Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schönheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=4439)

hasrett 05.09.2004 19:52

~ I say...~

Da kann man einer Frau um so mehr Verstand geben, sie wird nicht das Hässliche am Mann sehen. Da kann man einem Mann noch so viel Liebe lehren, er wird nicht das wahre Schöne erkennen.

Schönheit ist das, wonach ich mich sehne...

Oder:

Entweder man hat Stil, oder nicht.

*fg*

06.09.2004 13:20

GANNZZZZ WICHTIGE ERKENNTNIS.....

Die meisten mensche gucken aufs aussehen,ich auch wenn ich ehrlich bin.Aber wenn ich mir die liierten ehen so angucke vor allem von den sogenannte modernen türken fällt mir auf das die scheidung nach 3 monaten ins haus steht.ich kenn soviele freunde die geschieden sind.aber warum????ich sags euch es liegt an deutschland.deutschland hat uns verändert.wir haben unsere kultur vergessen.guckt euch eure elten an.nimm euch ein beispeil daran.die wahre schönheit ist im innern des menschen.und immernoch sucht frauenversteher nach der wahren schönheit.in diesem sinne schönen tag.

06.09.2004 13:22

neue erkenntnis:)

meine neue erkenntnis zeigt das ich viele rechtschreibfehler gemacht habe wenn das meine grundschullehrerin sieht:)

06.09.2004 14:02

Jede Frau ist schön....

Jede Frau ist schön, egal ob groß klein mollig schlank schwarz oder weiss.......nach 10 Gläsern Wodka Red Bull ;-)

06.09.2004 14:53

Augen auf Lady...

Da kann eine Frau noch solch irrationalen Schwachsinn von sich geben.. Als ob die Frau stets die Schönheit im Manne sehen könnte!

Ist denn in jedem Mann etwas hässliches? Wie sieht es bei der Frau aus?

Kann und muss man denn dem Mann denn Liebe lehren, oder sollte man selber mal Lieben können um jemandem was beizubringen? Kennt denn jede Frau die Liebe um einem Mann was lehren zu können?
Auch die Frau kann was dazulernen meine Gute... Kannst du den Mann nicht noch schlechter darstellen, und die Frau so gut???

Wer enscheidet ob man Stil hat oder nicht?? Jeder für sich wohl selber, oder?

Du sehnt dich nach der Schönheit, doch erkennst du sie denn auch wenn sie vor dir steht?

hasrett 06.09.2004 19:24

Kolerikcim"

...

Ich bin wortkarg. Dich hierzu, auf meinen Beitrag antwortend zu sehen?

Ich schrieb nur kurz. Weil ich meinte, alles andre ist nur Verzierung der Kernworte.

Ich empfand es als unnötig. Also nun höre:

""Da kann man einer Frau um so mehr Verstand geben, sie wird nicht das Hässliche am Mann sehen. ""

--&gt Denn das ist gut so! Ich meine nicht das als NEGATIV gemeint zu haben.

Frau ist halt fraulich. Sie soll keinen Verstand haben, und ihren Mann und ihre zweite Seele schön empfinden. Das Aussehen sollte ihr egal sein...

""Da kann man einem Mann noch so viel Liebe lehren, er wird nicht das wahre Schöne erkennen. ""

... Frauen verlassen nie. Nicht wirklich.
Das behaupte ich hier. Und keiner kann mir das Gegenteil beweisen. Das Schöne hier sollte nicht sein, dass er nur immer bei ihr sein "will", sondern dass er es auch sein sollte...

*seufz*

""Schönheit ist das, wonach ich mich sehne...""
Wonach ich mich sehne, ist nicht immer schön.
Ich erkenne das Schöne.
Jeder erkennt das.

Wie wagst du es, dies in Frage zustellen?

---

bomcikolata 06.09.2004 20:50

???????

Mal ehrlich, sollte es denn nicht so sein, dass man aus seinen Fehlern lernt, so denn mann sich doch die Mühe gemacht hat, sie zu analysieren, um am Ende gar zu erkennen, was man denn hätte besser machen können. Wo bitteschön ist nun hier die "neue Erkenntnis"? Du schreibst trotz allem ohne Punkt und Komma. Lehnst du die Grammatik ab um der Grammatik willen oder gar zum Trotze deiner Lehrerin???

LOL, bitte nicht ernst nehmen. Das mit den Rechtschreibfehlern ist hier schlimm, nicht viele bemerken sie als solche, von daher wen kümmert"s? Sen bir bilsen, benim hatta okumam yazmam bile bile yok...;-)

limousinmetin 07.09.2004 01:18

Super

Super endlich eine frau die das erfasst hat.
Die meisten raffen das ja nicht.
haha aber dui hast recht.
Es gibt nur bakimsiz Frauen.
selamlar Metin

07.09.2004 08:05

Über was diskutiert ihr eigentlich!

Ich mein was interessiert einen die Schönheit?
Am Ende sterben wir uns nichts von alle dem hat eine Bedeutung!
Die Schönheit ist nur von kurzer Dauer!
Und alle Welt rennt einem SChönheitsidial hinter her!
HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN?? Seit ihr alle so oberflächlich!

07.09.2004 08:42

PS: Bin nicht dein Kolerkcik ! :P

Verziehrung der Kernrworte?

"Frau ist halt fraulich. Sie soll keinen Verstand haben, und den Mann und Ihre zweite Seele schön empfinden. Das Aussehen sollte Ihr egal sein..."

--&gt Das ist der Idealweg, ich meine daß das Aussehen sekundär sein sollte ist wohl selbverständlich, auch der Mann sollte dies so sehen. Nur das du dazu noch schreibst das "Frau halt fraulich und keinen Verstand haben soll, klingt sehr herabwürdigend der Frau gegenüber." Ich Verstehe den Kontex zu dem was du zum Ausdruck bringen möchtest, doch glaubst das dies alle anderen auch Verstehen und nicht beleidigend empfinden?

Du bist Wortkarg? Wenn du das bist, wie möchtest du dann deine Beiträge an den Mann/Frau bringen, wenn sie dieses nicht oder nur Teilweise verstehen?

"...Frauen verlassen nie. Nicht wirklich."

---&gt Nein das Gegenteil kann ich dir nicht beweisen, doch kannst du mir beweisen daß das Männer etwa machen?
Kannst du mich davon überzeugen das alle Frauen gleich geschnitten sind und so reagieren wie du es hier behauptest? Nein, das kannst du nicht, das wäre absurt und unwahr, denn du kannst nicht alle in den selben Topf stecken und sagen das alle Frauen so sind, nur die die du kennst oder wohl dich selber, also solltest du dies auch so niederschreiben.

"Schönheit ist das wonach ich mich sehne.."
"Wonach ich mich sehne, ist nicht immere schön"
"Ich erkenne das schöne"
"Jeder erkennt das.

Wie ich es wage das alles in Frage zu stellen?

---&gt Wie kannst du es denn wagen zu pausschalisieren? Wie kannst du diese Behauptung in der Realität denn Beweisen?

Nicht immer sieht man die Schönheit wenn man die Augen öffnet, manchmal sieht man sie, wenn man die Augen verschließt. Denn das was wir sehen, kann sehr vieles verzerren.
Andererseits, wenn man die Augen im falschen moment verschließt, kann man auch viel schönes verpassen.

Wie ich es wagen kann fragst du mich?
(Dies ist ein Forum, und hier darf man so einiges Wagen meine Gute!)

Wie kannst du mich vom gegenteil überzeugen? Es sind meistens die Menschen die Behaupten das Schöne zu kennen, ohne jemals das Hässliche gesehen zu haben um die wahre Schönheit zu erkennen. Man muss wohl beides kennen um die Wahre Schönheit sehen zu können.

hasrett 07.09.2004 08:47

"Frauen verlassen nie. Nicht wirklich"

"...doch kannst du mir beweisen daß das Männer etwa machen? "

Du hast verlassen!?

- basta -
Wir sind hier nicht auf Aufklärungstour.

07.09.2004 08:50

habe nie Versucht...

etwas zu beweisen.

Ich habe nie Verlassen, sondern wollte aus Furcht schaden anzurichten Verlassen werden. Damit der Mensch sich nicht gekränkt fühlt habe ich es anders aussehgen lassen. Also, nichts Falsch interpretieren bitte !

hasrett 07.09.2004 08:59

~ STOP ~ o.T.

ohne Text

lala1 07.09.2004 11:05

lief da mal was zwischen Euch ?

klingt zumindest so ...

*guckt skeptisch*

haydut007 07.09.2004 11:48

hmmm

und was hat das ganze mit Sex vor der Ehe zu tun ??? :))

07.09.2004 11:52

Gott behüte...

Wollen wir hier eine Eifersuchtsszene daraus schneiden?

Du weißt doch, das ich auf Französisch stehe ;)

:P

esmercikolat 07.09.2004 12:47

o.T.

slmlar herkese... buraya yazan ve sadece okuma amaciyla bakan tüm vaybeecilere

millet ya konuyu biraz dagitmamis misiniz??? her kafadan bir ses cikar gibi olmus sanki...
her insanin kenidine göre güzelligi vardir.. bagzilarinin gözü, bagzilarinin kasi, bagzilarinin gülüsü veyahut bagzilarininda sadece durusu ve davranisi güzeldir..
hem bir insan bir kisiyi sevdimi zaten konu orda biter... insan ne icin sever.. sadece görünüs icin mi?? bence sevilen kisi sevdigi icin dünyanine ngüzel kisisidir... hani derler ya cuvalda giyse veyahut en son modada ki kiyafeti tasisa yine güzeldir...sunu unutmamak gerekir ki her insan yaratilirken özenip yaratilmistir.. o yüzden secici olmamak lazim..
neyse millet sakin yanlis anlamayin bunlar benim düsüncem.. amacim ne size felsefe yapmak nede kendimi burda önplana cikarmak...

kalin saglicakla
byeee

07.09.2004 12:54

Güzellik basa bela

schöne, sehr schöne menschen sind meistens ünglücklich, weil die anderen sie auf das aussehen beschränken.
das ist wirklich schade aber wahr,
insana insan oldugu icin deger vermeli

07.09.2004 15:51

bin total glücklich...allah allah
have a nice day sweety

07.09.2004 15:53

ui

dürfte ich bitte ein bild von dir sehen ?
:o)

07.09.2004 15:55

ÖHM mILLET

WILL jmd Fettabsaugen lassen..oder die mädels busen straffen..oder nase richten..ich helf gern..vermittel euch weiter..im ernst jetzt!!!
eure liebe humanmedizin-studentin

07.09.2004 16:07

Mstr. Propper auch bekannt als......

TYSON BECKFORD!!!!!!

was für ein schöner mensch kann das ergebnis sein wenn ein jamaicaner und eine Chinesin sich zusammenraufen... ahhh ahhhhh

nee, bestimmt nicht tiger woods.

TYSON BECKFORD!!!!!!!!

Off, also ich finde den richtig schön.
manche kennen ihn von Tony Braxtons Clip "unbreak my Heart" jaa jaa, genau der im pool :))
oder von Britney Spears´s clip toxic.
off
Ya$ina baktica Babalik demek geliyo icimden :))
1971 NY dogumlu :)))

asudece 07.09.2004 16:27

El icin...

Bu soruya yanit, aslinda pek zor olmayacak. Ne yazik ki, insanlar kendileri icin degil, el icin yasiyorlar. El desin diye, ev alirlar, el desin diye araba alirlar, el desin diye suuretlerini pahali giysiler ile süslerler.

Güzel bayanlari tercih eden erkekler ise, ya davul dengi dengine vurmasini saglamak isterler, veya el desin, güzel bir bayan ile evlenirler...

Herkes dahil olmayabilir, ben zaten genel anlamda degil, cogunu kast etmistim. :) Az"i nerede kaldi? ;)

07.09.2004 16:44

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

wer ist wohl die Schönste im ganzen Land ???

iiiisch :-)) hehe

08.09.2004 10:01

freut mich für dich

Es geht halt nicht allen Menschen wie dir.

08.09.2004 10:02

ha,

sen o güzellikten bahsediyorsun, anladim!
cok ilginc

08.09.2004 10:04

ich möchte gern eins von dir sehen!! o.T

ohne Text

arabjoe 08.09.2004 10:49

schönheit ist macht!

wenn wir uns einmal denken,welche entscheidungen wir jeden tag dem schönen schein unterwerfen-von der hautcreme morgens im bad,über den prüfenden blick in den rückspiegel,von der hoffnung,beim bäcker von der brünetten bedient zuwerden,als von einer alten dame-dann wird uns deutlich: die suche nach schönheit ist ein mächtiger lenker unseres tuns.
aber warum?die eindeutige antwort ist sex.das verlangen nach einem makellosen körper,ist vor allem ein drang,den optimalen fortpflanzungspartner zu finden.es ist ein trick der natur: wir hecheln nach schönheit,damit die evolution ihre erfindung sichert..
beim menschen wirken bestimmte körpermermale als zeichen guter gene...lange beine gelten z.B fast in allen kulturen als atraktiv..heute wird man damit,wie claudia schiffer reich...;O)ein frauengesicht,das männer besonders attraktiv finden,ist geprägt von einer höheren stirn,geschwungenen augenbrauen und einem kleineren kinn.frauen hingegen bevorzugen männer mit kräftigen gesichtszügen,weil solche männer schon in grauer vorzeit die höhlen am besten verteidigt haben...:O)ein kräftiges kinn,ein gut gebauter körper und ein ernster blick aus dunklen augen signalisieren jeder frau,dass er eine höhle vor wilden tieren verteidigen könnte,kurz gesagt:dass er gute gene hat

08.09.2004 12:03

genau so ist es.

rechtschreibung braucht kein türke...:)

esmercikolat 08.09.2004 12:25

Schönheit=Sex, wieso denn das??

ne frage, kannst du mir mal sagen, was schönheit = Sex zu tun hat???? würdest du mit einer etwas stabileren person " mollig/dick" kein sex haben wollen??? es viele, die sehr hübsch aussehen, obwohl sie etwas stabiler gebaut sind, wenigstens wirken sie attraktiv und nicht wie nachgeäffte menschen. die männer, die im fitness tranieren, die sehen doch auch nicht besser aus. Viele übertreiben mit Training und sehen wie Tiere aus!!!

na ja ...

esmercikolat 08.09.2004 12:54

hast du das schon machen lassen??

bize teklifte bulunuyorsun, was mich interessiert ist, hast du das schon selber ausprobiert??? ne kadar güveniyorsun ki sen bu yöntemle güzellesmeye???

Bei risiken und nebenwirkungen fragen sie XXmerviXX oder was???

08.09.2004 13:15

du eingebildete göre du

:)))) nah bist du glücklich warte nur gün gelir anlarsin o zaman... du stinkaaaaaaaaaaaa

kes 08.09.2004 19:23

stimmt .) o.T.

ohne Text

alia 08.09.2004 21:48

hmm

also ich finde, wenn man sich selbst als attraktiv betrachtet, sucht man sich nicht zwangsläufig auch eine attraktive person, andersrum schon eher...vielleicht um sein wertgefühl zu heben, alllerdings würde mich das eher belasten, weil es doch sehr einen schatten auf eine person werfen kann, die eh schon komplexe hat...

coltrane 09.09.2004 10:11

na, hohlbirne!

immer noch am medizinstudium dran?´!

so schön kannst du gar nicht sein....

arabjoe 09.09.2004 11:30

schönheit ist macht! (part2)

zuallererst möchte ich mich ganz herzlich für deine antwort bedanken und möchte wie hierzu wie folgt äußern:

niemand hat hier die behauptung gemacht,dass etwas molligere menschen unattraktiv sind,oder menschen 2 wahl...hast du dir mal die thematik richtig durchgelesen?wenn nicht,dann helfe ich dir gerne auf die sprünge.
es wurde gefragt,wieso die meinsten menschen ihre partner nachdem aussehen wählen.ich habe diesbezüglich eine argumentation durchgeführt...

09.09.2004 22:43

weiß nicht

War davon überhaupt die rede?

10.09.2004 12:49

ZENSUR!!!

also wenn ich mir die "meinungen" einiger
leute hier betrachte, wäre eine zensur
z.t. angebracht...

ehrlich...wir müssen uns nicht alles antun!

das leben ist auch schon ohne diese "nonsens"
meinungen undurchsichtig....

danielhh75 10.09.2004 16:01

Einwand!

schön und zumindest interessant die Erklärungsversuche, aber meint ihr nicht, daß ihr Rationalität in die Emotionalität einzubauen versucht???
überlegt in aller Ruhe darüber, und schreibt nicht spontan dazu
(bitte, sollte nicht überheblich klingen)
und die Erklärung des "Austobens" liest sich gut, auf dem Papier, was meinst du was könnte dir hier den Strich durch die Rechnung machen Rationalität oder die Emotionalität?
Zu deiner Definition, ich vermisse die ÜBERZEUGUNG ! dessen was man tut! meinst ihr nicht dass dies die Basis wäre? die erst mit der Erfahrung kommt???
(Ausserdem ich bin verheiratet gewesen)
bin gespannt auf antworten
bye
daniel

10.09.2004 18:01

:-) come on...

rationalität vs emotionalität. ich würde sagen, das hängt ganz von der person ab. es gibt personen, die nahe zu alle entscheidungen im leben rational treffen. dann gibt es die emotionalen, die vieles aus dem bauch heraus entscheiden: in diesem falle würden immer die emotionen siegen. Jedem das seine. mit austoben meinte ich nur, damit man erkennt, dass schönheit nicht das wichtigste im leben ist. :-) ja...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.