Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Spiel-Wortkette (http://localhost/forum/showthread.php?t=5170)

02.02.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2003462)
nutze du es doch, schliesslich bist du die jenige die krankhaft 黚er ihre nase nineinschl黵pft wo du meinen nick liest

Ja das mache ich tats鋍hlich :D

Ach ich weiss jetzt, warum Du so verletzt bist :p

02.02.2010 00:08

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003463)
sch鋗en solltest du dich, ich warte auf die telefonnummer :rolleyes:

hala "yusuf yusuf" mu ediyorsun ;)

ich abschaum bin so doof oder ist das ein insider :rolleyes:

02.02.2010 00:10

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2003467)
deo gratias ;)

Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir liegt in der Tatsache, dass ich Dich blo遱tellen K諲NTE, aber nicht w黵de, weil es eben diesen kleinen aber bedeutenden Unterschied zwischen unseren Charakteren ausmacht.

Motzki 02.02.2010 00:11

Betriebssystem wenn du meinst

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003472)
Der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir liegt in der Tatsache, dass ich Dich blo遱tellen K諲NTE, aber nicht w黵de, weil es eben diesen kleinen aber bedeutenden Unterschied zwischen unseren Charakteren ausmacht.

Sen ne desen ne iddia etsen haklisin :)

02.02.2010 00:14

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003469)
rezil sensin, senden rezilimi var burda. ben yalan s鰕lemem, kendi karaktersizligini bana atmaya calisma.

hadi ver telefonnumarani, ugrastirma beni. eninde sonunda yakalicam seni, ozaman sucugu yicen iste!

ach rotzi, meinst Du das lohnt sich, lass den doch erz鋒len!

02.02.2010 00:17

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2003476)
Betriebssystem g黮mekten 鰈ecegim ya, ay bir insan ancak senin kadar merakli olur Mahlascik ;)

Das liegt an den Hitzewallungen Motzkii

02.02.2010 00:19

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2003478)
ya kime ne anlatacak bende merak ettim, die dumme rezill鰂fel hatte sogar auch mal mein pw f黵 motzki nick ;) burayi ne kadar ciddiye aldigim ordan belli,

Betriebssystem Rotzl鰂fel yani ReziLL鰂fel PW aldiginda ilk yaptigi ist kendisinin yazdigi dedikodu e-maillerini silmek olmustu ;)

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass mir das scheissegal ist?

02.02.2010 00:24

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2003480)
sen 鰕le san, burda benden baska kimse senin sapikliklarina kafa tutmuyor, diger kizlar, kenara cekildi, tabii aldin agizlarindan kisisel bilgiler tehdit ediyon degilmi. ochhhh canima deysin, benim hakkimda birsey bildigin yok, ben senin ne mahluk oldugunu tahmin etmistim zaten.

karina ve cocuklarina aci, terbiyesiz!

mart kedisi gibi kari kiz pesindesin, y鼁 verilmeyincede iftira atiyorsun.

ama senin hakkindan ben gelicem, simdiden bosanma davasina hazirlan sen!

Mart kedisi :D

das h鋞te allein gereicht, super :D :D

Rotzi heult h鯿hstens vor Lachen :)

02.02.2010 00:25

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003479)
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass mir das scheissegal ist?

er kann sich das nicht nur vorstellen, er sp黨rt auch nichts anderes mehr, denkt an nichts anderes und deswegen macht er auch nicht anderes mehr als scheisse, die einzige m鰃lichkeit f黵 ihn, um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ausser dem m鲻鲻鲻鰄hhhen versteht sich ;)

habe noch nie jemanden erlebt, der sich derma遝n mit scheisse beschmiert um wahrgenommen zu werden

02.02.2010 00:30

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2003486)
baksana 10 yil vaybee de seni kimse adam yerine koymadi, ich verfrachte dich nach indien orda ineklerr kutsal
M种种种种种H :D

sagte das mitleidserweckende vaybee mask鰐zchen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.