![]() |
Sus bakem sen, seni Törtel seni :) o.T.
ohne Text
|
hey bilgisizlik icin ilk defa boyandim!
sorduk herhalde ...
anlatin iste, dinliyorum... |
kim bu seni kirmizilara boyayan??
Bakiyom tam rotkäppchen oldun :-))
hasret du bist nicht allein!,sag ich mal %80 der Türken villeicht wissen das nicht..weil in den türkischen geschichtbücher solche gefährliche Dinge nicht stehen.. |
Bin eh das Rotkäppchen von Vaybee
und um mich herum nur analphabetische Wölfe :)
--- Scherz beiseite. Ein FEIGLING markiert nur rot. Bak seni de boyuyorar... *kichert* Ätsch! :pPpPPp --- Hm, woher kommen dann die Kurden, wenn Sie nicht mit uns gezogen sind? ICh suche mal einiges zum Nachlesen... |
Du musst ja der sogenannter "Old Onry"
sein:-))
Zuerst vielen Dank für diesen langen Beitrag,freut mich dich "mein Freund HenryMiller" zu nennen.. Du hast mich am Tatort erwischt:-) Ich habe mein Schreiben jedoch nicht als Reaktion auf deinen Beitrag gedacht..vielmehr wollte ich über dich an manche Forumbewohner eine Bottschaft geben,die überwiegend unter Stumpfsinnigkeit und einseitigem Denken leiden und ihre Gehirnzellen nur mit solche Schockeffekten zu funktioneren scheint...unabhängig von Richtigkeit der Inhalt,kann man diesen Papnassen nur mit Macht solchen sloganischen Parolen Denkansätze geben... aus diesem Grund hab ich die Angaben einfach reingescrieben,ohne zu überlegen,ob sie genau richtig sind..Geschweige denn, sind vergleicbar Ich habe-merkwürdigerweise-nicht gedacht,dass du dich als Adressat angenommen hättest..ich hätte ja sonst anders verfahren,da ich schon weiss dass du genug differenziert denkt und auch manchmal spitzfindig wird:-) Ansonsten würde ich zu den sonstigen teil deines Beitrages stellung nehmen,aber vielleicht später.. mfg- Akshalil |
echt Genial Leute............
ihr habt Probleme !! Jaa das niemals offizielle existierte Kurdistan sorgt wiedermal für Beitragskämpfe die Inhaltlich dann auch wieder nix mit dem Thema in sich gemeinsam haben aber was solls *lach* ist man es nicht gewohnt ;-) JAA ist !!
Mal ne Frage : Was ist Kurdistan ? Ein Land ? Eine wunschvorstellung über Jahrhunderte ??? Wer gründete es ?? wann ?? Na Kurdengeschichte Experten bitte um Information !! |
Muttersprachlicher Unterricht ...
Trotz meines Beitrages unten Kurdengeschichte etc.. betreffend bin ich nicht dagegen das Kurden in der Türkei ein bestimmter Status der Integration zugewiesen wird aber keinem kann man seine Vergangenheit aus dem Hirn löschen!!
So haben auch die Kurden genauso das Recht wie wir es hier in Deutschland fördern !!Wobei die Geschichte der Imigranten in Deutschland vielleicht maximal 50 jahre nun betreffen doch die Kurden bereits einige Jährchen vorher in der TR sich ansiedelten ;-) Ich bin auch für das Prinzip der Toleranz aber nicht um jeden Preis !! Ich denke das Öcalan als Terrorist vielen Kurden die Zukunft verbaute !! Aber viele Kurden sehen Ihn als Gott das ist mir ebenso ein Rätsel wie kann man einen Mann verehren der nur ein Ausbeuter, Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder war ?? Nun zum eigentlichen Beitrags Grund : Muttersprachlicher Unterricht ist finde ich ebenso wichtig wie Geschichtsunterricht der sich auf die Bevölkerungs,- Zeitgeschehennisse aktuellisieren lässt!! Es ist wichtig den Kindern Ihre Mutter/Vater Sprache beizubringen wenns Intern in der Familie vielleicht nicht möglich ist.... Auch wäre ich dafür wenn Fremdsprachen wie türkisch, griechisch, an Deutschen Schulen zum Lehrplan gehören würden.. Genau das selbe Prinzip gilt auch für die Türkei!! |
hehehe:-)) Das ist ein unerfüllter Traum
unterschwellig und flammend vorhanden,selbst nur dessen Vorstellung mir den Atem raubt!
vergleichbar wenn wir an irgendeinem schönen Strand der Ägäis nackt kartenspielen würden :-) Meerlecuhten,tief ist die Nacht und tausend Sterne leuchten.. P.S Höcstgrenze 6 Personen,Die Auswahl der männliche Teilnehmer erfolgt von mir,weiblein du wählst aus :-))))) sonra daha informativ ve anständig seyler yazacam söz:-) |
ist das nun ein Deal ?
wieso kommst du mit nem Spielchen !! Wir wollen doch nur INPUT hehe
|
Ach Nein!! Nur ein Versuch
dieses Forum mit ero&sex zu verbinden..
o forumu öksüz gariban biraktin..kimse yazmiyor artik..ich kann es nich leiden :-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |