![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hani benim yazilarimi görmemezlikten gelecektin? Hani benim yazilarimi okumayacaktin? :D Dogru zaten okumamissin. Yoksa böyle sacma sapan aciklamalarda bulunmazdin. :D Sayi sen bana niye bu kadar cirkef bir sekilde bulasiyorsun? Gerekce ne olursa olsun bu kadari gene de fazla degil mi? |
Zitat:
|
Zitat:
Henüz gidilmemiş olanıdır. En güzel çocuk: Henüz büyümedi. En güzel günlerimiz: Henüz yaşamadıklarımız. Ve sana söylemek istediğim en güzel söz: Henüz söylememiş olduğum sözdür... :rolleyes: Ama sana Nazim Hikmet'ten ne dem vuracagim degil mi? Hemen adini kommuniste cikarirsin ve siyasi görüsünü ön planda tutarsin. Siyaseti disinda belki yenicagda en büyük Türk sairi oldugunu bile reddedersin degil mi? Vurun kahpeye misali, degil mi ama? Kommunist ya. Bak beni kommunist yapma haa, cenesi kapali olan kadin :D |
Zitat:
yuhahahahahahaaaaaaaaaaa!!!! |
Zitat:
yuhahahahahaha!!!!! kendimi bir anda huzurevinde hissetim!!!! yuhahahahaha!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ikimiz ayni sinifta bile olmus olsaydik sinif farki olamasa bile akil farki olurdu aramizda:D |
Zitat:
|
Na kleiner bist Du noch wach? Kimden korkuyorsun bakalimda bu saatte daha yatmadin. :D :D
Als ob Deine Meinung mich interessiert samar- ve hamamoglani. Wolltest Du bei der ot ganz tief schleimen? So gannz tief? Du kannst anfangen ihre Lackschuhe zu lecken, doch höher kommst Du auch nicht. Schade! Dann würde sie mich wenigstens in Ruhe lassen und Du eunuchischer Nerd würdest mal einer Frau endlich mal bisschen näher kommen und auf diesem Gebiet mal die längst überfälligen Erfahrungen machen. pueuehehehe :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eyyy ot sana pas verdi mi? TizhihTizihTizih :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Virtual will immer niedermachen. Er gibt nicht auf. Er versuchs mit sinnfreien Gedichten und anderen Geschichten und wenn er am Ende ist, greift er auch mal tief in seinem Fäkalsprache Sack rein.
Wir wissen nicht, was seine Aufgabe ist, wir gucken gespannt zu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier gibts nur selten gesunde. Bin noch keinem begegnet.
|
götveren_virtual_reality!!!!
yuhahahahahaha!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisst Du, Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie trotzdem weiter...auf einem Besen! Was habe ich bewusst oder unbewusst getan, dass Deine Flügel dadurch brachen?.. Ah ja, Du kannst den Besen nicht nur zum fliegen gebrauchen.. :rolleyes: Der ist vielseitig, damit kannst du auch Deine unterdrückten Sexphantasien auf ganz beliebige Art ausleben :D Wie war das nochmals? Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am nötigsten habe oder? :rolleyes: Bende bugün sabah rüyamda kabus gördüm sanmistim. Kabus degil meger gercekmis.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nun ran und bleibe dran :D |
Zitat:
Was meinst DU mit, DU wüsstest nicht was meine Aufgabe wäre? Meinst DU meine Lebensaufgabe, die mir von gaaanz oben vom Big Boss über alles, aufgetragen worden ist? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
O dikizci. Onun icin aracilik yapmaya calisiyor.
|
Zitat:
P.S. Gerade weil ich aus der IT-Branche bin, kenne ich sehr viele Nerds. Ich kann sie schon allmählich über hunderte von km riechen :D |
Zitat:
Aber genauf deshalb finde ich Dich sympathisch :D Bleibe so wie Du bist :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |