![]() |
...Tecavüze gelelim...
Wie merkwürdig...
dass Frauen (speziell in türkischen "Soaps" [:p]), die vergewaltigt wurden, dies zu Ihrem Hauptberuf machen... Muahaha, Nun sage mir mal einer "Eine Frau steht nicht drauf, durchgenommen zu werden" ... Bana Laf atmak isteyene ischte böyle CEVAP ...böyle bi POST ..# |
*mucux* o.T.
ohne Text
|
MUCUK DEMEM - MUCUK VERIRIM SANA...
BEBEGIM, hemde BINLERCE...ISTEDIGIN HERYERINE!!!
*BIGSMILE* |
o.T.
DB Yängä, leider ist es bei uns in einer Geselleschaft sogar üblich das, das Gewisse, Damen die Tag-täglich in den Medien sind, sich davor nicht scheuen, " VERGEWALTIGUNGEN " zu inszenieren damit öffentliche Interesse noch mehr steigt:-/(
LoL bist einfach SPITZE DB-Yänge Fanta kannst STOLZ auf Sie sein:-) |
:-/(
Hani bana MUCUX,!?
*kuestuem* |
...Mucux Kocum´ada... :) o.T.
ohne Text
|
...ehm schey...yani...
Umarim benim Macker bi sitede gezmiyor ha!
muahahahaa (korkutayim unlari bi hahahahhaa) ..# :) |
DA IST ECHT WAS....
WAHRES DRAN Rebel...
FREI NACH DEM MOTTO: "TECAVÜZE UGRADIYSAN, BARI TADINI CIKARMAYA BAK" SCHON SELTSAM...NACHDEM ERSTEN MAL FÄLLTS BEIM NÄCHSTEN NICHT MEHR SCHWER, GELD UND RUHM BRINGT ES AUCH!;-) JA, Rebel, ICH BIN TOTAL STOLZ AUF SIE!!! ICH HOFFE ICH WERDE JETZT NICHT PLÖTZLICH HIER WEG-MODERIERT VON EINEM,DER AUF SIE STEHT?!?!? ;-)))))) |
;-))))
Umarim BEBEK...
Yoksa bende ona: "Sen yokken yengemize göz kulak olalim dedik" derim...YER MI???? ;-)))))) |
:-)
Yok LoL,
kimse DB nin kilina dokunamaz burda:-) so EUCH beiden noch viel spass:-) kendinize iyi davranin " think positive WE can do it " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |