Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Edip Yüksel'in milletimizi aydinlatan görselleri (http://localhost/forum/showthread.php?t=12015)

16.07.2014 19:24

Du hast es nicht verstanden manbee. Ich wurde darauf hin konkret angesprochen. Eine Akadamie möchte, dass ich für die doziere.. Nur habe ich kein interesse daran.. Ich wollte mal früher Lehrer werden, aber heute hätte ich kein Interesse an Lehren oder meinetwegen Dozieren.. etc..

Ich bin kein Bauarbeiter wie du :D Doch dass Zeug dafür hätte ich auch :)
Erzähle mal?
Was hast du denn studiert manbee? Hast du auch deinen Doktor-Titel und machst gerade deine Professur, worin auch immer?

Du willst Leute einstellen. Wen hast du denn schon wieder um paar euro fünzig über's Ohr gehauen :D

manbee 16.07.2014 19:37

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088145)
Du hast es nicht verstanden manbee. Ich wurde darauf hin konkret angesprochen. Eine Akadamie möchte, dass ich für die doziere.. Nur habe ich kein interesse daran.. Ich wollte mal früher Lehrer werden, aber heute hätte ich kein Interesse an Lehren oder meinetwegen dozieren.. etc..

Ich bin kein Bauarbeiter wie du :D Doch dass Zeug dafür hätte ich auch :)
Erzähle mal?
Was hast du denn studiert manbee? Hast du auch deinen Doktor-Titel und machst gerade deine Professur, worin auch immer?

Du willst Leute einstellen. Wen hast du denn schon wieder um paar euro fünzig über's Ohr gehauen :D

deine wut kocht wieder über um es mit deinen worten zu beschreiben "du wirst grün vor wut" :)

ich enttäusche dich ungerne aber ich bin kein bauarbeiter und betrüge auch keine menschen um ein paar groschen. erdal nicht alle menschen sind so wie du.

und nun zum job angebot erdal:
du hast es nicht verstanden. du wurdest von mir konkret angesprochen. ich möchte dass du für meine büros und produktionshallen putzt. ob du interesse daran hast weiss ich nicht. du wolltest sicher mal früher nen sicheren job haben aber heute hast du vielleicht kein interesse mehr daran.

wichtig ist doch nur dass du jetzt mit 2 job angeboten protzen kannst. aber vergiss nicht es gibt nen kleinen haken, du musst dafür ne ausbildung machen.

16.07.2014 19:41

Manbee, wenn ich nicht wüsste wer du bist und was du machst würde ich dir diesen Mist abkaufen.
Soll ich auf den Standort 60F genauer eingehen? Soll ich darüber schreiben, dass es sich um ein anonymes Hochhaus mit unzähligen Geschäfsläden handelt, deren Betreiber einfach nur deshalb da sind, weil sie darauf spekulieren, dass eine Adresse auf der Königsalle geschäftsfördernd ist.
Manbee ich verdiene schon recht gut! Ich könnte dich und deinen Laden 10 mal aufkaufen :D Und dich mitsamt dazu, nur wüsste ich keine Verwendung für dich du Trickbetrüger :D

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088148)
deine wut kocht wieder über um es mit deinen worten zu beschreiben "du wirst grün vor wut" :)

ich enttäusche dich ungerne aber ich bin kein bauarbeiter und betrüge auch keine menschen um ein paar groschen. erdal nicht alle menschen sind so wie du.

und nun zum job angebot erdal:
du hast es nicht verstanden. du wurdest von mir konkret angesprochen. ich möchte dass du für meine büros und produktionshallen putzt. ob du interesse daran hast weiss ich nicht. du wolltest sicher mal früher nen sicheren job haben aber heute hast du vielleicht kein interesse mehr daran.

wichtig ist doch nur dass du jetzt mit 2 job angeboten protzen kannst. aber vergiss nicht es gibt nen kleinen haken, du musst dafür ne ausbildung machen.

manbee 16.07.2014 20:06

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088150)
Manbee, wenn ich nicht wüsste wer du bist und was du machst würde ich dir diesen Mist abkaufen.
Soll ich auf den Standort 60F genauer eingehen? Soll ich darüber schreiben, dass es sich um ein anonymes Hochhaus mit unzähligen Geschäfsläden handelt, deren Betreiber einfach nur deshalb da sind, weil sie darauf spekulieren, dass eine Adresse auf der Königsalle geschäftsfördernd ist.
Manbee ich verdiene schon recht gut! Ich könnte dich und deinen Laden 10 mal aufkaufen :D Und dich mitsamt dazu, nur wüsste ich keine Verwendung für dich du Trickbetrüger :D

da ist jemand wieder grün vor wut.

geh doch mal detaillierter auf meine person ein. ich habe auch interesse daran was du glaubst zu wissen. :)

16.07.2014 20:11

Also bis jetzt lache ich mich halb tot darüber :) Sag mal manbee, warum schreibst du so immer so in Grossschrift und bunt. Wenn daraus ableiten dürfte, welchen Bildungsgrad du hättest, dann würde ich dir Grundschule 2. Klasse attestieren :D

manbee 17.07.2014 14:48

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088158)
Also bis jetzt lache ich mich halb tot darüber :) Sag mal manbee, warum schreibst du so immer so in Grossschrift und bunt. Wenn daraus ableiten dürfte, welchen Bildungsgrad du hättest, dann würde ich dir Grundschule 2. Klasse attestieren :D

du kippst emotional sehr schnell. in einem moment sehr wütend und im nächsten moment sehr lustig.

anstatt mir deine emotionalen zustände mitzuteilen solltest du versuchen beim thema zu bleiben.

17.07.2014 16:19

Ich werde dich mal zum Managerboxen einladen. Es gibt solche Veranstultugen für business-leute.. Dann siehst du wie Emotionen sich in martialische, aber dennoch kontrollierte Gewalt umgewandelt werden können. Und wenn es zwischen uns beiden nur für 5 sekunden sind. :D
Manbee, wer mich kennt der weiss, dass ich die Ruhe in Person bin. Wäre ich kein Sohn der zentralanatolischen Böden, wäre ich wohl bestimmt ein Vulkanier. Meine Gefühle lasse ich in sachlichen Diskussionen aussen vor.
Der Begriff heroische Gelassenheit ist für mich erfunden worden. man bee

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088256)
du kippst emotional sehr schnell. in einem moment sehr wütend und im nächsten moment sehr lustig.

anstatt mir deine emotionalen zustände mitzuteilen solltest du versuchen beim thema zu bleiben.

manbee 17.07.2014 18:40

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088259)
Ich werde dich mal zum Managerboxen einladen. Es gibt solche Veranstultugen für business-leute.. Dann siehst du wie Emotionen sich in martialische, aber dennoch kontrollierte Gewalt umgewandelt werden können. Und wenn es zwischen uns beiden nur für 5 sekunden sind. :D
Manbee, wer mich kennt der weiss, dass ich die Ruhe in Person bin. Wäre ich kein Sohn der zentralanatolischen Böden, wäre ich wohl bestimmt ein Vulkanier. Meine Gefühle lasse ich in sachlichen Diskussionen aussen vor.
Der Begriff heroische Gelassenheit ist für mich erfunden worden. man bee

jetzt fängt diese leier wieder an. hey erdal du hast doch meine adresse und hast zig mal behauptet mich aufsuchen zu wollen. auch hast du mehrmals behauptet vor meinem büro gewesen zu sein.

wenn deine argumente ausgehen wirst du erst grün vor wut, dann fängst du an zu lachen und dann kommen deine drohungen wo du nicht die eier hast sie zu verwirklichen.

mir reicht es wenn ich dich hier vorführe, aber wenn du wirklich irgendwann mal den mut besitzt und vorbeikommst werden wir mal von mann zu mann sprechen :) du kannst auch gerne einige von deinen kumpels hier mitbringen.

bakalim buradaki laflarinizi karsimda söyleyebilecekmisiniz :)

17.07.2014 18:58

Nein manbee, das ist nicht das selbe.. Wenn ich mich "offiziell" an dir vergreife, dann geschähe das unter dem Mantel des sportlichen :)
Das andere wäre nachstellen, das ist gar nicht meine Art.. Und wenn ich dir wirklich schaden wollte, wäre das längst geschehen manbee.
Vur deyince öldür demiyorum ya, sadece seni biraz viyik viyik viyiklatmak istiyorum bazen. Aber noch lange nicht so sehr, dass ich deswegen dich aufsuchen würde. Ich wünschte ich könnte dich auf dieser Ebene so ernst nehmen, aber das tue ich nicht manbee. Und sei deshalb nicht traurig..

manbee 17.07.2014 19:07

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088289)
Nein manbee, das ist nicht das selbe.. Wenn ich mich "offiziell" an dir vergreife, dann geschähe das unter dem Mantel des sportlichen :)
Das andere wäre nachstellen, das ist gar nicht meine Art.. Und wenn ich dir wirklich schaden wollte, wäre das längst geschehen manbee.
Vur deyince öldür demiyorum ya, sadece seni biraz viyik viyik viyiklatmak istiyorum bazen. Aber noch lange nicht so sehr, dass ich deswegen dich aufsuchen würde. Ich wünschte ich könnte dich auf dieser Ebene so ernst nehmen, aber das tue ich nicht manbee. Und sei deshalb nicht traurig..

wenn du mich doch nicht so wichtig nehmen würdest hättest du nicht detailliert geschrieben wie du mich zusammenschlagen wolltest und wieviele sekunden es dauert und vieles andere.

erdal wenn du so sehr angst hast vor dem gesetz, weshalb hast du die ganzen drohungen ausgesprochen und dann keine eier gehabt sie zu verwirklichen???

ich versichere dir hier offiziell dass ich keine rechtlichen schritte gehen werde. du kannst es dir gerne hier kopieren. oder schick mir einen vordruck per mail und ich unterzeichne es dir. die kopie davon werde ich hier als screenshot veröffentlichen. herkes sahit olsun :)

korktugun seyi ortadan kaldirdik. artik gelebilecekmisin??? yoksa yine mi kiviracaksin veya baska bahaneler mi bulacaksin???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.