Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Beziehungsstress (http://localhost/forum/showthread.php?t=4406)

uzaydan 14.10.2003 16:13

o.T.

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion................................6 cal
Ohne Erektion.............................315 cal

*g* wie soll denn bitte die 2 möglichkeit funktionieren ?

originalgueler 14.10.2003 16:13

Stress hin Stress her ...

man muß sich nicht bei jedem Konflikt Gedanken machen; liebt er/sie mich oder nicht... denn dann kann man mit solch einer Einstellung keine Probleme lösen, es werden unausgesprochene Erwartungen gefordert, nämlich Liebesbeweise und das macht den eigentlichen Stress aus, oft zerstören solche Erwartungen nicht nur die Harmonie, sondern auch die Liebe ...

Was will man, was gibt man und was will der andere, was gibt der andere ... Beziehung ist ein Geben und Nehmen, worin man Kompromisse eingehen muß, um eine Harmonie zu haben.

Eine Liebe existiert, ob mit oder ohne Kompromiss, da gibt es kein Nehmen oder Geben.

Also macht euch nicht umsonst euren Stress.

originalgueler 14.10.2003 16:19

:)) hast Du schön gesagt ...

Stress, weil man keine Beziehung hat.. LOLL

des 14.10.2003 17:27

schon am anfang

nicht injeder beziehung wird geliebt,
liebe braucht zeit...
was du sagst ist nur für spezielle fälle ;)

kes 14.10.2003 20:38

sen ye baskasi yemesin :)) o.T.

ohne Text

kes 14.10.2003 20:39

demesi kolay :) o.T.

ohne Text

kes 14.10.2003 22:04

heut zu tage gibt es keine stressfreie..

beziehung!!!

und wer ist schuld...das fernsehen hehe

tclady18 14.10.2003 22:26

musst du immer das letzte wort haben????

ohne Text

caine 14.10.2003 23:19

es liegt an jedem selber..!!

ich finde...eine beziehung in der es keinen stress gibt..die kann gar nicht funktionieren..nur sollte man sich nicht mit baseballschlägern die köpfe einschlagen..man kann lautstark miteinander diskutieren...aber sollte niemals gewalttätig werden....
denn GEWALT IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE!!!!

nur schade ist...

das heutzutage die menschen gar nicht mehr zu helfen wissen...und auf die gewalt zurückgreifen wenn die worte fehlen...

das ist traurig!!!!!!!

also....

streitet euch....aber dabei solltet ihr nicht vergessen euch wieder zu vertragen..und dem anderen zu verzeihen....denn das leben ist zu kurz um traurig zu sein....

in dem sinne...wünsche ich uns allen glück...

15.10.2003 10:57

Gibts da draussen noch Frauen..

... die von der stetig voranschreitenden Emanzipation noch ned zu verblendet sind noch FRAU zu sein und zu erkennen dass in den meisten Fällen (zumindest bei mir) eine Gleichberechtigung sowieso immer gegeben ist/war?

cocochanel 15.10.2003 11:41

Beziehungsstress

ich denke stress macht sich jeder mensch auch ein bisschen selbst. Es ist ja wohl selbstverständlich das man als Mann wie auch als Frau von völlig verschiedenen Menschen erzogen wurde und als Ego, als Ich dasteht, aber eine Beziehung basiert auf geben und nehmen, der Mann und die Frau müssen einiges zurückstecken, "Opfern" und anderes machen, damit die Beziehung intakt bleibt, sonst läuft das Schiff nicht.
Z.B Freunde, wenn die Freundinnen der Frau dem Mann nicht gefallen muss der Mann das zurückhalten und wenigstens nett zu ihnen sein, und die Frau müsste versuchen sich weniger mit ihren Freundinnen zu treffen.
Nur als Beispiel.

Ich denke wenn man so mit einer Beziehung umgeht und darauf achtet das geben und nehmen immer gleichviel sind dann läuft die Beziehung auch viel besser,man erspart sich viel Stress, Dickköpfige und Eifersüchtige haben es immer schwerer.

Wenn man eine Beziehung beginnt muss man sich klar darüber werden das dies eine Gemeinschaft ist die exklusiv ist und damit Zeit braucht, zeit ist sehr wichtig und die braucht man um die Grenzen des anderen kennenzulernen.

coco

cocochanel 15.10.2003 11:44

Nein der Individualismus

Wior werden von unseren Eltern so erzogen: Kind du bist etwas besonderes...blablabla

und man lebt sich als etwas besonderes erwartet besonderes von seiner Umwelt und will seine Freiheiten weiter ausdehnen, und genau hier scheitert eine Beziehung, denn sie ist eine Gemeinschaft in der nicht eine Person den Mittelpunkt hat sondern in dem der Mittelpunkt aus dem Paar besteht.

Individualismus ist vielleicht sogar der Tot unserer Welt wie wir sie kennnen und ich übertreibe nicht.

zampara5 15.10.2003 12:30

bzh ...... lol

bi bzh da bi lihgt erkek veya bi dominat teye olursa o bzh. da hic birzaman stress olmaz .... ne o öyle erkekler kadinlar ayna haka sahip olmak ???

söz erkegindir kadinlarda söz dinler ..

benim dedimi yapin bakalim stress oluyorumu...

ama tabiki aranizda bi kac light varken bu benim dedim hci borzaman olmaz ..yüz veremyin su kadinlara diyorum erkek olun erkek ....

f.f.

15.10.2003 12:49

o.T.

:) eine leine kaufen und ans bett ketten,ganz einfach ;)hihihihihi und wieso beziehung ?braucht man heutzutage nicht mehr moderne offene partnerschaft ist cool,gavvurlar gibi ppüüüüehehheheehhe

was meinst du wie dieser türkische osmane dann aus deiner hand frißt ;)*desti sollte das thema glaube ich etwas ernster nehmen denkt coco bestimmt ;)

15.10.2003 12:55

;)

Du mußt dein senf wohl überall abgeben was ?

Behalt deine weisheiten für dich,interessiert hier niemanden alle sind doch nur auf das eine aus,denkst du da wirklich daß die hier mit dem geschleime an die weiber aufhören werden.dann bist du falsch hier......werd priste und wandere aus und bekehre alle light männer....sonst tust du mir auch noch light irgendwann....bleib so wie du bist ;)tschauuuu

zampara5 15.10.2003 13:00

ich will aber

das jeder über meine weisheit bescheiod weiss :pp

tclady18 15.10.2003 13:05

nicht das fernsehen....

das internet ist schuld lieber kes!
;)

xtamerx 15.10.2003 13:47

wenn eine Frau zuviel stress macht...

...einfach Arschtritt verpassen 8)

Auf der Erde gibt es 3 Milliarden Frauen, yani!

Wer so blöd ist und sich den Stress mit einer Frau macht, der ist selbst Schuld MUAHAHAHA

anarchist 15.10.2003 14:01

ich hoffe nur....

das das irgendeine intelligente frau mal mit dir macht und hoffe , dass du dann noch sehr verliebt bist in diese frau!(wenn du natürlich weiss was liebe ist)

anarchist 15.10.2003 14:10

kommt drauf an...

wenn der mann ein bisschen grips im kopf hat , wird er , wenn die meinung oder entscheidung seiner partnerin besser oder logischer ist,ihre meinung akzeptieren und annehmen!
Leider gibt es zu wenig männer die zugeben , dass sie partnerin mehr drauf hat!

originalgueler 15.10.2003 14:24

aber meistens passiert das umgekehrt :)

yani dass 3 Milliarden Frauen immer wieder einen Arschtritt geben müssen und meistens immer wieder an den gleichen Mann, weil ihr das nicht kapiert und immer wieder angetanzt kommt :)

Und zum Schluß ihres Lebens geben sie nicht nur Arschtritt an einen Mann, sondern an mehrere, denn die Zahl der Arschtrittwoller multipliziert sich, desto älter sie wird.

Also das eine ist sicher, ich bin so froh, dass ich kein Mann bin, denn ihr Männer seid dazu geboren, um von uns Frauen immer wieder Arschtritte zu kassieren; ah wie geil :)

originalgueler 15.10.2003 14:29

Wieso? :) Bist Du TV süchtig? o.T.

ohne Text

originalgueler 15.10.2003 14:31

Wenn die Vernunft verzweifelt, tritt

die Gewalt ein. Du hast vollkommen Recht. Gewalt ist keine Lösung der Probleme.

anarchist 15.10.2003 14:32

Weder der Mann noch die Frau...

haben meistens schuld am Stress...es ist der Inhalt und die Form der Kommunikation...männer und frauen sprechen verschiedene sprachen...darüber gibt es sehr interessante bücher von John Gray "männer sind vom mars,frauen von der venus"...wer es noch nicht gelesen hat sollte es noch unbedingt tun.männlein wie weiblein!!!
Ihr werdet es nicht glauben , aber plötzlich versteht man den partner und wird etwas toleranter!

originalgueler 15.10.2003 14:40

Meinst Du? Bence yasamasida kolay

Önemli olan bir iliskide sevginin bulunmasi.

Sevgisiz bir iliskide de problemler olur ve cözümlenirde, ama icten yasanmaz o iliski, bir gercek beraberlik olusamaz, yan yana yasanilir.

Sevgi iceren iliskide bazen problemler cözümlenemez (kisilerden biri veya her ikisi tartismayi istemiyor veya beceremiyorsa..), ama yinede sevgi mevcut kalir. Ne kadar zor problemler yasansada o beraberlik son derece ictenlikle olur. Sahislar beraber kalir veya ayrilir, ama sevgileri ayni kalir.

Demek istedigim bir iliskide önemli olan birinicisi sevgi; ikinciside saygili bir bicimde cözümleme tartisma yetenegi. Bunu insanlar aile terbiyesinde ve egitim düzeyinde ögrenirler. Sürekli siddetli kavga icersinde yetisen bir cocuk okulundada baska türlü egitim göremediyse bu tür tartismayi kendi iliskisindede sürdürecektir.

ylz 15.10.2003 14:48

oooyyy mein kleiner

yesinler arschtritt verecekmismismismis ben sana yaramaz yaramaz seyler yazma demedimmi?

originalgueler 15.10.2003 14:51

Ich glaube daran, dass es die Liebe

entweder von Anfang gibt oder gar nicht. Liebe kann nicht im Laufe der Zeit wachsen; das ist eher die Zuneigung, die wächst, aber Liebe ist wieder etwas anderes. Eine Beziehung kann wachsen oder entstehen, aber Liebe ist definitiv nicht erreichbar; sie erreicht Dich.
Wie das funktioniert, frag mich bitte nicht :)
Ich weiß es selbst nicht :))

cemdean 15.10.2003 15:12

Hey?! Das kenne ich sogar!

Und muss sagen: Der Author beschreibt das Wesen und die Konflikte, die zwischen Mann und Frau entstehen ziemlich realitätsnah! Kann ich auch nur empfehlen das Buch! Es ist eine Schrift mit "Baff-Faktor"!:-)

kes 15.10.2003 17:24

ja bist auch süchtig liebe tc :) o.T.

ohne Text

henrymiller 15.10.2003 19:44

Mit diesem Thema kennst Du Dich gut aus,

...gelle? - Bei den Tritten, die Du Trittbrettfahrerin schon hinnehmen musstest. Jaja ... life is hard but fair. ;-)

Meine besten Grüsse

henrymiller 15.10.2003 20:46

(Stress-) Brief einer Tochter:

Liebe Mama, lieber Papa,

seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe
schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und
nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand
bringen, aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr
lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?

Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die
Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster
des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein
Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur zwei Wochen im
Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal
am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.

Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und
meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen
gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim
abgebrannt war, und ich nicht wußte, wo ich unterkommen sollte, hat er mir
netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen.

Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht
gemütlich. Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben
vor, zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell
gehen, damit man nicht sieht, daß ich schwanger bin.

Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiß, wie sehr Ihr Euch freut,
bald Großeltern zu sein und ich weiß, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm
die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als
Kind gegeben habt.

Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, daß mein Freund Aids hat,
daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung
durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt.

Ich weiß, Ihr werdet ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er
ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet.
Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das
sicherlich nicht stören.

Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, daß es
im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder
Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht
verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe.
Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie, und
ich möchte, daß Ihr diese Noten in der richtigen Relation seht!

Eure Tochter Sarah (alias intellecta?)

originalgueler 15.10.2003 20:49

pass mal auf mein Schnuckel :)))

weil ihr das nicht kapiert und immer wieder angetanzt kommt :)

originalgueler 15.10.2003 20:51

*gäähn* AsbachUralt o.T.

ohne Text

henrymiller 15.10.2003 20:53

*lol* Ruhig Blut! Hast Du "nen Sprung in

...deiner Festplatte? Oder weshalb wiederholst Du Dich, Schatzimatziputz? ;-)

henrymiller 15.10.2003 20:54

Gib"s mir, Schatzmatzi! *lol* o.T.

ohne Text

henrymiller 15.10.2003 20:55

Asbach Uralt ist doch deine Welt...

...und sonst gar nichts! Gelle, Schatzimatzi? ;-)

henrymiller 15.10.2003 20:59

Wenn Du es nicht weisst, dann behalt"...

...deine dusseligen 08/15 Weisheiten für Dich, Schatzimatzi! ;-)

henrymiller 15.10.2003 20:59

Wenn Du es nicht weisst, dann behalt"...

...deine dusseligen 08/15 Weisheiten für Dich, Schatzimatzi! ;-)

15.10.2003 21:02

o.T.

und wenn du morgen das letzte mal atmen solltest, sagst du dann geilllll ich hatte soviel stress mit frauen das ich einfach arschtritte verpassen musste und mir den nächsten opfer suchen musste und so weiter und sofort, und am ende hast du keinen die dich überhaupt mal ernst nimmt im leben und auch mal stress mit dir erlebt. Das gehört zu einer liebe. Kann mir einer sagen wo es beziehungen gab ohne stress?, es gehört einfach dazu!

süsse grüsseeeee ;)

henrymiller 15.10.2003 21:04

An deiner Vernunft...

...& deinem beschränkten Verstand zweifle ich des öfteren auch, Schatzimatzi. ;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.