Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

08.12.2003 23:08

handelsgut ;))

der war gut mädl ;)))

auf jedenfall viel wert heutzutage!
;))

freigeist 09.12.2003 00:02

Ihr Vagina-Fixierten ...

..., wieso beschäftigt ihr euch so sehr was zwischen den Beinen passiert und nicht im Kopf?

Es kann doch durchaus sein, dass sich ein Paar nach einer langen Beziehung dazu entschließt, es zu tun. Wieso soll dann "entjungfert=Schlampe" bedeuten?

Ey ihr Heuchler, begreift ihr das endlich einmal. Wir sitzen alle im selben Boot. Entweder tut keiner was vor der Ehe (wie langweilig) oder ihr seid auch so fair und stempelt diejenigen, die es getan haben, nicht gleich als "Nutten" ab. Dann wären warscheinlich 98% der Männer Callboys.

Die Frage kann doch nicht sein, ob man eine Jungfrau findet, sondern, ob man die passende findet. Jetzt mal ehrlich, den/die richtige/n Partner/in zu finden, ist doch gar nicht so einfach. Immerhin muss ich mit der Frau mein Leben lang zusammenleben, und dazu bedarf es mehr als nur Jungfräulichkeit. Zum Glück gehöre ich zu diesen Privilegierten, aber letzendlich wäre das für mich scheißegal.

Wenn ich jetzt zurückblicke und überlege, wie ich damals vor 7 Jahren reagiert hätte, falls meine Frau keine Jungfrau wäre, würde ich wahrscheinlich auch einbißchen rumzicken. Aber ich würde bestimmt keinen riesen Theater daraus machen. Ich richte mich immer danach, wie ich vor der Ehe war. Ich hab"s auch versucht zu genießen, deswegen bin ich kein schlechter Mensch. Analog dazu, können die Weiber dann auch nicht minderwertig sein.

Bizim "Sülo"lara iki cift lafim var. O zaman sizde "cük"lerinize hakim olun. "Frankfurt"lara falan fazla takilmayin.

Bizim "Sidikli Sakine"lere de tabi ki lafim var. Arkadan vurdurup da "Ay kiz ben bakireyim ayol" laflarini unutun artik. Yapacaksaniz, bu isin gizlisi/saklisi olmaz.

Also Servus"n

freigeist 09.12.2003 00:17

Yazin kaymak gibi ...

... altina gözüm kapali imza atarim. Respekt! Bu yaziyi sonradan okudum, bilseydim Ikerr"in yazisina cevap vermezdim, konu benzerligi oldu.

ticao

vaycee 09.12.2003 01:06

Es erfreut mich

Es ist mir eine Freude anzusehen, das reges Interesse meinem Beitrag erfolgt ist.
Vielleicht schaut Ihr auch mal hier nach und teilt mir eure Meinungen mit.
Forum Auswahl&gtLifestyle&gtEssen&Trinken.

Vaycee, never ending Story

jamesdean 09.12.2003 01:14

tja mit geld kannst du alles kaufen

sogar den schlüssel vom keuchheitsgürtel :O)

kes 09.12.2003 01:39

na klar...

heut zu tage kann man niemanden vertrauen :p

was ist wenn der ehemann zum militär muss..was soll die frau 18 monate lang zu hause machen :p

würde ja angst kriegen :pPpp

kes 09.12.2003 01:44

cem daha önce niye demedin :pü o.T.

ohne Text

09.12.2003 09:19

Jungrfäulichkeit.....das allgegenwärtige

.....Thema . Komisch , wir leben in einer so modernen Zeit und immer noch wird über dieses scheiss Thema gesprochen .
Ihr liebt eine Frau , wenn ich Liebe sage dann mein ich auch Liebe . Auf jedenfall heiratet ihr dann und in der Hochzeitsnacht stellt sich heraus daß sie keine Jungfrau ist , was macht ihr ? Schickt ihr sie wieder zurück oder was ? Ich glaube nicht . Also lasst dieses beschissene Thema auf sich beruhen . jeder soll das machen was er für richtig hält .Ach ja ,gibt es eigentlich noch diese Hochzeitsnacht ? Ich denke nicht , ich denke, daß die meisten paare , 90% , auch vor der hochzeit miteinander verkehr haben .

feyto 09.12.2003 10:47

o.T.

selam sexi kizlar

09.12.2003 10:49

;-) sieh in den Spiegel

was erkennst du denn ? sag nicht das reine ne ne verdorbenheit in vollem Maße nicht ;-)
Mädl werde Erwachsen mach die Augen auf auch wenn es fast nicht zu verkraften für dich ist !! lebst in ner Illusion die früh oder spät dich in die Realität schon eingeholt wird sei lieber vorbereitet!!

09.12.2003 10:52

hehe bübbchen

so seit ihr Männer;-) was denn wenn sie mal 2,3 ganze Stunden zu Hause weck ist um Shoppen zu gehen ?? ? he sag schon ist das nicht auch ein Risiko ??? wer weiß vielleicht macht sie gerade mit dem Schuhverkäufer rum ;-) ja jaaaaaaa ne von wegen mann weiß ja nie ;-)

09.12.2003 10:53

ne geht nicht ;-)

das sind Unikate ;-) Einzelstücke die individuell angepasst werden so auch die Schlüssel hab schon mal eins gesehen :-))

naybet 09.12.2003 14:09

o.T.

Ich glaube nicht dass du bisschen rumgezickt hättest.wenn sie vor der ehe schon mit jemandem geschlafen hätte und dir es nicht gesagt hätte, da hätte es du bestimmt nicht so locker reagiert.
zur einer beziehung gehört meiner meinung nach ehrlichkeit , oder nicht?was sagst du dazu?
wenn man vor der ehe schon nicht ehrlich gewesen ist, was macht sie in der ehe?
ich glaube wenn man es vorher schon weiss das diejenige schon mit anderen geschlafen hat, da denkt man nichts an heiraten sondern versucht sie ins bett zu kriegen.
Auf der anderen Seite , wenn man sich total verliebt hat, da kann man vielleicht drüber hinwegschauen.Liebe macht blind!
Ich gib dir vollkommen recht, Frankfurttan uzak durmaya! Ich wohne in Frankfurt!
Wenn man es so krass nötig hat muss man nicht hierher kommen, es gibt genug Frauen die nicht anders denken.Also macht euch an sie ran.Und haltet Abstand von unseren "jungfreulichen" Mädels.

kskbuket 09.12.2003 15:10

Super geistreicher, tiefsinniger Beitrag

ohne Text

istanbullu73 09.12.2003 16:51

Hala mi ....

Hey sorry Jungs und Mädels, aber ich möchte auf türkisch schreiben.
Arkadaslar kusura bakmayin ama bu bakirelik konusunda hala daha yorumlarin yapilmasi cok igrenc ve ayni zamanda da bayanlari asagilayici bir konu. Bir bakirelik yüzünden bayanlar ikinci sinif insan muamelesi görüyor. Acikcasi ben bir erkek olarak fikrimi söyle belirtiyorum:
Bakirelik konusunun bir evlilik öncesi önemli bir konu olarak ortaya atilmamasi gerekir. Cogumuz kültürümüzden dolayi bakireligi bir simge bir mecburi sart olarak görmekteyiz. Halbuki namusu bakirelikle bagdastiran o zihniyet, ne kültürümüzü ne de dinimizi savunuyor.
Arkadaslar, namus iki bacak arasinda olmaz. Namus beyinde biter. Ayrica cok özür dilerim ama ne demisler demokraside care tükenmez. Bir bayan o cinsel birlesmeyi yasadiktan sonra bile kendini bakire gibi gösterebilir. Gerek ameliyat gerek baska yöntemle sevisme olayi (Oral, Anal).
Bunlari hepimiz biliyoruz. Inkar etmeye, gizlemeye ya da utanmaya hic gerek yok. Bu yüzden erkeklere sesleniyorum; yapmayin bir sevgiyi bir saygiyi bir iliskiyi daha önce yasanmis ya da yasanmamis bir olaydan dolayi yargilamayin.
Günümüzde ayriliklarin en büyük nedenleri olarak yatak iliskisi gösteriliyor. Aldatmalar gerceklesiyor dolayisiyla cinsel tatminsizlik nedeni öne sürülüyor. Simdi eger bir cift birbirini seviyor ancak cinsel birlesmeyi yasamadigi icin aklinda soru isaretleri kaliyorsa, konussunlar. Yasanmissa yasanmistir, yasanmamis ise emin olmak icin yasayabilirler. Sonuc olarak bu ciftin kendi kararidir ve yatakta iyi midir kötü müdür sorulari böylelikle son bulur. Ben evlenmeden önce sevismeye karsi degilim aksine olmasini tavsiye ediyorum. O eskidenmis, gerdek gecesi masallari, yok ertesi gün yatak örtüsünün aile ve akrabalara gösterilmesi vs. vs. vs.
Bunlar bi bayani asagilamaktan baska sey degildir. Resmen özel hayatin halka acilmasidir. Siddetle kiniyorum butür hareketleri. Bunlar ne dinimizde var ne de kültürümüzde. Sacma sapan adetlerin ortaya cikmasi iste malesef insanlarimizi, özellikle de cahil okumamis egitim seviyesi düsük insanlarin etkisi altinda kalmasina neden oluyor. Dolayisiyla da yine malesef diyorum, kadinlari ikinci sinif insan olarak halkimiza yansitiyoruz.

10.12.2003 10:43

mauhaha

dangalak

10.12.2003 10:44

mauahhaa

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAA

10.12.2003 10:46

wieso gibt´s die nicht für männer??

ich finde sowas sollte es auch für die männer geben hahahahahahhaa

10.12.2003 10:47

ja stimmt

gab es da nicht mal so einen vergewaltigungsvorfall im weltall? hehe

10.12.2003 11:13

Lern erstmal Deutsch Junge

Und wer hier dumm ist, liegt ja wohl klar auf der Hand!

10.12.2003 11:14

Nein die Wahrheit Kleines! o.T.

ohne Text

10.12.2003 11:14

Alles ist "rein"

was man nicht beweisen kann :)

10.12.2003 11:17

Bei mir ist es der 2. Punkt meine Liebe

und mit dem Jahr 2003 hat es auch nichts zu tun! Die ganze Diskussion darüber ist einfach nur Schwachsinn. Wenn ich eine Frau liebe, die keine Jungfrau mehr ist, dann werde ich sie deswegen ganz bestimmt nicht verstoßen!

10.12.2003 11:18

Da gebe ich dir Recht! o.T.

ohne Text

demet28 10.12.2003 11:35

Heute sind die Männer die Zicken...

Wer benutzt Sex als Waffe und wer bestimmt, was läuft? Habe seit langem keinen Mann erlebt, der dies nicht tun würde. Ich kanns nicht mehr hören, das Gejammere von wegen Stress oder Leistungsdruck, usw. Die Männer von heute können keine Frauen ertragen, die wirklich Lust auf Sex haben, da kriegen sie Angst und schlagen mit Verweigerung zurück! lol

des 10.12.2003 16:44

naja such dir ein neuen liebhaber :p o.T

ohne Text

des 10.12.2003 16:45

was wären wir ohne cem :p lol o.T.

ohne Text

10.12.2003 20:47

was bedarf es an Beweis wenn es doch

offenbar ist ;-)

jamesdean 11.12.2003 00:47

mit geld kann man

alles duplizieren -:O)

jamesdean 11.12.2003 00:48

uaaa

"ich hab heute migräne"

vatandas007 11.12.2003 07:45

du hast n problem !nämlich, daß du keine

frauen bekommst!

an stück häutchen hängt s wirklich nett, aber n bisschen rücksicht auf andere!!

vatandas007 11.12.2003 07:46

vallahi efendi çocuk kalmamis

burda!:)

vatandas007 11.12.2003 07:48

du bist und bleibst ein populist!!

und zwar ein ganz kleiner:)

vatandas007 11.12.2003 07:48

tikanis?

ähem..

vatandas007 11.12.2003 07:50

wie wärs wenn wir beide uns mal

schlagen!?

11.12.2003 15:05

Selbstbewusste Frauen werden

unterdrückt, weil Sie viel erwarten könnten von den Männern :)
unrecht hast du nicht.
Kendilerine bir rakip olarak görüyorlar , ve leistungsdruck yasiyorlar

11.12.2003 15:10

such du weiter

lächerlich, aber böyle konular acanda kabahat zaten,
Hic kimseden objektif bir yazi gelmiyorki

resit23 11.12.2003 17:37

@KlausKinski und Co.

junge, hör mal zu. ich weiss zwar nicht was
für eine kartoffel du bist aber nenn dich doch am besten hans und nicht klaus. Also jungfrauen sind unmodern? mmmmhh du bist einfach nur dumm und arm, dein scheiss westlicher lebensstil kannst du für dich behalten und nicht anderen aufzwingen, "unmodern" wenn ich sowas schon lese und die anderen die das "Cool" finden finde ich voll scheisse, wie kann mein seine religion und herkunft dermassen vergessen? ne ne ne

12.12.2003 10:59

Du Dummkopf

Das hat nichts mit modern oder unmodern zu tun, du andere von deiner Sorte haben wieder mal Nix begriffen! Es ist sinnlos mit euch Hinterweltlern zu diskuttieren.

12.12.2003 11:16

Ist Sex das wichtigste im Leben

Hey hab gerade eine Diskussion mit jemandem ob Sex das wichtigste im Leben ist, naja ich würd gern eure Meinung hören.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.