![]() |
;-)
vah vah yazik olmus ;-) belki Evlatlik edinmek istersin !!
|
trotzdem auch wenn der Versuch ..
fehlgeschlagen ist :
Du als bekannter Alevitische Kurde muss doch nun eine Menge zu meinen Fragen Antworten können.. Duu es ist absolut kein Fake wirklich reine Inputforderung meiner Seits... |
Aus "Dersim, Adana, Saudi Arabien, Cuba"
hehhehehhehehhehe
|
ok. du hast recht..muss aber jetz
meine hausafgabe anfertigen..bin immer noch student :-)
|
Dätt
Dersim Adana...
gibt es doch erst seit 1924 ...!=? Yaw siz insani bildiginden de sasirtiniz. Dokunmayin bana, kitap okumaktayim, über Kurden & Türken |
Dein Beitrag ist komisch
Er ist missverständlich zu verstehen. Aber nichts desto trotz meine Antwort:
1. Kurden in der TR haben dieselben Rechte wie die Türken. 2. Wir Türken haben in Deutschland Sonder-Rechte. Sag bloss Du findest Sie atemberaubend gut!? 3. Wieso sollte man eine Sprache als Untterricht einführen ,wenn diese nicht verstaatlicht ist? Ich könnte meine Sippe zusammentrommeln, und behaupten ich will Hasimenisch gelehrt bekommen!? 4. Deutschland"s System fördert nicht, es fordert. 5. In der TR kannst Du die offiziele Sprache lernen, die Du willst, wie in Deutschland. |
komisch ist immer RICHTIG
>1. Kurden in der TR haben dieselben Rechte wie die Türken.
und die wären ??? >2. Wir Türken haben in Deutschland Sonder-Rechte. Sag bloss Du findest Sie atemberaubend gut!? Mit welchem Satz gab ich das zu verstehen ??? >3. Wieso sollte man eine Sprache als Untterricht einführen ,wenn diese nicht verstaatlicht ist? Ich könnte meine Sippe zusammentrommeln, und behaupten ich will Hasimenisch gelehrt bekommen!? Hee ? Sorry aber den Absatz meinst du nicht im Ernst oder ?? >4. Deutschland"s System fördert nicht, es fordert. Welch Erkenntniss ;-) Doch beziehe in diese bitte hinein das WIR viel daran ändern könnten!!! >5. In der TR kannst Du die offiziele Sprache lernen, die Du willst, wie in Deutschland. Woher stammt des ??? Ich habe zwar nicht in der TR eine Schulbildung genossen aber ich weiss trotzdem das dort sicher Kurdisch und Griechisch nicht in den Lehrplänen vorkommen ;-) was ich pers. zu Fade und Einseitig finde!! englisch jaaa , franzöisch auch noch doch dat wars denn !! |
das auch noch .... o.T.
ohne Text
|
Doch! Dein beitrag ist viel komischer
1. Kurden in der TR haben dieselben Rechte wie die Türken.
-Ja! zuerst müssen sie aber getürkt(türkisiert) werden 2. Wir Türken haben in Deutschland Sonder-Rechte. Sag bloss Du findest Sie atemberaubend gut!? -Ja ich finde ziemlich gut..als auslönder hab ich ehrlich gesagt mehr Rechte als in der Staatsbürger in der Türkei..zumindest in jeder ämtlicher Gebäude sprecher ich was ich will,ohne auf die Nerven der Ämter zu gehen 3. Wieso sollte man eine Sprache als Untterricht einführen ,wenn diese nicht verstaatlicht ist? Ich könnte meine Sippe zusammentrommeln, und behaupten ich will Hasimenisch gelehrt bekommen!? -almancam iyi degil anlamadim! :-) 4. Deutschland"s System fördert nicht, es fordert.. -Türkei dagegen nur unterdrückt dann fordert |
almancanin icine ettim millet sory.. o.T
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |