Also Monday hanim,
ich habe mir gerade eben beide Texte noch mal durchgelesen und kam zu dem Schluss, dass einfach nur da wo die Moslems erwähnt werden, die Stellen durch die NSU ausgetauscht wurden. Selbstverständlich findet in Deutschland eine, für mein Verständnis nachvollziebare, Radikalisierung derGesellschaft gegenüber den Moslems statt. Doch angesichts der Tatsache, was die da für einen Scheiss fabrizieren, ist das völlig verständlich. Schau die doch einfach mal die Statitistiken über Gewalt an Frauen an, wer ist mal wieder unangefochtener Spitzenreiter, na klar, nummerisch betrachtet die Türken und statistisch betrachtet die Kurden, Araber und und herkunftsmäßig Menschen aus anderen, traditionell islamisch geprägte Staaten wie dem Nahen Osten und Afghanistan und Pakistan etc..
Das allerschlimmste ist, dass diese Menschen in Deutschland eine gewaltverherrlichende und nach Dominanz und Stärke ausgerichtetete Kultur und Tradition weiterhin lebendig aufrechterhalten möchten und als als ob das nicht genügt, diese auch der deutschen Merheitsbevölkerung aufzwingen möchten.. Alles was sich dagegen ist, wird von diesen versucht, dann mit der Nazikeule zu buchstäblich zu erschlagen..
Ich würde auch einen Rassimus in Deutschland anprangern, wenn es den ihn gäbe. Doch das ist nicht der Fall.
Lies' dir mal diesen Text durch
"Wäre der Islam eine Firma, dann wäre er längst pleite gegangen"
Wenn ich ein deutscher Machtbefugter wären, würde ich alle unintegrierbaren Moslems, unabhängig ihrer Herkunft auf der Stelle wieder abschieben, egal wie es um die politsichen Verhältnisse in den jeweiligen Ländern bestellt ist..
Die sind eine Schande für meine Religion.. Apropos, die Moslems müssen auch durch das Fegefeuer der Aufklärung. Als ein überzeugter laizist oder säkularar aufgeklärter Mensch, Türke und Moslem, kann man nur folgerichtig zu diesem Schluss kommen..
Wenn man die Gewaltverbrechen der Türken und anderen Moslems gegen Deutsche vergleichen würde mit der Gewalt gegen Ausländer, würden die Moslems und Türken die Waage um einiges mehr aufwiegen und das trotz ihrer nummerischern Minderheit..
"Kulturbereicherter"Amateurfussball in München lebensgefährlich: Stollen ins Gesicht getreten
P.S. Die Sintis und Romas würde ich auch dahin abschieben wo sie herkommen! Jetzt mache ich von meiner Staatsbürgerschaft gebrauch, brauchen wir hier in Deutschland nicht...