![]() |
Zitat:
Leidest Du an Verfolgungswahn? Ich habe nur einen kleinen Scherz mit dem 1000 Sopas gemacht! Und der Rest der Threads stammt nicht von mir! Artik sen tamamen kopmussun :) |
Zitat:
Edebim elvermez edepsizlik edene. Susmak en güzel cevap, edebi elden gidene! Lafim bu karikatürü cizenede ve resimde görünen ahlaksizlara ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sticheleien und abwertenden Bemerkungen, Verleumdung bis hin zu Aggressionen |
Lara ,leidest du etwa an Vaginallavium
Zitat:
|
![]() Manche hier hätten es so gerne :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lass doch deinen Frust wo anders aus, vielleicht nimmste dir mal ein Dreieck und springst drin rum, scheinst total drauf zu stehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Du regst dich über meinen Beitrag auf, aber nicht über den ursprünglichen? Das sagt doch schon alles aus und zeigt, welcher Gesinnung du angehörst. Und bezüglich Themen zu beschmutzen, da kann ich dir noch lange nicht das Wasser reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Antwort auf deine Frage: würde dich nicht mal mit einer Pinzette anfassen! |
Zitat:
Single bedeutet: geschieden Getrennt lebend bedeutet: trenne mich für eine nacht bzw. für ein one-night-stand Geschieden bedeutet: ich muss alimente bezahlen. ficke aber weiterhin meine ex, damit sie sich nicht umschaut verheiratet bedeutete: tröste mich, will aber ficken selbständig bedeutet: arbeitslos unternehmer bedeutet: kiosbesitzer Absolvent bedeutet: ficken auf hohem niveau ERgänzung: Gilt nur für Profilaussagen bei den Männern! T9 liegt vermutlich irgendwo dazwischen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Tszt, tz, ich fasse es nicht, dass du denen noch glauben kannst oder die Wahrheit hinter deren Aussagen suchst. Lass dich doch mal aufklären, wenn er doch mal die Wahrheit spricht: T9 bist du noch durch ein Playboy zu toppen? :) |
Zitat:
copy und Paste. Allen userinnen wirft sie das gleiche vor. Eigentlich sollte hier niemand außer feyzade schreiben. Gönnt ihr doch den forum. Baska nesi var;) Was für ein Niveau! |
Zitat:
|
“hadi yeðen bize iki çay kap gel“
Üç türlü insan vardýr: 1.) Allah’ý bulanlar ve O’na hizmet edenler; 2.) O’nu aramakla meþgul olup, henüz bulamayanlar; 3.) O’nu, ne arayan, ne de bulanlar, zaten bunlar arayýp bulma çabasý da göstermezler. 1.) Ýlk gruba girenler, akýllý ve mutlu, 2.) Ortadakiler ise mutsuz ve/fakat akýllýdýr. 3.) Sonuncu grubun insanlarý ise, aptal ve mutsuzdur.
Blaaise Pascal |
yýrtýk dondan çýkar gibi
Zitat:
|
Von Einem, der es wissen muss :)
http://www.welt.de/kultur/article136...me-witzig.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
T9, du denkst doch wohl beim besten Willen nicht daran, dass die Frauen dich anschreiben, weil du anziehend bist? Ich schreibe dich an, weil ich manchmal eine Unterforderung brauche. Du bist für mich so etwas wie der männliche "Daniela Katzenberger", also der DANIEL Katzenberger :) Bei dir muss ich mich nur hinlehnen und Fremdschämen :) http://autoimg.clipfish.de/autoimg/8...d-zum-mann.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame
13.03.2015, 10:20
Zitat:
|
sorry Jungs ...
ich bin neu auf gewacht ... ![]() |
nunjaa ....
|
![]() |
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
BAK IMOGDI SANA PUT GÖNDERIYORUM, MAGDEM ALLAH YOK. BI SEN, BIRDE PENISIN KURDU BU DÜNYAYI, BAKIP BAKIP HAYRAN KAL! |
![]() |
Zitat:
|
"eine nackte Frau, denen es ums Verführen geht" Wer ist denn damit gemeint ? Ich finde den Vergleich von Burka vs nackte Frau nicht richtig. Eine Frau ohne Kopftuch, ist keine NACKTE Frau. Falls damit irgendwelche Models auf Werbeplakaten gemeint sind... , dann sollte hier die Werbeindustrie angeprangert werden und nicht eine normal gekleidete Frau in Europa. Denn einer normal gekleideten Frau, wie ich es bin, geht es nicht ums verführen. Ich trage Sachen die mir stehen und in denen ich mich als Frau wohl fühle. Das hat nichts mit verführen zu tun. Ich laufe nicht nackt herum, nur weil ich keinen Kopftuch oder keine Burka trage. Zitat:
|
Zitat:
Ja, aber dann hat doch der Vergleich für mich keinen Sinn ! Was hat Werbung mit Werten zu tun ? Denkst du gleich bei solch einer Werbung daran, dass die Frau keine Werte hat ?! Da geht es lediglich um Profit, und zwar frei nach dem Motto 'Sex sells'. Hier kommst du als Mann ins Spiel, wenn du das boykottieren würdest, dann würde die Werbebranche auch keinen Sinn darin sehen und von derart Werbung Abstand nehmen. |
Sie vergleicht das eine Extreme mit dem anderen - ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden. Normalerweise nutzt man das, um Sachverhalte nachvollziehbarer zu machen, man übertreibt bewusst.
Liest sich wie das Posting von einer Frau, deren Mann fremdgegangen ist mit einer freizügig gekleideten und deswegen ist sie frustriert. Natürlich sind die anderen Frauen daran schuld und nicht der Mann, der seine Augen nicht bei ihr lassen konnte.. :rolleyes: Extreme Ansichten sind in alle Richtungen nix für mich ;) |
Zitat:
Wieder ist die Frau schuld. Na, super !!! Ihr armen Männer. :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |