![]() |
o.T.
ya sizinki ?
|
12.HAFTA TAHMIN YARISMASI
Trabzonspor - Gençlerbirliği
V. Manisaspor - Ç. Rizespor Malatyaspor - Beşiktaş Gaziantepspor - B.Ş.B. Ankaraspor Ankaragücü - Kayserispor Konyaspor - Samsunspor Erciyesspor - Denizlispor Galatasaray - Diyarbakırspor Sivasspor - Fenerbahçe |
o.T.
Trabzonspor 2-0 Gençlerbirliği
V. Manisaspor 2-0 Ç. Rizespor Malatyaspor 1-1 Beşiktaş Gaziantepspor 1-1 B.Ş.B. Ankaraspor Ankaragücü 1-2 Kayserispor Konyaspor 2-1 Samsunspor Erciyesspor 1-1 Denizlispor Galatasaray 4-0 Diyarbakırspor Sivasspor 1-2 Fenerbahçe |
Süper Atmosfer vardi Arena"da.Müthis"di!
Ikinci yarida 8 oyuncu ve bir kaleciyle schalkeyi zaman zaman zor duruma getiren takimimiza..bravo derim.. Helal !
Ölüm grubundayiz,,,Farkindayiz,,, Banko Turu atlayacak FB. Hem Fener hem Besik...ikiside tur atlayabilir ve sonuncu olabilirde...ama ben eminim FB 2 turu zor da heycanlida olsa atliyacakdir.. Nobreyi oynatmasa,,,Olcan ile Yozgatli.. bunlar isi bitirir.. ve sizde kendinizi kandirmayin,,, sevilla,bolton ve petersburgu gecemezsiniz... bu sene "isimiz" zor,,bunu spor sever olarak söylüyorum,Fenerbahceli olarak degil ! |
und noch ein anhang zu den fans
waren pausenlos am stimmung machen...
hepisine cok tskler... waren aber kaum gs li da...warum eigentlich ? :) die reden doch ständig über fb statt über die eigene looser mannschaft :)) hätte mir gewünscht das einige dort sind,,,aber waren ja mehr trabzon fans und bjk fans da als gs-anh.... naja,,,hatten wohl besseres zu tun glaub,,,deren müll hier im forum zu deponieren :) |
so gefällt es mir ;-)
Trabzonspor 3 - 2 Gençlerbirliği
V. Manisaspor 1 - 0 Ç. Rizespor Malatyaspor 0 - 2 Beşiktaş Gaziantepspor 0 -0 B.Ş.B. Ankaraspor Ankaragücü 1 - 1 Kayserispor Konyaspor 2 - 2 Samsunspor Erciyesspor 0 - 2 Denizlispor Galatasaray 1 - 1 Diyarbakırspor Sivasspor 0 - 2 Fenerbahçe |
o.T.
Trabzonspor 1 – Gençlerbirliği 2
V. Manisaspor 3 - Ç. Rizespor 1 Malatyaspor 0 – Beşiktaş 3 Gaziantepspor 2 - B.Ş.B. Ankaraspor 0 Ankaragücü 1 - Kayserispor 2 Konyaspor 0 - Samsunspor 2 Erciyesspor 1 – Denizlispor 0 Galatasaray 3 – Diyarbakırspor 0 Sivasspor 0 – Fenerbahçe 0 |
KLF 1 TIP`sssssssssssssssssss
>Trabzonspor 2 - 1 Gençlerbirliği
>V. Manisaspor 0 - 0 Ç. Rizespor >Malatyaspor 1 - 3 Beşiktaş >Gaziantepspor 2 - 2 B.Ş.B. Ankaraspor >Ankaragücü 1 - 2 Kayserispor >Konyaspor 1 - 3 Samsunspor >Erciyesspor 1 - 4 Denizlispor >Galatasaray 1 - 0 Diyarbakırspor >Sivasspor 2 - 4 Fenerbahçe ------------ |
Türk ve yabanci hakemler....
<a href="redirect.jsp?url=http://www.internetspor.com/v3/yazar.php?yaziID=1190" target="_blank">http://www.internetspor.com/v3/yazar.php?yaziID=1190</a>
|
fenerliler nerdesiniZ???
iyi gün taraftarlarina selam....mac kazaninca foruma akin eden bir kac kisi..her yenilgiden sonra bir hafta foruma ugramiyor....
tabii dedigim gibi, sözüm sadece *iyi gün taraftarlarina*.. |
elin oglu cikariyor kartlarini..
türkiye ligindeki hakemlere benzemyiyorlar.
|
Isainiz gücünüz sacmalamak o.T.
ohne Text
|
Iyi oldu fener yenildi Akbabalar ortaya
cikti bir haftadir forumda tik yoktu fener yenildi reziler ortaya ciktiniz
|
biz hep burdayiz siz iki haftadir
neredesiniz ezikler
|
siz bjklilerin konusmasi bile ayip
ne yani hakem sayesindemi sizi ücledik? artik bazi seyleri kabulenme olgunluguna erisin artik. tabi takiminiz dökülüyor övünecek birseyiniz yok ve fenere dil uzatmaktan baska sansiniz yok sizi camur aticilar sizi
|
laflarina biraz dikat et sen..
yarasi olan gocunur..ok
|
also noch mal..
dieser beitrag war nur für wenige gedacht..
ama yinede birileri hemen aliniyor...nedense iyi gün taraftari olduklarini kabul ediyorlar. |
Daum kritisiert den türkischen Fußball
Christoph Daum hat mit Kritik an der Ausländerregelung im türkischen Fußball seinen Frust nach der Niederlage bei Schalke 04 bekämpft.
"Schalke hatte im Hinspiel in Istanbul nur einen deutschen Spieler in der Startelf. Das ist bei uns nicht möglich", bedauerte Daum, der die Konkurrenzfähigkeit der türkischen Vereine auf internationalem Parkett gefährdet sieht. Mit dieser Quotenregelung zum Wohl der Nationalmannschaft soll erreicht werden, dass die einheimischen Spieler besser gefördert werden und mehr Einsatzchancen in der türkischen Süper Lig erhalten. "Für den türkischen Fußball leisten wir damit Aufbauarbeit, aber für Fenerbahce ist das international ein riesiger Nachteil", sagte der 52-Jährige. Die Chancen auf ein Weiterkommen sind sehr gering. Da bin ich Realist |
Fenerbahce ha haha
Fenerium gründet das Imperium... :)
|
Nasil bir üclemekse?!
Biz Samsun macindan beri birseyler diyoruz ama isinize gelmedigi icin anlamamazliktan geliyorsunuz.
Ama en güzel belgeleri yine o hakemler veriyor. Bizim takimimizla alakasi yok. Herkese esit davransin, ligden düselim. Sorun degil benim icin! En az sizin icin her pahasina biz yenelim düsüncenizin sorun olmadigi kadar! |
Er kritisiert, dass man in der TR nur 6
Ausländer spielen lassen darf und gleichzeitig ist einer seiner Ausländer für die Niederlage gestern verantwortlich!
Ein Widerspruch in sich!!! |
o.T.
wie acemi muss man sein das man solche haltlose kommentare schreibt..
|
o.T.
schreib di gästebücher der leute nicht voll du fake
hier kannst du dein schrott abladen aber nicht in meinem gb.. kes die pfeiffe ist sowieso kein richtiger modi dieses forums... |
o.T.
Schalke war in der ersten halbzeit einfach besser
der widerspruch den du meinst existiert nicht,,, Ohne die "ausländer" (ich hasse den begriff) in der Truppe hätte Fenerbahce derzeit nicht mithalten können... Und ohne einen Tuncay auch nicht gegen bjk gewinnen können... |
o.T.
boa alter,,das ich dich kenne beschämt mich zutiefst
|
o.T.
eziksiniz iste,,
burda ney abartilmiski ? |
Es ist ein Widerspruch!
Entweder man hat eine gute Truppe, oder nicht! GS hat nicht mit 8 Ausländern den UEFA Pokal geholt. Das waren 4 wenn ich mich nicht irre.
Er hat schließlich alle Ausländer selber geholt. Daum kimi istiyorsa, aliriz dediler ve aldilarda simdiye dek. Fabiano"nu Daum istememis miydi gecen sene? Nobre"yi kim istedi? Luciano finde ich persönlich gut, aber Daum hat ihn gestern Abend verantwortlich gemacht. Und natürlich den Schiri, wieso er Luci die rote Karte gezeigt hat und wahrscheinlich wieso er in den letzten Minuten keinen Elfer für Fener gab. |
Ist das Forum hier ein Kindergarten ?
Bitte um konstruktive antworten...
Sagolun |
o.T.
gs hat auch wochenlang keine spiele gespielt...
konnten sich voll uns ganz auf den uefa cup konzentrieren.. Deren bitte auf veschiebung ihrer spiele wurde immer gewährt da ist es egal ob man mit 7 türken oder 11 spielt... das problem liegt bei den regularien der spielansetzungen und somit auch bei der Fussball-Föderation |
Nein!
Als Lucescu den Job von Terim übernahm, gab es keine Verschiebungen und sie haben die 1. Gruppenphase überstanden, indem Sie Gegner wie Lazio und PSV hinter sich liesen. In der zweiten Gruppenphase wurden sie zwar vierter, jedoch war die Punkteverteilung sehr nah beinander!
Nur so nebenbei, im gleichen Jahr holte Fener 0 Punkte in der CL. |
o.T.
ich sag ja,,,gs ist eigentlich euer verein :)
|
Sizin GS takintiniz oldugu icin o örnegi
verdim. Auch Besiktas hatte keine Änderungen im Spielplan erhalten und konnte trotzdem gut mithalten!
PS: deine Frage, ob das hier ein Kindergarten ist, hast du dir gerade selber beantwortet! |
o.T.
ach airdem,,,bari yag cekiyorsan,,bunu mazur göstermek isteyile yazma
elbette takacagiz gs kafayi,,,ezelli rakibimiz,,, Fenerbahce - galatasaray das ist das was die massen trennt und nicht Fenerbahce - besiktas... und das mit dem kindergarten ist sofort erkennbar wenn mal FB verliert,,,und nicht durch meine antworten dir ggü. Saygilarimla |
Öyle olsaydi verdigim somut örneklere
cevap verirdin. Hangi takimi tutup tutmadigima dair degil.
Ezeli rekabet senin icin FB-GS ise, GS ile verdigim örnekleri kabul etmek zorundasin, asil tuttugum takimi karistirmadan! |
sadece dogrulari söyledim
sende dogrulari söylüyorsun ezik olmazsan gocunmazsin
|
beni taniyorsan her zaman adaletten
yana oldugumu bilmen lazim
|
hat zwar nix mit Fußball zutun
aber die meißten werden eh in dieses Forum reinschauen^^ von daher:
****HEPINIZIN BAYRAMINI KUTLARIM**** :-)))) |
Sagol :) seninde bayramin kutlu olsun. o
ohne Text
|
S04 - FB macinda kural hatasi varmis...
FB-Yönetimi harekete geciyor...
Fenerbahce´ye kirmizi kart gösterilmez maddesini hakem uygulamadigi icin, macin tekrarini ísteyeceklermis. Bu yoldan olmazsa, macin son dakikalarinda hakem maci Fenerbahce lehine cevirecek maddesinin uygulamadigi icin itirazda bulunacaklarmis. Hayirlisi bakalim. Bu arada, Bayraminiz mübarek olsun arkadaslar :o) |
Du wirst lachen...
icg habe in einem Forum gelesen, dass wegen der gelben Karte gegen Tuncay (tragen einer Kette...)Einspruch eingelegt werden soll. Kural hatasi varmis, das dürfte nicht mit Gelb bestraft werden..... vielleicht erleben wir ein Novum und das Spiel wird wiederholt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |