Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Türkei-EU-Beitritt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4404)

ayu 29.09.2004 00:19

naja...

....solang wir keine Kinder vergewaltigen und sie für Sex verkaufen für 15 euro;)

ayu 29.09.2004 00:20

onlar istemesin...

....bizde Osmanli usülü geliriz:D

29.09.2004 03:44

die SCHWEINE sind wieder aktiv geworden

bitte diese sch... seite durchlesen, aufregen und weiterleiten an leute die für eine schliessung der seite sorgen können. danke!!!
hier der link:

<a href="redirect.jsp?url=http://noturkishmembership.com/Deutsch/Kurdistan/kurdistan.html

die" target="_blank">http://noturkishmembership.com/Deutsch/Kurdistan/kurdistan.html

die</a> waren bis vor kurzem noch geschlossen, wahrscheinlich haben die einen neuen server der im ausland steht.

29.09.2004 11:27

samuel p. huntington zum thema türkei

Wien - Der umstrittene US-Politikwissenschafter Samuel Huntington, Autor von "Kampf der Kulturen", hat vor einer Bedrohung der Identität Europas durch die Türkei gewarnt. "Wenn die EU im Dezember zustimmt, Beitrittsverhandlungen mit der Türkei aufzunehmen, wird das die Natur der EU fundamental verändern. Die Türkei wurde nie wirklich als Teil Europas gesehen - und ist es auch geografisch und vor allem kulturell nicht", erklärte Huntington in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "profil" (Online-Ausgabe).

Migrantenstrom würde Löhne drücken

Der verstärkte Migrantenstrom nach Europa würde die Löhne nach unten drücken und zu größeren kulturellen Konflikten führen, so der Harvard-Gelehrte. Wenn man die Berichte aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien oder Italien über das Verhältnis zwischen moslemischen Einwanderern und der einheimischen Bevölkerung lese, könne man sich "des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier große Schwierigkeiten gibt". Ein Beispiel dafür sei der Kopftuchstreit in Frankreich, "im Grunde trivial, aber symbolisch sehr wichtig".

"Ursprüngliche moslemische Kultur"

Bezüglich des Arguments, ein EU-Beitritt würde die Türkei stärker an den Westen binden und möglicherweise so einen "Kampf der Kulturen" vermeiden, verwies Huntington auf die Reformbemühungen Mustafa Kemal Atatürks, der aus der Türkei einen modernen europäischen Staat machen wollte. "70 Jahre später ist dieses Ziel nur teilweise erreicht. Die große Mehrheit der Türken pflegt noch immer ihre ursprüngliche moslemische Kultur."

USA durch Überfremdung bedroht

Huntington hat zuletzt ein Buch über die drohende Überfremdung der USA durch Mexikaner verfasst. "Bei einigen mexikanisch-amerikanischen Autoren kann man nachlesen, dass Mexikaner keinen Wert auf Ausbildung legen. Das ist bei Mexikanern in den USA sicherlich der Fall: Sehr viele brechen die Schule ab, sie tendieren zu einem Mangel an Arbeitsethos", warnte der Politologe vor einer Bedrohung amerikanischer Werte.

"Wenn sich die gegenwärtigen Trends fortsetzen, werden wir in zwanzig Jahren ein zweisprachiges Land sein", fügte Huntington hinzu. "Die Gefahr besteht darin, dass Menschen, die zweisprachig sind, einen großen Vorteil haben. Sie werden Jobs finden und befördert werden, während die überwiegende Mehrheit derer, die nur Englisch sprechen, diskriminiert wird." Das werde zu einer nationalistischen Reaktion gegen Immigration und Latinos führen. Auch in den USA gebe es "solche Bewegungen" wie die FPÖ.

quelle:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.kurier.at/oesterreich/702156.php" target="_blank">http://www.kurier.at/oesterreich/702156.php</a>

29.09.2004 12:13

danke aliconda

ich finde vor allem den letzten satz des artikels interessant. das wird ein spanischer diplomat zitiert "beitrittsverhandlungen, das ist wie jeden tag jauche saufen" ...
bin mal gespannt ob unseren leuten das schmecken wird ;-)

originalgueler 29.09.2004 20:02

interessanter Beitrag ...

aber leider nur copy-paste ...
es wäre schön, wenn Du auch mal Deine eigene Meinung zu Schrift bringen würdest

suzii 29.09.2004 23:55

wer hat hier rücklagen???:)

die meisten hier sind verschuldet......ist doch so....und das liebe frische obst und gemüse auf den märkten ist gespritzt (thema nr 1 im moment in der türkei!)
leben könnte man klar jetzt schon drüben, wenn die löhne stimmen würden, die man in angemessener arbeitszeit bekommen würde.
wenn man genug geld hat, kann man in jedem land leben......

30.09.2004 00:03

wie wird es sein

wenn die türkei in der eu ist?? stellt euch vor nur aus jeder türk stadt würde eine familie rüberkommen!!! was wäre hier dann los?? und sagt mir nicht, keiner würde kommen. kann sein das aus den grosstädten niemand nach deutschland kommen würde, aber auf den dörfern und in den kleinen städten sieht es anders aus. die denken immer noch hier liegt das geld auf der strasse.

habe gestern abend ne sendung gesehen im türk tv. da wurde eine frau verhaftet und für 6 monate in den knast gesteckt. als erdbeben in adapazari war, war das rote kreuz dort und verteilte brot und diese frau hatte 6 brote in ihrer tasche. und deswegen kam sie in den knast!!!
macht mal die augen auf. türkei ist nicht nur antalya istanbul und sonne strand und meer.
leider ist es nicht so!!!

76er 30.09.2004 13:40

Türkei und der EU-Arschtritt wäre besser

ohne Text

lazossi 30.09.2004 14:46

redest du von tschechien und polen ?

den etzigen mitgliedern in der eu ??
*rofl*

divanee3 30.09.2004 15:04

o.T.

hahahahhaa,,,,, am besten noch an die KURDEN für unbezahlbares Geld!!!

ayu 30.09.2004 17:08

nein, ich rede von Deutschland.

Liest wohl nicht gern zeitung. Ne alte frau hat in Ihrer Kneipe einen 5 jährigen ihren gästen für 15 euro angeboten. (fall Pascal)

<a href="redirect.jsp?url=http://www.google.de/search?q=cache:pm5fGfF949EJ:www.netzeitung.de/deutschland/305784.html+pascal+vergewaltigung&hl=de" target="_blank">http://www.google.de/search?q=cache:pm5fGfF949EJ:www.netzeitung.de/deutschland/305784.html+pascal+vergewaltigung&hl=de</a>

originalgueler 30.09.2004 17:59

Nachrichten vom Privatsender kannst

Du keinen Glauben schenken.... die hatten auch mal berichtet, dass Katzen Depressionen bekämen und dass eine Katze sich deswegen aus dem 5 Stockwerk hinuntergestürzt hat, sie hätte Selbstmord begangen, stell Dir mal vor :)

Leute, vertraut diesen Sendern nicht, sie berichten nur Sensationsmärchen.

originalgueler 30.09.2004 18:04

*lol* wie meinst Du das jetzt?

Türkei =&gt Arschtritt =&gt EU

oder

EU =&gt Arschtritt =&gt Türkei

?

Wobei, es ist ja offensichtlich was Sache ist, =&gt Arschtritt =&gt Türkei =&gt ah bitte bitte =&gt noch mal Arschtritt =&gt Türkei =&gt oooooh bitte bitte =&gt Arschtritt mit Abfindung

ja, das wird zum Schluß passieren :)

originalgueler 30.09.2004 18:11

Stellt euch mal vor :)

Frau Merkel hockt vor Erdogan und macht ihm das Angebot einer priviligierten Zugehörigkeit muahahahaahaa

stellt euch mal vor, ein Orang Utan Weibchen sitzt vor einem Löwen und bietet ihm eine Banane an :))))))) genauso komisch

originalgueler 30.09.2004 18:15

p.s. :) Merkel go home und mach den

Abwasch, Du gehörst hinters Herd, bist ne Schande für alle intelligente Frauen und such Dir endlich mal einen gescheiten Friseur ... aber noch besser! Geh zur NSDAP und lass Dich rasieren muahahahahaha

30.09.2004 19:21

oh menno bist du aber gemein

lass doch die angie die Haare bis zum Mund wachsen eheheh ich werd ihr eh ne Packung Veet schenken wenn ich mal in Börlin bin *g*

30.09.2004 22:58

stand aber auch in der zeitung...

ach ja......denen darf man ja auch net glauben. :-)

76er 01.10.2004 13:45

Lol

ohh bitte bitte das hat soo gut getan, nochmal treten bitte,, oochh das hatte ich ja soo vermisst
;)

lazossi 02.10.2004 12:53

ich komme nicht dazu oft die..

zeitung zu lesen.

aber dieser fall ist mehr als schockierend.

und hast du mal vond em fall gehört wo ein 60-jähriger 6 kinder aus sozial ärmeren vergewaltigt und nur 2 jahre bekommen hat mit der begründung dass die kinder eh aus sozial ärmeren verhältnissen stammten und sie keinen weiteren schaden abbekommen hätten.
es gibt in deutschland schon 1. und 2.klasse kinder..
ob das eu reif ist..:(

missfortune 03.10.2004 02:08

Erdogan

bezeichnest du als Löwen??? Na ja :)

ilknur78 04.10.2004 22:18

Das AUS für die EU

wenn die türkei aufgenommen wird?
sorry aber die EU ist eh schon im eimer mit den ländern wie portugal, griechenland und die ostblockstaaten...die werden gefördet bis zum geht nicht mehr, aber die gelder fliessen ganz wo anders hin...

altimur 04.10.2004 23:53

ted.TÜRKEI SOLL in EU oder nicht

Arkadaslar pro7 de bu umfrage.evet icin0180400077741 nolu telefona 0,24 cent nur ein anruf..&gtMeher mals können sie anrufen Lütfen hepinizi yardima davet ediyorum Jetzige zutsand..731 evet 773 hayir.....Pro7 text seite 136dan takip edebilirsiniz...
Saygilar sevgiler...

05.10.2004 11:01

warum sollen die türken in die eu??

ich bin eigentlich nicht dafür das die türken in die eu reinkommen sollten, weil türken

- ihre frauen schlagen

- die kinder essen

- in höhlen hausen

- nicht lesen und schreiben können

take care

asi

akshalil 05.10.2004 12:45

Meinst du dich selbst???????

fasist düsüncelerini coktandir okumamistik

05.10.2004 14:03

Türkei und die EU

Endlose Geschichte Teil 3

es wird auch noch der 4,5,6 Teil folgen !!

bin gegen den EU Beitritt !!

cemdean 05.10.2004 14:14

warum? o.T.

ohne Text

haydut007 05.10.2004 16:09

Letzte Woche oder so ...

wo Verheugen in der Türkei war, lief auf ZDF die Sendung Halb 12. Die Gäste waren Frau Roth von den Grünen und Herr Kloß von der CSU.

Sicherlich kann man sich vorstellen wer von den beiden für den beitritt war und wer nicht :)

Wie auch immer, als in der Diskussion das Thema Menschnrechte angesprochen wurde hatte die ZDF eine Reportage des Türkei Korrespondenten gezeigt. Die Reportage ging um den Mann der seine eingen Tochter erwürgte weil sie nicht mit dem Mann heiraten wollte der sie vergewaltigt hatte.

Der Vater wurde bestraft, ich schätze mal lebenslänglich usw. aber was bitte schön hat das mit Menschenrechte zu tun ???

Wenn hier in WEST-MODERN-Deutschland ein dreckiger Typ im Internet sich zum fressen anbietet und das auch geschieht ( Der Hannibal aus Dortmund oder so) wo sind dann die Menschenrechtler ???

WAS HAT DAS MIT MENSCHENRECHTE ZU TUN ??????

Oder eine andere dumme Bemerkung des CSU Politikers, laut Kloß würden nachdem Beitritt der Türkei nahezu alle türken aus ihrem Land nach Deutschland auswandern :))

aah keske öyle olsa... ÖKÜZOGLUÖKÜZ alle werden sie wieder zurück kehren.

Ich werde nicht 15 Jahre oder so warten bis wir drin sind, ben kalbimdeki memlekitime dönücem so oder so !!!

Eyvallah

Fatih

grecos 05.10.2004 18:39

na ja!!!!

Bevor du pauschal ueber bestimmte Laender herziehst, solltest du bitte bedenken dass all diese Laender die du genannt hast eine stabilere Wirtschaft als die der Tuerkei haben, und das gilt in einigen Faellen (siehe Tschechien oder Ungarn) auch fuer die Ostblock-Laender. Diese Diskussion ueber Korruption mag vielleicht eine Grundlage haben, aber das heisst immer noch nicht dass die Tuerkei reif fuer einen EU-Beitritt ist.

Genau so bescheuert sind auch diese Beteuerungen vieler Europaer (siehe CSU) dass die Tuerkei das Aus der EU bedeuten wird, so ein Muell!!! Die Tuerkei bringt viele Assets mit sich, aber ein sofortiger Beitritt kann nicht reibungslos erfolgen. Gegen-Hetze der Europaer hilft leider auch nicht....

grecos 05.10.2004 18:43

aha

Das war aber ein Beitrag der die Diskussion vorangetrieben hat!!! Wie schoen!! Die Frage ist natuerlich (und das hast du nicht geklaert) ob dich Merkel an sich oder ihre Politik so sehr aergert. Ich denke eher das zweite, obwohl du dich nur mit ihrem Aussehen befasst hast...

In der Tuerkei sind natuerlich ALLE Politikerinnen huebsch, keine Frage!!! Ciller ist zum Beispiel in der Tat ganz suess, das hilft ihr sehr dabei eine ganze Staatskasse zu stehlen und unversehrt weiter eine Partei fuehren zu koennen!!! Da ziehe ich doch die olle Merkel vor, da bleibt wenigstens mein STeuergeld da wo es hingehoert!!!!

grecos 05.10.2004 18:47

wow!!!

Huntigton hat wieder zugeschlagen!!! Wobei es ganz niedlich wird, dieser Kerl ist auch Harverd-GELEHRTE!!! Zum Schreien!!! Leider gibt es wirklich viele Leute die so denken, ich denke aber dass es NOCH MEHR Leute gibt die ganz andere Ansichten haben!!!

05.10.2004 20:11

evet hep dönüyoruz zaten

caresizlikten , kahve masalrinda devleti yeni kuruyorlar hepsinin cepleri dolu istedikleri gibi kahve masalarinda türkiye yöneltiyorlar!!!

Dis ülkede yasayanlarin %98 zi cöplük, kendimi de icinde sayiyorum.

originalgueler 05.10.2004 23:20

blablablablablablablablablablablablablab

ohne Text

valentino24 06.10.2004 13:48

o.T.

dann geh doch in dein scheiss land.warum bist du dann noch in deutschland, wenn du weiss dass du in 15jahren wieder in deine heimat zurück willst?
natürlich werden alle türken nach deutschland kommen wollen, wenn die tütrkei in die eu aufgenommen werden sollte.
aber ich bin davon überzeugt, dass die türkei in der eu nichts zu suchen hat.
die haben doch keine richtige demokratie.
türkei soll nicht in die eu aufgenommen werden, denn die aufnahme bedeutet deutschland das ende bzw tod!

valentino24 06.10.2004 13:50

o.T.

ich bin auch gegen dein beitritt der türkei.
die türkei hat hier in der eu nichts verloren!!!!!!!!!!!!!

06.10.2004 14:42

tabii tabii

bütün türkler, türkiyenin ab"ye girmesini bekliyorlar, kendilerine almanyaya atmak icin!!! hayret birsey ya...
almanyanin tasi topragi altindan sanki, vazgecilmeyecek neyi var veya türkiyeden üstün neyi kaldi? suyunu cekmis sosyal sistemimi? demokrasisimi? insan haklarimi? devletin olmayan parasimi?

birak lütfen bu sacma sapan aciklamalari veya dogru dürüst aciklik getir yazdigina.

will 06.10.2004 21:38

Der EU-Beitritt kommt, ob ihr wollt....

oder nicht.
Ich weiß gar nicht warum so viele von euch Probleme mit dem EU-Beitritt der Türkei haben??
Einige Deutsche haben nur Angst vor einer Vollmitgliedschaft, weil die Türken in Deutschland als Maßstab für alle Türken genommen werden. Es wäre ein riesiger Motivationsschub für die Menschen in der Türkei, wenn die Kriterien erfüllt werden und die EU grünes Licht geben würde. Die Menschen in der Türkei sind sowieso weiter, als die Türken hier in der BRD! Ich respektiere andere Meinungen aber keine billigen Hasstiraden gegen Europa. Wenn die EU so schrecklich ist, dann verschwindet doch aus der EU.
Wenn es soweit ist wird das türkische Volk in einem Referendum abstimmen, ob die Türkei beitreten soll oder nicht. Ob ihr das hier wollt oder nicht, ist eher nebensächlich, ihr seit nur die Zuschauer.
Dann gibt es hier (möchtegern)-Experten, die von türkischer Kultur und Unabhängigkeit, obwohl diese nicht mal richtig Türkisch sprechen können,
Ich finde es beschämend, dass hier Griechen im Forum, für den EU-Beitritt der Türkei plädieren und viele (möchtegern)-Türken dagegen sind, es müsste eigentlich umgekehrt sein.
Viele Türken müssen sich tagtäglich für eure unqualifizierten Äußerungen rechtfertigen.
Ihr könntet ja Europa verlassen, wenn die EU so lächerlich ist, aber eines Tages werdet ihr nicht mal in die Türkei können, weil die dann auch der EU angehört. Aber eure Kinder und Enkelkinder werden vielleicht nicht so engstirnig sein und in die Türkei auswandern, weil wir uns hier in Deutschland alles kaputt-gemotzt haben.

missfortune 06.10.2004 23:52

Aber warum

dauert das denn so lange??
10 Jaaaaaahreeeeeeeeeeeee

oziiii 07.10.2004 03:45

xxx

naja, ich weiß ja nicht, ob der beitritt der türkei der tod für die europäische union ist, oder ihr flügel wachsen lässt langfristig ;)?!
denn die türkei hat ein wirtschaftswachstum, von dem die europäischen staaten nur träumen können, denn leider stagniert hier die wirtschaft.
außerdem ist die türkei ein brückenstaat zum osten und hat damit wirtschaftliche kontakte, die auch der EU zugute kommen würden...
deshalb kann ich mich deiner aussage net anschließen, die etwas radikal und intolerant rüberkommt und eher die sprache des rassismus spricht als die der vernunft.

76er 07.10.2004 10:02

Volksentscheid?!?

in Frankreich?? Oh Oh

Kann man aus der EU eigentlich auch wieder austreten mit nem Volksentscheid?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.