Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Partner aus der Türkei? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4330)

aliconda 30.11.2003 01:08

Das "Dt. Forum" ist staRRk!

&gtIn einem Dt. Forum würdest du erst gar nicht
&gtaufgenommen werden.

Whops ... da bin ich ja schon !!!
... in diesen Foren gebe es tatsächlich "Dt.", welche nicht in geringestem deinem GedankenDung frönen!

&gtIch habe die Beschimpfungen hier nicht
&gtgestartet und dass ist Vaybee auch bekannt.

Nein du haSSt ihnen einen besondere Qualität gegeben! Außerdem ist Beschimpfungen keine V2-Rakete, die du gen London "starten" kannst. :-)

&gtDu vergisst deine sehr primitive und
&gtaggressive Art,

Wie vergeSSen? War ich mal freundlich zu dir ?
Ach ja, entschuldige! Stimmt, das war ganz am Anfang. Da hatte ich noch nicht alle deine Kostbaren Beiträge gelesen!

&gt die meine Reaktion ausgelöst hat.
&gtMenschen mit Gehirn registrieren so etwas !

Sorry, ich kann nicht anders ... die Glocke hat geläutet ... da muSSte ich einfach losbellen!
Schön das ich noch nicht sooo primitiv bin, daß in meinem Falle noch der P. Effekt nicht mehr funktionierte!

tatlisuzan 30.11.2003 13:43

ach du scheisse!!!!!muah....da steckt do

ch ein wenig *türke* in dir!!!

weisst du was kollege *investmentbanker* nimm ab und zu mal die linke hand!

welche investmentbank ist das? castroprauxel international?

nimm dir die weiber hier, gehörn alle dir:)

tatlisuzan 30.11.2003 13:43

naja.. o.T.

ohne Text

30.11.2003 14:43

o.T.

Dieses ewige Gejammere ist wohl wirklich typisch türkisch. Jeder ist ein meiner Situation schuld, nur nicht meine eigene Unfähigkeit.

Die Bringschuld beim Thema Integration ist eindeutig von den türkischen Immigranten verfehlt worden. Schau dir die Situation der Schul- und Ausbildungsabbrecher an. Überproportional viele Türkische Schuler der zweiten oder dritten Generation wirst du dort finden. Der Wille zur Bildung ist die eine Sache, die Realität zu Fünft in einer 50qm Wohnung zu leben eine Andere. Bildung kostet! Nämlich Geld und die Bereitschaft sich selbst zu bilden um dieses Wissen Kindern weitergeben zu können.
Und der andauernde Frauen-Import aus türkischen Dörfern sorgt auch nicht gerade dafür, dass innerhalb der Familie mehr Deutsch gesprochen wird. Du brauchst dir hierzu übrigens blos mal die Deutschkurse an diversen Volkshochschulen anzuschauen. Der Anteil an türkischen SchülernInnen ist erschreckend gering.
Es bringt nichts auf irgendwelche Cem Özdemirs hochzuzeigen. Was zählt ist die Masse und diese macht nun beileibe nicht die beste Figur.

Hochtrabende Revoluzzer-Floskeln ala Zaimoglu schaden dann auch mehr als sie nützen.

sheirmaine 30.11.2003 16:21

ah ah yaktin be bu parcayla ;) o.T.

ohne Text

30.11.2003 18:00

anlasmak önemli o.T.

ohne Text

coltrane 30.11.2003 20:25

was heisst hier "minderwertige männer"?

schau dich mal ganz genau auf deinem bild an. du siehst aus wie ein affe! werde hier geld für dich sammeln für ne gesichts op.
falls du eier hast, kannst du mir ja schreiben, du menschenverachtendes nazi-schwein!

restan 30.11.2003 21:16

vermutlich nur er ;-) o.T.

ohne Text

coltrane 30.11.2003 22:18

senin......

anani esekler siksin, emi!!!!

aliconda 01.12.2003 07:59

LIES MEIN GB!

... dann siehst du, dass ich der einzige sein soll, der ihn "NUR BELEIDIGT" :-)
LOL

the69eyes 01.12.2003 12:05

o.T.

Du bist mir wirlich sooooo überlegen, dein Sprachgebrauch ist wirlich beeindruckend und natürlich bin ich weit unter dir ...
Merkst du nicht, dass du hier nur deine Komplexe von der Seele schreibst.
Bildung, Job, sozialer Background sind bei dir bestimmt äusserst niedrig. Aber helfen kann dir da nur ein Psychologe, ich leider nicht !
Ich spende auch lieber für Tiere als für Türken !
Es tut mir wirklich leid...

the69eyes 01.12.2003 12:05

o.T.

Du bist mir wirlich sooooo überlegen, dein Sprachgebrauch ist wirlich beeindruckend und natürlich bin ich weit unter dir ...
Merkst du nicht, dass du hier nur deine Komplexe von der Seele schreibst.
Bildung, Job, sozialer Background sind bei dir bestimmt äusserst niedrig. Aber helfen kann dir da nur ein Psychologe, ich leider nicht !
Ich spende auch lieber für Tiere als für Türken !
Es tut mir wirklich leid...

vatandas007 01.12.2003 14:04

ws lebe berlin kreuzberg o.T.

ohne Text

lala1 01.12.2003 15:19

Kommt ganz auf den Typ Mensch an ...

und auf die wirtschaftliche Lage des TR Bräutigans.

nehmen wir an wir haben einen Bräutigam, der sozial und wirtschaftlich unabhängig ist, als Frau musst du nicht arbeiten (später auch wegen den Kindern). was aber trotzdem noch ein wichtiger punkt ist das soziale umfeld und die Freizeitgestaltung. Die Frühstückssessions, shoppings und tee und kaffee klatschgeschichten sind dinge, die wir hier als arbeitsnehmer nur an den wochenenden kennen. gemütlich würde es sicher sein, aber mit der zeit sicher auch langweilig.

Was mich an tr leben und arbeiten immer fasziniert hatte ist der umgang mit zeit.
In d-land richtet sich alles nach der zeit, in tr richtet sich die zeit nach den leuten :))

Der Idealfall wäre :

einen abgesicherten mann haben, einen job im binationalen kulturbereich (Unis, Goethe Institut, etc.) und eine riesen portion LIEBE dann würde ich es machen !!!

coltrane 01.12.2003 19:22

ich hab den deutschen pass!

darf ich dich ficken? ich bin echt gut im bett!!! wirklich!!!1

darkmanii 02.12.2003 01:52

oh man

was für ein Wort."raSSe" typisch Deutsches Lieblingswort.hmmm obs an den beiden Buchstaben in der mitte liegt? Bist wohl ein Möter(HalbMenschHalbKöter)?

hjelmeset 04.12.2003 10:13

Das ist türkischer Rassismus pur.

Meinst, dass sich dadurch das Verhältnis der Deutschen zu den Türken bessert ?

aliconda 05.12.2003 13:59

o.T.

Ich weiß zwar nicht, was vorangegangen ist aber du solltest dich mäßigen!

So ein Niveau bin ich nur von "the69eyes" gewohnt!

Ich finde es geht zu weit, sie so anzugehen! Wenn du Argumente hast, dann nur raus damit!
Aber nicht solche Phrasen, nur um Sie herabzuwürdigen!

Ich glaube nicht, daß du sowas nötig hast?

Zeig Größe und entschuldige dich bei Ihr.

Danke!
Al"

aliconda 05.12.2003 14:05

Rassismus ... ?

------------
&gtMeinst, dass sich dadurch das Verhältnis der Deutschen zu den Türken bessert ?
------------
Ja einen gewissen Touch davon hat es.
Du solltest aber den Kontext nicht vergessen!
Dementsprechend ist dein Vorwurf nicht haltbar.
Gruß
Al"

aliconda 05.12.2003 14:10

:-) o.T.

ohne Text

aliconda 05.12.2003 14:14

Ziel verfehlt! 6 ! Setzen!

... du hättest mal ein THEMA ansprechen sollen!
Anstatt eine Phrase in den Raum zu werfen!
"Anlasmak önemli" ?
Seni anlayan "Ghaddafi" gibi olsun LOL!
Ben anlamadim!

Okulda sana "Ziel verfehlt" deyip not=6 verip "sitzen" derdi ögretmen ...r

... gelecek sefer biraz "inhalt"
Gruß
Al"

05.12.2003 19:45

da fehlen einem die worte o. o.T.

ohne Text

danilena 10.12.2003 09:00

Hilfe

Ich weiß, Thema verfehlt, Aber kann mir jemand vielleicht bitte sagen, was: Telefon iyi cekmiyor heißt? Danke!!!

aliconda 10.12.2003 19:23

o.T.

------------
&gtIch weiß, Thema verfehlt, Aber kann mir jemand vielleicht bitte sagen, was: Telefon iyi cekmiyor heißt? Danke!!!
------------
Mein Telefon ( Mobil-Telefon ?!?) hat schlechten Empfang!
Bitte
Al"

11.12.2003 00:02

ach was, das heißt so:

mußt auf kanakisch sagen:

"ist wurm in leitungsdraht, kann nit verstehn!
was du sagst?"

hör nicht auf al"
der sprich zu gud deutch
:-))

kskbuket 11.12.2003 12:45

das heisst auf gut deutsch, der am

Telefon hat keine Lust zu reden ;]]]

*JustaJoke*

falschefehler 11.12.2003 18:06

sööle de denilebilir

alooo Angara cik aradan parazit yapma.

aliconda 12.12.2003 17:15

banaa haaaa

uleeeeeeeeeeeeeeen

bi tane yapisdiiiiim sana

tam 6s"li olursuuuun haaaaaaaa

LOL

13.12.2003 20:16

zu viele ansichtsweisen

Man kann dieses Thema von vielen Seiten betrachten.
Für mich persönlich kommt es eigentlich nicht Frage mit einem Mann aus der Türkei zu heiraten, um ihm damit womöglich auch den Weg nach Deutschland zu öffnen. Nicht, dass das schlimm ist, aber ich würde mich teilweise auch ausgenutzt fühlen.Da ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier studieren werde und mein Leben auch hier in Deutschland verbringen will,ziehe ich dies eben nicht in Betracht.
Gehen wir mal davon aus, dass ich es doch mache,würde er sein Leben dort aufgeben müssen, um hier seine Existenz neu aufzubauen Er wird erstmals Probleme mit der Sprache haben und wird wahrscheinlich beruflich auch nicht weiterkommen. Die Lebensweisen werden auch extrem unterschiedlich sein, weil ich ja auch anders von meinen Eltern erzogen worden bin und unsere Ansichtsweisen sich damit auch spalten werden.
Es gibt eben viele Ansichtsweisen zu diesem Thema, deswegen ist es schwer sich festzulegen. Es kann ja auch sein, dass ich später ja doch mit einem Mann aus der Türkei heirate und meine Vorsätze damit nichtig sind. Man weiß nie ,wo die Liebe hinfällt

amro 18.12.2003 18:06

Igitt, Inzest bei Türken immer beliebter

Na sauber, das genetische Material der Türken wird von Jahr zu Jahr immer schlechter, schuld daran soll der Inzest sein:

Häufigkeit der Verwandtenehen

Die Häufigkeit der Verwandtenehen in der Türkei beträgt durchschnittlich 21-25% (in einigen Regionen jedoch viel häufiger). Bei zwei erkrankten Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) ist die Wahrscheinlichkeit, ebenfalls zu erkranken, für ein weiteres Kind 5 – 10%.Verwandtenehen unter Verwandten ersten Grades (Eltern o. Geschwister) sind allerdings auch in der Türkei nicht normal.

Aber bei unter Türken in Deutschland verbreiteten Ehen zwischen Cousin und Cousine verdoppelt sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachwuchs behindert zur Welt kommt: Hier liegt das Risiko bei rund fünf bis sechs Prozent gegenüber rund zwei bis drei Prozent “Basisrisiko“ bei nicht verwandten Paaren. In 30 US-Bundesstaaten sind diese Ehen verboten.

In Deutschland leben ca. 2 Millionen Türken und dazu etwa 500.000 Deutsche türkischer Abstammung.

Eine Heirat unter Verwandten bei Migranten türkischer Herkunft , vorwiegend unter Cousin und Cousine, ist keine Seltenheit. Bekanntlich folgen Erbkrankheiten bei Verwandtenehen in der Regel einem autosomal rezessiven Erbgang. Das ist der Grund warum rezessiv erbliche Krankheiten (z.B.Taubstummheit, Thalassämie, Glu-6-P-Dehydrogenase-Mangel , Galaktosämie, Phenylketonurie, Mukoviszidose, Adrenogenitales Syndrom, Albinismus, M. Gaucher, wegen der zahlreichen Verwandtenehen in türkischen Familien überproportional häufiger vor kommen.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm" target="_blank">http://www.kinderaerzte-lippe.de/verwandtenehen.htm</a>

lady0815 19.12.2003 13:05

Tststsss

Ich kann sowas nicht verstehen. Wie kann man nur einen Verwandten heiraten..

aliconda 19.12.2003 15:43

Jungfrauen-Export in die Türkei

Inzwishen scheint es so zu sein, daß konserviative, religiöse Familien in der Türkei, die hier strenger erzogenen mit guten manieren (gehorsamen/*wuff*) Mädchen bevorzugen würden!

Hat jemand zahlen oder kennt Ihr betroffene?

Wieviel ist denn eine "Jungfernhäutchen"-Trägerin für die aus der Türkei Wert ?

Gibt es Schwankungen bei den Kurswerten?

(ok, ok ein paat sachen sind ein bischen sarkastisch ...)

19.12.2003 19:29

du kannst es nachrechnen yaw o.T.

ohne Text

21.12.2003 13:34

das geht zu weit..

was ich im jo-conrad-forum von einer black woman(annesi türk babasi cezayirli,sie ist 34) über türken lesen muss!

Vor einigen Jahren habe ich mal eine interessante Frau kennen gelernt. Ich suchte nach einem neuen Bezug für meine Matratze und ging natürlich in ein Matratzengeschäft. Die Filialleiterin war sehr freundlich und gab mir viele Informationen. Nur hatte sie leider nicht das was ich suchte. Während unseres Gesprächs erwähnte sie beiläufig, dass sie einige Jahre mit einem Türken verheiratet war und auch in Ankara lebte. Als ich das Gesuchte nicht fand verabschiedete ich mich. Aber sie ging mir nicht aus dem Kopf. Egal wie selbstbewusst und selbstsicher sie auftrat, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sich bei ihr um ein Prügelopfer handelte. Natürlich war ich auch unheimlich neugierig über ihre Geschichte. Also liess ich eine Woche vergehen und besuchte sie wieder in ihrem Laden. Erzählte ihr, dass ich jetzt statt nach einem Bezug für die Matratze, nach einer neuen Matratze suchte. Erwähnte nebenbei, dass ich auch in Ankara gelebt habe. So ergab das eine das andere Wort und wir unterhielten uns nur noch über persönliche Dinge. Mitten im Gespräch unterbrach ich sie und fragte: "was hat man dir angetan?"
Zufällig lebte sie zur gleichen Zeit wie ich in Ankara, die ganzen 5 Jahre. Nur hatte sie ein schlimmes Los gezogen. Sie ist gebürtige Berlinerin und heiratete einen Türken. Mit diesem zog sie zwar nach Ankara, aber nicht in die Großstadt, so wie ich, sondern in den Slums von dieser Stadt. Dort war sie die ganzen 5 Jahre nichts anderes als das Dienstmädchen sowie Prügelknabe seiner Familie. Zudem musste sie auch für die Vergewaltigungen seines Bruders und seines Schwagers hinhalten.
Nach 5 Jahren zogen sie zurück nach Berlin. Dort ging ihr Leben wie gehabt weiter. Prügel, Vergewaltigungen und übelste Misshandlungen an ihrem Körper. "Es gibt keine Stelle an meinem Körper wo er seine Zigarette nicht ausgedrückt hat"
Irgendwann wurde sie schwanger. Das war dann ihr sogenannter Antrieb davon zu laufen. Sie schaffte es, durch die Behörden, eine neue Identität anzunehmen und siedelte in ein anderes Bundesland über.
Sie gebar ein süsses und schönes Mädchen. Aber ihre verwerfliche Einstellung zu ihrem Körper hatte sie mit dem Umzug nicht verloren. Zwar liebt sie ihre Tochter, aber nicht sich selbst. Was erklärt, dass sie sich weiterhin mit Abschaum als männliche Lebensgefährten abgibt.
Als ich sie das letzte mal traf, war sie mit einem albanischen Pizzabäcker zusammen, der sie während des Sexs beschimpft: "deutsche Nutte". Wenn sie ihm einen geblasen hat, dann musste sie danach ihren schmutzigen Mund waschen.
Ihre Tochter darf sich tagtäglich anhören, dass sie ihr eine Last ist.
Einer ihrer größten business Träume besteht darin eine sogenannte türkische Suppenküche zu eröffnen. Diese werden von Türken in der Nacht besucht, wenn sie sternhagel voll sind.

Unsere letzte Begegnung war, dass ich sie und ihre Tochter zu mir einlud, damit sie in Ruhe baden konnten (sie lebten in einer Einzimmer Wohnung ohne Bad). Sie übernachteten auch bei mir. Danach hatte ich den Kontakt abgebrochen.

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Mit meiner Erzählung will ich jetzt bestimmt nicht sagen, dass alle türkischen Männer böse Gewalttäter sind. Hab hier nur eine Geschichte von einer jungen Frau erzählt die mir spontan aus meinem Erinnerungsrepertoire einfiel.

Liebe Grüße
BlackWoman

und noch was:

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Love Witch am 21.12.2003, 00:17
Zitat:
Hallo Verfechterin der türkischen Rechte in Deutschland,

jedesmal wenn ich einen Beitrag lesen will und die Mitteilung erscheint, dass ich mein Password für gifs-land.de eingeben soll, weiss ich, dass du gepostet hast. Schau mal, dass du das irgendwie in den Griff bekommst. Denn du dürftest bestimmt Userin von gifs-land.de sein.

wie kommst du darauf , dass ich verfechterin von irgendjemandem bin?jedenfalls bin ich nicht hasserin von irgendetwas!
Gewalt gibt es auch in Deutschland oder Arabien , oder ist dir das entgangen!

Für gif-land kann ich nix!

a) du hast dich von meiner Anrede angesprochen gefühlt

b) jedesmal wenn über Türken gesprochen wird, hast du dich zu Wort gemeldet.

Natürlich gibt es überall auf der Welt Gewalt. Bei einem Volk weniger beim anderen mehr. Es kommt immer drauf welche Werte einem Kind vermittelt werden. Nur leider habe ich es erlebt, dass dem türkischen Bub von klein auf mitgeteilt wird, dass das weibliche Geschlecht zu einer minderwertigen und schlechten Rassen angehört. So, dass ich auch erleben konnte, dass halbwüchsige Jungen ihre Mütter verprügelten. Sie gar krankenhaus reif schlugen.
Wenn du und deine Geschwister diese Erziehung nicht erlebt habt, dann beglückwünsche ich euch dafür.

Aber eine Ausnahme bestätigt noch lange nicht die Regel. Denn all meine Erlebnisse wurden immer wieder verbal damit signiert, dass es zur türkischen Kultur gehöre.
Was nun?

Natürlich gibt es auch in der deutschen oder arabischen Welt Gewaltausbrüche. Jedoch gehen sie bestimmt nicht damit hausieren, dass es zu ihrer Kultur gehört. Eher zu ihrer sadistisch individuellen Einstellung.

wer mehr lesen will :

<a href="redirect.jsp?url=http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/index.php?board=1;action=display;threadid=7982;sta rt=15

übrigens" target="_blank">http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/index.php?board=1;action=display;threadid=7982;sta rt=15

übrigens</a> ...love witch bin ich!:)

aliconda 22.12.2003 15:13

über deine schwacke liste ?

oder über den megaasi report ? LOL

27.12.2003 00:47

Wollen Sie das denn?

Ich dachte, dass es in diesem Forum um Partner aus der Türkei geht!

Wie dem auch sei, möchten Sie geschätze/r Voli, dass WIR TÜRKEN (!!) mit einer deutschen Staatsbürgerschaft zum Deutschen werden??? Mir scheint das alles zu irrelevant. Wenn intressiert es denn was auf den Papieren steht??? Zu dem netten Herren oder zu der netten Dame die dem Mann, der nicht türkisch geredet hat einen schlechten Arbeitsplatz verpasst hat: Finden Sie dass Sie richtig gehandelt haben??? Außerdem gibt es (leider) viele Türken, die wirklich kein türkisch können, das liegt aber dann an den Eltern bzw an der Erziehung. Ich finde, dass Sie zu hart waren, aber das ist natürlich Ihre Sache.

Eine andere Sache ist natürlich, dass wir ALMANCILAR nirgendswo zuhause sind. Weder in der Türkei (unseren Heimat!!) weder hier. Ich finde es bemitleidenswert! Zudem kommt, dass sich viele wirklich nicht intregieren, wobei das natürlich nicht auf unsere Generation zutrifft - oder?? In der Schule - ok, da gebe ich dem Vorredner Recht.

Aber ich persönlich will nicht als Deutsche abgestempelt werden, wenn ich dann den deutschen Pass habe (den ich auch nur haben möchte, um wählen zu können)

Liebe Grüße
Elif

27.12.2003 01:07

Du scheinst keine Antwort ...

... bekommen zu haben ;))

Aber ist doch klar was er meint, oder?

Muss man das noch erklären???

Anlasabilmek niyetinle....

27.12.2003 01:12

Ich verstehe dich nicht

Hallo!

Du möchtest Geld!!!

Für dich ist die Liebe nur zweit -dritt oder sogar -viertrangig!! Für mich kommt die Liebe an erster Stelle. Danach Kaffeeklatsch und Zeit! Außerdem könnte ich mir ein Leben als Arbeitslose Hausfrau nicht vorstellen. Die Vorstellung auf IHN angewiesen zu sein macht mich ganz brausend!

Liebe Grüße
Freakie

27.12.2003 02:09

Suchste brave Jungfrau, was??!!

Ich liebe Männer wie dich...!!

Du brauchst so ein "Jungfrauen-Export" aber ich würde dich doch zu gerne heiraten. Ich verspreche auch ganz brav zu sein und auch nicht mehr zu chatten...
bidde...

Mfg
Freakie

27.12.2003 02:15

CemDean hat keine Probleme...

... mit deiner Kritik sondern ein Problem mit deinen Vorurteilen!! Es geht zumindest mir so, tut mir leid CemDean wenn ich deine Meinung nicht sinngemäß vertreten sollte ;)

Du lieber M. solltest aufhören über deine vergangen Affären zu trauern und vorallem solltest du aufhören, uns Türken (weiblich) so mit Vorurteilen vollzuschütten!!! Ich bin sehr treu! Ich verstehe auch gar nicht, warum du deine Meinung so verallgemeinerst!

Tut mir leid, vielleicht war das nicht in dem gewünschten Niveau, aber deine Beiträge sind echt unter aller Sau!!

mfg
Freakie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.