![]() |
Hey, was heisst denn handy-geil?
Vielleicht solltest du das etwas genauer beschreiben?
|
unnötig ist untertrieben o.T.
ohne Text
|
ich glaube
ich werde mein nick umändern, dier zu ehren, in "möchtegern MANN".
möchtest du deins nicht auch umändern in "möchtegern FRAU"? danach könnten wir ja gemeinsam ein nick auswählen, zb. "möchtegern PAAR" oder so etwas in der art. möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö |
ich glaube
möchtest du deins nicht auch umändern in "möchtegern FRAU"? danach könnten wir ja gemeinsam ein nick auswählen, zb. "möchtegern PAAR" oder so etwas in der art. möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö |
ich glaube
war doch klar...
leute...seit wann gibts den jetzt schon handys???
damals hatten die leute mehr kohle aber haben ihr geld nicht für sowas ausgegeben, später hatten alle weniger und jetzt wollen alle nur das beste vom besten.! ansonsten weis jeder das türken (nicht alle,ich weis) angeber sind!!! das thema ist unintressant merkt man daran das seit tagen nur 2 seiten disskutiert wurden! totzdem thx!!! peace JaSE |
Uninteressant hin her
Uninteressant hin oder her,trotzdem machen sich die leute hier die Mühe einen Kommentar über dieses Thema abzugeben. Also Angeberei oder Begeisterung ist doch egal wer will kann sich zehn Handys anschaffen oder gar keins,wobei ich beim letzteren denke, dass das nicht zutrifft weil wirklich fast jeder ein Handy hat. Jeder wie er will :)
|
Handygeil....neee schön dumm:)
ein handy ist ein handy....da kommen überall das gleiche aus dem hörer raus...ob neu oder älter...und wenn jemand mit dem "neuesten" Handy angeben möchte bzw. was beweisen möchte, sind das eh nicht die welle der menschen die ich um mich herum haben möchte :) Materialismus ist aber leider sehr auf dem vormarsch in unserer gesellschaft.... wie schön war es wie es noch keine handies gegeben hat.
|
was soll sie denn noch an "handy-geil"
genauer beschreiben?
soll sie dir etwa ausführlich genauer beschreiben, was man damit (noch) alles anstellen kann, damit du genau weißt, dass das handy doch nicht nur zur selbstbefriedigung als vibrator dient? so, wie du es wohl nur kennst, und, dass sie wohl doch nicht nur auf diese eine funktion des handys geil sind, wie du wahrscheinlich vermutest? :)))) |
handys sind handys
ich finde handys sind handys!!! ob alt ider neu mann macht das selbe damit aus dem hörer kommt das selbe.
also finde ich es das man ohne besser dran ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |