![]() |
nichts schlechtes
,,denn das ist doch gerad am meisten vertreten,,, es reicht mein ich
wird mal wieder zeit für was schönes :o) deshalb keine schnulzen oder gar hardcore horror :o)) |
(o:
das war ironisch gemeint :o)
ich suche musik für liebe bzw evtl sex du gibst mir ein beispiel von heavy metal musik was abge"fuckt" sein soll fuck -> sex :o) | (-: sex -> fuck |
ja dann ;-) o.T.
ohne Text
|
also dann muß Sex immer in Begleitung
von Softymusik sein oder wie ??
Heavy Metall hat nen geillen Beat der heftige und schnelle Rhytmus den du verfolgst :-) z.B ein mal etwas Softeres Beispiel beim Samba kannst du es auch nicht Tanzen mit Swingen tuest du trotzdem im Takt bleiben ;-) |
sollte ich ein ,,,
"schlagbohrbolzen" sein wollen,,,wäre heavy metal optimal,,
aber will ich jede pore wegküssen möchte,,dann würde ich nicht heavy metal hören wollen :o) sondern was "genüßlicheres" denn ich genieße ja gerade :o)) |
ein Romantiker hm
soll es ja viele geben ;-)
dann hol dir ne Kuschel RNB Black Musik CD bekannter maßen haben die popmusik ;-) drauf ! |
SPENDE
Ps. wisst ihr was ich super zum lachen finde, ihr fickt euch durch ganz Vaybee und tut einen auf MORALISCH.
Tja, ist wohl die Doppelmoralder Türken ! Autor: CirkinOerdek Datum: (17/12/2003 - 23:01) Forum: News & Politik Thema: Kurdistan Forum Auswahl > Gesellschaft & Soziales > News & Politik Thema Zur AUFKLÄRUNG einiger Vaybee – Freunde/Freundinen Was sagt ihr dazu deswegen folge ich dem Sammelaktion mit einem Buch hehe : )) Gebhardt, Miriam : Sünde, Seele, Sex. Das Jahrhundert der Psychologie. DVA, München 2002, 192 Seiten, gebunden, ISBN 3-421-05641-2, Preis: EUR 18,90 / sFr 33,60 100 Jahre psychologische Wissenschaft hat westliche Gesellschaften nicht unerheblich psychologisiert. Vom Minderwertigkeitskomplex über Verdrängung bis zum Pawlowschen Hund sind größeren Teilen der Bevölkerung psychologische Begriffe geläufig, die ursprünglich aus der (Tiefen-) Psychologie kommen. Auf knapp 200 Seiten versucht die Journalistin Miriam Gebhardt, die Geschichte der Psychologie im 20. Jahrhundert in ihren wichtigsten Facetten nachzuzeichnen. Ihre Hauptthese dabei: Das Befreiungspotenzial der Psychologie ist genau so groß wie ihr Anpassungs- und Kontrollpotenzial. Psychologie kann den Menschen wirklich helfen, sie ist potenziell gesellschaftskritisch und systemverändernd. Gleichzeitig ist der Mensch aber auch mehr denn je selbst verantwortlich für seine Gesundheit und sein psychisches Wohlbefinden. Und sie normiert und regelt in nicht unproblematischer Weise die Art und weise, wie wir uns selbst und die anderen zu sehen haben vielleicht kann SIE ja noch was dazu lernen |
Doppelmoral der Türken -Ficken -
Ps. wisst ihr was ich super zum lachen finde, ihr fickt euch durch ganz Vaybee und tut einen auf MORALISCH.
Tja, ist wohl die Doppelmoralder Türken ! Autor: CirkinOerdek Datum: (17/12/2003 - 23:01) Forum: News & Politik Thema: Kurdistan Forum Auswahl > Gesellschaft & Soziales > News & Politik Thema Zur AUFKLÄRUNG einiger Vaybee – Freunde/Freundinen Und ist das ein Thema wert ???? UuuuhBarracuda |
hhehe
dann höre ich doch lieber die gruppe "schwitzkasten" :o))
|
fällt mir nur ein Satz zu ein
Entweder fuckst du diese Welt oder wirst abgefuckt ;-)
in diesem Sinne lasst es euch gut gehen |
denke nicht ;-) o.T.
ohne Text
|
ähm ich trau mich mal ;-)
Yerdekasi, Costas, VIsimi, Karaistika !! dabei, während dessen, danach ;-)
zu empfehlen!! aber auch RNB MJBlidge mein Favo :-) |
Käuflicher Sex ist allemal besser als
verirrte selbst sich welche runterholden Psychos auf den Strassen!!
|
ibo und müslüm sind die besten...
dann geht es einem viel besser.-)
|
und, simdi bunun digeriyle alakasi ne? o
ohne Text
|
iyi sen o zaman git, ben almim valla tsk
ohne Text
|
slow türkce olunca eriyom valla ;) o.T.
ohne Text
|
bla bla bla..anlayan varsa bana anlatsin
ohne Text
|
o.T.
Alta was für ne seite ist das hier das ihr solch ein eintrag erlaubt tztztztztz
|
..
Beiträge werden dann gelöscht wenn sie zu abartig werden aber solche wie dieser sind doch eher harmlos ;-)
|
was ist denn schlimm dran
dann lese es nicht
|
ibo´s akdeniz aksamlari o. bitanem
aba Müslüm maaan *gräullassnach* kannst mich mit jagen ein Tip am Rande willst du Arsena loswerden leg Müslüm auf und sie ist weck so schnell wie der Wind ;-)
|
noch besser azer bülbül oder hakki bulut
ohne Text
|
und bei ibo eher ayaginda kundura o.
uzun hava..
|
ja wollte mich nur äussern :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
wenn"s dich nicht interessier,
kannste es ja auch bleiben lassen ? |
o.T.
ich hoffe du meinst nur diese banale sache von HaesslicherQuakQuitschylein ... als Sie das auf einmal auf die sexuelle Schiene rüberholte...
Dann stimmt es ja auch ... lasst sie sowas sagen ... :-) Aber harmlos ist ihr Vorgehen und Ihre ausdrucksweise in der Sache "Kurdistan" ja leider nich! Von Fairness ganz zu schweigen ... ... wenn man extremisten unwidersprochen Ihre Version der Wahrheit zugesteht, gibt man ihnen automatisch Recht. Die Bundesrepublik ist ein Staat, die aus den Fehlern der Weimarer Republik gelernt hat, die alles extremistische ermöglichte! Eine streitbare demokratie sieht nicht einfach nur zu ... |
Stellt euch mal vor !!!!
Ihr dürft einmal im Leben mit 2 sehr bekannten Superstars einen flotten 3 haben ;-)
zu den Männers ;-) ich denke mal ihr würdet mit 2 Frauen das vergnügen haben wollen welche wären es ?? und zu den Frauen unter uns ;-) na los fängt an |
also wenn ich nen 3 er mit machen würde
dann würde meine Wahl auf sonem Typ der die Serie Angel dreht fallen ;-) ich weiß nicht wie der heißt aber ich finde den MegaSexy!!
und ich würde ne Frau dazu nehmen 2 Männer wäre ja langweillig die Frau wäre Bülent Ersoy hehe saka saka ne würde Nez nehmen super Sexy :-) |
ok du hast es geschafft brat
bin abgeschreckt bis an mein Lebensende
|
o.T.
mit dick und doof :p
|
arsena die beiden wünsche ich mir...
zur weinachten :)
1. anna kournikowa 2. blue chantrell wirst du mir mein wunsch erfüllen`? ähmm und welche 2 männer würdest du aussuchen?? (1.kes?...2? hehe |
ups hast ja meine frage schon...
beantwortet hehe...
nez? bosver onu ya...3er würde sie garnicht reizen :p |
gibt es unter euch die sylvester...
zu hause mit dem partner verbringen?
|
bin doch net die Weihnachtsfrau
wünsche hast du !! wer ist denn chantrell ??
|
jepp hat sich beantwortet
was heißt hier würde Sie nicht reizen !!
Mit mir mein lieber würde es Sie sicher 1000% ;-) reizen |
und wer bist du bei dem flotten 3 er
Charly Chaplin ???
|
Sylvester mit dem Partner
Nö / Nayir/ Niyet u.s.w
|
heheh :) wieso? o.T.
ohne Text
|
das safst du und nicht nez :op o.T.
ohne Text