Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Schweizer stimmen für Minarett-Verbot (http://localhost/forum/showthread.php?t=6532)

18.12.2009 23:22

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995221)
ok, deine schwester.

Basörtüsü yakisti mi? Sana yani anana ya da bacina yakistigini sormadim ;)

18.12.2009 23:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995225)
dedim ya gay diye,,,,basindan beri dedim!!!!

bak sonunda kendi itiraf etti isde!!!!

Yapma yaaa, nerde itiraf etmisim? :D
Hani benim yazilarimi görmemezlikten gelecektin? Hani benim yazilarimi okumayacaktin? :D Dogru zaten okumamissin. Yoksa böyle sacma sapan aciklamalarda bulunmazdin. :D
Sayi sen bana niye bu kadar cirkef bir sekilde bulasiyorsun? Gerekce ne olursa olsun bu kadari gene de fazla degil mi?

18.12.2009 23:26

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995226)
Eine mehr in der Erfahrungsliste bezüglich, Soziopathinnixxx!

Hosgeldin Kulübümze !

Cay kahve ne ikram ederbilirim arkadas :D

Söyle güzelinden bir cappocino iyi giderdi :D Sagol varol :)

18.12.2009 23:51

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995222)
Erkekler genelde az konusur böyle önemsiz seylerden. Senin cenen de amma düsükmüs.

En güzel deniz:
Henüz gidilmemiş olanıdır.
En güzel çocuk:
Henüz büyümedi.
En güzel günlerimiz:
Henüz yaşamadıklarımız.

Ve sana söylemek istediğim en güzel söz:
Henüz söylememiş olduğum sözdür...

:rolleyes:
Ama sana Nazim Hikmet'ten ne dem vuracagim degil mi? Hemen adini kommuniste cikarirsin ve siyasi görüsünü ön planda tutarsin. Siyaseti disinda belki yenicagda en büyük Türk sairi oldugunu bile reddedersin degil mi? Vurun kahpeye misali, degil mi ama? Kommunist ya. Bak beni kommunist yapma haa, cenesi kapali olan kadin :D

ot 18.12.2009 23:55

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995232)
Yapma yaaa, nerde itiraf etmisim? :D
Hani benim yazilarimi görmemezlikten gelecektin? Hani benim yazilarimi okumayacaktin? :D Dogru zaten okumamissin. Yoksa böyle sacma sapan aciklamalarda bulunmazdin. :D
Sayi sen bana niye bu kadar cirkef bir sekilde bulasiyorsun? Gerekce ne olursa olsun bu kadari gene de fazla degil mi?

valla,,,,,,,,buararlar senden baska salak ortalikda dolasmadigi icin,,,sana denk gelmisim!!
yuhahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!

ot 18.12.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995236)
En güzel deniz:
Henüz gidilmemiş olanıdır.
En güzel çocuk:
Henüz büyümedi.
En güzel günlerimiz:
Henüz yaşamadıklarımız.

Ve sana söylemek istediğim en güzel söz:
Henüz söylememiş olduğum sözdür...

:rolleyes:
Ama sana Nazim Hikmet'ten ne dem vuracagim degil mi? Hemen adini kommuniste cikarirsin ve siyasi görüsünü ön planda tutarsin. Siyaseti disinda belki yenicagda en büyük Türk sairi oldugunu bile reddedersin degil mi? Vurun kahpeye misali, degil mi ama? Kommunist ya. Bak beni kommunist yapma haa, cenesi kapali olan kadin :D

TAM; BI MORUK! yazilara bak!!!

yuhahahahahaha!!!!! kendimi bir anda huzurevinde hissetim!!!!
yuhahahahaha!!!!

18.12.2009 23:57

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995237)
valla,,,,,,,,buararlar senden baska salak ortalikda dolasmadigi icin,,,sana denk gelmisim!!
yuhahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!

Ne yapiyim artik sansima küsüyüm bari. Simdi uykunun düslere daldigi andir. Seni rüyamda görecegim askim... En kabuslu rüyalarimda :D puehehehe

19.12.2009 00:00

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995238)

yuhahahahaha!!!!

Herhalde yani bu siiri yazan adam bir zamanlar demisti ki, cagimdan ileriyim ama cocugumdan geriyim. Cagindan ileri olan bir insanin yazilarinda böyle hisslere bürünürsün iste. Gayet dogaldir sakin simdi asagilik duygusuna kapilipta yüzümde kirisiklik var diye bicak altina yatma haa :rolleyes: :D
Ikimiz ayni sinifta bile olmus olsaydik sinif farki olamasa bile akil farki olurdu aramizda:D

19.12.2009 00:06

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995212)
Ich suche hier gar nichts. Ich bin zum Spass hier. Während im Hintergrund die Anwendungen und Programme laufen die ich optimiere und mit denen ich arbeiten muss, gehe ich auf Vaybee drauf um die Zeit regelrecht totzuschlagen. :D
Miteinander zu flachsen, Spässchen machen sind in meiner Welt absolut erlaubt und gehören auch zum sozialen miteinander bedingungslos dazu. Meine Wortwahl war der Lage nur angemessen. Ich habe damit nicht angefangen. Doch wer meine Mutter ins Spiel bringt, der muss damit rechnen dass ich auf die übelste Art und Weise kontere. Hier hält mich keiner für einen Spastie, mach Du Dir mal da keine Sorgen ;) Spreche bitte nicht in der pluralform unixxx. Lerne für Dich zu sprechen und die Meinungen und Freiheiten anderer zu akzeptieren. ;) Damit der Kreis sich schließt. Bitte verliere kein Wort mehr über Serhat. Ihr beide habt nichts mehr was ihr miteinander zu klären hättet. Die Chance war da doch der Zug ist abgefahren. Wer zu spät kommt den besraft nun mal das Leben...

man kann nerd nicht besser definieren!:)

19.12.2009 00:07

Na kleiner bist Du noch wach? Kimden korkuyorsun bakalimda bu saatte daha yatmadin. :D :D
Als ob Deine Meinung mich interessiert samar- ve hamamoglani. Wolltest Du bei der ot ganz tief schleimen? So gannz tief? Du kannst anfangen ihre Lackschuhe zu lecken, doch höher kommst Du auch nicht. Schade! Dann würde sie mich wenigstens in Ruhe lassen und Du eunuchischer Nerd würdest mal einer Frau endlich mal bisschen näher kommen und auf diesem Gebiet mal die längst überfälligen Erfahrungen machen. pueuehehehe :D

ot 19.12.2009 00:09

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995238)

yuhahahahaha!!!!

""""""""""

19.12.2009 12:27

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995243)
""""""""""

Studienobjekt zittiert sich selbst. Zeugt von Minderwertigkeitskomplexen hin, das sie sich in szene setzen muss.

19.12.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995242)
Na kleiner bist Du noch wach? Kimden korkuyorsun bakalimda bu saatte daha yatmadin. :D :D
Als ob Deine Meinung mich interessiert samar- ve hamamoglani. Wolltest Du bei der ot ganz tief schleimen? So gannz tief? Du kannst anfangen ihre Lackschuhe zu lecken, doch höher kommst Du auch nicht. Schade! Dann würde sie mich wenigstens in Ruhe lassen und Du eunuchischer Nerd würdest mal einer Frau endlich mal bisschen näher kommen und auf diesem Gebiet mal die längst überfälligen Erfahrungen machen. pueuehehehe :D

............:)

19.12.2009 17:04

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995257)
............:)

Minare sana iyi geldi mi? Bak Balikesir de bir firtina yüzünden bir minare düsmüs. ;)

19.12.2009 17:46

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995261)
Minare sana iyi geldi mi? Bak Balikesir de bir firtina yüzünden bir minare düsmüs. ;)

baska.....;)

19.12.2009 17:48

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995264)
baska.....;)

bambaskadir degil mi...

19.12.2009 20:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995265)
bambaskadir degil mi...

vorsicht, deine lieben programme! lol

19.12.2009 20:11

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995270)
vorsicht, deine lieben programme! lol

Du hälst Dich auch für besonders witzig was? Die Kostprobe deines albernen und bizarren Geschmacks hat sogar taubstummen blinden auf Krücken gezeigt, dass es sich bei Dir um einen üblen Nerd handeln kann. Und es hat der Sache die Krone aufgesetzt. Jämmerlicher Nerd, was für ein beschissenes Leben muss es sein, wenn man von jedem niedergemacht wird und wenn Du weder von Männern noch von Frauen ernst genommen wirst? :D
Eyyy ot sana pas verdi mi? TizhihTizihTizih :D

19.12.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995271)
Du hälst Dich auch für besonders witzig was? Die Kostprobe deines albernen und bizarren Geschmacks hat sogar taubstummen blinden auf Krücken gezeigt, dass es sich bei Dir um einen üblen Nerd handeln kann. Und es hat der Sache die Krone aufgesetzt. Jämmerlicher Nerd, was für ein beschissenes Leben muss es sein, wenn man von jedem niedergemacht wird und wenn Du weder von Männern noch von Frauen ernst genommen wirst? :D
Eyyy ot sana pas verdi mi? TizhihTizihTizih :D

wowowow...ich nimm hier nichts persönlich..du etwa?;)

19.12.2009 21:01

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995275)
wowowow...ich nimm hier nichts persönlich..du etwa?;)

Auf hypothetische Fragen antworte ich generell nicht, die Frage ist eine ganz andere! Wie will man etwas persönlich nehmen, wenn man keine Persönlichkeit hat? :rolleyes:

19.12.2009 21:13

Virtual will immer niedermachen. Er gibt nicht auf. Er versuchs mit sinnfreien Gedichten und anderen Geschichten und wenn er am Ende ist, greift er auch mal tief in seinem Fäkalsprache Sack rein.

Wir wissen nicht, was seine Aufgabe ist, wir gucken gespannt zu.

19.12.2009 22:25

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995276)
Auf hypothetische Fragen antworte ich generell nicht, die Frage ist eine ganz andere! Wie will man etwas persönlich nehmen, wenn man keine Persönlichkeit hat? :rolleyes:

oh, da kann ich mich schlecht hineinfühlen.

19.12.2009 22:27

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995277)
Virtual will immer niedermachen. Er gibt nicht auf. Er versuchs mit sinnfreien Gedichten und anderen Geschichten und wenn er am Ende ist, greift er auch mal tief in seinem Fäkalsprache Sack rein.

ist interessant, wie kaputte seelen sich äußern. der arme!

19.12.2009 22:34

Hier gibts nur selten gesunde. Bin noch keinem begegnet.

ot 20.12.2009 00:09

götveren_virtual_reality!!!!

yuhahahahahaha!!!

20.12.2009 00:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995282)

......verstehe!;)

20.12.2009 08:50

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995293)
......verstehe!;)

Du bist auch ein schlaues Kerlchen.

20.12.2009 13:00

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1995288)
götveren_virtual_reality!!!!

yuhahahahahaha!!!

Günaydim askim ;)

Weisst Du, Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie trotzdem weiter...auf einem Besen! Was habe ich bewusst oder unbewusst getan, dass Deine Flügel dadurch brachen?.. Ah ja, Du kannst den Besen nicht nur zum fliegen gebrauchen.. :rolleyes: Der ist vielseitig, damit kannst du auch Deine unterdrückten Sexphantasien auf ganz beliebige Art ausleben :D

Wie war das nochmals? Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am nötigsten habe oder? :rolleyes: Bende bugün sabah rüyamda kabus gördüm sanmistim. Kabus degil meger gercekmis..

20.12.2009 13:02

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995281)
ist interessant, wie kaputte seelen sich äußern. der arme!

Ich kann auf Dich nicht mehr sauer sein. Du tust mir immer mehr leid..

20.12.2009 13:06

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995282)

Du wärst sogar beinahe mit einem schlauen Kerlchen, bei dem ein gesunder Geist in einem gesunden Körper steckt womöglich fast zusammen gekommen. Doch in letztler Sekunde hat er einen riesenbogen um dich gemacht, wie der Rheim um das Bremerland :D Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirst Du ja noch einem begegnen :rolleyes:

20.12.2009 13:11

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995307)
Ich kann auf Dich nicht mehr sauer sein. Du tust mir immer mehr leid..

ich hielte dich für kreativer.;)

20.12.2009 13:18

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995309)
ich hielte dich für kreativer.;)

Sen onu bunu bosverde bana ot'tan haber ver? Ulan ot gibi bir kadini nasil tavlayipta gönlünü alamadin. Beni rahat birakmiyor. Laf yapma da is yap. Komm' zeig Dich, falls es Dir gelingt ihr Interesse auf Dich zu lenken, dann schlage ich Dich zum Ritter der Kokosnuss :D

Und nun ran und bleibe dran :D

20.12.2009 13:19

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995277)

Nein ich möchte niemanden niedermachen. Das Gedicht dass Du als sinnfrei bezeichnet hast, war nicht meins sondern war von Nazim Hikmet. Wenn er auch sinnfreie Gedichte und Texte geschrieben hatte, dann kann wohl keiner sinnvolle Gedichte und Texte schreiben. Yasamak herseye ragmen güzel be kardesim... Keine Angst ist auch nicht von mir sondern von ihm :D

Was meinst DU mit, DU wüsstest nicht was meine Aufgabe wäre? Meinst DU meine Lebensaufgabe, die mir von gaaanz oben vom Big Boss über alles, aufgetragen worden ist?

:D

20.12.2009 13:21

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995305)
Du bist auch ein schlaues Kerlchen.

Körler ve sagirlar, birbirini agirlar :rolleyes: :D

20.12.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995310)
Sen onu bunu bosverde bana ot'tan haber ver? Ulan ot gibi bir kadini nasil tavlayipta gönlünü alamadin. Beni rahat birakmiyor. Laf yapma da is yap. Komm' zeig Dich, falls es Dir gelingt ihr Interesse auf Dich zu lenken, dann schlage ich Dich zum Ritter der Kokosnuss :D

Und nun ran und bleibe dran :D

wir sind ein paar..;)

20.12.2009 18:01

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995328)
wir sind ein paar..;)

inaniyim mi? :rolleyes: Es wäre nämlich viel zu schön um wahr zu sein ;)

20.12.2009 19:41

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1995334)
inaniyim mi? :rolleyes: Es wäre nämlich viel zu schön um wahr zu sein ;)

das macht dich nerd geil, wa!;)

20.12.2009 20:38

O dikizci. Onun icin aracilik yapmaya calisiyor.

20.12.2009 21:43

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1995339)
das macht dich nerd geil, wa!;)

Warum sollte es mich geil machen? Geile Dich nicht zu sehr an Dingen auf, die kein Herz und keine Seel haben. :D Das war Deine Chance die Sache vom Tisch zu kriegen. Aber als Nerd machst Du auch das falsch.
P.S. Gerade weil ich aus der IT-Branche bin, kenne ich sehr viele Nerds. Ich kann sie schon allmählich über hunderte von km riechen :D

20.12.2009 21:50

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995341)
O dikizci. Onun icin aracilik yapmaya calisiyor.

Und Du hast mal wieder gar nichts begriffen und äußerst Dich hier einfach dazu..Einfach ohne Sinn und Verstand :D
Aber genauf deshalb finde ich Dich sympathisch :D Bleibe so wie Du bist :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.