Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Idee mit Samenbank hmm (http://localhost/forum/showthread.php?t=10397)

03.08.2013 11:01

......

Wie wär's wenn ihr euch alle verpissen würdet. Und ich die wunderschöne Welt für mich alleine hätte. Aaaach, was für ein unvorstellbarer Traum. :D

03.08.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2069884)
Verpiss dich du Schwuchtel

Wenn ich schwul wäre würde ich dich schon ficken, keine angst. Aber wenn du so viel wert drauf legst gefickt zu werden. Ich kenne da welche die es dir besorgen können.

03.08.2013 22:13

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2069886)
Der Typ soll dich einfach verpissen.
Er rennt mir überall hin, ergo muss man ja denken das er irgendwie Homomäßig ist.
In seinem Fall ist diese Bezeichnung wirklich ein Kompliment. : )

Ich glaube nicht dass ich dir hinterher renne. Ich antworte nur auf die scheiße die du hier verzapfst

03.08.2013 23:46

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2069966)
Quatsch nicht, verpiss dich du Schwuchtel.

Nein tue ich nicht was willste jetzt machen. Mich mit deinen 100 Kg todwalzen?!

Billy73 04.08.2013 12:05

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2069809)
Modernität heisst nicht dass alles was abartik ist wider Willen zu akzeptieren, ich bin modern. Wie gesagt ich habe beide Seiten in mir, die Seite die gebildet und kulturviert ist und die andere seite, die seine Rechte, wenn es sein muss auch mit anderen Mitteln durchsetzten kann. Das ist nicht typisch türkisch...
Ich hatte mal eine bosnische Freundin, blond, blauäugig, fast 1.80, keiner hier ist nicht mal ein Gramm soviel Europäer wie sie es war.. Und sie sagte mir auch, dass ein Mann sein muss wie ein Mann. Die Bedeutung eines Mannes ist Definitionssache, nach meiner Definition muss auch auch Rückgrat haben, den Blick für den Wert der Dinge und eine harte Faust für den Fall der Fälle... Ich bin immer noch ein Mann und kein Hampelmann lafebesi... Die Frauen lieben mich dafür, und das nciht zu knapp.. Weil ich Kultur und Bildung mit unvergänglichen männlichen Werten vereinbaren kann. Können die allerwenigsten...

levo, dein niveau schwimmt immer mehr auf dem kanalspiegel. der geruch bleibt hängen....

05.08.2013 09:16

Du bist doch schon geistig Tod, was soll man bei dir noch rum walzen.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2069974)
Nein tue ich nicht was willste jetzt machen. Mich mit deinen 100 Kg todwalzen?!

05.08.2013 11:34

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2070066)
Du bist doch schon geistig Tod, was soll man bei dir noch rum walzen.

Und wie sieht es körperlich aus du Meme, komm schon es juckt dich doch in den Fingern mir mal so richtig eine zu verpassen. Kein problem dickerchien, gib deine Adresse ich komm mit Tee und Keksen vorbei

05.08.2013 16:31

Such die Adresse von deinem Psychologen heraus, der wartet auf Dich.

:)

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2070075)
Und wie sieht es körperlich aus du Meme, komm schon es juckt dich doch in den Fingern mir mal so richtig eine zu verpassen. Kein problem dickerchien, gib deine Adresse ich komm mit Tee und Keksen vorbei

05.08.2013 22:14

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2070089)
Such die Adresse von deinem Psychologen heraus, der wartet auf Dich.

:)

also machste einen rückzieher

06.08.2013 13:38

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2069984)
levo, dein niveau schwimmt immer mehr auf dem kanalspiegel. der geruch bleibt hängen....

Scheiss auf das Niveau hier, bei mir kommt der Nutzen vor Schönheit. Mann kann auch in Schönheit sterben, nur bringt das im Endeffekt wenig.. Angemessenheit ist das Motto der Stunde..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.