![]() |
habs schon danke ;o) o.T.
ohne Text
|
hama ist ok
würd dir aber empfehlen auf dein 6600 nicht mehr als 128 MB reinzutun....
|
o.T.
hahahahahahahaha wie geil
|
das sagte man mir auch aber wieso ??
der eine Händler meinte ich sollte Nokia nehmen !!
Hab mir auch die Hama geholt ;-) 256 MB die meinten sei mal was damit würde Nokia so keine Haftung übernehmen weil eine 256 MB drin war aber nun frage ich mal : Woher bitte wollen die das Wissen ???? |
..
die können mit einem programm alles herausfinden,,,
falls du irgendwelches zubehör benutzt die nicht orginal nokia sind, finden die das heraus, das wird alles im handy gespeichert.. |
niye? o.T.
ohne Text
|
.
handy bekommt macken
|
ich ..
ich :))))
infomiere dich bei mir persöhnlich ; ) hehehe mega gruß :) |
welches handy empfiehlt ihr mir? o.T.
ohne Text
|
VALLAK ich habe 1 GB Karte von HAMA
^Nokia 7610 :-)
hic de birsey olmuyor aylardir :-) |
selam ryan :) natürlich keine originale.
die anderen tun es doch auch..dazu haben die ja auch ne garantie. alles was du von nokia original kaufst..kostet das 2-3 fache..
beispiel..handy-tasche (leder) von nokia 40€ die selbe ohne marke 5-10 € oder ladegerät...wenn du es wieder original kaufst..kostet es fast 40-60€ bei nokia... |
das ist doch nur deren geschäft..
natürlich würde jemand bei mc´donalds nicht sagen geht zu burger king oder umgekehrt.
nokia verkauft halt nicht so viele ersatzteile von handys..weil die konkurenz die waare für weniger geld anbietet. |
VERTU! platinum....
paris hilton hat eins wie auch beyonce.
kostenpunkt ca. 10000 - 20000 eur keine panik basisversion gibts schon ab 5000eur. frag am besten bei e-plus oder o2! ob die es subventionirt anbieten... take care |
mein papa ist nicht bill gates!
geht es nicht noch ein wenig günstiger als 5000 euro??
|
OGG player
weiß jemand wo ich den "OGG-File" player für samsung free downloaden kann?
|
leider net....
...nur für Symbian UIQ wüsste ich es auf anhieb.
|
sec begen al...
....SonyEricsson S700, K700...
Samsung D500, E720... Nokia 7610, 6230. |
sind die mit foto? o.T.
ohne Text
|
Es gibt doch fast kein Handy mehr ohne..
ohne Text
|
2 jahre ohne handy macht einen unwissend
verzeih mir also.
|
Ja aber nicht Blind. Millet cep telefon-
lariyla resim cekiyorlar habire. Onuda mi görmedin??
:)) Saka saka...also, die neuen haben alle eine Digicam. |
cahil kalmisim.
ich muß dazu sagen,daß nicht alle mit foto sind!
|
Nokia 6680 ?
Ich werde meinen Vertrag in diesem Tagen verlängern weiss aber noch nicht ganz für welches Handy ich mich entscheiden soll . Es sollte gut aussehen und eine grosse funktionalität besitzen. Ich hatte mich da für das Nokia 6680 entschieden . Was meint Ihr ? Habt ihr für mich noch andere tips ? Ich bedanke mich schon mal im voraus :)
|
hmmm
da musst du aber ne menge draufzahlen he?
|
Sim Karten
Sim Karten (neue Nr.) für 5 Euro mit 10 Euro Guthaben gibts bei mir...
Öhm hey agents bitte nicht gleich löschen :) |
ah jaaa
die sind nicht gebraucht auch nicht gestohlen oder so :) und alle netze hab ich :)
|
lol....
...glaub mir...kein einziger agent kann deinen eintrag löschen :-)
|
Beratung
hallo miteinander,
falls ihr probleme mit begriffen wie gprs, gsm, umts usw. habt. kann ich euch behilflich sein. Ich versuche all eure fragen zu beantworten. |
6681
....falls du kein UMTS und eine zweite Kamera brauchst
|
Nokia handys gesucht
suche neue nokia handys in grossen
mengen, derzeit aktuell nokia 6230 und 3410 aber nur in grossen mengen. Wer welche hat dann bitte melden. danke |
Gründe wieso Siemens mobile so ..
schlecht ist.
Erstens liegt es an der Entwicklung der handys Als nokia oder sony farbdisplay-handys mit 4096 Farben herausgebracht haben, hat siemens mit 256 Farben gekontert(sehr schwach) Als die ersten Fotohandys rauskamen hatte nokia die kameras integriet gehabt während siemens nur einsteck kameras verkauft hatte(Zu wenig) Mit den klapphandys brauche ich nicht darüber zu reden. Nokia hatte auch keine klapphandys in ihrem Sortiment gehabt, aber Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sie haben ihren Handy-Portfolie geändert, jetzt haben Sie 8-10 verschiedene klapphandys. Dagegen kam bei Siemens diese Erkennung der technischen revolution zu spät, deswegen dürfen Sie sich nicht wundern wenn Siemens diese Sparte abstoßt. Einmal war Siemens Mobile der drittgrößte handyhersteller der welt aber jetzt hat samsung und LG sie längst überholt. Weil Sie die Wünsche der Kunden befriedigen konnten |
Teilweise richtig
- Als Ericsson/SonyEricsson mit 65000 Farben Handys arbeitet auf den Markt...hielt Nokia an 4000 Farben fest.
- "Als die ersten Fotohandys rauskamen hatte nokia die kameras integriet gehabt während siemens nur einsteck kameras verkauft hatte" (Nokia hat 6 monate später nach Panasonic ein Fotohandy rausgebracht mit einer Ansteckbaren Kamerea) - "Mit den klapphandys brauche ich nicht darüber zu reden. Nokia hatte auch keine klapphandys in ihrem Sortiment gehabt, aber Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt" (Deswegen fällt das Wort Samsung an erster Stelle...wennn man das Wort Klapphandy nennt..auch Nokia hat diese auch zu spät eingeführt) ...Uzun lafin kisasi....es ist schon richtig..Siemens hat einfach nur bei dem altbekannten gelassen und zu lange produktionszeiten genutzt...wenn ich auch sehe wie die Displayauflösung bei den aktuellen Handys ist.... Haben wohl sehr halbherzig gearbeitet..ohne innovation. |
Entwicklungsursachen
Ich glaube nicht das es mit der Produktionszeit was zu tun das siemens so weit abgerutscht ist.
Ausschlaggebend war die Entwicklung, du musst es so sehen Siemens mobile hat weltweit nur 6000-7000 mitarbeiter während dessen hat nokia das zehnfache. Deswegen wirft ja nokia pro jahr 20-25 neue handys auf dem markt, das kann siemens von sich nicht behaupten. Trotz diesen Nachteiles waren Sie in der Netzwerktechnologie sehr ordentlich, bei den UMTS-Basisstation haben die wirklich eine gute entwicklung gemacht nur ericsson war ein bisschen besser. |
korrekt...
...zumal es unterschiedliche bereiche sind...
Aber wir sind uns wenigstens einig das Siemens so ziemlicher mist war ;-) Mit ausnahme vom SX1 ;-) |
AHA UND WO BLEIBEN DIE GRÜNDE???
ALLES WAS DU SCHREIBST IST ZWAR RICHTIG, KEINS DAVON IST ABER EIN GRUND ODER URSACHE DES PROBLEMS. DU HAST LEDIGLICH DIE AUSWIRKUNGEN & DIE ERGEBNISSE AUFGELISTET.
ALSO WENN DU DIE URSACHEN KENNST, DANN LASS ES UNS WISSEN...:-) |
HÄNGT DAVON AB...
WORAUF DU ALLES WERT LEGST...;-)
|
nun ja
wenn man durch diesen technologischen rückschritte täglich 1 Millione euro verlust macht, dann sind das Gründe;-)
|
Möchte paar sachen loswerden :)
Hallöle ichhab daheim paar sachen rumfahrn die ich gern loswerden möchte wer kauft sie mir ab :)
RS-MMC Karte 128 MB Nokia 6230 Tastatur original schwarz 2 noch nicht benutzte Originale Oberschalen fürs Nokia 6100 blau und bordeaux und eine Vodafone Talkline Rufnummer mit 10 € Guthaben wenn ich mich irren sollte sind es sogar 15 € Guthaben :) Bittä schreibt mir ins GB :) |
o.T.
wieso versteigerst du das alles nicht bei ebay?
|
weeeeil
ebay gebühren sparen hehe
war ja nur ein versuch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |