Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Wahre Überzeugung oder Provokation mit nackten Fakten? (http://localhost/forum/showthread.php?t=11499)

timeraiser 22.01.2014 18:44

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2077986)
das mit der frage hat sich mit deiner beschwerde erledigt.

wo du gemerkt hast dass du sachlich und argumentativ nicht mehr weiterkommst versuchst du es auf die linke art.

time lerne doch einfach mal mit kontra zu leben. und wenn du es nicht erträgst fertig gemacht zu werden solltest du einfach keinen schwachsinn mehr im forum posten.

es ist auch keinem entgangen dass nicht mehr das anfangsthema hier besprochen wird sondern deine persönlichen angriffe gegen die argumente welche du nicht entkräften konntest. trotz revidierung deiner aussagen hat keiner es dir geglaubt und nun stehst du dumm dar.

Ich habe mich bei VB seit einigen Tagen nicht beschwert. Jedoch bist du so borniert, das etwas anderes nie in Frage käme!

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077985)
Die entscheiden Frage ist nicht mehr, was du willst oder meinst, sondern warum ich mir momentan die Mühe machen soll, auf dich einzugehen.

Aber ich kann dir sagen, warum sich so eine Frage stellt. Falls du dich mal erheben willst aus deiner Perspektive.
Ich bin ungern persönlich im Forum, aber manchmal ist es wohl besser, auch mal öffentlich zu schreiben, was man von solchen Diskutanten hält.

Seit etlichen Beiträgen, und größtenteils von Anfang an,
  • liest du nicht genau, oder du kannst es nicht verstehen, weil es dir an sprachlichen Fertigkeiten mangelt.
  • du überliest und mißverstehst Humor und ironische Bemerkungen
  • dir geht es primär um Erklärungsversuche meiner Person, als um das Thema
  • dir geht es um das Diskretieren von Meinungsträger. Wenn man dir einen Spiegel vorhält, begreifst du das nicht. Auch wenn man dir eine Spiegelwand vorhält.
  • selbst Videobeweise, wo sich jeder über "vorher und nachher" überzeugen kann, sind für dich natürlich verbogene Realität. Wir reden über harmlose Dokus, wo der Moderator dem Iran verdammt gut gesinnt ist.
  • ...

Du bist nicht dumm (denke ich immer noch), aber du bohrst dich in eine Person und einer Meinung dazu ein. Danach kannst du Thema, Humor und auch gutgemeintes nicht mehr differenzieren. Stattdessen meinst du weiterschlagen zu müssen, bis dir die virtuelle Rute bricht oder du glaubst, den Kontrahenten zu Boden gestampft oder seine Würde genommen zu haben.

Gleichwohl es dir wieder weh tun wird, und du über Threads diese Zeilen zitieren wirst: Offen gestanden, das macht dich sehr unsympathisch. Daher will ich zumindest mit dir nicht gerne diskutieren.

manbee 22.01.2014 18:51

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077988)
Ich habe mich bei VB seit einigen Tagen nicht beschwert. Jedoch bist du so borniert, das etwas anderes nie in Frage käme!

Aber ich kann dir sagen, warum sich so eine Frage stellt. Falls du dich mal erheben willst aus deiner Perspektive.
Ich bin ungern persönlich im Forum, aber manchmal ist es wohl besser, auch mal öffentlich zu schreiben, was man von solchen Diskutanten hält.

Seit etlichen Beiträgen, und größtenteils von Anfang an,
  • liest du nicht genau, oder du kannst es nicht verstehen, weil es dir an sprachlichen Fertigkeiten mangelt.
  • du überliest und mißverstehst Humor und ironische Bemerkungen
  • dir geht es primär um Erklärungsversuche meiner Person, als um das Thema
  • dir geht es um das Diskretieren von Meinungsträger. Wenn man dir einen Spiegel vorhält, begreifst du das nicht. Auch wenn man dir eine Spiegelwand vorhält.
  • selbst Videobeweise, wo sich jeder über "vorher und nachher" überzeugen kann, sind für dich natürlich verbogene Realität. Wir reden über harmlose Dokus, wo der Moderator dem Iran verdammt gut gesinnt ist.
  • ...

Du bist nicht dumm (denke ich immer noch), aber du bohrst dich in eine Person und einer Meinung dazu ein. Danach kannst du Thema, Humor und auch gutgemeintes nicht mehr differenzieren. Stattdessen meinst du weiterschlagen zu müssen, bis dir die virtuelle Rute bricht oder du glaubst, den Kontrahenten zu Boden gestampft oder seine Würde genommen zu haben.

Gleichwohl es dir wieder weh tun wird, und du über Threads diese Zeilen zitieren wirst: Offen gestanden, das macht dich sehr unsympathisch. Daher will ich zumindest mit dir nicht gerne diskutieren.

es tut mir leid dass du dich getreten, geschlagen und niedergeschlagen fühlst, aber du läasst einem keine andere wahl wenn du fortwährend lügst und dann plötzlich das gegenteil behauptest.

natürlich wirst du dann nicht mehr ernstgenommen. auch wenn du dann behauptest alle würden dich falsch verstehen und nur du bist derjenige der deine texte richtig versteht macht es das ganze nicht besser.

ich hab dir schonmal gesagt, besser wäre es wenn du dich einfach für deine unwahrheiten entschuldigst. das würde dazu beitragen dass man dich achten würde.

auch nicht zu vergessen sind deine beleidigungen und sticheleien gegen den islam. du erwartest dass du eine religiöse gruppe beleidigst und keiner dich dafür zur rechenschaft zieht.

da hast du dich geschnitten, ich dulde so etwas nicht. und solange du nicht mit dieser art aufhörst werde ich dir manieren beibringen.

timeraiser 22.01.2014 18:56

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2077989)
es tut mir leid dass du dich getreten, geschlagen und niedergeschlagen fühlst, aber du läasst einem keine andere wahl wenn du fortwährend lügst und dann plötzlich das gegenteil behauptest.

Muahhahahah

Solche wie dich brutzele ich bis zur Weisglut, wenn ich wollte. Aber leider zahlt mir niemand die Zeit dafür.

Nokta. :D

manbee 22.01.2014 19:03

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077990)
Muahhahahah

das zeigt wieder mal wie du mit solchen situationen umgehst.

zeig doch mal rückgrat und entschudige dich einfach bei den religiösen menschen im forum.

ich hab hier noch nie gesehen dass ein religiöser user atheisten beleidigt und stichelt.
denn wenn ich sowas lese würde ich diesem die leviten lesen.

versuch mal deinen hass dem du sowieso keinen freien lauf lassen kannst anderweitig loszuwerden. toleranz ist etwas sehr schönes und ohne sie wirst du nie zur ruhe kommen.

time ich will dir nichts böses, ich versuche dir nur ein paar tipps geben weil du vor lauter bäumen den wald nicht mehr siehst. ich bin zwar jünger als du aber auch als über 40 jähriger solltest du gewillt sein ratschläge anzunehmen.

wenn du jetzt nichts änderst wirst du auch in 5 jahren noch hier den gleichen hass verstreuen, wirst immer noch solo sein und hast weitere 5 jahre mit der suche nach einer frau verbracht.

ich verspreche dir wenn du toleranter wirst und die innere ruhe findest wird sich alles andere von alleine regeln.

ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch verstehst und anfängst wieder agro zu werden sondern nimmst das als freundschaftlichen rat an.

benekalice 23.01.2014 19:15

Timey,

wie ich sehe, hast Du schon viel Zeit verloren.

Wer kann Dir schon von diesen Schwachmaten sprachlich und intellektuell das Wasser reichen? "Perlen vor die Säue" nennt man das.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2077990)
Muahhahahah

Solche wie dich brutzele ich bis zur Weisglut, wenn ich wollte. Aber leider zahlt mir niemand die Zeit dafür.

manbee 23.01.2014 19:22

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2078031)
Timey,

Wer kann Dir schon von diesen Schwachmaten sprachlich und intellektuell das Wasser reichen? "Perlen vor die Säue" nennt man das.

genau das braucht er gerade benek.

iyiki parti arkadasina destek cikiyorsun.

niye bu kadar hakaret dolu konustugunu anlayamadim, baska yerde angutlar diyorsun. buraya gelip schwachmat diyorsun.

birakta okuyanlar kimin angut veya schwachmat olduguna karar versin :D

benek ihr werdet immer persönlich um sachlichen diskussionen aus dem weg zu gehen. du weisst es doch besser als alle anderen dass du bei ner sachlichen diskussion immer den kürzeren ziehen wirst.

timeraiser 23.01.2014 23:30

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2078031)
Timey,

Yepp, das macht wenig Sinn mehr Wasser (Wissen) in ein Glas (Schädel) reinfüllen zu wollen, wenn die Dürre eh am Rand (Augenhöhlen) beginnt.

Also wenn Videos nicht zählen, soll ich irgeneinem X aus Y mehr glauben. Und das beste: Er hat es selbst nicht mal dort ausgehalten! :-))))

Das ist so eine brachiale Gewalt der Logik, dass selbst ein Wurm einen Knick macht, statt die Kurve zu kriegen.

Imogdi 23.01.2014 23:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2078050)
Yepp, das macht wenig Sinn mehr Wasser (Wissen) in ein Glas (Schädel) reinfüllen zu wollen, wenn die Dürre eh am Rand (Augenhöhlen) beginnt.

Also wenn Videos nicht zählen, soll ich irgeneinem X aus Y mehr glauben. Und das beste: Er hat es selbst nicht mal dort ausgehalten! :-))))

Das ist so eine brachiale Gewalt der Logik, dass selbst ein Wurm einen Knick macht, statt die Kurve zu kriegen.

Zitat:

Perlen vor die Säue" nennt man das
esege kravat takma ya gerek yok , bu da türkce si

seviyorum ,ikinizi
seit ihr ein Paar ? :)
schön und wünschenswert wäre es :))

timeraiser 24.01.2014 00:05

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2078057)
esege kravat takma ya gerek yok , bu da türkce si

...:))

heheh... gefällt mir! :)

Habe ein entsprechendes Bild gefunden. Weiß aber nicht, ob es einen bestimmten Präsidenten darstellt :D

Imogdi 24.01.2014 05:47

Zitat:

Zitat von Sundine (Beitrag 2078059)
Bist du betrunken? :D

klar bin ich betrunken ..
hemde 24 saat ...non stop

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.