Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   PKK-Kämpfer legen Waffen nieder (http://localhost/forum/showthread.php?t=6398)

28.10.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Salom (Beitrag 1991028)
Da kann man mal sehen was aus einem Volk wird wenn man sich nicht rechtzeitig gegen türkische Besatzung wehrt. Den Kurden gilt meine volle Sympathie. Auf das es in Deutschland niemals so weit kommen wird.

Dass du als deutscher hier keine Türken haben willst, kann man ja noch etwas verstehen, aber dass du dich für eine Terrororganisation einsetzt, das ist nicht zu begreifen. Ich würde sagen, mach Urlaub bei denen, dann siehst du wie sehr sie dich mögen als deutscher, wenn du heil wieder zurückkommst, du kannst ja noch etwas mitkämpfen.
Es ist deine freie Meinung zu sagen, wir wollen hier keine türken. Dein Hass ist unbegrenzt. Erzähl uns mehr davon, wir sind offen für alles. Braune Gedanken haben wir hier noch nicht.
Aber dass du dich in die Politik der Türkei einmischst und soweit gehst, dich zu erfreuen, dass die Türkei zerstört werden soll, was hast du mit denen zu schaffen?
Mit diesem Kommentar bist du eindeutig zu weit gegangen.

28.10.2009 10:35

Serhatx1970

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1991058)
Ben Atatürk düsmani olamam onun yaptigi iyilikleri unutacak kadar adi degilim , ama onun ayni senin benim gibi bir insan oldugunuda unutan bir insan degilim ve ozamanin idelojisi irkcilikti. Irkcilik son 90 yil icinde gercek yüzünü göstermistir yani Atatürkün bu konuda son derece haksiz oldugunu söylüyorum ve bunu onun insan olduguna bagisliyorum. Ozamanin insanlari malesef daha iyisini bilmiyordu. Atatürkün üstelik öyle ifadeler kulanmasinin tek bir sebebi vardi Milliyetci hisler ve duygular yaratmak ve böylece inanlari birlestirmek. Faschistlik ama sadece bir yere kadar, faschistigin her zaman son nefesleri Kan ve siddetir ardindan hep ve herzaman demokrasi ve insan haklari dogacaktir!

Cevabim yetimi ? sana bir kez daha diyorum konsuma tarzinda biraz insan gibi konusmaya basla ayak mayak felan fisman burada yapan yok dönecde degilim! Ben beli sebeplerden bu düsüncelere sahip bir insanim yasadigim gördügüm bagzi seyler var ve ögrendimki Faschist olmak insan aleminde en asagidan bir kisi olmaktir ve genelde kompleksli ve siddet asigi insanlar faschist oluyor!

-------------------------------------------------------------------------

100% destekliyorum.. Das Problem ist, Menschen wie Tonguz versuchen sich an die Vergangenheit zu klammern und übersehen, dass die Gegenwart ganz anders ist.

Ein kleines und anderes Beispiel wäre der Herr Honecker :-) Der hat es auch nicht gecheckt, dass die DDR zusammenbrach :-)

28.10.2009 11:20

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1991111)
Tilki da wiederspreche ich dir:

Logistische Medizinische unterstützung aus Deutschland
Millitärische unterstützung Russland
Teilmillitärische unterstützung sogar aus den USA
Millitärische Ausbildung in Griechenland! Die Pkk wurde die letzten 20 Jahre zu 100% aus Europa unterstützt!

Also das Deutschland die PKK unterstützt ist mir ehrlich gesagt neu.
Das die USA die PKK und PJAK unterstützen, das weiß ich. Die PKK damit sie den einmarsch der Türkei nach Kirkuk verhindern und die PJAK damit sie gegen den Iran kämpfen falls e zu einem Militärschlag kommen sollte.

Russland als EX-Kommunist ist auch eineuchtend.
Aber warum sollen die Griechen die PKK ausbilden?

Ich habe mal gehört das die was mit dem Libanon zu tun hatten.

28.10.2009 22:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991126)
Also das Deutschland die PKK unterstützt ist mir ehrlich gesagt neu.
Das die USA die PKK und PJAK unterstützen, das weiß ich. Die PKK damit sie den einmarsch der Türkei nach Kirkuk verhindern und die PJAK damit sie gegen den Iran kämpfen falls e zu einem Militärschlag kommen sollte.

Russland als EX-Kommunist ist auch eineuchtend.
Aber warum sollen die Griechen die PKK ausbilden?

Ich habe mal gehört das die was mit dem Libanon zu tun hatten.

Mehrer griechische Inseln waren offizielle Ausbildungslager der PKK, griechische Generäle waren Ausbilder die Regierung wußte und förderte dieses, sogar in syrien gab es ausbildungskamps auch mit billigung der Regierung. Das hat sich alles gelegt seit wir ernsthafte Diplomatische Beziehungen zu diesen Ländern hegen und Pflegen. Die Deutschen haben die schnauze voll von der PKK seit sie mal extreme demonstrationen in der BRD gestartet hatten mitg selbstverbrennungen und so, da haben sie erkannt das sie sich einen Feind anzüchten und das die PKK auch in der BRD ein Problem wird. Des weiteren die Schutzgelderpressungen in Deutschland verursachten wirschaftliche millionenschäden.

29.10.2009 08:22

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991069)
Eine sehr inteliegente Aussage kannst du sie ein wenig genauer beschreiben?

Ein Zitat von Bernie Siegel gibt darauf eine Antwort:

"Wenn man jemanden von seinen Überzeugungen abzubringen versucht, verhält er sich wie ein Süchtiger."

Die Menschen sind also ihren (religiösen) Überzeugen regelrecht verfallen. Deshalb macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

29.10.2009 08:46

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1991191)
Ein Zitat von Bernie Siegel gibt darauf eine Antwort:

"Wenn man jemanden von seinen Überzeugungen abzubringen versucht, verhält er sich wie ein Süchtiger."

Die Menschen sind also ihren (religiösen) Überzeugen regelrecht verfallen. Deshalb macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Wenn man nicht unterscheiden kann, zwischen denen der in religiöser wahn verfallen sind und denen die das ganzheitliche denken erweitern wollen, dem kann nicht geholfen werden. Er ist genauso eindimensional im denken und ist selber seinen eigenen überzeugungen verfallen. Derjenige kann sein horizont auch nicht erweitern. So hält jeder an seine Meinung fest. Warum soll man auch diskutieren, wozu das ganze?

29.10.2009 12:35

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1991192)
So hält jeder an seine Meinung fest. Warum soll man auch diskutieren, wozu das ganze?

Zwei Personen mit sehr gegensätzlichen Meinungen haben nur geringe Chancen sich zu einigen, außer sie werden dazu gezwungen. Es wäre viel einfacher, wenn die Leute mit Personen diskutieren, die dem eigenen MEM-Pool am nächsten sind. :D

29.10.2009 13:08

Zitat:

Zitat von mastermind (Beitrag 1991202)
Zwei Personen mit sehr gegensätzlichen Meinungen haben nur geringe Chancen sich zu einigen, außer sie werden dazu gezwungen. Es wäre viel einfacher, wenn die Leute mit Personen diskutieren, die dem eigenen MEM-Pool am nächsten sind. :D

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Einstein

29.10.2009 14:06

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1991180)
Mehrer griechische Inseln waren offizielle Ausbildungslager der PKK, griechische Generäle waren Ausbilder die Regierung wußte und förderte dieses, sogar in syrien gab es ausbildungskamps auch mit billigung der Regierung. Das hat sich alles gelegt seit wir ernsthafte Diplomatische Beziehungen zu diesen Ländern hegen und Pflegen. Die Deutschen haben die schnauze voll von der PKK seit sie mal extreme demonstrationen in der BRD gestartet hatten mitg selbstverbrennungen und so, da haben sie erkannt das sie sich einen Feind anzüchten und das die PKK auch in der BRD ein Problem wird. Des weiteren die Schutzgelderpressungen in Deutschland verursachten wirschaftliche millionenschäden.

Also ich habe jetzt mal eben bei Google geschaut. APO hat es zwar gesagt das Syrien,Iran und Griechenland ihn unterstützt haben sollen.

Ich denke allerdings nicht das Syrien und der Iran ihn unterstützt haben, denn die Kurden beanspruchen auch teile von Syrien und dem Iran für sich, da würden sie sch ihre eigenen Feinde züchten. Das es dort ausbildungslager gibt will ich ja nicht bestreiten , aber das geschiet bestimmt nicht mit dem einverständnis der Regierung.

Zm Thema Deutschland und PKK zurückzukommen. Ich kann mich noch erinnern, als APo in Südafrika gekascht wurde, sind die PKK leute hier vollkommen durchgrdraht. Selbstverbrennung, und die wollten die Israelische Botschaft stürmen wo es auch zu Toten gekommen ist. Ich denke nicht das Deutschlan die PKK unterstützen würde, allein schon wegen Israel nicht.

Er hat es auch mit Griechenland gesagt, allerdings fehlt mir das verständnis dafür, warum die Griechen das machen sollten. Die haben ihre eigenen Probleme mit Mazedonien.
Zusätzlich sind alle diese Staaten der Türkei bei weitem Militärisch unterlegen.

Ich denke eher das APO das gesagt hat um einen Streit zu verursachen, damit die Militärische Macht der Türkei geschwächt wird. Und hätte die Türkei was gegen einen dieser Staaten unternommen wäre es nur in seinem interesse gewesen. Denn dann hätte die Türkei einen megrfrontenkrieg führen müssen.

29.10.2009 22:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1991207)
Also ich habe jetzt mal eben bei Google geschaut. APO hat es zwar gesagt das Syrien,Iran und Griechenland ihn unterstützt haben sollen.

Ich denke allerdings nicht das Syrien und der Iran ihn unterstützt haben, denn die Kurden beanspruchen auch teile von Syrien und dem Iran für sich, da würden sie sch ihre eigenen Feinde züchten. Das es dort ausbildungslager gibt will ich ja nicht bestreiten , aber das geschiet bestimmt nicht mit dem einverständnis der Regierung.

Zm Thema Deutschland und PKK zurückzukommen. Ich kann mich noch erinnern, als APo in Südafrika gekascht wurde, sind die PKK leute hier vollkommen durchgrdraht. Selbstverbrennung, und die wollten die Israelische Botschaft stürmen wo es auch zu Toten gekommen ist. Ich denke nicht das Deutschlan die PKK unterstützen würde, allein schon wegen Israel nicht.

Er hat es auch mit Griechenland gesagt, allerdings fehlt mir das verständnis dafür, warum die Griechen das machen sollten. Die haben ihre eigenen Probleme mit Mazedonien.
Zusätzlich sind alle diese Staaten der Türkei bei weitem Militärisch unterlegen.

Ich denke eher das APO das gesagt hat um einen Streit zu verursachen, damit die Militärische Macht der Türkei geschwächt wird. Und hätte die Türkei was gegen einen dieser Staaten unternommen wäre es nur in seinem interesse gewesen. Denn dann hätte die Türkei einen megrfrontenkrieg führen müssen.

Das mit Griechenland ist knall harte realität es gibt sogar Ausbilder die es zugegeben haben. Ich denke das war damals als noch totaler Kalterkrieg zwischen TR und Greek herrschte ! Die haben doch die TR provoziert wo sie nur konnten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.