![]() |
Cemkaraca@
Um mich waren auch nur deutsche, weil ich die einstellung von unsere gesellschaft ziemlich dubios fand. Ich bin auch ein Blumenkind Produkt aus den 70ern und hatte auch strenge Eltern. Das muss andere Ursachen haben. Die Zeiten haben sich auch ziemlich stark verändert. Werteverfall und Materialismus schleicht sich in den Köpfen der Menschen ein. Erst in den letzten 60 Jahren hat sich diese Bewusstseinänderung in den Menschen eingesetzt um dagegen anzugehen. Der Versuch die Mitte zu finden. Während andere immer mehr sich von sich selbst entfernen. Sie werden immer radikaler. |
Mich interessieren noch die 68 er ,noch die Zeit und was weiss ich noch alles !
Ben Kari istiyem :) hemide güzelinden bir Arvat olsun :) |
Zitat:
|
[QUOTE = Sandalye; 2001504] Mich interessieren noch die 68 er, noch die Zeit und was weiss ich noch alles!
Ben Kari istiyem:) hemide güzelinden bir Arwat olsun:) [/ quote] kari istiysen haaa???;-)) burda aramak dahami kolay oluyor senin icin? |
Zitat:
Jacke wie Hose :) Ich bin ein Widdermann ich kanns einfach nicht sein lassen... Huyum kurusun napim :) |
[QUOTE = Sandalye; 2001642] Natürlich nicht Ot reelde eliminiert sallasam 50 si burda mausumu sallasam 50 si ...
Jacke wie Hose:) Ich bin ein Widdermann ich kanns einfach nicht sein lassen ... Huyum kurusun napim:) [/ quote bence hemen birini bul,,bulus,,rahatla! eee nasil gidio capkinlik durumlari? |
Zitat:
Es gibt zu wenig interessante Frauen,die das gewisse etwas haben. Soul könnte das richtige wort sein,eine Frau sollte gleichzeitig Freund Kumpel sein Humor haben aber gleichzeitig auch einfühlsam...Sie muss eine Künstlerin sein die Geschichte kennen Kultur haben.Nicht Monoton sein Sexy aber anständig sein ! Sie muss auch keine Schönheitkönigin sein sein aber ausstrahlung,sexappeal haben.Mit ihr muss man Spass haben können aber sie muss auch gleichzeitig häuslich sein.Sie muss taktgefühl haben sie muss genau so gut Tanzen können wie sie küsst und und und... ;) Wenn von diesen faktoren einer Frau was fehlt,dann ist sie nichts für mich :) |
oooo Rotzi ne is coluga cocuga küfür eden arkadasinin yaninda degilmisin chatde ne is ?
|
Zitat:
Kurz gefasst: Sie muß genau dass haben was Du nicht hast :D |
Zitat:
Tam yazacaktim.. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |