![]() |
Zitat:
:) kaum ist man mal nicht da, machen sich die leute ihren kopf über einen kaputt, wenn es was zu kaputt machen gibt! lol leute, habt ihr nichts besseres zu tun? |
Zitat:
Wann gehst Du eigentlich mal wieder spazieren ? |
Irgendwie hast du es gut eva. In dem du dich anpasst, merkst du die verkehrte Welt nicht. Meistens fangen die leute den umgekehrten weg des kennenlernens an, mit dem körperlichen danach kommt das verstehen oder auch nicht, wen interessierst. Aber die bindung ist da und schafft gleich abhängigkeit. Das ist dann ein dilemma. Man fühlt sich unverstanden und nur als Objekt gesehen. Dabei will man nur verstanden werden als Mensch, nichts anderes. Irgendwann ist man radikaler in der Entscheidung.
|
Scheiss vaybee. Länger hält man das hier auch nicht aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du weisst doch selber wie unsere Mädchen und Frauen sind. Hinter den Türen geht es richtig rund, dagegen ist Eva echt eine Nonne. Nicht nur die Männer gehen bei uns über die Dörfer, sondern auch die Frauen. Sie steht auf Orientalen, lass sie doch. Also ich weiß wirklich nicht warum du dich so aufregst, das ist doch ihre sache. |
Zitat:
Dein Verhalten gegenüber einer Frau die gerne Sex hat, nur nicht mit dir lässt sich darauf zurückführen das du A: gerne mit ihr Sex hättest B: Zu verklemmt bist es auch zu tun. Dazu muss man kein Pyschologe sein, ein wenig Menschenkenntnis reicht auch.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
(jetzt fängt der schon wieder mit dem Grabstein an :mad:) Ich werde Dich kriegen, entweder tot oder lebendig !!!!!! :D |
Zitat:
du hast viel, aber menschenkenntnis gehört nicht dazu...das hast du hier schon desöfteren bewiesen!;) |
Zitat:
Ich habe Menschenkenntnis, nur interessieren mich die Menschen hier nicht so das ich mich näher mit denen beschäftige, nur wenn jemand so wie du, so auffällig bist, braucht man sich nicht groß anzustrengen;-) |
Zitat:
(Was ist das nur für ein roter Punkt auf meiner Brust, hast du was damit zu tun?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja sehr köstlich
um nicht zu sagen amüsant.
Sag mal hast du in der Volkshochschule Deutsch gelernt oder auf der Gosse? Zitat:
|
Zitat:
was soll ich sagen...ich hab abitur... das bayerische! auf welcher sonderschule warst du, dass du so fett geworden bist, schwabbel?:) |
Es heißt
du widersprichst DIR selbst!
Das zu deinem Abi! Bayerisch, armes Schwein! Zitat:
|
Zitat:
meine version ist korrekt. kann ja nicht jede das bayerische abi haben, gell!;) wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig! geh mal buch lesen! lol |
Zitat:
Du dummes gehirnloses Etwas !!!! Jeder der den Anfang des Themas "eure liebe Sexpraktik" durchliest, sieht dass Du Interesse an Frauen hast !!!! Bei Dir ist es immer ein hin und her, dauernd muss man Dir beweisen dass Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast und dauernd Deine Meinung änderst, von Tag zu Tag, Furzbirne !!!! |
Und wieder ein Vogel abgeschossen! Spacegirl ist ein Kerl und ein Bekannter von mir, der sich einen Spass erlaubt hat und ich auch. Ohne Humor lässt sichs schwer leben! Dumpfbacke ;-)
|
Das nennst Du Humor, in dem Du die Leute glauben lässt dass Du lesbisch bist ??? Ich glaubs ja wohl nicht, noch hohler gehts nimmer :D Manchmal glaube ich, dass Du von Vaybee engagiert wurdest, um mit Absicht Unruhe zu stiften :D |
Zitat:
Paranoide Persönlichkeitsstörung ??? :D Grade aus Spass änderst Du oft Deine Meinung nicht wahr :D Na Du bist diejenige die mich dauernd angestichelt hat, jetzt bekommst Du das zurück was Du mir angetan hast, ganz einfach, das kapierst Du doch oder nicht ? Wie Du mir, so ich Dir :D:D |
Zitat:
Das Einzige was Zweck hätte, wäre eine Therapie die Du anfangen könntest ;) |
frage/schon mal jemand /Ass2M/ gemacht?//iyykk das muss doch gewaltig duften//boegkkk:( ich meine so ein feines 69er session ist ja ok*schleck*//aber nur wenn vorher beidseitig gewisse hygieneansprueche erfuellt worden sind//:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |