Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eure liebste Sexpraktik (http://localhost/forum/showthread.php?t=5825)

07.12.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1993981)
Weisst du er möchte gerne , traut sich aber nicht! Ich möchte mal wissen wie er Interlektuellen sex hat.
Sowas ist halt was natürliches womit er nicht ganz klar kommt, weil er es einerseits möchte aber andererseints zu verklemmt ist das macht ihn Frustriert und aus diesem Frust entsteht hass, aus hass entsteht gewalt.....oh mein gott ich halte mich fern von dem typen!

freud für arme.

:)

kaum ist man mal nicht da, machen sich die leute ihren kopf über einen kaputt, wenn es was zu kaputt machen gibt! lol
leute, habt ihr nichts besseres zu tun?

07.12.2009 22:34

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994005)
Nene so leicht wird es nicht für dich, den haben sie jetzt in ein Zeugenschutzprogramm gesteckt. Den siehste nicht mehr so schnell wieder:-)))))

Wann gehst Du eigentlich mal wieder spazieren ?

07.12.2009 23:06

Irgendwie hast du es gut eva. In dem du dich anpasst, merkst du die verkehrte Welt nicht. Meistens fangen die leute den umgekehrten weg des kennenlernens an, mit dem körperlichen danach kommt das verstehen oder auch nicht, wen interessierst. Aber die bindung ist da und schafft gleich abhängigkeit. Das ist dann ein dilemma. Man fühlt sich unverstanden und nur als Objekt gesehen. Dabei will man nur verstanden werden als Mensch, nichts anderes. Irgendwann ist man radikaler in der Entscheidung.

08.12.2009 00:46

Scheiss vaybee. Länger hält man das hier auch nicht aus.

08.12.2009 10:01

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994017)
ich hab mir deine bestimmt lustige story natürlich nicht durchgelesen...ich blieb bei "Interlektuelle" stehen und musste abbrechen!;)

Sie sollte nicht witzig sein, sondern ich wollte wissen ob sowas nicht der realität entspricht!;-)

08.12.2009 10:02

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994021)
bah...aus dir spricht die stimme der dummheit.;)

du findest auch, dass ich gut aussehe...schleimer!

Du weisst doch Dummheit , stolz und Aroganz wachsen auf einem Holz;-)

08.12.2009 10:07

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994020)
nein, nicht gottlose hure und sünder...nur hure!
wer lesen kann ist klar im vorteil und glücklicher. in wirklichkeit bist du die unglücklichere von uns beiden, da du dich von einem türkenschwanz zum nächsten schwingst.

und ich wüsste nicht, was meine ansicht mit komplexen zu tun haben sollte? klär mich über deine kleinkarierte welt auf, dümmerchen!;)

Also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht warum du dich so aufregst?

Du weisst doch selber wie unsere Mädchen und Frauen sind. Hinter den Türen geht es richtig rund, dagegen ist Eva echt eine Nonne.
Nicht nur die Männer gehen bei uns über die Dörfer, sondern auch die Frauen.
Sie steht auf Orientalen, lass sie doch.
Also ich weiß wirklich nicht warum du dich so aufregst, das ist doch ihre sache.

08.12.2009 10:12

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994024)
freud für arme.

:)

kaum ist man mal nicht da, machen sich die leute ihren kopf über einen kaputt, wenn es was zu kaputt machen gibt! lol
leute, habt ihr nichts besseres zu tun?

Freud war wirklic arm, denn er wurde schon widerlegt. Die Orale Fixierung eine Kindes zwischen 1 und 3 ist nicht mehr Aktuell.

Dein Verhalten gegenüber einer Frau die gerne Sex hat, nur nicht mit dir lässt sich darauf zurückführen das du
A: gerne mit ihr Sex hättest
B: Zu verklemmt bist es auch zu tun.
Dazu muss man kein Pyschologe sein, ein wenig Menschenkenntnis reicht auch.;-)

08.12.2009 10:14

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1994028)
Wann gehst Du eigentlich mal wieder spazieren ?

Erst meinen Onkel flachlegen wollen, danach mich? Niemals , ich werde dir nicht die Unschuld nehmen! Auf deinem Grabstein wird stehen: " Ungeöffnet zurück".;-)

08.12.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994068)
Erst meinen Onkel flachlegen wollen, danach mich? Niemals , ich werde dir nicht die Unschuld nehmen! Auf deinem Grabstein wird stehen: " Ungeöffnet zurück".;-)

(jetzt fängt der schon wieder mit dem Grabstein an :mad:)

Ich werde Dich kriegen, entweder tot oder lebendig !!!!!! :D

08.12.2009 11:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994066)
Freud war wirklic arm, denn er wurde schon widerlegt. Die Orale Fixierung eine Kindes zwischen 1 und 3 ist nicht mehr Aktuell.

Dein Verhalten gegenüber einer Frau die gerne Sex hat, nur nicht mit dir lässt sich darauf zurückführen das du
A: gerne mit ihr Sex hättest
B: Zu verklemmt bist es auch zu tun.
Dazu muss man kein Pyschologe sein, ein wenig Menschenkenntnis reicht auch.;-)

warum kann ich auch nicht in einer so einfältigen welt leben?:(

du hast viel, aber menschenkenntnis gehört nicht dazu...das hast du hier schon desöfteren bewiesen!;)

08.12.2009 12:21

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994075)
warum kann ich auch nicht in einer so einfältigen welt leben?:(

du hast viel, aber menschenkenntnis gehört nicht dazu...das hast du hier schon desöfteren bewiesen!;)

Ja Sophies welt ist schon ne tolle sache;-).
Ich habe Menschenkenntnis, nur interessieren mich die Menschen hier nicht so das ich mich näher mit denen beschäftige, nur wenn jemand so wie du, so auffällig bist, braucht man sich nicht groß anzustrengen;-)

08.12.2009 12:23

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1994073)
(jetzt fängt der schon wieder mit dem Grabstein an :mad:)

Ich werde Dich kriegen, entweder tot oder lebendig !!!!!! :D

Du erinnerst mich bitte daran das ich, wenn ich mal in Rheinland Pfalz bin, nur mit einer Eskorte unterwegs sein werde.
(Was ist das nur für ein roter Punkt auf meiner Brust, hast du was damit zu tun?)

08.12.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1994078)
Ja Sophies welt ist schon ne tolle sache;-).
Ich habe Menschenkenntnis, nur interessieren mich die Menschen hier nicht so das ich mich näher mit denen beschäftige, nur wenn jemand so wie du, so auffällig bist, braucht man sich nicht groß anzustrengen;-)

du widersprichst dich immer wieder selbst...köstlich!:)

08.12.2009 12:36

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994080)

Na überfress dich mal lieber nicht, das könnte Magenschmerzen geben!;-)

09.12.2009 18:45

Ja sehr köstlich

um nicht zu sagen amüsant.
Sag mal hast du in der Volkshochschule Deutsch gelernt oder auf der Gosse?

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994080)

09.12.2009 19:57

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1994192)
um nicht zu sagen amüsant.
Sag mal hast du in der Volkshochschule Deutsch gelernt oder auf der Gosse?

schon klar, alles was du nicht kennst, ist schlechtes deutsch! lol
was soll ich sagen...ich hab abitur... das bayerische!

auf welcher sonderschule warst du, dass du so fett geworden bist, schwabbel?:)

09.12.2009 21:07

Es heißt

du widersprichst DIR selbst!

Das zu deinem Abi! Bayerisch, armes Schwein!

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1994201)
schon klar, alles was du nicht kennst, ist schlechtes deutsch! lol
was soll ich sagen...ich hab abitur... das bayerische!

auf welcher sonderschule warst du, dass du so fett geworden bist, schwabbel?:)

09.12.2009 22:37

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1994209)
du widersprichst DIR selbst!

Das zu deinem Abi! Bayerisch, armes Schwein!

tja, lieber armes als fettes, und wie du gerade unter beweis stellst, auch dummes schwein.
meine version ist korrekt. kann ja nicht jede das bayerische abi haben, gell!;)

wenn du schon klugscheißen willst, dann bitte richtig!
geh mal buch lesen! lol

10.12.2009 15:16

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977451)
Ich kann auch ein stück näher kommen, wenn du willst. Ich kann auch hier bleiben. Sagst du uns jetzt deine ehemalige Branche? :-)

Ist dir taft nicht aufgefallen, nach dem ganzen circus mit dirty, wie wenig männer ich hatte? Hat dich das nicht stutzig gemacht?

Du dummes gehirnloses Etwas !!!! Jeder der den Anfang des Themas "eure liebe Sexpraktik" durchliest, sieht dass Du Interesse an Frauen hast !!!!

Bei Dir ist es immer ein hin und her, dauernd muss man Dir beweisen dass Du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast und dauernd Deine Meinung änderst, von Tag zu Tag, Furzbirne !!!!

10.12.2009 15:46

Und wieder ein Vogel abgeschossen! Spacegirl ist ein Kerl und ein Bekannter von mir, der sich einen Spass erlaubt hat und ich auch. Ohne Humor lässt sichs schwer leben! Dumpfbacke ;-)

10.12.2009 15:50

Das nennst Du Humor, in dem Du die Leute glauben lässt dass Du lesbisch bist ??? Ich glaubs ja wohl nicht, noch hohler gehts nimmer :D

Manchmal glaube ich, dass Du von Vaybee engagiert wurdest, um mit Absicht Unruhe zu stiften :D

10.12.2009 15:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994297)
Weil es mir egal ist, wer was über mich denkt? Ich kann schreiben was ich möchte. Hauptsache es macht spass.

Und was geht dich das an, was ich bin? Geh mir bloss weg, ich will nichts von dir.

Paranoide Persönlichkeitsstörung ??? :D

Grade aus Spass änderst Du oft Deine Meinung nicht wahr :D

Na Du bist diejenige die mich dauernd angestichelt hat, jetzt bekommst Du das zurück was Du mir angetan hast, ganz einfach, das kapierst Du doch oder nicht ?

Wie Du mir, so ich Dir :D:D

10.12.2009 16:11

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994300)
Es hat keinen Zweck. Viel Spass bei deinen Selbstgesprächen.

Das Einzige was Zweck hätte, wäre eine Therapie die Du anfangen könntest ;)

10.12.2009 18:55

frage/schon mal jemand /Ass2M/ gemacht?//iyykk das muss doch gewaltig duften//boegkkk:( ich meine so ein feines 69er session ist ja ok*schleck*//aber nur wenn vorher beidseitig gewisse hygieneansprueche erfuellt worden sind//:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.