![]() |
hey wir sind im forum sex und nicht...
religion :p
|
Seh ich genau so! o.T.
ohne Text
|
:) o.T.
ohne Text
|
Das allerschönste?
Ich will nicht behaupten, dass Sex nicht schön ist, aber es gibt schönere Dinge, als den Geschlechtsakt.
Nehmen wir beispielsweise aufrichtige Liebe, nehmen wir Romantik mit dem Partner, aufregende Gespräche mit dem Partner... Sind diese Dinge denn völlig im Schatten der Sexualität untergegangen? |
Geheimtipp sex/erotik ....
Bin ich im richtigen Forum ???
forumda git gel yaptik ..ama dogru sayfa, dogru konu "sex/erotik" basildikmi burda yoksa hehehe ; )) acil yeni bir konu acmak gerek also Geheimtipp sex/erotik .... wer möchte was sagen ??? |
cooooooookk oder azzzzzz
Ne kadar ekmek o kadar köfte
ich würde sagen probieren so oft wie möglich dann müsste man es wissen ; ))) für hartliner .... sofort aufhören mal sehen wie lange das geht nach soooo oft hehehehe ; ))) UhhhhhBarracuda |
herseyi kendi yerine yazin lütfen... o.T
ohne Text
|
her konu kendi bölümüne..
forumu bosu bosuna bölümlere ayrimadik, her konu icin bi özel forum var.
burasida sex/erotik also schreibt nicht sachen die garnicht hierhin gehören... sonst werden die beiträge gelöscht. |
söylemekle olmuyo yapacan ;) o.T.
ohne Text
|
eee hikayenin devami yokmu? :(
yani kizi sonra hic görmedinmi? valla merak ettim simdi
|
sex und vaybee..
also ich weiss dass ich mit dem thema viele ärgern werde aber ich wollte halt wissen ;)
ich weiss aber auch nicht, ob das eine mit dem anderen vil zu tun hat ;) yinede merak ettim ;) hängen die beiden begriffe zusammen? wenn in wie fern? anlatin bakalim ;) |
hatte schon alle o.T.
ohne Text
|
meinst die männer? afferin ;) o.T.
ohne Text
|
Kühe und (makro-)astrophysikalische
Phänomene ... haben genausviel miteinander zu tun!
Was meinst du zu diesem Thema ? *inek doof guck* |
Iiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
... nicht
|
ich sage doch wir sind engel...
heheeheheheh hammmer...
aber du hast es allen gezeigt... :))) das wir männnner also wir engel nicht oben abschalten und das denken dem unteren abteil überlassen :))) heheheh ich habe schon immer gesagt das schlafen das schönste auf der welt ist... :pPpppppPPpp hehehehh |
echt ey lol o.T.
ohne Text
|
Poppen find ich doof ! o.T.
ohne Text
|
frag mal im reli-forum! o.T.
ohne Text
|
tja :)
man muß schon abwechslungsreich sein :)
|
Viele "schöne Geschichten" ...
... fallen dir anscheinend ein ;-)
Laß es raus :-D |
Slow-Sex oder Leistungssport?
Was bevorzugt ihr?
|
Brauchst Du "ne Gebrauchsanleitung ?
Das hängt doch total vom Partner, Situation, Hormonspiegel, Lokalität etc... ab ........
beides ist schön ...... im endeffekt kommt es ja aufs selbe raus :)) |
"türlich !!
Du bist noch Jungfrau, wenn du max. 3 an etwas UNANSTÄNDIGES schon GEDACHT hast!
*p u uu fuuu oiiii iii* Ich bin ein ganz reiner *flatter flatte* *bing* Sorry meine Engelsflügel werden nervös und der blöde Heiligenschein ist mir auf den Schädel gefallen *autsch* PS: ich mag zwar wie ein 7 Jähriger erscheinen ... aber wie alt bist DU ? Das du SOLCHE fragen stellst ... und vor allem WARUM ? |
Mist
... ich versage ja schon, bei der Bedingung ein MENSCH zu sein :-//
Oder warum nennen mich gute Freundinnen immer Esek und Freunde immer Idiot ? |
gehe lieber angeln :p o.T.
ohne Text
|
ich bin anständig, sag nicht sowas...
sagen ja die meisten :p
|
aman aman!!
Wartet doch mal erst ab worauf Sie hinaus will ;-)
|
ähäm ähäm des
wie kommst du denn jetzt auf sone Frage ?
|
der MIX machts ;-) o.T.
ohne Text
|
es gibt schönere Dinge !!
Sex sollte immer auf Liebe ( auf aufrichtiger ) ;-) basieren ja und wenn das so ist dann ist es das schönste was 2 Liebende erleben können"!!
also für mich auch das schönste!! was ich zusammen mit meinem Partner erleben darf!! alles andere kommt in den nächst folgenden Stellennr. |
hmmmmmm
jetzt mal ganz genau überlegen, waurm wohl deine Freunde sowas über dich behaupten.... :-)
|
Sex Phantasien der Männer
Um sich zu stimulieren, haben die meisten Männer sexuelle Phantasien beim onanieren; diese Phantasien hängen stark davon ab, was sich in ihrem Leben gerade abspielt. Das kann das tiefe Dekolleté einer Kollegin sein, aber auch die sexy Frauenbeine in der U-Bahn und eine besonders aufregende Begegnung mit der Partnerin.
Frauen hingegen haben meist zwei bis drei Lieblingsphantasien, mit denen sie immer wieder einen Orgasmus erreichen können |
wie wohl? var demekki biseyler ;) o.T.
ohne Text
|
zaten bende ondan yazdim ya ;)
acaba kimlere dokunacak merak etmistim hehe
|
L.sport ähm wild ;) o.T.
ohne Text
|
Frauen hingegen haben meist zwei...
.... bis drei Lieblingsphantasien, mit denen sie immer wieder einen Orgasmus erreichen können
und die wären? ;) |
ich weiss zwar nicht wovon das äbhängt..
aber hast schon recht,
manchmal reichen sogar paar sätze ;) aber manchmal tut sich nichts sogar wenn sie gerade nackt vor dir ist;) kommt drauf eigentlich wie willig man ist hehe ;) lust... |
hm ok verrate dir mal eine ;-)
oder doch nicht :-)
Ihr dürft zwar alles Essen aber net alles Wissen :-) |
eh anlat o zaman neymis bakim :-/ o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |