![]() |
o.T.
gegen milan zu verlieren ist keine schande
es ist erst eine wenn man sich darüber freut das ein türkischer verein auf europäische ebene verliert und ratten unter uns sich darüber auch noch freuen.. in milan spielt nicht ein türkischer akteur..warum also milan ? milan"s fans haben bei spielen gegen inter emre bis auf die knochen und herkunft beleidigt.. ama bir pancu gibi orta saha oyuncusuna 1 numarali forma veren ezik bir camia"dan ne beklersin.. fener yapsin böyle bir adilik hemen ayrilirim takimdan |
sage mir einen grund warum ich für fener
sein soll?
kommt mir nicht... ah türkischer mannschaft usw... als galatasaray den uefa-cup gewonnen hat, habe ich mich sehr gefreut und was hiess es danach, ach seit ruhig, wir haben es gewonnen, ihr seid looser usw... Warum soll ich denn für diese Mannschaften sei oder micg freuen.. ich bin ein Besiktas-Fan und mich interessiert nur Besiktas.. ich scheisse auf alle anderen Manschaften und ja ich freue mich für Milan und alle Gegner von euch und Gs, die euch besiegen... und noch was erzählt mir nichts von Landeswertungspunkten... die gehen mir auch am arsch vorbei. Es zählt nur Karakartal und Forza Milan |
der mann hat recht ich bin auch für alle
gegner von besiktas und galata und sonst alle vereine in der türkei. ich denke nicht dass ich deswegen ein vatanhaini bin. ich wünsche den gegenern von besiktas und galata viel glück und sie sollen hoch gewinnen. so sollte jeder denken der von sich sagt er sei fenerli oder etwas stimmt nicht. genau wie diesen freund nur besiktas interessiert interessiert mich nur fenerbahce und sonst NICHTS!!!
|
jeder punkt auswärts bringt uns in die
2 runde!!! wichtig sind aber vorallem unsere 3 heimspiele. wir müssen zuhause alle 3 gegner putzen. damit meine ich auch mailand. in den auswärtsspielen bei schalke und eindhoven bin ich sehr optimistisch denn wir werden ein heimspiel haben fast wie in kadiköy das ist bereits abzusehen. ich teile auch die meinung von daum das 9 punkte für die 2 runde reichen werden. heute kommt es vorallem auf volkan und die abwehr aber auch das mittelfeld an!!! appiah, selcuk und aurelio müssen 90 minuten vollgas geben. ich gehe davon aus dass nobre auf die ersatzbank kommt und fener nur mit 1 spitze (anelka) spielt. das system gegen mailand muss lauten 1-4-5-1 oder 1-4-4-1-1 (alex als hängende spitze hinter anelka). ich erwarte auch einen einsatz von tuncay der junge hat 3 wochen pause gehabt und wird sicherlich sehr heiss sein. meine aufstellung lautet:
volkan serkan - önder - luciano - ümit ö. aurelio - selcuk - alex - tuncay - appiah anelka ich bin sicher wenn alle voll konzentriert und mit vollgas spielen dann können sie sehr gut gegen mailand aussehen. die ersten 15 -20 minuten sind sehr wichtig hier darf fener kein tor kassieren dann wird mailand vielleicht nervös. |
danke dass wir eine meinung sind...
gercekten ben mesela baskalarinin besiktasi tutmasinida istemiyorum...
herkes kendi takimini tutsun kendi takimini desteklesin yeter bu ne ya.. sanki savastayiz.. vatan millet sakarya olayi gibi |
?
wem interessiert denn überhaupt, dass du Milan Glück wünschst?
her basari dilemekle dilek kabul olsa, sen coktan Brat"in Biti olmustun. |
und schon wieder ein neuer nick o.T.
ohne Text
|
Rezalet
kardesim siz rezaletsiniz baska bisey diyemiyorum artik, sen tuncay anelka fala filandan bahsettin... hani nerde auswärtspunkt?...
ihr seid zu dumm dafür um einen auswärtspunkt zu machen... jedes jahr das selbe geschwätz und nichts kommt raus.. meiner meiung nach hat fener in der champions league nichts zu suchen.. an die erfolge von galatasaray kommt ihr nicht mal anähernd heran, da bringen euch die landestitel auch nicht viel... |
oldu iste:) o.T.
ohne Text
|
Kaka Fener´i kakaladi
also eines muss ich sagen..... Respekt Fener ihr wart net schlecht aber es ist halt Milan
Forza Milan sirada Eindhoven var:) |
cocuklariniza sahip cikin!!!!!
Öncelikle Berlin de analarin cocuklarini uyusturucuya karsi korumaya yönelik baslattiklari bu son derece yerinde caba icin "MutterOhneGrenzen" insiyatifini sahiplendigimi belirteyim. Ana sayfanizda astiginiz haberin orjinalini BZ de kendim okudum. Ve ceviri yanlisi oldugunu ben de söylemek isterim. Üstelik ne bir haber kaynagi ne de Insiyatifin kendisi bu haberin verilisinden haberdar edilmedigi icin (kaynak belirtilmemesinden bunu anliyorum) habercilik tavrinizin son derece yanli ve kendine mal edici bir tutum icinde oldugunu görmelisiniz.
Daha da kötüsü su ki; zaten sürekli taraf oldugunuzu biliyorum. Ama son olarak bu aksam yaptiginiz cocukca chat den atmalar artik kabak tadi vermeye basladi. Chat sayfalarinda gezinen agentcikler hemen kokumuzu alarak bu olayin üstüne gitmemiz icin ellerinden geleni yapiyorlar. Nicklerimizin silinmesi önemli bir sey degil. Onlardan milyonlarca var. Ama kendi tutumunuzu gözden gecirmek yerine bir yargic ya da beksi tavriyla denetleme kisvesi altinda sansür uygulamaniz (üstelik hedefi ve icerigi belirsiz bir sansür) gülünc olmaya basladi. Haber yaptiginiz konunun icinde yer alan hera, simdiki nicki ile basma nin sizi uyarmasi bile sizi rahatsiz ediyor. Bunu anlamak zor. Ya haberi bir özür yazisi ile kaldirin ya da söylenenler dogrultusunda geregini yapin! |
o.T.
KREUZBERG SAKINLERI !!
Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi. BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ? Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!! Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!! Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!! Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!! Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz. En degerli varliklarimiz qocuklarimiz Onlar icin hersey deger !! I r t i b a t MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de Tel: 0163 – 584 75 90 |
warum kommt ihr nicht in die cl
um in die cl yu kommen muesst ihr an fener vorbei. das aber koennt ihr nicht weil ihr nichts drauf habt. und weil ihr es nicht drauf habt ist doch klar das fener in cl kommt und nicht die zweiten oder dritten oder was weiss ich was. also wenn ihr es schafft an fener vorbei zu kommen dann bitte. aber ihr wisst mit fener koennt ihr nicht mithalten. eure yaeit ist endgueltig vorbei. schon bald wird auch gerets gehen genau wie terim und hagi. merk dir das endlich.
|
HALLO HIER IST FUSSBALL o.T.
ohne Text
|
es ist doch jaemmerlich, was wenn fener
noch 3 minuten das unentschieden gehalten haette. dann haette sich doch hier einige verlogene hunde nicht yu wort gemeldet. ihnen wuerde die scheisse im hals stecken. aber so ist es nun die ratten tauchen dann auf wenn man schlecht dasteht. fenerbahce hat bis yur 87 min. gut mitgehalten gegen den ac mailand in mailand. eigentlich regen sich doch diese schwachkoepfe darueber auf, dass sie seit jahren nicht mehr in die cl kommen. warum. weil fenerbahce immer meister wird. sie regen sich jede saison aufs neue wenn unser baskan ayiy zildirim ihnen alle in die fresse grinst und sagt WIEDER MEISTER sie "rgern sich kaputt aber koennen nichts machen. es ist die machtlosigkeit gegen fenerbahce. sie sehen fener ist zu stark und freuen sich nun wenn fener in europa verliert. aber statt sich ueber feners niederlagen zu freuen waere es doch viel besser fuer sie und ihre vereine darueber nachyudenken wie man fener sportlich stoppen kann. das ist doch wichtig denn wenn man nach europa will und angeblich so stark ist dann muss man an fener vorbei. doch wie . mit den schrotttruppen. die sind doch gegen fener ueberfordert. auch dieses jahr wird fener wieder meister und wieder wird aziz zildirim diesen verlogenen hunden in die fresse lachen und sagen WIEDER MEISTER.
|
nein man....respekt
ich hasse zwar dein nick, und ich weiss das du eigentlich ein trottel bist!!
jedoch war fener gestern super! Scheiss drauf das ihr verloren habt, ihr habt bis zur 87´sten minute euer bestes gegeben. ihr seid halt noch eine junge mannschaft. aber auf dem besten weg.. ich bin stolz gewesen gestern! ultrAslan-Avrupa Emre |
fener hat mich auch überascht
ich dachte die kriegen 5 stück rein aber respekt muss man sagen, teilweise dachte ich dass milan kein tor mehr schiessen wird... man sieht dass sie erfahrener geworden sind
und zu daum... er wäre ein idiot wenn er rüstü wieder ins tor lassen würde |
ich bin der überzeugung, dass rüstü
den ersten treffer verhindert hätte. der schuss von kaka war nicht sehr plaziert und volkan war zu spät unten. aber gut vielleicht hätte rüstü dafür andere bälle kassiert. mein gefühl sagt mir aber rüstü ist immer noch der bessere was nicht heisst volkan ist schlecht. aber er braucht etwas zeit und erfahrung. fenertbahce könnte volkan doch an einen 1 liga verein ausleihen für 1 oder 2 saisons damit er ständig spielt und erfahrung sammelt. schliesslich kann fenerbahce sich keine experimente mit torhütern erlauben. ein torwart der zu fenerbahce kommt muss schon fertig sein also ausgelernt sein.
|
o.T.
Ja und?
Geht euch Fussballer das nicht an oder wie? Hab ich euch bei tavla und Fussball gestört oder? |
ja habt ihr... o.T.
ohne Text
|
boa alda guck tromsö.milan sana ne ? o.T
ohne Text
|
o.T.
adimiz 5eziktas degil ya :)
|
muss ich dir jetzt was sagen ?? o.T.
ohne Text
|
o.T.
nein stirb lieber
en iyi cin bom lu yasamayan cin bom lu"dur :) |
INADINA
türküz :) Senin gibi vatan hainleri ile isim yok!
|
bir soru fener bize ne zaman
5 gol atmis....
en cok attiginiz gol 3 o zaman hangi hakla 5 diye yazabiliyorsun:) |
besiktasin cezasini kaldiranlar kimseye
ceza veremez
öncelikle saha kapatilmasina karsi oldugumu yine tekrarliyorum ve bjknin sahasinin kapatilmasina karsiydim ama önceki haftalar federasyon kendi kaynaklarinda olmayan bir olay nedeniyle ilkkez emniyet raporu ile fenerin sahasini kapati simdi acaba ne degistiki olay meydandayken bjknin cezasini kaldirdilar. acaba hatalarinin farkina varip bir yerrden baslayalim ve bir daha saha kapatmayacagiz mi diye düsündüler yok onlarin böyle olumlu düsünmeleri imkamsiz birsey bence bjkyi kayirma politikasi uyguluyorlar ali senin dedigi gibi fener sampiypn olmasin diye federasyon elinden geleni ardina koymuyacak anlasildi. federasyon baskaninin unutugu birsey var federasyon daha 82 yasinda fener ise 98 yasinda bir kurum ve federasyonuda hakemleride rakipleride yenip sampiyon olacak kimse bosuna heveslenmesin. macin inönüde olmasi daha iyi pazar aksami 31 bjkli aglayarak evlerine dönecek buda masa basi profesörlerine bir ders olacak. |
warum wurde das stadion von fener
für die fans gesperrt? was haben 60000 fener fans mit etwas zu tun das bei einem freundschaftsspiel passierte. und man weis noch nicht mal wo es passiert ist. es gibt noch heute keinen polizeibericht über den vorfall. so lange nicht die schuld bewiesen ist ist man unschuldig. aber fenerbahce wurde bestarft. ich würde gerne wissen warum? warum kriegt jetzt auch besiktas keine strafe? um eines klar zus tellen ich bin auch gegen sperren. aber fenerbahc hat durch dieses speren 2 punket verloren sonst wäre fener jetzt erster und nicht cimbom. denn jeder weiss dass fener mit seinen fans in kadiköy eins ist und mit den fans nach vorne powerfussball spielt. ohne fans hat fener kein feuer. und jetzt sind 2 punkte weg sonst hätte fener diyarbakir alle gemacht. es ist ein frechheit was die sich mit fener erlaubt haben. was mich noch mehr ärgrt dass aziz yildirim nichts dazu sagt. warum verteidigt er nicht die rechte von fener schliesslich ist er der baskan und er ist verdammt nochmal veropflichtet feners rechte zu schützen. ein ali sen hätte das nicht geduldet. ali sen wäre aggressiv gegn die tff und alle ihre organe vorgegangen. aber aziz yildirim? ich weiss nicht warum er sich zurückhält.
|
Malmö bile atiyor size
baskalari 5 atti beziktasa o yeter size :)
siz nasil bizim rakiplerimizi destekliyorsaniz bizde sizinkilerini severiz :) |
o.T.
ein witz seid ihr
|
jetzt mal eine ernste frage ...
fenerbahce hat verloren letztendlich gibt es für eine niederlage keine punkte. aber gegen wen hat fener gespielt und wie hat fener verloren?
fener verlor gegen den ac mailand. fener verlor in mailand. fener verlor ein spiel in den letzten 3 minuten. der gegner war nicht irgendwer sondern der ac mailand. fener hat gegen mailand super gespielt. gegen eine mannschaft gespickt mit absoluten topspielern. ich bin verdammt stolz auf fener. und fener wird aus dieser gruppe rauskommen wenn sie so spieln wie gegen mailand da bin ich 100%ig sicher. jetzt mal zu unseren anderen türkischen spitzenmannschaften: sowohl galata und besiktas haben wenn man mit mailand einen vergleich anstellt gegen 2 oder 3 klassige gener gespielt oder spilen jetzt noch. besiktas verlor zu hause und galata spielt momentan unentschieden. selbst wenn sie gewinnen wiegt das das spiel von fener auf? fener hat trotz niederlage einen sehr gutren eindruck hinterlassen an meinem arbeitsplatz haben viel leute schalke fans und holländer einstimmig gesagt dass fener mindestens 2 ter wird . und ich bin davon überzeugt. fenr soll nur di gleiche listung abrufen wie gegen den ac mailand. |
o.T.
Hera (ANAM OLUR KENDISI)nin istegi üzerine basma nicki de az önce vaybee tarafindan kilitlendigi icin hera, bu maili su soru ile asmami istedi:
Yildiz hanim, ya birbirinit´zden haberiniz yok ya da kendinizi cok akilli sanip cevrenizdekilerin aptalligindan yola cikiyorsunuz. Bizim bütün nicklerimizi silin arkasindan utanmadan bizimle röpörtaj yapmaya kalkin. From: "Yildiz Turak" <yildiz@vaybee.com> To: "basma" <cemilepinar@hotmail.com> Subject: Interview mit "Müttern ohne Grenzen" Date: Wed, 14 Sep 2005 10:07:03 +0200 >Liebe Cemile von Mütter ohne Grenzen, >gestern haben wir über eure Initiative in Kreuzberg berichtet. >>Berichtet? Ihr habt es aus der BZ übernommen und das nicht mal RICHTIG! Und nach unser protest wieder rausgenommen…oder? Da wir trotz Recherche nicht auf Kontaktdaten von euch gestoßen sind, erfreut es uns um so mehr, dass eine Mutter von euch auf den Artikel auf unserer Seite gestoßen ist, und uns mit Telefonnummer und Email-Adresse zur Verfügung stehen konnte. >>Ich habe doch unser mail adrese und tel.nummer in vaybee veröffentlicht.Du brauchtest nur anzurufen oder mailen,nicht mir sondern mütterohnegrenzen@hotmail.de genau so wie hier unten steht! >Wir würden gerne in einem weiteren Zusammenhang auf euch aufmerksam machen: Als Redakteurin von Vaybee! würde ich gerne eurem Projekt einen größeren Raum einräumen und in Form eines Interviews euer Projekt vorstellen. In diesem Fall schicke ich euch Fragen per E-Mail zu, so dass ihr Sie mir beantworten könnt. In diesem Interview habt ihr Gelegenheit, euer Projekt selbst vorzustellen, und uns mehr über Hintergründe, Entwicklung und Ziele zu sagen. Ich denke, als deutsch-türkisches Portal können wir sicherlich auch dazu beitragen, dass vor allem in Berlin viel mehr Türken auf euch aufmerksam werden. >>Das habt ihr schon in dem ihr unser nicks gelöscht habt!Hera7..hanah..usw..wir glauben an euer gerechtigkeit nicht,euer objektivität nicht! Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das Interview bis Ende der Woche vorbereiten, so dass es noch nächste Woche auf unseren Seiten zu lesen ist. >>Das wäre für uns eine schande bei euren Seiten zu erscheinen! Ihr könnt doch weiter von anderen Medien über uns berichten nur sei doch wenigstens dabei "ehrlich und objektiv" Mütter Ohne Grenzen Hera7 Liebe Grüße Yildiz Turak Redaktion Vaybee! Hausanschrift: vaybee.com AG Scheidtweiler Straße 69 50933 Köln Deutschland Tel.: + 49 (0)221 540 29-24 Fax: + 49 (0)221 540 29-99 yildiz@vaybee.com www.vaybee.de ___________________________ -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: basma [mailto:cemilepinar@hotmail.com] Gesendet: Dienstag, 13. September 2005 23:43 An: Yildiz Turak Betreff: Kommentar Vaybee! Artikels seite = <a href="redirect.jsp?url=http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=basma&sessionid=74910 44444605283311&nh=1&path=tuerkisch/channel/news/news_77441.html" target="_blank">http://www.vaybee.de/servlets/NetCommunityPersonalize?nick=basma&sessionid=74910 44444605283311&nh=1&path=tuerkisch/channel/news/news_77441.html</a> name = basma note = antwort = veroeffentlichen = on Anschreiben = Sinir tanimayan analardan biri olarak,tüm berlinli analara cagri: Her pazar günü kottbussertor meydanindayiz...secim günü olan 18 eylülde secim sandiklari acilan yerlerde olacagiz. Ayrica her cumartesi saat 22 de bulusuyor sokaklari parkalari karanlik köseleri aydinlatiyoruz! bize yürek veren tüm analari omuz vermeye cagiriyoruz! Iletisim:Muetterohnegrenzen@hotmail.de Tel:0160358475 Gelmek isteyip te hangi nedenden olursa olsun gelemeyen analr yada sorulari olan herkes biz bu yolla ulasabilir. COCUKLARIMIZ ICIN HERSEY DEGER! |
fener bunlarin hepsine dersini verecek o
ohne Text
|
und du
bist nichtmal zum lachen :)
|
hmm..
und wo ist die frage ? :)
|
kann mir mal einer sagen wo tromso
liegt? es ist schon recht seltsam fenerbahce verliert gegen eine der besten mannschaften der welt nach einem superspiel und einige cimbom fans finden das total klasse. 2 tage später verliert gs gegen einen verein dessen namen ich zum erstenmal höre und von dem ich nicht einmal weiss wo tromso liegt. ist das nicht etwas lächerlich? machen sich diese armen gestalten nicht zu trotteln? wie kann ich mit fenr vergeleiche ziehen wenn man gegen tromso verliert?
|
nach dem tromso spiel bist du die
lachnummer !!! ne ander lachnummer sehe ich hier weit und breit nicht. es sei denn gegen mlömö zu verlieren ist auch ne lachnummer. abert bei malmö weiss wenigstens wo es liegt.
|
malmö besiktasi mööööööledi
su garibnalara bak kime yeniliyor bide fenre camur atmak lan siz milan rüyanizda bile göremezsiniz ki? siz kim fener kim ?
|
malmö? tromso? was haben die
gemeinsam ? nun beide haben türkische clubs geschlagen. es sind beide 2 klassige vereine aber sie haben gewonnen gegn die sog. türkischen top teams bjk und gs. immerhin weiss ich wo malmö ungefär liegt. aber wo liegt tromso?
höält bei diesen beiden lächerlichen vereinen ein vergleich mit dem ac milan? ok fener hat verloren aber eines sieht sogar ein blinder fener ist viel stärker als bjk und gs zusammen . auch in diesem jahr !!! |
wer zieht denn hier vergleiche??
ich höre zum ersten mal, das sich jemand über eine niederlage freut! wie schlecht muss man eigentlich sein? ihr behauptet die besten zu sein, und eine niederlage gegen milan ist dann was schönes? wie wollt ihr jemals unsere klasse erreichen, wenn ihr nichtmal wisst wie man sich gegen grosse mannschaften behauptet?? wir haben gegen tromso verloren, ja und?
wir haben aber milan das fürchten beigebracht! um uns zu beeindrucken, muss du noch viel brot esse kleiner... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |