Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

03.07.2004 19:32

Meinst DU? ....

Weißt Du was, mitlerweile denke ich, dass DU extra so dumm tust! Und sehen willst, wie Alle sich auf Dich stürzen, und Dir erzählen wollen, wo es lang geht.... was richtig sei, und was falsch, ....

Oder irgendwie hoffe ich das auch, denn wenn das was ich lese immerwieder dein Ernst sein soll...
Das fände ich nur schade glaube ich!!

03.07.2004 19:37

o.T.

ohne Text

03.07.2004 19:56

spätestens hier hast du dich verraten!

mit deinen eigenen einträgen
du hast dich entlarvt

in wahrheit ist es ja so: die dir hier widerprechen und dir auch noch argumentativ begegnen sind eine riesen hilfe für dich.
denn hier ist alles anonym. und sie geben
sich richtig mühe mit dir.

Also besieg endlich den Prügler und Henker in dir. Frauen lässt er dich schlagen, Sibel lässt er dich henken und kopfabhacken, liberale lässt er dich bekriegen....
Merkst du nicht dass du einen KRIEG führst?

Schick den Henker in dir in die Ecke. Er hat ausgedient. Glaub deinen menschlichen Einflüsterungen, lass die ERHOBENE, RÄCHENDE HAND sinken.
Du wirst sehn, es wird dir gut tun.

03.07.2004 20:04

bravo! tamamen katiliyorum o.T.

ohne Text

03.07.2004 20:07

da wäre ich mir nicht so sicher an ....

deiner Stelle!!!

Glaube mir, keine Frau ist heiß auf Schläge.... Was leider nicht heißt, dass sie SChläge nicht dulden...

03.07.2004 20:11

wenn DU es meinst meine Liebe...

glaube ich schon, dass der Cem in Ordnung ist, Du musst ja ihn kennen;).
Ach be gülom, insanin canini yakiyor su cahilce yazilar ...

Netsek ki, bir zavalilara yardim dernegi falan mi kursak, erkeklere beyinlerinin isterlerse yumruklarindan büyük olabilecegini anlatan...:)
sevgiler

karamurat61 03.07.2004 22:50

sei doch net so blöd echt...

benim burda yazdiklarim gercek benim düsüncelerim,ve düsünceleriminde arkasindayim,burda millet bana yazsin diye herhangi birsey yazmiyorum.hab genug leute um mich herum,habe es net nötig...
eminimki bu yazdiklarimin gercek oldugunu birgün anliycaksiniz.

saygilar

karamurat61 03.07.2004 22:59

oooo man oooo man

leut wer führt den hier ein krieg,ich zumindest nicht...
ich sage ganz offen meine meinung,darf ich das etwa nicht.so bin ich nun mal,genau so wie ich mich hier zeige.
den einen passt es dem anderen nicht und ich bin mir sicher dass die männer die gegen mich hier argumentieren genau so denken wie ich,aber sie müssen sich hier als die besten traummänner presentieren und bei den mädels hier richtig arschkriechen....ich mach das nicht ich zeig mich so wie ich bin...kapisch

saygilar

karamurat61 03.07.2004 23:07

uzun lafin kisasi....

bukadar uzun yazmana gerek yokdu sanirim.
sana yazdiklarinin kisa özetini yapayim.
sen dayaksiz kavgasiz savassiz bir dünyadan hayal ediyorsun,valla haklisin bende hayal ediyorum,ama maalesef öyle bir dünya bulamiycaksin.
kein mann hat das recht eine frau zu schlagen stimm ich dir volkommen zu aber die frau die mich beleidigt hat dann ein problem mit mir.genau die frauen sind es die geohrfeigt werdn wollen und nicht die anderen.
und was das nachdenken angeht,die leute hier schreiben nur müll,aus einfachen grund,wir sind hier im chat und fast jeder hier ist auf der suche nachr einen person und die wollen nicht negativ auffallen,deswegen glaub ich keinen ein wort.

saygilar

karamurat61 03.07.2004 23:10

sag mal glaubst du....

ich bin heiss drauf eine frau zu schlagen....
herkes hakettigini alir bitti......

saygilar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.