Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

ot 30.12.2009 02:07

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996563)
Na so eine wie du ist doch nicht geschaffen für nur einen Mann! Das kannste mir nicht erzählen.
Wo ist dein Göttergatte eigentlich? Nachbarschaftshilfe bei Birgit leisten;-).

Mir war das schon klar das du sowas verstehst, du kleiner Wanderpokal.;-).

Und wie ist das jetzt mit dem erst pennen dann Popen? Also wenn das die reihenfolge ist, musst du irgendwie was falsch machen;-)

WER BIST du denn das ich dich überzeugen muss,,,,
du sagtest doch selbst,,das ich ne granate im bett bin,,jetzt sagst du das ich nicht für ein mann geschaffen bin!passt irgendwie nicht zusammen!dummer gehts jawohl nicht!
ERST PENNEN;;;dann poppen,,,,erst poppen dann pennen,,,bei uns ist alles mit drin,,mach du, und dein kleiner willi, dir mal da keine sorgen:-)

so,,,, mein macker ruft mich jetzt zum bett gute nacht!

" " " " " " " " " " " " """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" ""

30.12.2009 02:12

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1996566)
du sagtest doch selbst,,das ich ne granate im bett bin,,jetzt sagst du das ich nicht für ein mann geschaffen bin!passt irgendwie nicht zusammen!dummer gehts jawohl nicht!
ERST PENNEN;;;dann poppen,,,,erst poppen dann pennen,,,bei uns ist alles mit drin,,mach du, und dein kleiner willi, dir mal da keine sorgen:-)
so,,,, mein macker ruft mich jetzt zu bett gute nacht!

Oh man bist du doof!
Ich meinte nicht das du nicht, nicht für die Männerwelt geschaffen bist, sondern das dir ein Mann nicht reicht! (boa wie kann man nur so dämlich sein(schlage die Hände vors Gesicht)).

Was bei dir alles drin ist möchte ich garnicht wissen, aber ich kann mir vorstellen das du einen guten Salat davon hinbekommst!

30.12.2009 02:14

Zitat:

Ich bin die Jurie die du von deinen Künsten überzeugen musst. Sonst kriegt Motzki den ersten Preis die dümmste Bitch der Türkei zu sein!

Also Baby streng dich mal an:-))))

ot 30.12.2009 13:01

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996569)
Oh man bist du doof!
Ich meinte nicht das du nicht, nicht für die Männerwelt geschaffen bist, sondern das dir ein Mann nicht reicht! (boa wie kann man nur so dämlich sein(schlage die Hände vors Gesicht)).

Was bei dir alles drin ist möchte ich garnicht wissen, aber ich kann mir vorstellen das du einen guten Salat davon hinbekommst!

ich glaub du spinnst völlig,,,,
weist ja nichteinmal was du geschrieben hattest,,,

niergends steht das ,das du schriebst das mir nicht ein mann reicht,,GERIZEKALI!
du bist so doof ,das es für dich ein kompliment ist, das ich dir überhaupt antworte!

und lass dein willy behandeln,,,,damit der wieder steht,,,anstatt hier mitten in der nacht,wie ein weib,zickenterror zu machen das ist ja lächerlich,,,als mann,,bähhhhh!!
und du sollst ein mann sein...hahahahahaaaaaaaaaaaa!!

ot 30.12.2009 13:07

Zitat:

so,,,, mein macker ruft mich jetzt zum bett gute nacht!

" " " " " " " " " " " " """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" ""

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """""""""""""""""""""""""""""

30.12.2009 14:35

dem tilki hast du es aber gegeben otkafali :)

30.12.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1996325)
Die Made Unixxx braucht wieder was auf die NUss obwohl ich sie mehrfach darauf hingewiesen habe, nicht über mich zu sprechen JUCKT IHR SCHON WIEDER DIE FRESSE, wenn Hans nicht den Text zitiert hätte, hätte ich ja nichts darüber erfahren weil die dumpfbacke mehr als igno ist!

UNIXXX DU PSYCHOTIN, ich warne dich ein letztes mal!

Wenn du nicht den Horizont hast meine Beträge zu verstehen dann halt die fresse dann denkt man wenigstens das du von irgend was ahnung hast!

Das Fass läuft bald über! Ich kann deine Beträge nicht lesen das ist auch gut so, ich habe meinen guten willen gezeigt und habe dich auf Igno damit ich mich nicht über dich aufrege!

Halt bezüglich mir als Thema

EINFACH NUR DIE FRESSE ! Rede über wenn du willst so viel du willst aber reiz es nicht aus! Ich warne dich!
Du Kampffloh!

Übrigens die Aussagen in dem Zitierten Text sind fast alle von mir !
Die war im früheren Leben mal ein Papagei!
Unixx redet von Toleranz, ist ja genau so als wenn Adolf Hitler eine Synagoge bauen würde!

Ach Gott im Himmel, diese kranke Kuh ist ja immer noch da und müllt das Forum voll mit ihrer Selbstverliebtheit. Onkelchen, mache Dir nix daraus, sie braucht das Forum für ihre Selbstbestätigung, was sie im realen Leben nicht hat. Für solche gestörten Menschen habe ich kein Mitleid mehr...

30.12.2009 23:43

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996655)
Hans@ und selma nicht vergessen. Und diesen leuten schenkst du glauben. Du weisst auch nicht was du willst. Ach macht doch was ihr wollt. Die vernünftigen leute melden sich hier sowieso nach und nach ab. Es schadet den Image wenn man hier ist.

was soll mit selma sein???
wie kommst du darauf, dass ich hier irgendjemandem glauben schenke???
keine sorge, die melden sich ab und kommen unter einem anderen namen wieder, schließlich hat hier jeder mind. 10 nick's???

ot 31.12.2009 00:54

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996599)
dem tilki hast du es aber gegeben otkafali :)

tchjaaaaaaa,,,,,,,,,
demekki otkafali deglimisim!;-)

ot 31.12.2009 01:10

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1996655)
Hans@ und selma nicht vergessen. Und diesen leuten schenkst du glauben. Du weisst auch nicht was du willst. Ach macht doch was ihr wollt. Die vernünftigen leute melden sich hier sowieso nach und nach ab. Es schadet den Image wenn man hier ist.

warum bist du denn, noch hier, wenn du denn vernünftig bist, und es deinen image schadet??
otkafali unixxx,,,,,,hahaahaha,,,,du verräts dich nur selber mit deinem aussagen!!

hans bana otkafa demisdi aslinda,,hosumada gitmisdi bu deyim,ama bana yakismadi,,sana tam olarak yakisdi,,,otkafa unixxx!!!yuhahahahaaaaaaaa!!!

31.12.2009 01:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996669)
was soll mit selma sein???
wie kommst du darauf, dass ich hier irgendjemandem glauben schenke???
keine sorge, die melden sich ab und kommen unter einem anderen namen wieder, schließlich hat hier jeder mind. 10 nick's???

ich habe nur meine selma, sonst nix.

die leute, vor allem weissnixxx, haben etliche nicks, weil es sonst langweilig für sie im forum wäre, sie können dadurch ihre verschiedenen kranken und sinnlosen meinungen über die nicks verteilen, so dass sie das forum sozusagen "verwalten" können.

und weisst du weshalb sie dich mit mir in verbindung bringt und dich beschuldigt dass du mir glauben würdest ?

weil sie neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht.

jetzt möchte sie nur damit erreichen dass du dich nicht mehr mit mir unterhälst, aber ich schätze dich mal klüger ein als psycho weissnixxx !

ot 31.12.2009 01:51

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1996699)

die leute, vor allem weissnixxx, haben etliche nicks, weil es sonst langweilig für sie im forum wäre, sie können dadurch ihre verschiedenen kranken und sinnlosen meinungen über die nicks verteilen, so dass sie das forum sozusagen "verwalten" können.

und weisst du weshalb sie dich mit mir in verbindung bringt und dich beschuldigt dass du mir glauben würdest ?

weil sie wie immer neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht.

jetzt möchte sie nur damit erreichen dass du dich nicht mehr mit mir unterhälst, aber ich schätze dich mal klüger ein als psycho weissnixxx !

AYNEN;;;;das wollt ich auch schon sagen,,, ama ,,,scheiss drauf dedim!!
die frau ist krankhaft neidisch,,,auf jeden typen hier,,,unglaublich!!!

naja,,,vielleicht hat sie nie genug liebe vom elternhaus bekommen,,und war immer das schwarze scharf!!

31.12.2009 13:16

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1996685)
tchjaaaaaaa,,,,,,,,,
demekki otkafali deglimisim!;-)

gülüyüm bari bosa gitmesin "yuhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! "

01.01.2010 16:11

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1996593)
ich glaub du spinnst völlig,,,,
weist ja nichteinmal was du geschrieben hattest,,,

niergends steht das ,das du schriebst das mir nicht ein mann reicht,,GERIZEKALI!
du bist so doof ,das es für dich ein kompliment ist, das ich dir überhaupt antworte!

und lass dein willy behandeln,,,,damit der wieder steht,,,anstatt hier mitten in der nacht,wie ein weib,zickenterror zu machen das ist ja lächerlich,,,als mann,,bähhhhh!!
und du sollst ein mann sein...hahahahahaaaaaaaaaaaa!!

Ich sehe dich nicht als frau sondern als asoziales subjekt.

Also mach ich hier keinen Zickenterror sondern eher eine biologische reinigung!

Zu dumm um einen vernünftigen satz zu verstehen. Ein wenig zu viel salz geschlabbert, und die Vakoole ist ausgetrocknet, oder was?

03.01.2010 16:04

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1996699)

weil sie neidisch darauf ist, dass ich mich mit dir unterhalten habe, das hat sie mit den anderen auch so gemacht.

hani agzi olan konusuyor derler ya, bu alanda parmagi olan klavyeye el atiyor, takma güzel kafani ona buna, kendi haline birakmak lazim ;)

03.01.2010 17:43

bla bla blaaa...

Liebe unixxx,
Lieber hanssucuk,
Liebe selma,

sind wir nicht alle ein bißchen gefaked?!:)
wem wollt ihr was vormachen?

12.01.2010 03:27

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1997141)
Liebe unixxx,
Lieber hanssucuk,
Liebe selma,

sind wir nicht alle ein bißchen gefaked?!:)
wem wollt ihr was vormachen?

für dich wiederhole ich es gerne noch einmal, was ich unter fake verstehe, nämlich jemanden der soooo viele nicks hat, dass er buch führen muss, um sich alle zu merken und selbst dann immer noch durcheinander kommt, so wie du ;)

zamk
tIay
newbee
ot
hoax
philobesoffski
stonecold
hubble
suessertyp ---> der lustigste nick von allen :D
sandalye
getuerkt
mesmerized
H_A_N_S -----------> ist jetzt ganz neu

die ein oder anderen die mir gerade entfallen sind bitte ich höflichst zu entschuldigen, wer auch immer du bist oder sein willst oder darstellen magst :)

12.01.2010 03:31

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998847)
für dich wiederhole ich es gerne noch einmal, was ich unter fake verstehe, nämlich jemanden der soooo viele nicks hat, dass er buch führen muss, um sich alle zu merken und selbst dann immer noch durcheinander kommt, so wie du ;)

zamk
tIay
newbee
ot
hoax
philobesoffski
stonecold
suessertyp ---> der lustigste nick von allen :D
sandalye
getuerkt
mesmerized
H_A_N_S -----------> ist jetzt ganz neu

die ein oder anderen die mir gerade entfallen sind bitte ich höflichst zu entschuldigen, wer auch immer du bist oder sein willst oder darstellen magst :)

ich hab aber nur noch einen einzigen nick, und wenn ich dir den verrate dann fällst du tod um. :)

12.01.2010 03:38

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1998850)
ich hab aber nur noch einen einzigen nick, und wenn ich dir den verrate dann fällst du tod um. :)

behalts für dich, ich vertraue da lieber meinen quellen ;)

ot 12.01.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1996783)
Ich sehe dich nicht als frau sondern als asoziales subjekt.

Also mach ich hier keinen Zickenterror sondern eher eine biologische reinigung!

Zu dumm um einen vernünftigen satz zu verstehen. Ein wenig zu viel salz geschlabbert, und die Vakoole ist ausgetrocknet, oder was?

UND?

MEINST DU DAS INTERESSIERT MICH WAS DU ÜBER MICH DENKST DU LOSER?

13.01.2010 00:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999057)
UND?

MEINST DU DAS INTERESSIERT MICH WAS DU ÜBER MICH DENKST DU LOSER?

Würde mich wundern wenn dich überhupt was neben deiner Sozialhilfe interessieren würde.

ot 13.01.2010 00:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999104)
Würde mich wundern wenn dich überhupt was neben deiner Sozialhilfe interessieren würde.

sozialhilfe was ist das,,,;-)

kenn ich nicht,,,;-)

tchja,,traurig für dich,,das ich dich nicht ernst nehme bist mir zu minderwertig,,dag ayisi!,,du TÜRKEN-HASSER!!!!!

13.01.2010 01:59

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999111)
sozialhilfe was ist das,,,;-)

kenn ich nicht,,,;-)

tchja,,traurig für dich,,das ich dich nicht ernst nehme bist mir zu minderwertig,,dag ayisi!,,du TÜRKEN-HASSER!!!!!

Schlimm, schlimm, schlimm, du denkst warscheinlich das das geld was du bekommst vom Himmel fällt.

Also frage an dich du wunder des einfallsreichstums. Bezeichnest türkische Staatsbürger als scheißpack und nennst andere Türkenhasser.

Ich würde mir echt mal wünschen du würdest nur für eine Std. verstand bekommen, und dann deine scheiße lesen.
Bezichtigst andere Menschen mit dem was du selber praktizerst.
Wenn man in deinen Kopf reis schüttet, wärst du eine tolle Rassel!

ot 13.01.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999141)
Schlimm, schlimm, schlimm, du denkst warscheinlich das das geld was du bekommst vom Himmel fällt.

Also frage an dich du wunder des einfallsreichstums. Bezeichnest türkische Staatsbürger als scheißpack und nennst andere Türkenhasser.

Ich würde mir echt mal wünschen du würdest nur für eine Std. verstand bekommen, und dann deine scheiße lesen.
Bezichtigst andere Menschen mit dem was du selber praktizerst.
Wenn man in deinen Kopf reis schüttet, wärst du eine tolle Rassel!

nee,,,junge,,ich lebe nicht so wie du vom staat,,,nicht alle sind so asozial wie du arbetslos,und hängen den ganzen tag,,in forums rum!

du hast die türken als scheisspack bezeichnet,,weil "du"ein rassistischer kurde aus malatya bist!
ich bin türkin,, wie so das denn gehn bitte ? irgendwie unlogisch was?

naja.,, wenn ich sooooo dumm bin,wieso lässt du dich denn seit monaten mit mir ein,,
und klebst ständig weiter an mir? wo bleibt denn dann,, deine soooo tolle intelligenz? ;-)

13.01.2010 15:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999163)
nee,,,junge,,ich lebe nicht so wie du vom staat,,,nicht alle sind so asozial wie du arbetslos,und hängen den ganzen tag,,in forums rum!

du hast die türken als scheisspack bezeichnet,,weil "du"ein rassistischer kurde aus malatya bist!
ich bin türkin,, wie so das denn gehn bitte ? irgendwie unlogisch was?

naja.,, wenn ich sooooo dumm bin,wieso lässt du dich denn seit monaten mit mir ein,,
und klebst ständig weiter an mir? wo bleibt denn dann,, deine soooo tolle intelligenz? ;-)

Wo habe ich denn meine Mitbürger als Scheißpack bezeichnet, Gelincik?
Du schreibst immer das du eine Stolze Türkin bist. Erklär mir doch mal bitte auf was du ganz genau stolz bist?
Bist du nur stolz weil du dort hineingeboren wurdest oder hat es irgendwelche logischen Gründe?
Erkläre mir doch bitte mal ganz genau was Rassismus ist.
P.S. jetzt wirds lustig:-)))))

13.01.2010 21:38

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998851)
behalts für dich, ich vertraue da lieber meinen quellen ;)

kolleeeegaaa, wann wirst du das endlich begreifeeeeen?
deine parabolantenne hat kein empfaaaaang, is ne atrappeeee...:D

13.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999303)
kolleeeegaaa, wann wirst du das endlich begreifeeeeen?
deine parabolantenne hat kein empfaaaaang, is ne atrappeeee...:D

oohhh wie rührend, du scheints mich zu mögen aber ich kann keine weiteren zugelaufenen hunde mehr aufnehmen

Motzki 13.01.2010 22:43

alkolik dana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999321)
oohhh wie rührend, du scheints mich zu mögen aber ich kann keine weiteren zugelaufenen hunde mehr aufnehmen

baksana gel bizim buraya sana 1 ton saman alacagim MÖÖÖH

13.01.2010 23:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999321)

du weißt ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.:rolleyes:

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!:)

13.01.2010 23:53

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999352)
du weißt ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.:rolleyes:

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!:)

je nach langeweile kannst du mit einer antwort von mir rechnen oder auch nicht, in diesem fall übertriffst du sogar meine langeweile, benden bu kadar, sieh mal zu wie du klar kommst :D

13.01.2010 23:58

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999387)
je nach langeweile kannst du mit einer antwort von mir rechnen oder auch nicht, in diesem fall übertriffst du sogar meine langeweile, benden bu kadar, sieh mal zu wie du klar kommst :D

wow, hätte nicht gedacht dass wir beide mal je einer meinung sein würden;)
du wolltest mich doch nicht anmachen, oder?

das würde ja bedeuten, dass ich dich nie wieder los werde!

14.01.2010 14:05

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999352)

tükürdügünü yalamadan duramiyorsun otkafali, bleib bei deinem "no comment" und dir wird auf wundersame weise ein rückgrat wachsen otkafali, vielleicht gewinnst du dadurch sogar noch ein paar extra cm :D

14.01.2010 15:46

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999479)
tükürdügünü yalamadan duramiyorsun otkafali, bleib bei deinem "no comment" und dir wird auf wundersame weise ein rückgrat wachsen otkafali, vielleicht gewinnst du dadurch sogar noch ein paar extra cm :D

war mir klar, dass du mein "no comment" und genauso newbee's "aha" in dem thread mit deiner überdurchschnittlichen emotionalen und sozialen intelligenz nicht verstehen würdest. denn wie wir mittlerweile auch alle wissen, scheint "einsicht" nicht zu deinen stärken zu gehören.

@ selmoooo bacim, bir cay icin seyinden olursun haa, benden söylemesi, kökünden götürür bu sapik:D

15.01.2010 21:30

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999490)
war mir klar, dass du mein "no comment" und genauso newbee's "aha" in dem thread mit deiner überdurchschnittlichen emotionalen und sozialen intelligenz nicht verstehen würdest. denn wie wir mittlerweile auch alle wissen, scheint "einsicht" nicht zu deinen stärken zu gehören.

@ selmoooo bacim, bir cay icin seyinden olursun haa, benden söylemesi, kökünden götürür bu sapik:D

du solltest dich umbennen in schlappi statt besoffski :)

15.01.2010 21:47

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999793)
du solltest dich umbennen in schlappi statt besoffski :)

anscheinend hast du keine ahnung, was du mit deiner unterforderung und langeweile anstellen sollst. wie wärs mal wenn du dir einen job suchst oder arbeitest du für vaybee.:D

16.01.2010 12:53

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999797)
anscheinend hast du keine ahnung, was du mit deiner unterforderung und langeweile anstellen sollst. wie wärs mal wenn du dir einen job suchst oder arbeitest du für vaybee.:D

hans wurst arbeitet nicht für leutz die dümmer sind als er, stehe bereits dem anbetungswürdigen betriebssystem zu diensten ;)

17.01.2010 22:04

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999908)
hans wurst arbeitet nicht für leutz die dümmer sind als er, stehe bereits dem anbetungswürdigen betriebssystem zu diensten ;)

*schaut ganz entzückt*
*überreicht Hanswurst ein Abzeichen mit dem königlichen Wappen als Dank für die Treue*

18.01.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000082)
*schaut ganz entzückt*
*überreicht Hanswurst ein Abzeichen mit dem königlichen Wappen als Dank für die Treue*

euer taschentuch halte ich in ehren aber dieses abzeichen möchte ich verwehren. meine treue bedarf keiner geschenke, kommt sie doch von herzen, wann immer ich an euch denke ;)

hans führt selbstgespräche:*ich idiot, jetzt ist sie bestimmt sauer! warum habe ich es nicht einfach dankend angenommen, hätte sich bestimmt gut verhökern lassen...*

18.01.2010 22:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2000250)
euer taschentuch halte ich in ehren aber dieses abzeichen möchte ich verwehren. meine treue bedarf keiner geschenke, kommt sie doch von herzen, wann immer ich an euch denke ;)

hans führt selbstgespräche:*ich idiot, jetzt ist sie bestimmt sauer! warum habe ich es nicht einfach dankend angenommen, hätte sich bestimmt gut verhökern lassen...*

Guten Abend ;)

hier ist keiner sauer...so lange ich meinen Anteil davon habe :D

19.01.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000269)
Guten Abend ;)

hier ist keiner sauer...so lange ich meinen Anteil davon habe :D

*ne kurnaz kraliceymis, hediye verdigi anblemden kar payi bekliyor, kayseriden cikmis olmasin?* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.