![]() |
o.T.
oefs, sende ha... ich meinte das auch im scherz! sen anlamiyosan, ben napim?!
|
BlackFlame, Du kannst nicht einfach das
Essen so ohne ein Wort verlassen Schatz, denk bitte an die Kinder! ;-)
|
o.T.
naja, ich denke ja genau an die und tu dies.
halt dich doch bitte mal an dein versprechen schatz... du wolltest kochen, putzen, die kinder versorgen, während ich einen drauf mache... also, was gibts morgen zu essen? |
o.T.
Hast Du auch lebenlänglich Deutschland gebucht?
|
ja,war ich!
hab sogar fotos mit ihm zusammen!
warst du auch da? hay allahim! warst du etwa der typ der mir hinter her gepfiffen hat???????? |
:) nein ich war es nicht .. ich schwör
..aber der Abend war sehr amüsant ..
|
Aufläufe
Ich wollte mal einige Auflaufrezepte als Anreguungen reinstellen.
Viel Spaß beim nachkochen! Dorie :o) |
Auberginen - Zucchini - Auflauf
Zutaten:
500 g 200 g 200 g 5 EL 1 Dose 1 1 EL 125 g 50 g 1 EL Kartoffeln Aubergine Zucchini Salz Olivenöl Tomatenwürfel Zwiebeln Knoblauch Olivenöl frische Kräuter Pfeffer aus der Mühle Mozzarella Bergkäse Olivenöl Kräuter der Provence Pellkartoffeln kochen. Ofen auf 180° vorheizen. Auberginen und Zucchini längs halbieren. In 1/2 cm breite Scheiben schneiden. Mit Salz bestreuen, ca. 30 Minuten ziehen lassen. Mit Küchenkrepp abtupfen. 3 EL Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, Auberginen glasig braten, auf Küchenkrepp abtropfen. 2 EL Öl in der Pfanne erhitzen. Zucchinischeiben glasig braten. Auf Küchenkrepp abtropfen. Tomatenwürfel mit Sauce in eine Schale füllen. Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln. In 1 EL Olivenöl glasig dünsten. Mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz und italienischen Kräutern würzen. Zwiebeln unter die Tomaten rühren. In eine Auflaufform eine dünne Schicht Tomaten geben. Darauf Auberginen, Mozzarellawürfel, Zucchinis, Tomaten und darüber fein geriebenen Bergkäse. Auflauf ca. 15 Minuten bei 180° auf der mittleren Schiene backen. Kartoffeln pellen, vierteln und in Olivenöl braten. Mit Pfeffer, Salz und Kräutern der Provence würzen und als Beilage reichen. 3 Portionen - 627 Kcal pro Portion *** - 45 min Zub. - 60 min Ges. |
Burda anlatacagin....
..yapsaydinda, migdemiz bayram etseydi!:-)
|
Auberginen pure
Auberginen:
-einfach längst in dünne Scheiben schneiden und im gesalzenen Öl anbraten :) dazu auch Knoblauchzehen anbraten und mit Yoghurt und Milschfladen servieren um das Menü komplett zu machen, kann man auch dazu Fleisch am Spieß anbieten. Bon Appetit ! |
Knoppers oder Hanuta? :-) o.T.
ohne Text
|
duplo :) o.T.
ohne Text
|
Hanuta ! o.T.
ohne Text
|
Knoppers.... Yami yami :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
knoppers UND hanuta natürlich *lecker*
|
Knoppers ;) o.T.
ohne Text
|
schweinshaxe
meint ihr ich sollte die schweinshaxe in ihrem eigenen saft braten oder doch lieber maggie nehmen :O)
|
Knophuta :) o.T.
ohne Text
|
die
französische, weiße Kirschen sind auch meine Favoriten, aber die dunklen sind auch lecker :))
|
acaba tarifini verebilirmisin
lala ? :)
tskler. |
Brat sie
in Deinem eigenen Saft :PP
|
Also trommel mir Interessenten zusammen.
ich mache dann eine Werkküche klar und wir starten den ersten offiziellen Vaybee-Kochkurs. Alle 14 Tage oder einmal im Monat wäre auch schon ok. Bist Du dabei? Dann laß es uns in Angriff nehmen.
Vielleicht sponsort uns Vaybee ja die Schürzen. LG, Dorie :o) |
...also bis halb zehn in Deutschland...
definitiv nur Knoppers... sonst bleibt ja nur Hanuta und natürlich noch Duplo übrig. Ihr wisst doch, daß morgens halb zehn in Deutschland alle mit Knoppers beschäftigt sind.
In Polen allerdings kann es sein, daß einem folgendes passiert: Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?!" ;o) *ob die da drüben die restliche Zeit dann mit Hanuta und Duplo klauen beschäftigt sind?* |
15:44 Uhr in Schwaben ...
Wo ist mein TWIX ???
|
Ülker Gofret
aber zur not tuts auch knoppers :)
hat soviel ich mich noch erinnern kann ca. 125 pro portion..das geht ja noch,,wenn einige auf ihre linie achten oder so :)) |
morgens um halb zehn in D Knoppers :)
Ansonsten Hanuta LooooL
|
S.O.S
Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche ganz ganz dringend Inspirationen für eine Hausarbeit, die ich nächste Woche abgeben muss. Hat einer von Euch vielleicht schon mal eine Hausarbeit über John Rawls und seine Gerechtigkeitstheorie geschrieben (Politische Philosophie und Theorie)??? Ich habe schon bei Hausarbeiten.de nachgeschaut aber nix berauschendes bzw. nix passendes gefunden. Wäre Euch allen hilfsbereiten Menschen sehr dankbar, wenn Ihr mir wenigstens Eure Gliederungen als Inspiration schicken könntet! Lieben Gruß TikTak |
3-4 mal mc´s in der woche, ist das...
zuviel?
ich kann der versuchung nicht wiederstehen...beim kleinsten hunger kommt schon das M von mc´s in meine gedanken... :o) ahhh die burger..und die kalte coke..einfach köstlich... :) bin ich süchtig? brauche ich ne therapie?...also kommt nicht mit dummen sprüchen wie *gibt es zu hause nix zu essen* usw. |
Ich finde....
... Du solltest 3-4 mal täglich!!
zu McDon, damit Du Dich wieder davon erholst! Mach das mal 2 Tage hintereinander dann wirst Du bestimmt eine gewisse Zeit den Weg zu McDon meiden! Jetzt mal ehrlich, also 3-4 mal die Woche finde ich schon zuviel, aber kommt natürlich drauf an, was Du immer so isst!? Wenn Du immer ein Menü nimmst, dann ist das auf jeden Fall zuviel! Aber wenn Du mal n Burger mal n Eis mal ne Pommes ist, geht das glaub ich noch. Auch wenn ich auch hin und wieder zu McDon gehe, weiß ich, dass man lieber die Hausküche bevorzugen sollte .) Bizim mutfagimiz sonucta bi baska :) daha dogrusu annemin mutfagi :) In diesem Sinne, take care Tiki |
Eindeutig...
KNOPPERS!
Hanuta schmeckt zwar auch aber Knoppers ist einfach better :) |
deine Mama muss aus dem Urlaub ...
zurück Bübbchen
Hey ziehst du diese Fresskampange weiter durch wirst du deffinitiv bald an Colesterin und Zuckerspiegelhöhe behandelt werden müssen Die Werte steigen nämlich nicht nur bei übergewichtigen Menschen... Wie kann man sich eigenltich fast jeden Tag dieses Zeug reinziehen *pääh* |
meine eltern fliegen erst am samstag :)
weiss nicht arsenacik...es schmeckt einfach..
ich oute mich :(..war gestern auch bei mcs :( :( |
:o) meine mama bringt mich bald um...
sien hasst es, wenn ich draussen esse. ama ne yapayim...mc´s iste :o)
also für ein eis gehe iuch bestimmt nicht zu mcs...auch wenn...allein vom geruch von den burgern kriege ich hunger :) also.. ein menü 1 mc chicken 1 cola 1 pommes 1 mayo 1 cury + cheeseburger :) zu viel? |
noch hier also....
du brauchst HILFE .... geh doch zu den Anonymen Mc Doof abhängigen ;-)
Scherz bei SEITE es ist nicht gut für deine Gesundheit... |
Grosser Salatteller mit...
Hähnchenbrust streifen klarer Salatsosse ( Garten oder Küchenkräuter Livio Öl ) und mein absoluter favo bei Salaten jeglicher Art Feta oder anderer weisser Käse...
|
*hungerhatunddarumgeradevomSalat*
träumt...
|
Oh je...
... das ist eindeutig NICHT gesund!!! Arsena hat schon Recht, weißt Du was mit Deinem Cholesterinspiegel passiert? Der schießt in die Höhe!
Du kannst Dir ja mal bei McDon die Nährwerttabelle anschauen, die steht auf der Rückseite des Papiers was auf Deinem Tablett liegt. Ansonsten kannst Du Dir ja mal den Film "Supersize Me" anschauen, falls Du diesen Film noch nicht gesehen haben solltest. Da geht es um einen Mann, der sich bewusst einen Monat lang von McDon ernährt hat, ausschließlich von McDon versteht sich!!! Und dementsprechend sah er auch optisch und physisch nach einem Monat aus! Ist ein wahrer Film, also kein fake! Hoffe Du erholst Dich bald von dieser Sucht :) LG Tiki |
ah der film ist *schrott*...weil..
er jeden tag 3-4 menüs ist...
sen günde 3-4 defa kuru-fasulye ye..yine hasta olursun :o) |
wieso hat man nie genug von mc´s `???
ich weiss..es ist nicht soo gesund..aber lieber so als..kein essen zu haben hehe..ok die logik ist blöd..war auch nur spass :)
wenn meine eltern weg sind..fange ich an wieder zu kochen..da kann ich vielleicht mal 1e woche auf mcs verzichten :) |
COCA COLA....etwas besseres zum ...
trinken gibt es doch nicht oder?
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |