Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Basketball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4293)

musicsoul 08.06.2004 19:19

Hält sich schon tapfer ...

Nichts gegen unseren Mehmet, doch Shaq ist in dem Duell (MEMO vs. SHAQ) weit überlegen. Findest Du nicht?

musicsoul 08.06.2004 19:40

1:0 für die Detroit Pistons!

Wenn das mal nichts ist, was das Herz - insbesondere meins - erfreut.

Die Defence beider Mannschaften stand bei der ersten Begegnung felsenfest - was will man da mehr. Es wird kein Zuckerschlecken. Die Mannschaft, die es durchzieht, wird sich das eindeutig hart erarbeitet haben.

Zudem kommt noch das die Mannschaften nicht gegensätzlicher sein könnten. Die Lakers mit Namen/Stars (Kobe, Shaq, Melone,...) überfüllt gegenüber einer Mannschaft, die nur als Mannschaft erwähnt wird.

Bei allem Respekt gegenüber Malone, wenn es etwas noch mit dem Ring werden soll, sollte er sich mehr ins Zeug legen - gönnen würde es ihm wohl jeder.

musicsoul 10.06.2004 18:37

1:1 > es geht weiter in Detroit

Kobe hat mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Mit seinem unglaublichen 3er hat er die Lakers in die Verlängerung geführt, obwohl die Pistons das Spiel schon fast in der Tasche hatten. Was soll man da noch sagen: Kobe ist einfach großartig. Er hat nicht nur mit seinem 3er einen verzaubert, sondern auch mit seinen 33 Punkten – wie soll man da nichts ins Schwärmen geraten?! ;-)

Als Detroit’er kann man sich nur über die vertane Chance ärgern. Dennoch hoffe ich, dass dies die Spieler von Detroit aufgerüttelt hat. Vor allem wünsche ich mir als Detroit-Fan, dass Hamilton keine Alpträume davon bekommt :-)

Ich sag wirklich nichts zu den Fehlversuchen von Billups. Aber wieso zum Teufel hat Hamilton Byrant nicht vor dem 3er gefault?!?!?!

:-(

11.06.2004 13:38

perfektes spiel der pistons gestern

respekt !
obwohl ich malone den titel wünsche..

mal schaun wies endet

musicsoul 11.06.2004 13:54

Perfekt?!

Wäre es perfekt, dann hätten sie das Spiel ganz durchgezogen, also das Spiel gewonnen und wäre mit 2:0 in Fürhung gegangen. Sie haben sich von dem 3er von Kobe einschüchtern lassen.

Also bei aller Liebe zu den Pistons, dass habe sie vermasselt :-(

11.06.2004 14:08

ich mein das spiel heute --> 2:1 führu

obwohl sogar das 1:1 spiel recht gut von denen war,,hatten halt nur pech

musicsoul 14.06.2004 10:28

:-)

das war wirklich genial :-)

musicsoul 18.06.2004 14:15

die Pistons habe es gepackt > YEAH !

Wer hätte gedacht, dass die Detroit Pistons NBA-Champion werden. Noch nicht mal im Finale hat man daran so recht daran glauben wollen.

Nun die Detroit Pistons sind verdiente Champions :-)

Zudem haben wir auch noch unseren ersten türkischen NBA-Champion Mehmet Okur. Auch wenn ich es Hidayet Türkoglu und unserem Küken Mithat Demirel eher wünschen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Das einzige, was einem etwas die Freunde dämmte, war der Mailman. Malone hätte für die Rente den Ring sehr gegönnt...bla bla bla

ryanphillippe 18.06.2004 16:22

Naja Mailman hin und her...

...hauptsache Memo hat einen Ring, finde ich echt Klasse...wie ich bereits sagte, UNS ERWARTET NOCH VIEL MEHR!!!

Aber es war klar das die Lakers es nicht packen...ein Kobe allein reicht nicht...die Lakers haben den Fehler gemacht und viel zu wenig Shaq ins Spiel gebracht...

Detroit war als Team zu gut, die haben mit ihrem Pick n Roll die Lakers defense alt aussehen lassen...

...und Fisher hätte viel mehr Einsatz bekommen müssen...alles war nur fixiert auf Kobe...und die Bank hat VIEL zu wenig gebracht...ich denke nächste Saison werden 2 Stars gehen müssen, und dafür kommen dann 4-5 passable Bankspieler...

Detroit ist verdient Meister geworden...und Chauncey verdient MVP!!!

Ryan #9

musicsoul 18.06.2004 19:02

Pistons haben überzeugt...

da bin einer Meinung mit Dir.

Was Mehmet Okur angeht, da muss ich noch überzeugt werden.

"UNS ERWARTET NOCH VIEL MEHR!!!" Was denn?

Doch noch mehr freut es mich, dass Türkei mehr zu bieten hat als Ringer, Gewichteheber oder Fussballer.

B. Wallace hat Shaq sehr gut verteidigt Shaq, daher kam er nicht ins Spiel...

"Detroit war als Team zu gut" &gt genau als Team - Die lakers sind einfach überfüllt mit Namen und daher bekam auch Fisher nicht seine Spielminuten. Vor allem hat aber auch Larry Brown ganze Arbeit geleistet - Hut ab.

Billups zu dem ist echt nicht zu sagen, außer WOW. Er hat seine Chance, Gelegenheit Meister zu werden gesehen und auch genutzt.

ryanphillippe 19.06.2004 14:35

let me explain...

...mit uns erwartet noch mehr meine ich das wir in mehreren sportarten erfolg haben werden...wie du bereits sagtest, nicht nur fußball, ringen etc...

schließlich hat die türkische läuferin afrikanischer abstammung auch ein weltrekord gebrochen vor kurzem...

wie dem auch sei, eines ist klar: hättest du die spiele der pistons gesehen, bevor rasheed getraded wurde, dann hätte dich memo völlig überzeugt, denn da hat er in der starting line up gespielt und immer gute leistung gebracht...

er rebounded gut, blockt gut, und ist auch noch treffsicher, und nicht nur von der halbdistanz...das macht ihn zu einem guten und unverzichtlichem allrounder...

aber denke er sollte nächste saison wechseln, denn wegen rasheed und ben wird er zu wenig einsatzzeit bekommen...

er sollte zu den kings gehen, weil die auch probleme auf den pf und c positionen haben...er würde sicherlich gut zusammenspielen mit c-web und co denn er passt in das system der kings...außerdem ist es mein lieblingsteam ;o)

naja wie dem auch sei, er hat jetzt einen ring, den nicht mal ein karl malone hat *hehe*

hoffen wir das er mehr bekommt...

ryan #9

musicsoul 21.06.2004 12:27

Saison verpennt...

Mittlerweile haben wir sogar "nette" Schwimmer ;-)

Ich habe die letzte Saison verpennt und zudem habe ich auch kein Premiere. Bei DSF bekommt man nicht sehr viel mit. Natürlich hätte ich es gerne gesehen, wie Mehmet Okur gespielt hat, aber in den Finals habe ich sehr wenig mitbekommen.

Wenn er echt was drauf hat, dann würde ich mich Deiner Meinung anschliessen: Er sollte die Mannschaft wechseln. Neben den beiden Wallaces bekommt er nicht sehr viel Einsatz ? die Mannschaft hat eine optimale Mischung von Spielern. Doch dann stellt sich die Frage: Wie sehr sind andere Mannschaften an ihm interessiert? Ob die Kings denn an ihm interessiert sind?

Für Malone hätte es echt nicht tragischer enden können. Da wechselt er seit seinem Draft zum 1. Mal die Mannschaft zu dem heißesten Anwärter auf den Championship und was passiert: 1. Er ist verletzt. 2. Die Lakers verlieren. Niemand hat mit "meinen" Pistons gerechnet :-D

Anyway, die Saison ist leider vorbei...

ryanphillippe 22.06.2004 12:58

nun ja...

...erst sind die drafts dran, danach werden wir sehn wer an memo interessiert ist, jedoch will der coach der pistons ihn nicht weggeben weil er der erste ersatz für rasheed/ben ist falls die mal pause brauchen oder verletzt sein sollten...aber dennoch muss er da weg, und wenn die kings schlau sind dann holen die den...insallah...

ryanphillippe 04.07.2004 16:21

MEMO und sein neuer vertrag!!!

er soll angeblich 40 mio$ angeboten bekommen haben für eine vertragsverlängerung...werde dem mal nachgehn...

1stein 13.07.2004 20:17

!?! Euroleague !?! > WO, WANN?

Weiss irgendeiner WO UND WANN die Spiele gezeigt werden?

ryanphillippe 14.07.2004 11:54

die spiele der türken???

also glaube die werden auf türkischen pay tv sendern gezeigt...bin mir aber nicht sicher...könnte auch ntv sein...

ryanphillippe 14.07.2004 11:58

UTAH bietet MEMO 50 millionen $

vertrag an für 6 jahre...wenn er zurück ist aus der heimat wo er geheiratet hat, werden die verantwortlichen der JAZZ mit ihm verhandlungen führen...

denn memo ist free agent zur zeit, d.h. er kann wechseln wohin er will...

aber hoffe er geht nicht dahin, denn ich hasse die UTAH JAZZ ;o)

14.07.2004 12:17

inzwischen habe ich gehört

sie hätten den angebot erhöht.. 50mil$ für 5 jahre

14.07.2004 12:20

Memo&Hido"nun imza günleri...

NBA"de Mehmet Okur ve Hidayet Türkoğlu yeni takımlarına imza atmaya hazırlanıyor. ""Serbest Oyuncular""ın transferi 14 Temmuz"da resmen başlıyor. İki yıldızımız spor tarihimizin en yüksek kontratlarını yapacak. İkilinin değeri 90 milyonları aşabilir.

Memo, Utah Jazz ile; Hido ise Orlando Magic ile sözleşme imzalayacak. Kurallar gereği 15 gün içersinde Detroit Pistons"ın Memo, San Antonio Spurs"ın da Hido için gelen teklifleri karşılayıp oyuncuları ellerinde tutma hakları bulunuyor.

Pistons"ın geçen sezon Rasheed Wallace"ın gelişiyle birlikte, Coach Larry Brown"un kenara ittiği Mehmet Okur"u elinde tutma şansı pek bulunmuyor. Çünkü şartları tam olarak açıklanmasa da Jazz, Milli yıldızımıza 5 veya 6 yıl için 48 ile 50 milyon dolar arasında bir kontrat önermişti. Resmi teklif bunun üzerine de çıkılabilir. Pistons, Rasheed"le anlaştı. Detroit Free gazetesi Brown"un gözdesinin 5 veya 6 yıl için 48 ile 64 milyon dolar arasında alacağını yazdı. Bunu yanında Pistons, ""müzmin sakat"" power-forvet Antonio McDyess ile de el sıkıştı. Suns"tan 4 yıllığına 23 milyon dolara alınacak McDyess, Memo"nun yerine düşünülüyor. Tabii ki, sağlam kalıp oynayabilirse...

HİDO YILDIZ ROLÜNDE
Spurs ise Ginobili ile anlaştığı için Hidayet"e düşük bir teklif yapmıştı. Magic"in 6 yıl için 39 milyon dolar verdiği Hido, büyük bir olasılıkla Orlando"ya uçacak. Tracy McGrady"i takasla gönderen Magic, onun yerine skorer yıldız rolü için Hidayet"i istiyor.

Hido, Kings"te başlayıp takasla gittiği Spurs"tan sonra NBA kariyerindeki 3. takımda en büyük sınavını verecek. Çaylaklık dönemini Kings"te geçiren Hido, ilk yıl başarılı olmuş fakat 2. sezonda Kings"te özelikle Coach Rick Adelman"la sorun yaşamıştı. Geçen sezon başında Spurs"a takasla gönderilen Hido, yaklaşık 2 milyon dolara oynamış ve çoğu maçta da ilk 5 çıkmıştı.

Şimdiyse, ilk kez gerçek anlamda star rolünde sahaya çıkacağı Magic"e gidecek. Orlando, geçen sezonu NBA"in en kötü takımı olarak kapattığı için, bu sezon beklentiler yüksek. Tracy McGrady"i verip Houston"dan gardlar Steve Francis, Cuttino Mobley ve pivot Kelvin Cato"yu alan Magic, kendine oynayan starı McGrady"nin yanında sorunlu adamlar Juwan Howard, Tyronn Lue"yu da gönderdi.

kaynak: stargazete.com

1stein 14.07.2004 13:51

genaures...

wenn jemand etwas genaueres weisst, wäre ich jedem dankbar

ryanphillippe 15.07.2004 12:30

ne für 6 jahre... o.T.

ohne Text

ryanphillippe 15.07.2004 12:33

anhang:

orlando will auch shaq zurück haben...sie haben ihm bereits ein angebot gemacht was aber noch secret ist...es wurden keine zahlen gennant bis jetzt...und shaq hat wohl interesse...

ryanphillippe 15.07.2004 12:38

SHAQ WECHSELT ZU MIAMI

spektakülärer wechsel in der nba...shaquille o´neal wechselt nach 8 jahren bei den lakers zu den miami heat...er selbts sagte zum wechsel: es wir zeit für neue herausforderungen!!!

im gegenzug geben die heat caron butler, lamar odom und brian grant and die lakers ab...

mein statement dazu: die lakers haben das beste gemacht, nun wird kobe mehr freiraum haben und kann zeigen ob er ein echter leader ist oder nicht...

ryanphillippe 15.07.2004 12:38

korrektur s.o. o.T.

ohne Text

klarasprudel 15.07.2004 14:31

Der bestbezahlte Profi.....

......der NBA haut ab!?

*aha*

1stein 15.07.2004 19:09

smart...

Dieser Wechsel tut nicht nur den Lakers gut, sondern auch der NBA. So sind die Lakers nicht wie immer Everybody’s Darling/Favorites. Mit seinem Weggang hat er die Sicherheit der Lakers genommen, dass die Lakers die nächste Saison wieder ganz oben mitmischen.

Zudem bin ich der Meinung, dass Kobe auch die Mannschaft verlassen sollte und sich wie O"Neil eine neue Mannschaft suchen sollte. Überhaupt sollten die Lakers neu zusammengestellt werden, also auch weg mit dem Coach ;-D

O"Neil hätte ich auch gern bei den Orlando Magic gesehen neben Grant Hill und den first Draft-Pick Howard. Schade, das es nur ein Gerücht geblieben ist.

Naja neben Eddie Jones und John Wallace gefällt der Mann mir auch gut ;-)

1stein 15.07.2004 19:16

O"Neil doch nicht ;-)

So ein Spieler haut doch nicht ab, er haut eher alle um ;-)

Neben dem Spielerischeren Aspekt, war es ein cleverer Zug, der dem armen Mann zu etwas Geld verholfen hat :-D

ryanphillippe 16.07.2004 08:16

mir gefällt der mann nirgendwo!!! o.T.

ohne Text

16.07.2004 13:21

Hido Orlando’ya imza attı

NBA’de, geçen sezon San Antonio Spurs’ta forma giyen Hidayet Türkoğlu, kesin anlaşmaya vardığı Orlando Magic ile 6 yıllık sözleşme imzaladı.

ryanphillippe 16.07.2004 15:33

ne kadar alacak? o.T.

ohne Text

16.07.2004 17:54

für 6 jahre 39 millionen dollar o.T.

ohne Text

1stein 16.07.2004 18:05

Türkoglu verzaubert eben alle...

Bin gespannt wie er sich bei den Magics schlagen wird. Doch er wird sich bestimmt gut durchsetzen, immerhin ist er unser Bester!

Jetzt finde ich es erst recht schade, dass O"Neil nicht zu seiner alten Mannschaft gewechselt hat.

Anyway Türkoglu und Hill in einer Mannschaft ... die Magics will ich auf den Court sehen :-)

ryanphillippe 16.07.2004 18:41

wieviele nicks hast du eigentlich?

du bist doch der grant hill freak oder ;o)

wie kann man so ein looser überhaupt gut finden...der kann ja nix der typ *hehe*

ryanphillippe 16.07.2004 18:42

anständig, so muss es sein helal hedo ya

ohne Text

ryanphillippe 17.07.2004 12:15

weitere NBA-trades im überblick:

- Derek Fisher trades to the GS Warriors
- Kenyon Martin to the Denver Nuggets (im Tausch gegen 3 1st round picks)
- Steve Nash to the Phoenix Suns
- Orlando trades Tracy McGrady, Juwan Howard, Tyronn Lue and Reece Gaines to Houston for Steve Francis, Cuttino Mobley and Kelvin Cato.
- Washington trades Jerry Stackhouse, Christian Laettner and the rights to No. 5 pick Devin Harris to Dallas for Antawn Jamison.

ps: dies sind die nennenswerten trades, und nicht alle versteht sich...

ryan #9

1stein 18.07.2004 19:46

! ? LOOSER ? !

Der"Looser" kann in jede Mannschaft getradet werden, weil er so gut wie alles spielen kann. Er ist einer der besten Spieler und das beweisen nicht nur seine Triple Doubles...

Sowas kann ja nur von einem Fußballspieler kommen. Ich wiederhol mich ungern: Bleib bei deinem Fußball ;-)

ryanphillippe 20.07.2004 12:11

frau und b-ball...

...wie mein coach schon immer gesagt hat: bis die mal irgendwann ahnung vom b-ball haben werden, dann gibts wahrscheinlich schon fliegende autos und fliegende spieler ;o)

MULTITALENT UND ALLROUNDER RYAN !!!

1stein 20.07.2004 19:09

schwach...

wie mein Coach sagt... Keine eigene Meinung?!

Multitalent und allrounder... hadi neyse, gehört nicht ins bb-Forum ;-)

1stein 20.07.2004 19:18

noch was...

Fliegende Spieler gibt es schon lange...

Jetzt fehlen nur noch die fliegnden Autos :-p

20.07.2004 22:20

das ist frauenfeindlich

trifft aber den nagel aufden kopf ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.