![]() |
wie wichtig?
wir wichtig ist sex für euch ?
|
o.T.
geh kalt duschen :)
muhahah |
hahaaaaaaaaaa
sich gegenseitig anfurzen...hab da ne story für euch von meiner freundin...ein typ der darauf bestand, das seine freundin ihn im gesicht anfurzen soll wenn sie muss, aber sie stand nicht drauf und selbst wenn sie musste hat sie ihn nicht angefurzt. Er flippte dermassen aus, das er mit ihr schlußgemacht hat....mich würde gerne interessieren ob es unter euch auch solche ekelhaften pervesen gibt...aber ihr würdet euch hier nicht outen, denke ich...igitt
|
o.T.
... wenn wenigstens eine echte Frau das Fragen würde!
Stattdessen, ist da irgendjemand (ein TROLL ?) mit einem gefakten Bild! Dir scheint er überlebenswichtig zu sein! |
Romantiligini sevsinler emii :-)
kim bakalim anlat ;-)
|
hm was für ne frage !!!
da komm ich doch gleich mal mit ner gegenfrage ;-)
wie notwendig ist für dich Luft ???? oder generell für die Menschheit ???? wichtig oder ? also hast sich auch deine Frage damit ( hoffe ich ) beantwortet !! |
was ist denn Sex ?
ich kenn das Wort nicht !!
;-) |
aha jetzt ist es schon im Namen Arsena´s
;-)
|
weniger ist öfter mal auch mehr ;-)
nerde cokluk orda mokluk ;-)
das mal zu deiner Phantasie was 2 nackige Frauen beim Kochen betrifft!! ausserdem hey ich bin alles andere wie verklemmt aber wenn ich mir so vorstelle das ein Mann für mich Nackig kocht hab ich allein schon bei dem Gedanken den Bedarf ne Diät zu machen :-) |
eine ganz banale Frage
viele reden von jungfäulichkeit in die ehe, als mann und als frau,,
und was ist wenn diese person masturbiert? ist sie/er keine jungfrau mehr??? meiner meinung nach ja. |
ok hoffentlich ist das jetzt richtig
von mir geschrieben aber ich glaube zu Wissen das Junge/ Mädchen dann nicht mehr Jungfrauen nach dem Islam sind!!
|
Du vergisst:
Die meisten reduzieren die Jungfräulichkeit auf ein Stück Haut....
|
o.T.
r. O. :-)
|
Sollte das ein Witz sein?!
hmmm??Meinst du das jetzt im Ernst? ohne Luft kann keiner Leben!! ohne Sex stirbt doch keiner... Ich meine ich kenne keinen der daran gestorben ist, klär mich auf wenn ich mich irre.....
|
wer von euch hier im Forum
ob aktiver oder inaktiver ist MOselm ???
und als MOslem bezeichne ich persöhnlich nur die jenigen die z.B 5 mal am Tag Beten und alles befolgen was im Heilligen Buck steht!! beantwortet mir mal bitte die Frage !! |
evtl. ich?
also beten fang ich erst nächste woche an, also noch kein optimaler moslem aber sonst mach ich so ziemlich alles, von fasten, zakkat, fitir oder auch kein fleisch essen worüber nicht Allah`s name gesprochen wurde.
|
was für ne lächerliche frage....
welcher mensch kann wissen...wer ein optimaler moslem ist?
|
hehe antworte dir auch süsse !!
bin keine!
|
sev sev arsenacik :))
esmerin adi oya benzer günese aya,
bir güler bir naz eder öpdürmez doya doya :)) |
du mußt nur in den Koran
schauen !!
dachte du bist ein kleines schlaues bübbchen!! Was macht den der Imam ??? prädigt er nicht was einen Moslem ausmachen sollte ? |
deine Antwort Kes ist lächerlich !!
SOrry !!
|
ich denke wenn jemand von sich
behauptet ein Moselm zu sein und dabei vorgeschrieben Pflichten erfüllt ist er auf dem besten Wege !! Ob mit Glaubensbekennung oder ohne ist für mich und das sollte für alle Meschen in erster Instanz und Moslems in 2 auch das Recht gelten zu Leben und Leben zu lassen!!
|
stimmt
hast recht aber ich kann doch nicht sagen, hey
ich bin ein super moslem aber bete nicht, das geht nicht. anders wiederum kann man auch nicht behaupten, wenn man betet das man automatisch ein guter moslem ist. Gott wird es allein und richtig entscheiden |
2.teil
Gott wird es allein entscheiden wer ein guter bzw. schlechter mensch war
|
wer weiß.....
meine pers.Meinung dazu ist,
der jenige der von sich behauptet "Ich bin der perfekte Moslem, weil ich 5 Bete, faste...usw" vergisst, dass es noch viel mehr dazu gehört um ein guter Moslem zu sein, in erster Linie musst du ein guter MENSCH sein, und dann sollte man mit Beten usw... anfangen, nützt doch alles sehr wenig, wenn man lästert, flucht, lügt, sich für was besseres hält...usw |
wow also ohne Sex
würdest du garnicht existieren ;-)oder ? also es Stirbt zwar keiner weil er/sie keinen Sex hat aber dafür dürfte es dann ja auch mal aus mit der Menschheit sein ;-)
Sex ist wichtig und notwendig !! und mal im Ernst auch das allerschönste :-) |
danke o.T.
ohne Text
|
stimmt
Mensch sein Menschlichkeit auch beweisen ist wichtig!!
|
:-) hast auch wiederum recht... o.T.
ohne Text
|
Sex ist ein allHeilmittel
ich weiß z.B aus ner Studie das Frauen die oft Sexuell aktiv sind ein geringes Risiko haben Gebärmutter Krebs zu bekommen!! das sind erwiesene Fakten!
mal von dem Gesundheitsaspekt weck ist doch ein Leben ohne Sex kein Leben!! Wie sind Menschen müssen wollen uns austauschen was Zärtlichkeiten betrifft liegt ja einfach in unserer Natur also bitte warum sowas unterdrücken ???? |
;-) o.T.
ohne Text
|
wieso? ist es denn lächerlich? o.T.
ohne Text
|
sevdim mi tam severim
sildim mi bir kalemde ;-)
|
arsenacik :)))
doch das macht er...
aber ist es nicht nur dem herr überlassen zu entscheiden wer gut ist und wer schlecht? kann ein imam wissen, wer in die hölle bzw. ins paradies kommt? |
der Beitrag von Arsena sagt dir
den Grund!
|
habe auch meine meinung dazu gesagt o.T.
ohne Text
|
sen davayi karistirma bübbchen
es ging nicht um gut oder böse nicht um das jüngste Gericht!!
es ging drum das im Koran es sehr genau steht was ein Moslem zu leisten hat ;-) Jeder/ Jede muß für die geleisteten schlechten Taten irgendwo Rechenschaft abgeben ob in diesem oder nächsten Leben das ist sicher |
hey sorry..
ok zum thema beten....meinst du das ist alles was ein guter moslem machen muss?
dazu gehören einfach sehr viele sachen, beten allein reicht nicht arsenacik. |
ah kessyleinchen
ich gebs auf ;-)
Kiz Yunan baslicem simdi ha sen cikardin su konuyu cabuk gel cevab ver ;-) |
hey so schnell :)
ok bist ja schliesslich die klügere hier im sex forum..hmm stimmt sex forum..hat hat das mit dem forum zu tun? hahahah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |