![]() |
Oh Mann, Arsena ...
Ich habe mir zwar vorgenommen, falls du hier wieder so richtig "aktiv" wirst, nicht nur "passiv" in deinem Forum zu sein.
Aber ... - nee, darauf kann ich dir hier so öffentlich nicht antworten. Hättest du nicht mit was einfacherem anfangen können? *g* Was ich dir allerdings bestätigen kann, ist, dass es möglich ist ;) und dass der größte Teil der Männer kein Probleme damit hat. |
Arsena...
ich lese nur den Nick "Arsena" hier..hmm da fragt man sich wieso die Dame immer in dieser Rubrik ihre Meinung sagt...
Jetzt soll keiner sagen sie ist prüde o. frigide *schmunzel* cheers |
hier werden wieder "günah" und "triebe"
mehr diskutiert !!!
Kann mir vorstellen, dass es neben dem ecklig sein, noch mehr der religiöse Aspekt einen davon Abschrecken lassen könnte .... |
Weil sie Modi ist? o.T.
ohne Text
|
hihi
genau auf diese Antwort hab ich erwartet...jedoch von Ihr selbst *grrr* *böse ist*
|
ach doch Carmen ;-)
hehe ich weiß hab mal wieder krass durch gestartet ;-) ok ok werde etwas rücksichtsvoller sein
|
dasBiest hat zu 100 % Recht
ich bin hier vertreten weil ich dieses Forum Moderiere
hm was das nicht aktive bei anderen FOren betrifft es gibt 2 wo ich auch ab und an mal bin Fussball ;-) und Med. Gesundheit!! hoffe dadurch etwas deine Neugier befriedigt zu haben ! und mit deinem letzten Satz hast du vollkommen ins Rote getroffen bin weder und noch ;-) |
hm ?
ok dasBiest war so frei mir vorzukommen aber was ändert es an der Tatsache ?
|
ah stimmt jaa
während der Menstruation darf lt. Koran ja nicht ge... werden ;-) da fällt mir ja glatt mal ein neues Thema ein hehe also auf zum Beitrag :-)
|
inspieriert durch Lalas Beitrag
mal an die Paare unter euch ;-) gerichtet wobei natürlich alle anderen auch Ihren Senf dazu abgeben sollen, müssen, dürfen ;-)
Ok lt. Koran darf es eh keine ausser Eheliche Bez. geben nun gehen wir mal davon aus das Ihr verheiratet seit ! in wie Weit hält Ihr euch denn an den Koran was euer Sex Leben betrifft ? also u.a Sex während der Menstruation eurer Partnerin ? oder Sex während der Schwangerschaft ? hm was ist mit Sado, Maso Spielchen sind die überhaupt erlaubt ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |