![]() |
Zitat:
nicht jammern... selbst ist der mann... wenn es dich stört, dann änder es und schreib interessante beiträge rein und bleib dabei niveau voll :) finde auch persönliche beleidigungen unpassend... nur weil man andere ansichten hat... und nicht auf die argument des anderen eingeht... es ist mehr ein.. ich sage dir was du zu denken und glauben hast, tust du es nicht... dann bist du doof und ich f... dich...:) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn du interessante beiträge lesen willst, dann solltest du aktiv sein.... randzuschauer finde ich immer klasse, die können immer alles besser und sehen was falsch läuft... also sei aktiv und wenn du meine sätze nicht verstehst... ich werde meine art zu schreiben nicht ändern, nur weil du es möchtest... da du ja ansonsten als passiver die sätze verstanden hast.... |
@take
siehst du, so läuft das. niemand macht etwas auf verlangen seines gegenübers. du batest mich zum thema etwas beizusteuern und ich dich deine sätze richtig zu schreiben. sind wir dieser bitte nachgegangen? nö! d.h., weder du noch tekzenci werdet zu einem gemeinsamen nenner kommen. jeder hat seine eigene feste meinung, dies wiederum hat dazu geführt, dass eure gegenargumentationen bezüglich der türkischen gesellschaft/wirtschaft/politik interessant wurden, aber nicht blieben. |
Zitat:
wirf jetzt nicht vieles durcheinander... meine sätze waren verständlich... du hast dich aber angegriffen gefühlt... (hand aufs herz).. weshalb du mir die undeutlichkeit meiner texte genannt hast. wenn es für dich nicht klar war, dann stellt man fragen, was ich wie meine aber nicht das ich anfangen soll klar und eindeutig zu schreiben. bis dato haben mich die leute verstanden oder nachgefragt.... weshalb soll ich jetzt anfangen alle meine texte auf grammatik, rechtschreibung und ausdrucksformen zu prüfen. hab ich soviel zeit in einer unterhaltung.. auch einer realen unterhaltung... nein! daher werde ich so schreibe wie ich es für richtig erachte... über den inhalt... was ja zwischen den herrn tekzenci und mir ... steht.. wo er auf keien argumente eingeht oder mal überlegt. ich habe seine behauptungen aufgegriffen und gegengeprüft... aber hat er das bei meinen argumenten... nööö.. daher... take it easy :) |
ach da gibt es wieder welche die zu wenig liebe als kind bekommen haben.....
jetzt glauben sie sich mit solch einen verhalten die nötige zuneigung udn aufmerksakiet zu erhalten.... komm kriegst eine runde nächstenliebe.-.. jetzt kommt die beleidigung des mannes... aber lass es raus... wir verstehen dich... hattest einen schwere kindheit und kannst nicht anders..... jetzt wieder eine beleidigung von herrn.. mit drohung zur körperlichen gewalt... streichel mal über den kopf... das wird schon.. keine angst.. wir sind bei dir... |
@take
anlamiyorsun beni, ya da ben anlatamiyorum. sirf demek istedigim, bu konu ilk baslarda daha enteresan di, her iki taraf kendi bakis acisindan hakli makaleler yazdi, ama konu ilerledikce (cünkü türk mentalitisine uymuyor) inatlastiniz ve kimse kimseye hak vermedigi/vermek istemdigi icin, bir nevi hakarette bulundunuz. hatirlatayim sana, özellikle tekzenciye bir "mitleids" - thread actin. ayrica benim konuyu enteresan bulmamin bu konuya katilmamin anlamina gelmiyor, ister yazarim ister yazmam. hem acikcasi, sizler gibi ben türk ekonomisini yakindan takip etmiyorum, ve böylece sizlerin ayri düsüncelerinizi ve fikirlerinizi okumak bir hayli ilginc di. |
Zitat:
devamli tartismalarda hakaret edenler küfür edenler oluyor. |
rotzloeffel..
wenn ich bitten darf... ein beitrag für eine runde mitleid für tekzenci.... das ist keine beleidigung... beileidigung ist etwas anders... ich hab im forum ja nichts negatives gesagt, ausser das er für seine abfälligen bemerkungen und seine art von mir seine aufmerksamkeit bekommt... und weil er ja die kanaken hasst.. mus sihm als kind etwas grausames widerfahren sein... also verdient er eine runde mitleid, mitgefühl und nächstenliebe.... damit er in diskussion nicht beleidigend wird oder abfällig. das türken .. oder südländer allgemein da schwierigkeiten haben auf argument einzugehen... ist mir bekannt.... weshalb ich ja seine behauptungen... eben halbwissen/wahrheiten ... aufgegriffen habe und mit tatsachen/aktueleln stand richtig gestellt... nur hat er nie meine argumente widerlegen können noch seine konnten standhalten... ich für mich kann sagen das ich schon auf argumentationen eingehe und auch meine ansichten ändern kann..... im grunde ist es tag täglich bei mir im beruf so... alles zu hinterfragen.... daher... wenn du dich abe für die türksiche gesellschaft, politik und wirtschaft interessierst.... dann solltest du nicht nur hier den beiträgen folgen, sondern auch selbst schlau machen... nicht alle einträge im internet (wiki ist in meinen augen eine unart.. alles als die 100% wahrheit anzusehen) entsprechen da der wahrheit... nimm dir viele quellen und der rest ergibt sich mit der eigenständige bewertung und analyse :) |
Zitat:
wobei ich ihm inhaltlich in vielen punkten recht gebe, und -ich betone es gerne wieder- dass ich die pro und kontras zwischen dir und ihm höchst interessant fand. (übrigens, kennst du feridun zaimoglu und sein werk "kanak sprak", oder seinen filmtitel "kanak attack"? nein? du siehst, wir türken können problemlos mit dem begriff kanake umgehen.) Zitat:
was ich damit sagen will, tekzenci hat aus seiner sicht der dinge recht, ich kann ihm ihn vielen punkten nicht widersprechen. kommen wir zu deinen argumenten, du hast ne menge an fakten geschrieben, als ich die gelesen hatte fand ich sie auch überzeugend. summa summarum würd ich sagen, dass ihr beide recht habt. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |