Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   wie oft braucht ihr seX ?? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6445)

30.11.2009 15:29

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993526)
Ich bin auch das meist geliebte.

Schreibfehler macht sie auch noch...

Das sollte heissen:

"Ich bin auch das meist selbstverliebteste" :D

30.11.2009 15:52

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993499)
7 mal WE ? Liegt doch im normalen Bereich Onkelchen

Ja normal schon :) tendenz steigend he he he :D :D :rolleyes:

30.11.2009 16:07

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1993495)
hahahahaha.......
silmis mi onu?
mit dem dicken eieren? muhahahahahahahahahahaha!cok komik ya....
voll peinlich!!!!
valla simdi gercekden icden ice gülüyorum,,,
wie arm sie ist..!
nelerde yaparmis,,,um sich ein..schw....zu angeln...muhahahahahahahahaha!!!!

sabah,sabah adrenalinim firladi valla...

Daran musst du dich gewöhnen das ist eines ihrer lieblingssportarten, eigene beiträge löschen, das ist nur der beweis dafür das sie eine unkontrollierte überreagiertende kleine dame ist, die zuerst schießt und dann redet.
Schießt im sinne von platzpatronen, also viel rauch um nichts!
:D:D:D:cool:

30.11.2009 17:19

(für die selbstverliebte)

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch Misstrauen (bis hin zur häufigen Annahme von Verschwörungen, um Ereignisse zu erklären), Streitsucht, dauernden Groll und starke Selbstbezogenheit.

Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt. In manchen Fällen kann ein Eifersuchstwahn auftreten.
Kennzeichen der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisungen, das Nachtragen von Kränkungen, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen.

Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit.

Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).

30.11.2009 21:00

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993540)
Wann hat diese Phase der Selbstfindung und Selbstanalyse bei dir angefangen? Das ist finde ich sehr positiv. Ich hoffe du wirst dann ein friedliche und ausgegliche Mensch sein. Viel Erfolg!

Lass Dich gegen Deine Paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln.

ot 30.11.2009 21:04

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993508)
Das was Du erreichen wolltest, hast Du ja geschafft, Glückwunsch.

Wir hatten hier unseren Spaß, aber Du musstest Dich ja einmischen weil Du von Neid zerfressen bist.

Niemand zerrt hier an irgendjemandem, die einzige die zerrt bist Du, das hast Du hiermit bewiesen.

Komischerweise bist Du auf alle neidisch die sich hier mit Männern unterhalten.

Da Du ja nicht normal denken kannst, hast Du bist jetzt wohl auch nicht erkannt, dass ich hier nicht auf Männerjagd bin wie Du.

Du kriechst ihnen in den Arsch und merkst dass keiner drauf anspringt, deshalb bist Du frustriert und legst Dich hier mit den Frauen an, die sich hier mit Männern unterhalten.

HELAL!!!!!!!!!!
APPLAUS!!!!!!

GENAUSO IST ES!

ot 30.11.2009 21:06

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1993542)
Schön dass du es gemerkt hast, dass es nur platzpatronen sind. Ich könnte auch die richtigen benutzen, wenn ich wollte. Aber bin ja ganz lieb. :-D

Cici Serhat :-----D

HAHAHAHA!!!!!!!!
nekadarda basitligni vede salakligni ele veriyor..
CEVAP A BAK!!!
SALAKKIZ!!

ot 30.11.2009 21:07

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993543)
Lass Dich gegen Deine Paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln.

genau daran hatte ich auch gedacht was unixxx betrifft!

ot 30.11.2009 21:10

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993538)
(für die selbstverliebte)

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch Misstrauen (bis hin zur häufigen Annahme von Verschwörungen, um Ereignisse zu erklären), Streitsucht, dauernden Groll und starke Selbstbezogenheit.

Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt. In manchen Fällen kann ein Eifersuchstwahn auftreten.
Kennzeichen der paranoiden Persönlichkeitsstörung sind übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisungen, das Nachtragen von Kränkungen, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen.

Es besteht eine Neigung zu übermäßiger Empfindlichkeit, die durch Rechthaberei und Streitsucht kompensiert wird. Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit.

Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Neigung, eigene Aggressionen auf Mitmenschen zu übertragen und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).

muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! das beschreibt ja genau die frau unixxx! muhahahahahaha!

01.12.2009 17:53

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1993549)
muhahahahahahahahahaha!!!!!!!! das beschreibt ja genau die frau unixxx! muhahahahahaha!

Ja ich weiss, das galt ja auch ihr. Hoffe sie lernt daraus und nervt nicht weiterhin :rolleyes:

ot 02.12.2009 12:31

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1993610)
Ja ich weiss, das galt ja auch ihr. Hoffe sie lernt daraus und nervt nicht weiterhin :rolleyes:

lass die doch weiter nerven...umso besser! muhahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!

JellyDieTulpe 10.12.2009 00:17

Mädels wart ihr schon immer so das ihr über sex redet als wäre es wie ein shopping bei karstadt odaso..oder habt ihr eucht mit der zeit so entwickelt..
Ok man kann klar über sex reden aber in maßen ich muss es nicht jedem auf die nase binden..letzlich is es was privates und intimes:)

ot 10.12.2009 00:29

Zitat:

Zitat von JellyDieTulpe (Beitrag 1994233)
Mädels wart ihr schon immer so das ihr über sex redet als wäre es wie ein shopping bei karstadt odaso..oder habt ihr eucht mit der zeit so entwickelt..
Ok man kann klar über sex reden aber in maßen ich muss es nicht jedem auf die nase binden..letzlich is es was privates und intimes:)

ich bin ja auch anonym hier, das sind halt die vorteile wenn man kein bild reinlegt!

aber privat könnte ich auch über sex offen disskutieren kommt nur drauf an mit wem!

aceman23 04.11.2010 16:47

Brauchen tu ichs gar nicht!!! Wollen natürlich immer, insofern man Zeit und die richtige Frau an seiner Seite hat...:-)

05.11.2010 03:03

Sex

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was ist bitte Sex ??

ok gestehe ,habe ein paar Bücher darüber gelesen

05.11.2010 07:06

*lololololololololololololololololololol'*

was aus einen thema wird.... sandkastenspielchen :)

es ist nicht wichtig wie oft man sex hat... den kann jeder durch die erlaubnis das eine person hand anlegen kann an einen oder es einfach in selbstunterhaltung macht haben.... und leute die sagen "ich brauche x-mal sex am tag....." sind lustige leute....
ich denke schlechten sex kriegt man an jeder ecke... und wenn man sich diesen x-mal am tag antun will... bitte...

es kommt auf die leidenschaft an mit dem mann/frau sex auslebt und wie normal mann/frau damit umgehen kann... ach was schreib ich hier... alle tc leute sind in der hinsicht extrem moralisch/anständig *gggggg*
männer übertreiben und frauen kommen mit der wahrheit nicht raus... also wie man sieht ein thema das man sich sparen kann... was man ja auch an der entwicklung der unterhaltungen sieht ...

take it easy...

13.11.2010 16:53

Pro woche min. 3 tage x mal(e), 2 tage x mal(e) masturbieren und 2 tage ruhe.

17.11.2010 11:44

Nur 3 Mal, und 2 Mal kannst du dich selbst drum kümmern ?
Das ist ja gar nicht "sooooo" viel ;)

21.11.2010 15:52

Nein 3 mal sex, 2 mal masturbieren (lassen/gegenseitig) und 2 tage ausruhen.
Hergün olursa iki ay sonra da ömür boyu sex lafini duydukca kusar insan. ahahaha

ot 22.11.2010 11:08

alle 2 tage..

22.11.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Alllahsiztosba (Beitrag 2024491)
Nein 3 mal sex, 2 mal masturbieren (lassen/gegenseitig) und 2 tage ausruhen.
Hergün olursa iki ay sonra da ömür boyu sex lafini duydukca kusar insan. ahahaha

Ohooooooooo seni alanin isi is, yaklasik her gün seninle ugrasmali - kolay gelsin, baska birsey diyemiyorum

25.11.2010 15:34

es ist mehr die wunsch vorstellung als die realität... wie bei den meisten der wunsch einen 30cm monster als dritten standbein zu haben ist.. und die realität ist bei 10cm und etwas mehr.. aber unter 12cm *lolol*
aber es wird ja immer noch auf die quantität nicht auf die qualität wert gelegt :)

26.11.2010 12:34

Die Wunschvorstellung die kein Mann mehr nach 30 auf die "Beine" bekommt :P
Naja Wünsche sind schöne :) So gehts einem zumindest für einen kleinen Moment seelisch gut :)

Hahahah das brauch dein Papa für die Arbeit, und die Mama brauch es fürs nähen - nicht schlecht :)

27.11.2010 06:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

27.11.2010 16:12

poppen? :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.