Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

kes 10.12.2005 00:16

auch wenn schweiz verliert...

die sind dabei...

alle sind dabei...

üff 200 ülke katilsaydi biz yine katilamazdik.... yani ne bilim
bula bula bizi buldu...alle in deutschland lebenden *ausländer* sind vertreten..von den italienern bis zu den angolesen (unser TNT-FAHTER)..

gelde aglama

kes 10.12.2005 12:17

muss du jeden forum voll sülzen???

gehe doch ins WEINACHTEN-FORUM...oder keine ahnung...hier rollt der ball und nicht der weinachtsmann :)

kes 11.12.2005 02:33

3-2 aber ein sehr langweiliges derby..

auch wenn 5 tore gefallen sind...

turkishstyler001 11.12.2005 21:04

;-) o.T.

ohne Text

turkishstyler001 11.12.2005 21:07

Keine angst...

...er würde sich nicht trauen so was zu machen,er weiss wenn er die türken sperrt,wird er auf der strasse eine richtig deftige portion prügel kassieren!

turkishstyler001 11.12.2005 21:09

3:0

DAS IST FENERBAHCE WIE ICH SIE KENNE!Hätten sie so auch in der champions league gespielt wären sie jetzt weiter!!!

14.12.2005 21:51

wm eine chrisliche organisation?

was lese ich da grad, iran soll aus der wm disqualifiziert werden? ok der präsident hat genau wie die nazis, den holocaust abgestritten?! ok...die türken wurden ja auch "verbannt" wobei ich immer noch der meinung bin zu einem streit gehören 2, aber natürlich werden nur wir türken bestraft...neee die schweizer haben doch nix getan...die armen...

was kommt als nächst? tunesien?
ja hallo vergessen wir da eins nicht? es gibt genug kommunistische länder in südamerika die ebenfalls an der wm teilnehmen und ebenfalls die usa hart angegriffen haben...was ist mit den russen?

ich sag dazu nichts mehr!!!!

15.12.2005 00:07

05/06 UEFA bazinda Türk takimlari:

Trabzonspor:
3 Punkte aus 2 Spielen mit 2-3 Toren

Galatasaray:
1 Punkt aus 2 Spielen mit 1-2 Toren

Fenerbahce:
4 Punkte aus 6 Spielen mit 7-14 Toren

Besiktas:
14 Punkte aus 7 Spielen mit 15-9 Toren

Zu TS und GS brauche ich ja nicht viel sagen. Fener hat gegen starke Gegner gespielt. Besiktas hat nur das nötige bisschen Glück gefehlt; v.a. gegen Zenit. Bu kadar sorunlarla bogusmalarina ragmen yinede bu sene en fazla puani Besiktas topladi. Tebrikler!

Seneye tüm takimlarimiz cok daha iyi bir basari gösterirler insallah.

15.12.2005 11:06

ich kann es auch nicht fassen

ich gebe dir vollkommen recht. was kommt als nächstes frage ich mich?

ryanphillippe 15.12.2005 12:17

dazu dies:

Kein Ausschluss von Fußball-Weltmeisterschaft
Forderungen aus der Politik, den Iran von der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland auszuschließen, erteilte der Fußball-Weltverband Fifa eine klare Absage. Mehrere Grünen-Politiker hatten gefordert, den Iran nicht zum Turnier zuzulassen. "Das würde eine ernsthafte Debatte im Iran auslösen", sagte der Co-Vorsitzende der Grünen im Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit. Verbandssprecher Andreas Herren sagte jedoch: "Für die Fifa stellt sich die Frage nicht. Wir trennen strikt zwischen Politik und Sport." Der Iran habe sich regulär für die WM-Endrunde qualifiziert. Das erste WM-Spiel der Iraner gegen Mexiko findet am 11. Juni in Nürnberg statt. In der Gruppe D spielen noch Angola und Portugal.

quelle: <a href="redirect.jsp?url=http://onnachrichten.t-online.de/c/64/15/77/6415772.html

ps:" target="_blank">http://onnachrichten.t-online.de/c/64/15/77/6415772.html

ps:</a> dennoch hast du recht, die fifa ist nicht mehr das was sie mal war, und solange dieser bastard von blatter da oben sitzt wirds auch nicht besser werden, um uns schon gar nicht...aber auch wenn beckenbauer ihn ablösen sollte sehe ich keine besseren aussichten...naja bin ja mal gespannt wie die EM in der schweiz wird, wenn sie uns teilnehmen lassen sollten, was ich nicht glaube weil sie angst haben werden das wir ja wieder die armen armen schweizer verprügeln könnten...

indem sinne: FUCK AUF DIE SCHWEIZ, FUCK AUF BLATTER, FUCK AUF DIE WM!!!

cengaver 15.12.2005 13:20

isyerinde isvicreli arkadas bana

özel olarak isvicre´den bir isvicre milli takim formasi getirdi . 9 numarali frei´in .

centilmence tesekkür ettim . artik bol bol tuvalete giderken kicimi silerim hehehehehe

turkishstyler001 15.12.2005 22:02

insallah!! o.T.

ohne Text

turkishstyler001 15.12.2005 22:02

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! o.T.

ohne Text

turkishstyler001 16.12.2005 18:57

Bayern-Milan

HAHAHAHAHAHAHAAHAHA jetzt müssen die bayern gegen ac mailand spielen,ich hoffe schewtschenko schiesst diesmal 5 tore!!!

18.12.2005 20:31

Gecmis olsun Besiktasa keske Feneride

yenseydik..... ama hakemler sayesinde oldu..

derbeder80 19.12.2005 00:43

ne hakemi be git isine

yigit olan yigidi öldürür ama hakinida verir
iste senin yigidligin bu kadar

19.12.2005 04:15

Milan wird rausfliegen! o.T.

ohne Text

derbeder80 20.12.2005 18:48

Cavcava cevap:

it ürür kervan yürür

havlayan köpek isirmaz

justwannarock 20.12.2005 19:38

o.T.

in jedem forumsteil wo du hinschreibst,schreibst du nur dünnschiss hin.

justwannarock 20.12.2005 19:49

unutmayalim

türkiye yi satan ve kurtaranlar hepisi türk(dü)

kim demiski her türk dürüst,mert ve efendi diye ? hangi görüsde olursa olsun,sag sol orta arka.

örnek : cav cav
adamlar spor"u politika yapmaya ugrasiyorlar..

gs lilarin yorumlarini dört gözle bekliyorum,eger Ruh ve Seref varsa onlardan,
zanetmiyorum ama,,,,,

20.12.2005 21:37

an alle in der pfalz

wir wissen jetzt wo die schweizer fussballmannschaft ihr lager aufschlagen wird..ihr wisst was zu tun ist :)

21.12.2005 11:54

Idiot o.T.

ohne Text

21.12.2005 11:55

Onu Milana sor o.T.

ohne Text

cengaver 21.12.2005 14:03

Am 22.12.05 19:00 Uhr LTU ARENA

in Düsseldorf :

Zidane and friends vs. Ronaldo and friends

derbeder80 21.12.2005 14:27

kacamak cevap verme adam gibi konus o.T.

ohne Text

turkishstyler001 22.12.2005 19:13

D-TOWN 4 EB*VER o.T.

ohne Text

24.12.2005 19:55

o.T.

wie sollen wir denn nach deiner meinung reagieren .sollen wir die da verprügeln gehen?
ich denke von solchen haben wir unserem land nur schaden zugefügt , deshalb schlag ich vor,dass wir uns da raushalten ....

24.12.2005 22:03

muss sagen...

nicht nur das fussballglück ist uns verloren gegangen sondern auch der humor...

derbeder80 31.12.2005 19:45

Yeni yiliniz kutlu olsun

simdiden forumdaki tüm arkadaslarin yeni yilini kutlarim. yeni yil insallah hepinize en güzel seyleri getirir.

yeni yilin türk futboluna tüm güzellikleri getirmesini dilerim

ve yeni yilin fenerbahceye daha cok basari getirmesini dilerim

justwannarock 02.01.2006 11:31

sanada dilerim

yeni yilin kutlu olsun

02.01.2006 15:59

Sagolasin. Seninde... o.T.

ohne Text

derbeder80 10.01.2006 10:27

Herkesin mübarek Kurban bayrami

Kutlu olsun nice kavgasiz gürültüsüz sevgi dolu bayramlara

justwannarock 10.01.2006 12:23

seninde arkadasim.Hepinizin !

forum iyice öldürülmüs artik
malesef bu hayirli günde bu aciklamada yazilmak lazim

10.01.2006 17:04

Tskler. Sizinde bayraminiz kutlu olsun.

ohne Text

newgen 19.01.2006 16:39

Futbola adalet geri mi geliyor?

Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit den Schiedsrichter "Fehlentscheidungen" und anderen umstrittenen (Semihín ceza si kaldiriliyor etc.)(parteiischen) Entscheidungen weiter geht. Bu Federasyondami Fenerin kuklasi olacak?

19.01.2006 18:27

Simdiki de GSnin kuklasi olur gecmisteki

gibi :)

Yinede hayirli olsun. Insallah eski basarilara imza atmayi basarirlar.

cengaver 20.01.2006 13:22

sonunda ISVICRE boklamasinin

bas mimarindanda kurtulduk . güle güle . adana´nin yollari tastan ......... ciao signor terim !

justwannarock 20.01.2006 16:43

Du Jane ? Ich Kong ?!

das war ja klar..

hey newgen,,,irgendein fenerli muss dir mal einen ganz üblen streich gespielt haben,,oder du weisst nicht wohin du deine missgunst hinorientieren sollst,,sonst würdest du niemals so einen haltlosen forumsbeitrag hinkritzeln..

Ulusoy ne kadar geri zekali birisini oldugunu sende biliyorsun,,ama hic umrunda degil bunu buraya yansitmak..

Das merkt man auch bei den Foren der bescheuerten galatasaray ultras und hardcore fans..als ob jetzt wieder friede freude eierkuchen wär..

ich mein ulusoy hat die nationalmannschaft nicht zum WM-Dritten gemacht,,sondern Brasilien..Jetzt hälts du mein Kommentar bestimmt für bekloppt,,aber ich geb dir einen beispiel dazu..
Warum gewinnt Brasilien ein unbedeutendes Spiel gegen Costa Rica 2002,,verliert aber ein mindestens genauso unbdeutendes Spiel gegen Norwegen 1998 bei der WM in Frankreich und ebnet dadurch den Wikingern den Weg ins Achtelfinale während Fussballer wie Hadji und co. heulend in die Kabine gehen ?!
Naja das sind andere geschehenisse,andere skurille storys...

Komisch nur das während Ulusoys Zeit [1997-2004] die meisten Meisterschaften geholt und ihre erolgreichste Zeit hatte..
Diesen Nachteil hat Fenerbahce sowieso aber auch Besiktas und Trabzon zu spüren bekommen..
Von den anderen Vereinen ganz zu schweigen..

Wochenlang spielte gs nur im uefa cup,,,wurden ganz einfach spiele verschoben,,auf das ende der saison gelegt,,ergebnisse abgesprochen (gs 4 : 0 ts saison 2000/2001),,damit gs fans englische fans verprügeln durften,,
damit verteidige ich keineswegs den englischen verbandsfussball oder gar deren "jarhead" fans,,,aber komisch nur das wenn terim,ulusoy und konsorten an der führungsebenen waren,wir immer mehr ärger hatten als vorher ?

Kann es vielleicht an der Hetzerrei liegen wobei hier die gs fans die Experten sind ?

semihs sperre mohahahahahaaa = ein komplott

mohahahahaaa :o)))))

Tarihi dazlaklar yazar dazlaklarda gs lilarin arasindan cikar :D

derbeder80 20.01.2006 18:07

saibesoy geri döndü

gün gs ile tsnin günü gün gs ile tsnin bayram günü.

cünkü saibeli yilarin geri geldigi gündür. artik arifler kendini yere atabilirler, artik hagiler hakem döve bilirler, artik ts taraftari fener kafilesine kursun yagdira bilirler.

Ama o kadar uzun boylu degil bu isler 17 takim itifak kurup feneri yenemediniz ulusoysuzlami olacak bu is. kimsenin gücü yetmez bunu anlayin artik.

Yigidi öldür ama hakinida ver Ulusoyun millitakim icin yaptiklari tabiki tek dogru isidir.

newgen arkadasimiz sunu bilsinki ben sadece mert olanlara cevap veririm. Mert olanda yigidi oldürür ama hakkinida verir. ne yazikki newgen arkadasimizda bunu göremedim. yazik cok yazik.

newgen 21.01.2006 02:15

Du Affe= Wer weiss.....?!?!

Ich DoppeL Y-Chromosom Träger? Auf keinen Fall!
Sag mir warum wurde Semih´s Sperre aufgehoben? Hat es eventuell damit zu tun, dass zwei eurer drei Schwarzen-Perlen im Sturm verletzt waren bzw. es ihr Einsatz zweifelhaft war?

Habe ich ein Wort über die National-Mannschaft verloren? Ob die gewinnen oder nicht hat mit Ulusoy Bicakci oder Ortadirek nix zu tun! Andere lange Geschichte. Aber schöne Theorie mit Norwegen etc.

Ich erwarte nix anderes von Fener-Fans, als deine Reaktion. Auf dem Auge seid iHr nun mal Blind.
Slm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.