst du zu deiner alten unart zurück?
|
na klar !
mein vater hat mir beigebracht männern zu widersprechen!;)
mine die macho türkin, hehe |
o.T.
LOL
ist der selbe Effekt wie bei der Glocke ;-) |
Sind wir alle Lügner?
Also ich und auch andere hier, sagen, dass es sowas bei uns (bis jetzt: Ege, Marmara, Eskisehir, also Westanatolien) nicht gibt!
Du musst uns schon glauben! Natürlich kenne ich nicht alle Millionen Ehepaare bei uns, doch mir ist kein Fall von Verwandtschaftsehe bekannt. Doch hier in Deutschland leben ja Türken aus den verschiedensten Regionen, und dort kenne ich zig Fälle von Verwandtschaftsehen, und ich habe auch mit diesen Leuten gesprochen; bei denen sei das was normales, wenn man z. B. unter Cousin/Cousine heiraten HABEN DIR MIR BERICHTET! |
ich habe einige freunde...
aus tunceli z.B., deren familien fordern sogar mit cousins oder cousinen zu heiraten , sie fühlen den druck der familien und wollen keinen enttäuschen und gehen dann darauf ein, es sind ziemlich moderne und weltoffen familien , deshalb denke ich mal , dass es dort tradition und deshalb absolut normal ist!
|
so ein quatsch
gibts nicht überall!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |