![]() |
Zitat:
Warum, regst du dich darüber auf dass im Iran Kinder gehängt werden, wenn in der Türkei unter deiner Atatürk Regierung noch die Todesstrafe vollzogen wurde? Da wurden auch Kinder getötet, darüber äußerst du dich seltsamerweise nicht. Dass in Diyabakir Brunnen mit Frauen und Kinderleichen gefunden wurden, die vom türkischen Militär unter DEINER Demokratischen Einstellung kalt gemacht wurden. Du bist doch angeblich so interlektuel! Dann müsstest Du auch dass Sprichwort kennen: Bevor Du dich über den dreck des anderen beschwerst, kehre erstmal den Dreck vo deiner eigenen Tür weg! Denn deine politische Einstellung, beführwortet die Todesstrafe, und hat sie auch jahrzehnte praktiziert. Und dass wäre hir für dich garkein diskusions thema, wenn es in der türkei unter der chp eingeführt werden würde. Also wieso regst du dich dartüber aus, wenn du es selber gut heißen tust, wenn es dir in den kram passt? |
@Benekalice: Was mich jetzt aber mal wirklich interessieren würde, was bezweckst du eigentlich mit dem was du tust?
Ich meine mir sind hier zwei Postings von dir aufgefallen, von deren Inhalt du nicht im geringsten eine Ahnung hattest! Einmal dass mit dem Drogendealer und dass zweite wo du eine Israelische Zeitung zitiert hast es aber abgestritten hast, weil du dein eigenenes Posting nicht gelesen hast. Ich meine, was soll dieser Mist, du gibst wirklich bei Google irgendein Stichwort ein, schaust dir die Überschrift an die dir gefällt und schmeisst dass hier rein. Also meiner Meinung hast du garkein interesse zu diskutieren, sondern suchst nur ein Medium um deinen Hass gegen den Islam freien Lauf zu lassen. Und ich finde es ehrlich gesagt traurig dass Menschen dass Medium Internet jeden Tag mit so einem Blödsinn wie du es hier verfolgst, vergewaltigen! Denn dir geht es weder um Frauenrechte, Menschenrechte noch um Demokratie, sonst würdest du mal die Menschenunwürdigkeit in Südafrika ansprechen oder die USA kritisieren, oder aber auch die Türkei in früheren Jahren. Ich habe mir wirklich ein Bild von dir gemacht, dass ehrlichgesagt schwer zu entkräften ist. Und dass ist kein positives. Aber um meine Frage nochmal zu wiederholen, was bezweckst du mit den sachen hier die du Postest, von deren inhalt du größtenteils selber keine Ahnung hast! Ist es Hass? Ist es Intoleranz? oder ist es nur allgemeine Asozialität? Vielleicht ist es auch ne Mischung aus allem. Also was bezweckst du hiermit? Oder bist du in wirklichkeit eine AKP anhängerin die die CHP leute lächerlich machen möchte? Denn dass machst du dich und deine Idiologie wenn du was postest deren inhalt du nicht kennst! |
Kümmere Dich um Dich selbst. Du springst hier in hohem Bogen um, makierst das Rumpelstilzchen. Du kriegst Dich nicht mehr ein, postest und postest hintereinander.
Ich habe wenigstens ein Anliegen. Du springst nur an und wirst agressiv! Deine Vorwürfe werden immer unverschämter und asozialer. Kümmere Dich um Dich selbst!!! Zitat:
|
Zitat:
Aber seltsamerweise kommt jedesmal wenn einer hier mit dir diskutieren will nur blodes groaned raid. Ohne inhalt. Also warum machst du dass hier?! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |