![]() |
Den haun wir in der WM-Quali auf die M
Und komischerweise waren es die bereits ausgeschiedenen Russen, die den Griechen bewiesen haben, wie man Sie besiegt.
Was solls.. dann hauen wir in der WM - Quali den Europameister paar auf die Mütze :D |
Ellenikaaa Ewropiaaaaaaaaaa
ich bin Happy und Stolz !!! Sie haben es verdient die Tränen der Freude waren begründet und die der Portugiesen auch heheeeeee
|
jepp, war nicht so dolle!! o.T.
ohne Text
|
und wie du recht hast ! ;o)
ich halte nichts von der feindschaft zwischen türkei und griechenland, wie einige türken oder die meisten griechen es tun. es sei mir erlaubt zu erwähnen, dass nur durch diese sehr destruktive spielweise, von einem trainer gelehrt, der maler gelernt hat, otto rehagel, dieser em-titel zu holen war! glück für hellas, dass sie bis auf das final-spiel unterschätzt wurden.
tja, schön für griechenland, doch ich habe schon verdientere europameister gesehen!;o) |
SKANDAL !!!!
Das ist alles ein abgekartetes Spiel gewesen, quasi eine wiedergutmachung für die nicht bekommenen Jahrhunderspiele im Jahre 1996 in Dallas (olympische Spiele), somit haben sie im selben Jahr zwei große Veranstaltungen geprägt, einmal die EM und jetzt noch die Olympischen Spiele (die sie ja selbst austragen)!
Schweinerei :)) so könnte man es auch betrachten :)) hehe wie auch immer super Hellas... Hellas ole (klatsch, klatsch), Hellas ole (klatsch, klatsch), Hellas ole Hellas ole; Hellas oleeeee Hellas ole Hellas oleeee :)) so ungefähr :)) schlecht gespielt aber gut gewonnen :)) hehe Was zählt ist das Resultat, der Großvater fragt ja auch nicht wie seine Kinder seine Enkeln gemacht haben ne :)) hehe |
Da irrst du dich finde ich.
Auch im Jahr 2000 und im Jahr 1998 hatten diese Spiele über 50 Spiele in der laufenden Saison gespielt und hatten trotzdem überragend gespielt.
Nun heißt es, sie sind müde. Klar haben sie mehr Spiele absolviert aber das darf keine Ausrede sein! |
:))) o.T.
ohne Text
|
Trotz aller vergangenen Differenzen
Fussball vereint
Fussball macht spass Fussball ist Super Griechenland hat sich den Titel verdient weil sie alle hochkaräter geschlagen haben.. was für ein sportshirn muss ein zuschauer haben der darauf hofft das die griechen in irgendeinem spiel doch den kürzeren ziehen müssen und das so ein "blockfussball" kein erfolg bringt.. ehrlich gesagt im ersten spiel hatten sie guten fussball hingelegt... im tschechienspiel haben sies wiederholt..und haben schließlich den amtierenden Europameister geschlagen... wer um himmels willen redet dann noch von "unverdienten" siegen ? dann soll galatasaray ihren uefa cup zurück geben,weil sie sich auch durch einige spiele "durchgemogelt" haben damals.. gegen den fc bologna z.b. oder gegen arsenal am schluss... Ihr würde mir jetzt eher gedanken über die eigene nationalmannschaft machen.. In unserer Gruppe sind jetzt 2 !!! Europameister die ihre titel in der "neuzeit" errungen haben.. da heisst es ab jetzt nicht : Tuncay ist nicht genug lasst sükür spielen oder Aykut ist besser als Volkan oder fatih akyel ist besser als a.yildirim jetzt heisst es für 2 jahre die rivalität zwischen den clubs und spielern zu entschärfen und ersun yanal "volle" rückendeckung zu geben,für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele,,,gegen die Europameister Griechenland und Dänemark in der Gruppe.. Das ist jetzt die Chance 2 hochkarätige Teams auf einmal zu schlagen um dann hier in deutschland mehr zu erreichen als wir ohnehin schon erreicht haben.. Es stehen diese & nächste Saison 8 europäische Titel an Champions League 2x UEFA cup 2x Super Cup 2x Welt Pokal 2x also 8 Bühnen wo man sich beweisen kann.. und dazu noch die WM-Qualifikationsspiele jedes team in jedem wettbewerb ist kollektiv zu unterstützen.. Auch Galatasaray in der eigenen Liga.. Die Teams sind nicht da um sie fertig zu machen (bei Niederlagen) sondern "aufzubauen",zu unterstützen.. Ich hab ohnehin kein Bock auf unfaire Rivalität weil man da entweder nur ein schlechter Verlierer ist oder Engländer :p Unterstützt eure Teams mit vollem Herzen um dann 2006 die Krönung euch aufsetzen zu lassen :) |
Quark
Galatasaray hat den UEFA - Cup unverdient geholt?
In der letzten Minute AC Milan aus dem UEFA Cup rausgekegelt, Dortmund, Mallorca und Leeds Utd klar dominiert.. klar, wir hatten nicht mal HALB so viel glück wie die Griechen! Und Weltmeister "06 wird nun Malta, die stellen sich auch nur noch hinten mit Ihren 2-Meter-Männern rein! |
ich hätte fast mitgeheult mit den
portugiesen...die haben mir leid getan.....aber spielen konnten sie nicht wirklich ein enttäuschendes spiel war das.....gut das ich doch nicht gewettet habe die griechen haben halt gewonnen mit glück....mir solls egal sein....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |