![]() |
Zitat:
Du machst dich lächerlich. Klar, das du so denkst wundert mich gar nicht. ich könnte es dir in jeder Sprache sagen, ich könnte es dir aufschreiben, aufmalen, vorspielen lassen, dennoch würdest du es nicht verstehen. Deine arroganz steht dir im Weg. ich kann mich nur wiederholen, ich habe sehr großes mitleid mit dir, du wirst niemals wirklich glücklich werden. Niemals, dass ist einfach nur traurig. |
Zitat:
du hast behauptet dass du wüsstest wer und was ich bin. also raus mit der sprache. du hast behauptet ich würde glauben dass jede frau käuflich ist. dann zweig uns mal ein zitat wo ich so etwas behauptet habe. nicht alle menschen sind so wie du, es gibt auch frauen die nicht käuflich sind. ergo sind definitiv nicht alle frauen käuflich ;) |
Zitat:
Dann findest du genug texte von dir. Ich habe genug von dir gelesen, wo du behauptest das du mit deiner teuren uhr und deinem maßgeschneiderten anzug frauen angeln konntest. Wo bitte hast du denn gelesen, das ich zu dieser sorte gehöre? Na dann mal her mit deinen zitaten. Du willst nichts lernen. Wie gesagt, deine arroganz steht dir im weg. |
Zitat:
ein mann braucht nicht unbedingt eine teure uhr oder nen tollen anzug um eine frau zu bekommen. es gibt sogar frauen die kriegt man für eine 'cola' :) nehmen wir mal an es wäre so wie du behauptest. was wäre daran falsch dass ich mir diese käuflichen frauen aneigne und sie dann wieder fallen lasse? was hat eine käufliche frau denn anderes verdient als benutzt und fallen gelassen zu werden? ich denke das problem solltest du bei deinen geschlechtsgenossen suchen und nicht bei denen die sich vor dieser gattung schützen müssen. |
Zitat:
warum glaubst du, darfst du Frauen eine Lektion erteilen?? wofür hälst du dich? ich weiche dir nicht aus, ich mache mir nur nicht die mühe, dir was zu erklären, was du hinter deiner dicken wand aus Arroganz nicht verstehen kannst und wirst. du bist es wohl gewohnt, dass man deine befehle befolgt. ich bin keiner deiner Mitarbeiter/kollegen/Anhänger. Allahim... Allahim bu adama birazcik olsun akil ver!!! |
Zitat:
ich habe deutlich geschrieben "wenn es so wäre". und wieder sage ich das gleiche: wenn es wirklich so wäre wie du es sagst. braucht man solchen frauen irgendwas vormachen oder suggerieren? nein das braucht man nicht!!! alleine die tatsache dass sie auf materille güter stehen reicht aus. ich hoffe dass du den widerspruch in deinen aussagen siehst. irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass du mal was mit mir hattest :D naja, das tut nichts zur sache, ich bin solche keifereien gewohnt. die meisten deiner leidensgenossen haben sich nicht grossartig anders verhalten. |
Zitat:
du musst endlich mal einsehen, dass deine masche tatsächlich NICHT bei jeder zieht :D. komm damit endlich klar :) du willst also behaupten, du prahlst nicht mit deinem hab und gut nur um die Frauen rumzubekommen? du machst ihnen nicht vor, ihnen ein schönes leben bieten zu können? du suggerierst ihnen nicht, dass es ihnen bei dir gut gehen würde. du spielst nicht mit ihren träumen und Sehnsüchten???? hadi ordan, anca kendini kandiririsin. und wenn du dich auf den kopf stellst, ich hatte nichts mit dir, und das werde ich auch nie haben. ich habe selber ein gut gefülltes Konto, ich brauche keinen kerl mit Geld, der einzige der für mich in frage kommen würde, das wäre einer mit Charakter und davon hast du leider NICHT :D |
Zitat:
wenn die frauen das denken kann ich nichts dafür. soll ich jetzt nur damit mich irgendwelche frauen nicht falsch verstehen oder denken ich würde ihnen ein schönes leben bieten können meine uhren, mein autos, mein haus und meine klamotten wegwerfen??? nur zur deiner info auch wohlhabende menschen können charakter haben. dies ist nicht nur erfolglosen menschen gegönnt. ;) |
Zitat:
du assoziierst wohlhabend mit erfolg?? ich kenne viele menschen die erfolgreich sind, aber nicht überdimensional wohlhabend. ABER es sind tatsächlich menschen und nicht solche Subjekte wie du einer bist :D |
Zitat:
ich prahle nicht mit meinem geld aber auch wenn es so wäre ist es kein grund mich fortlaufend zu beleidigen. auch alle deine anschuldigungen sind einfach nur anschuldigigungen. aber angenommen jede deiner behauptungen wäre richtig ist es trotzdem kein grund mich fortwährend zu beleidigen. versuch doch mal deinen frust auf sachlicher ebene loszuwerden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |