Zitat:
Zitat von Serhatx1970
(Beitrag 1991180)
Mehrer griechische Inseln waren offizielle Ausbildungslager der PKK, griechische Generäle waren Ausbilder die Regierung wußte und förderte dieses, sogar in syrien gab es ausbildungskamps auch mit billigung der Regierung. Das hat sich alles gelegt seit wir ernsthafte Diplomatische Beziehungen zu diesen Ländern hegen und Pflegen. Die Deutschen haben die schnauze voll von der PKK seit sie mal extreme demonstrationen in der BRD gestartet hatten mitg selbstverbrennungen und so, da haben sie erkannt das sie sich einen Feind anzüchten und das die PKK auch in der BRD ein Problem wird. Des weiteren die Schutzgelderpressungen in Deutschland verursachten wirschaftliche millionenschäden.
|
Also ich habe jetzt mal eben bei Google geschaut. APO hat es zwar gesagt das Syrien,Iran und Griechenland ihn unterstützt haben sollen.
Ich denke allerdings nicht das Syrien und der Iran ihn unterstützt haben, denn die Kurden beanspruchen auch teile von Syrien und dem Iran für sich, da würden sie sch ihre eigenen Feinde züchten. Das es dort ausbildungslager gibt will ich ja nicht bestreiten , aber das geschiet bestimmt nicht mit dem einverständnis der Regierung.
Zm Thema Deutschland und PKK zurückzukommen. Ich kann mich noch erinnern, als APo in Südafrika gekascht wurde, sind die PKK leute hier vollkommen durchgrdraht. Selbstverbrennung, und die wollten die Israelische Botschaft stürmen wo es auch zu Toten gekommen ist. Ich denke nicht das Deutschlan die PKK unterstützen würde, allein schon wegen Israel nicht.
Er hat es auch mit Griechenland gesagt, allerdings fehlt mir das verständnis dafür, warum die Griechen das machen sollten. Die haben ihre eigenen Probleme mit Mazedonien.
Zusätzlich sind alle diese Staaten der Türkei bei weitem Militärisch unterlegen.
Ich denke eher das APO das gesagt hat um einen Streit zu verursachen, damit die Militärische Macht der Türkei geschwächt wird. Und hätte die Türkei was gegen einen dieser Staaten unternommen wäre es nur in seinem interesse gewesen. Denn dann hätte die Türkei einen megrfrontenkrieg führen müssen.
|