Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

09.02.2005 23:15

derya regt dich doch nicht auf

denn genau das wollen sie erreichen.. hey ich finde das thema gut und schade dass die arsena nicht da ist dann wäre es noch schöner...

und wenn du dieses thema vorgeschlagen hast solltest oder weiter darüber schreiben aber hey finde mal topics?

und nicht nur ja schwule sind ok nicht ok... das ist langweilig denke ich mal.. oder ich kann mal auch welche finden:-)

09.02.2005 23:16

Lesben

ich hasse Lesben, obwohl ich einige kennen und sie meine Freundinnen sind...wisst ihr warum ich sie hasse... sie sind so hübsch und sind nicht für das männerwelt zu haben:-)

deryaguzeli 09.02.2005 23:17

Meinst Du

Hey die meissten Lesben sind Mannsweiber.
Die Lesben in den Erotik-Filmen sind nicht schlecht, oder bisexuelle Frauen ;)

deryaguzeli 09.02.2005 23:17

Meinst Du

Hey die meissten Lesben sind Mannsweiber.
Die Lesben in den Erotik-Filmen sind nicht schlecht, oder bisexuelle Frauen ;)

09.02.2005 23:22

hey glaube mir

also ich kenne einige lesben in köln und die sehen hammer geil aus:-) echt schade dass sie lesbisch sind.. die mannsweiber können es ruhig sein heheh:-)

09.02.2005 23:22

o.T.

ein bisschen bi sschadet nie sagte mal eine freundin zu mir :)) in jedem mädl steckt eien ich meine frauen schaune mehr den frauen hinterher als die männer und woran liegt das wir zierren mit unseren augen die formen der frau ob die besser ist als wir. die männer schauen nur auf die pip pip oder auf den po:)) ich gebe es zu wenn ich eine frau auf der strasse sehe die geil aussieht sage ich laut mein gott bist du geil und ich bin nicht lesbisch:))

09.02.2005 23:24

ooo baslamistken devam edelim

wenn ich dieser frau sagen würde du siehst geil aus... dann hätte sie mir eine gescheuert:-)

deryaguzeli 09.02.2005 23:28

Jede Frau ist ein bisschen Bi

Jetzt mal ganz ehrlich:

In jeder Frau steckt ein bisschen eine Lesbe.
Ich weiß, das hört sich blöd und naiv an, aber ist das nicht so?

Wir sagen zu unserer Freundin "Schatz", manche küssen sie auf den Mund, haben keinerlei Probleme sie nackt zu sehen, finden das sogar nett, gucken uns auf der Straße schöne Frauen an, achten auf Brust, Po oder dergleichen, können urteilen ob eine Frau sexy oder nicht ist,können die beste Freundin nicht teilen und und und...

Ich weiß, jetzt kommen Argumente wie "Denkst Du ich bin Lesbe" und ich erzähle ja so ein Quatsch...wieso sind Männer nicht so?

Ich habe selber nie was mit einer Frau gehabt, reizt mich auch nicht besonders, weil ich bis jetzt alle meine Wünsche bei einem Mann gefunden habe, aber wenn mich mal einer enttäuschen sollte, wage ich es mal vielleicht...

Na dann mal los ;)

deryaguzeli 09.02.2005 23:30

Sexy Schwule

Was glaubst Du, was für sexy Schwule es gibt! Ich hab sogar Mal einen Schwulen angemacht, das war peinlich :)

09.02.2005 23:30

hmmm demek öyle

ich meine ich habe nichts dagegen wenn die frau bi ist... ich meine das ist doch ganz ok sogar für den mann oder nicht:-)

09.02.2005 23:31

also von denen kann es ruhig mehr geben

somit sind die ausser konkurenz für uns:-)

deryaguzeli 09.02.2005 23:32

No Fantasy

Bitte keine Sex-Fantasien Brattpitt.

Männer finden das immer toll...

09.02.2005 23:33

tamam tamam:-)

abgemacht

deryaguzeli 09.02.2005 23:36

Wir sind ja ein niveauvolles Publikum ;)

ohne Text

deryaguzeli 09.02.2005 23:40

Andere Frage

Was würdet Ihr tun, bzw wie würdet Ihr euch verhalten, wenn Euer/Eure beste/r Freund/in
zu euch eines Tages ankommt und sagt: "Hey ich bin Schwul/Lesbe oder Bi und kann Dich nicht nur als ein Freund/eine Freundin sehen, ich empfinde mehr für Dich" und will euch
küssen?

09.02.2005 23:41

oha oldum yani simdi derim

also ich überlege das mal..........ihhhhhhhhhhhhhhhhh nein nein bitte nicht das ist nicht vorstellbar....

yaaa deya du bist ne zicke.. warum so eine frage:-)

kamaschullah 09.02.2005 23:42

Und Wo sind unsere schwulen Männer;

Also einige lesbische Mädels haben sich gemeldet..
ohne Männer gehts nicht.

09.02.2005 23:44

ya dur die bi´s melden sich doch

das ist ja ok heheheheh:-)

deryaguzeli 09.02.2005 23:44

SOS SCHWULE

HEISSE WIR SUCHT SEXY IHN, DER NUR IHN WILL.

MELDET EUCH!

09.02.2005 23:44

es ist schön bi zu sein

ich schliess mich derya an weil es ist fakt in jeder frau steckt eine bi seite das ist gut so weil wenn es ncith so wäre wären wir eine art männliche person. weil ich meine es ist schlimm aber wir selber streicheln und manchmal auch unbewusst oder wenn wir eine freundin in den arm nehmen dann hat man so ein gefühl wie noch nie und keiner kann sagen es sind normale freundschaftsgefühle. ich habe eine freundin gehabe die mir angeboten hatte mit mir das zetteln zu üben :)) ich sagte nicht zu aber es ist schon komisch das es beste freundinnen meistens tun aber nicht zu geben. wenn wir eine anderen frau sehen nackt sehen atmen wir genauso schnell:)) also ist es total was normales aber ich kann nicht sagen ob es bei den männern auch so ist hehehe man muss die männer fragen:)) leute denkt nicht schlecht es ist tatsache nur keine will es zugeben.

kamaschullah 09.02.2005 23:44

Die Lesben,die ich kenne sind bi

gibts auch lesben,die nur auf mädel stehen?

deryaguzeli 09.02.2005 23:45

AHHH

Da kommt ein bisschen Leben ins Spiel ;)

Wieso nicht so ein heisser Kuss von Deinem besten Kumpel mit Zungenschlacht, hehe

09.02.2005 23:46

o.T.

ich würde sagen geilllllllll echt du bist eine aber ich würde auch sagen nööö nicht knutschi knutschi :)) ich wäre sotlz auf sie und würd es auch sagen

09.02.2005 23:47

also beid en männern ist es anders

viele türken duschen ja mit der unterhose damit andere nicht das geschlechtsorgan sehen können.. männer sind verklemmter wie die frauen.. z.B. ich habe noch nie gehört dass verheiratete männer über ihr sexuelles leben mit ihren frauen reden... die frauen machen das z.b..

also bei männer ist es absolut nicht so.. es sei er ist bi oder schwul

deryaguzeli 09.02.2005 23:47

Sie hats auf den Punkt gebracht. o.T.

ohne Text

09.02.2005 23:47

yok beeee kalsin almiyayim

ich meine hey das wäre nicht zu vorstllen:-)

kamaschullah 09.02.2005 23:48

Biraz zor ya brad..Schwul sein ist echt

schwer..
die Lesben toleriert unsere Gesellschaft einigermassen.. männliche homo wird aber nur verachtet..
onun icin biraz zor katilirlar gibime geliyor..

09.02.2005 23:49

yok istememde dermisim

ich meine jedems seine ama ich hätte ein problem wenn ein mann zu mir sagen würde hey hast du einen geilen arsch. oder nicht?

deryaguzeli 09.02.2005 23:50

So sind die Männer...

Männer haben aber Angst, das eventuell SEINER kleiner ist als SEINER. Die würden über eine heisse Bombe reden, aber nie über die eigene Freundin, weil die verbinden das mit Stolz.
Aber Frauen erzählen ihren Freundinnen, wie der Mann z.B. im Bett ist, That´s fact.

09.02.2005 23:51

viele machen das aus religiöser sicht

ama bende degil tabiki dermisim:-)

ich meine hey findest du es gut wenn dein freund mit seinem freund darüber reden würde wie gut du manches kannst oder nicht?

deryaguzeli 09.02.2005 23:53

Nein natürlich nicht, aber Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn ich meiner Freundin erzähle, dass Du es nicht bringst, oder? Wir tun es aber ;)

deryaguzeli 09.02.2005 23:53

Nein natürlich nicht, aber Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn ich meiner Freundin erzähle, dass Du es nicht bringst, oder? Wir tun es aber ;)

09.02.2005 23:55

o.T.

wir können viel von lesben und schwulen pesonen sowie auch bi `s lernen und somit gehen weniger männer und frauen fremd:)) ich habe für meinen teil mich schon sehr auf meine zukunft vorbeireitet dank meiner freundin ich bin stolz auf sie ich war zuerst eine verklemmte und sie zeigte mir das es nicht shclimm ist phantasien zu haben. ich meine warum sollten wir immer so auf hemmung tun udn auf engel keine frau kann sagen ich bin eine nichwisserin ich habe keien bösen gedanken kurz gesagt nimmt euch ein bespiel an den bi`s lesben und scheulen personen

deryaguzeli 09.02.2005 23:55

UUNNDDD NOCHMAL

Was würdet Ihr tun, bzw wie würdet Ihr euch verhalten, wenn Euer/Eure beste/r Freund/in
zu euch eines Tages ankommt und sagt: "Hey ich bin Schwul/Lesbe oder Bi und kann Dich nicht nur als ein Freund/eine Freundin sehen, ich empfinde mehr für Dich" und will euch
küssen?

09.02.2005 23:56

da fällt mir eine szene ein

das war aus dem film gegen die wand...

die frauen reden unter sich...

ee seninki nasil ya....or?
birisí diyor öküz gibi gülüyorlar
öbürü diyor kedi gibi gülüyorlar

o anda erkeklerde konusyor...

olm hadin dogru puffa gidelim
birol üner sagt: ya siz niye karinizla yatmiyorsunuzda onlara gidiyorsunuz
und die ehe mänenr wollen den zusammenschlagen und der eine sagt.. hey erwähne nie die wörter fi..en und meine fraue in einem satz

nur soviel zu dieser them

hasan7575 09.02.2005 23:57

o.T.

eure kenntnisse über uns männer ist echt ein lacher wert.
weder vergleichen (und kriegen auch keine komplexe,wenn der andere nen grösseren hat;es sei denn,man selber hat einen ganz kleinen vielleicht keine ahnung) wir unsere dinger in den duschen noch verkneifen wir uns auch mal einen blick,wenn wir mal einen gutaussehenden mann sehen.
wie es mit den arm in arm spazieren etc.vor allem bei manvhen von uns türken aussieht muss ich ja nicht erzählen.

ach ja, bin kein bisschen bi oder homo.

09.02.2005 23:57

siehst du ist das ok?

yani das ist ein thema wo ihr das recht nimmt und sagt wir geben uns tips.. ich meine wir männer könnten uns ja auch tips geben oder:-)

deryaguzeli 09.02.2005 23:58

Ayyy

Dann tu es doch :) Eine Runde Mitgefühl für Bratt ;)

09.02.2005 23:58

weisstz du wie schlimm die homos sind?

das ist echt die wahrheit die betrügen bis zum geht nicht mehr..also das ist echt so

09.02.2005 23:59

nööö das brauche ich nicht:-) o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.