![]() |
Zitat:
wer ist denn zuerst unter die gürtellinie gegangen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die haben mehr als irgendeine regierung vor ihnen unzählige koranschulen gebaut...in koranschulen bildet man sich bestimmt auch aber meinst du das reicht, um weltweit mithalten zu können :rolleyes: |
Zitat:
1. der einzige Grund warum die Imam Hatip so beliebt war bei der "unteren" Volksgruppe war der, daß es günstiger war als die allgemein Bildenden Schulen. Dazu muss man sagen das die heutige Imam Hatip in ihrer Unterrichtsform hervoragend ist, ein spitzen Bildungssystem bietet und nahe zu alle Schüler mit einem spitzen Bildungsniveau die Schulen verlassen 2. Wenn du die Koran schulen meinst die in den Ferien oder an WE besucht werden kann ich nur sagen ANGEBOT UND NACHFRAGE, das Angebot richtet sich nach der NACHFRAGE und wenn eine Regierung sich nach dem VERLANGEN des Volkes richtet nennt man das DEMOKRATIE aber mit Demokratie habt ihr ja nicht viel am Hut ihr Faschos. 3. Es gibt unzählige Förderungsmaßnahmen der Regierung in denen KInder von armen Haushalten GRATIS zur Schule gehen und Studieren können und sie können sich aussuchen ob staatliche schulen oder Imam Hatip. hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber ich mache mal mit weiteren errungenschafften der AKP Regierung weiter 4. Es gibt sowas wie eine Arbeitslosenversicherung in der TR dinge die du in Deutschland zwar als selbstverständlich hälst aber in der TR ausblendest 5. Gesetzliche Krankenversicherung wurde deutlich, wirklich deutlichst verbesserert 6. Schulische Ausbildung wurde in ihrem Niveau deutlich angehoben 7. Wissenschaft und Forschung wird gefördert( steckt noch in den Anfängen aber sie haben damit begonnen) Man ich könnte noch bis morgen Früh so weiter machen und du würdest noch immer NÖ sagen NÖ NÖ NÖ NÖ burada senin gibi insan yoran biri yok Boni ama senin gibi gercekleri görmemezlikten gelen cok |
Zitat:
soll ich jetzt so abgehen wie du? "acsan ne olurmus der letzte spruch zeigt mir doch wieder nur was für einen verdorbenen karakter du hast du bist doch einfach nur armseelig hadi ac agzini diese AKP gegner weisen merkwürdiger weise immer die selben karakterzüge auf, behauptungen in den raum werfen um die tatsachen zu verdrehen" oder wie p..zade: serefsizler, köpekler...:p ihr werdet zuerst ausfällig und wundert euch nachher, warum ihr plötzlich das gefühl nicht los werdet gekränkt worden zu sein und legt weiter nach aber ich bin angeblich die dumpfbacke, die nicht weiss wie man sich benimmt ;) ps: jetzt aber schnell jemandem die hand küssen, um sich selber bestätigen zu können, was für ein guter mensch man ist |
@bonfire
Wenn Du Atteist bist, dann gut. dann bist du halt so. Aber Du hast kein Recht, die "einfachen Menschen" in der Türkei, die Menschen, die Koranschulen besuchen, oder die Menschen, die sich eine Bildung nicht leisten können, zu verurteilen. Wer gibt Dir das Recht? Das Volk hat AKP gewählt. Ganz einfach. Das Volk hat sich so entschieden. Und Du kommst daher und hältst diese Menschen für dumm? Fragt sich, wer der dümmere ist. |
Zitat:
ich habe lediglich die menschen verurteilt, die ihre stimme für ein paar nudeln oder einen sack kohle verkauft haben, daran sieht man schon, wie weit diese menschen denken können...das volk hat nicht akp gewählt, das volk hat sich für die schmiergelder entschieden ;) und ja, ich halte menschen die zu kurz gedacht haben für dumm, makarnalar bittince n'olacak? millet secimlere kadar ac mi kalsin? üstellik müslüman bir insan rüsvet almamasi lazim :rolleyes: koranschulen sind nicht für jedermann und ein nicht gerade neutraler ort und an die ganzen hocas, die kinder misshandeln und missbrauchen wollen wir jetzt gar nicht denken aber ich bestehe darauf, dass bildung für jeden zugänglich gemacht werden sollte und nicht nur für imam hatips oder sonstwen...jerry war schon immer der klügere ;) ps: druckerschwärze ist giftig, das nächste mal den fisch lieber in was anderes wickeln |
Verwechsel bitte Priester und Pastoren nicht mit Hocas und Imamen. Überall auf der Welt sind es, die christlichen Geistlichen, die Kinder missbrauchen und ermorgen. Oder es sind Lehrer oder Pädagogen. Das ist die Regel. Einzelfälle bei den Muslimen will ich nicht ausschließen. Aber hab ich bisher nichts gehört.
Die Wähler mit Nudeln und versprochenen Ländereien zu täuschen, das war nicht AKP sondern Cem Uzan. Der hat das öffentlich gemacht. Das war seine Praxis, in der Hoffnung in der Politik Fuß zu fassen um dann das angehäufte Defizit seines "Imperiums/Holdings" dem türkischen Staat aufs Auge zu drücken. 4 Mrd. Dollar Schulden. Aber die Rechnung ist nicht aufgegangen. Wie kann man auch Ländereien verschenken, die einem nicht gehören? ayrica rüsvetin dini imani yok. Parayi veren düdügü öttürür. ama AKP'nin bunca milyonlarca insana parayi nereden yetistirsin? imkani yok :) Ich hab ne besondere Art meinen Fisch zuzubereiten, ohne Druckerschwärze. Schuppen sollte man ausserdem nicht essen :) |
Zitat:
frag von mir aus google...oder sonstwen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |