![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ich kann dir sagen, warum sich so eine Frage stellt. Falls du dich mal erheben willst aus deiner Perspektive. Ich bin ungern persönlich im Forum, aber manchmal ist es wohl besser, auch mal öffentlich zu schreiben, was man von solchen Diskutanten hält. Seit etlichen Beiträgen, und größtenteils von Anfang an,
Du bist nicht dumm (denke ich immer noch), aber du bohrst dich in eine Person und einer Meinung dazu ein. Danach kannst du Thema, Humor und auch gutgemeintes nicht mehr differenzieren. Stattdessen meinst du weiterschlagen zu müssen, bis dir die virtuelle Rute bricht oder du glaubst, den Kontrahenten zu Boden gestampft oder seine Würde genommen zu haben. Gleichwohl es dir wieder weh tun wird, und du über Threads diese Zeilen zitieren wirst: Offen gestanden, das macht dich sehr unsympathisch. Daher will ich zumindest mit dir nicht gerne diskutieren. |
Zitat:
natürlich wirst du dann nicht mehr ernstgenommen. auch wenn du dann behauptest alle würden dich falsch verstehen und nur du bist derjenige der deine texte richtig versteht macht es das ganze nicht besser. ich hab dir schonmal gesagt, besser wäre es wenn du dich einfach für deine unwahrheiten entschuldigst. das würde dazu beitragen dass man dich achten würde. auch nicht zu vergessen sind deine beleidigungen und sticheleien gegen den islam. du erwartest dass du eine religiöse gruppe beleidigst und keiner dich dafür zur rechenschaft zieht. da hast du dich geschnitten, ich dulde so etwas nicht. und solange du nicht mit dieser art aufhörst werde ich dir manieren beibringen. |
Zitat:
Solche wie dich brutzele ich bis zur Weisglut, wenn ich wollte. Aber leider zahlt mir niemand die Zeit dafür. Nokta. :D |
Zitat:
zeig doch mal rückgrat und entschudige dich einfach bei den religiösen menschen im forum. ich hab hier noch nie gesehen dass ein religiöser user atheisten beleidigt und stichelt. denn wenn ich sowas lese würde ich diesem die leviten lesen. versuch mal deinen hass dem du sowieso keinen freien lauf lassen kannst anderweitig loszuwerden. toleranz ist etwas sehr schönes und ohne sie wirst du nie zur ruhe kommen. time ich will dir nichts böses, ich versuche dir nur ein paar tipps geben weil du vor lauter bäumen den wald nicht mehr siehst. ich bin zwar jünger als du aber auch als über 40 jähriger solltest du gewillt sein ratschläge anzunehmen. wenn du jetzt nichts änderst wirst du auch in 5 jahren noch hier den gleichen hass verstreuen, wirst immer noch solo sein und hast weitere 5 jahre mit der suche nach einer frau verbracht. ich verspreche dir wenn du toleranter wirst und die innere ruhe findest wird sich alles andere von alleine regeln. ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch verstehst und anfängst wieder agro zu werden sondern nimmst das als freundschaftlichen rat an. |
Timey,
wie ich sehe, hast Du schon viel Zeit verloren. Wer kann Dir schon von diesen Schwachmaten sprachlich und intellektuell das Wasser reichen? "Perlen vor die Säue" nennt man das. Zitat:
|
Zitat:
iyiki parti arkadasina destek cikiyorsun. niye bu kadar hakaret dolu konustugunu anlayamadim, baska yerde angutlar diyorsun. buraya gelip schwachmat diyorsun. birakta okuyanlar kimin angut veya schwachmat olduguna karar versin :D benek ihr werdet immer persönlich um sachlichen diskussionen aus dem weg zu gehen. du weisst es doch besser als alle anderen dass du bei ner sachlichen diskussion immer den kürzeren ziehen wirst. |
Zitat:
Also wenn Videos nicht zählen, soll ich irgeneinem X aus Y mehr glauben. Und das beste: Er hat es selbst nicht mal dort ausgehalten! :-)))) Das ist so eine brachiale Gewalt der Logik, dass selbst ein Wurm einen Knick macht, statt die Kurve zu kriegen. |
Zitat:
Zitat:
seviyorum ,ikinizi seit ihr ein Paar ? :) schön und wünschenswert wäre es :)) |
Zitat:
Habe ein entsprechendes Bild gefunden. Weiß aber nicht, ob es einen bestimmten Präsidenten darstellt :D ![]() |
Zitat:
klar bin ich betrunken .. hemde 24 saat ...non stop |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |