Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

balrog 25.09.2004 22:05

muahhahahahahhahahahhahaha

muahahahhaahahhahaahahahhaaha
mauahahahahhahahahahahahahaha
wuahahahahhahahahahahahaahah

nemrudunkizi 26.09.2004 00:33

neden sürekli..

...kapanan bayanlara neden kapandin sorusu soruluyor??Yazik degilmi cok gencsin cok güzelsin v.s..neden kapalali olmayan bir bayana neden kapanmiyorsun diye sorulmuyor??
Dogru olanida bu olsa gerek!!!

26.09.2004 01:52

Esek olana nasil herkes semer vuruyor-

sa, böyle düsünenlerede modern kisiler vuruyor!

Es lebe der "modernismus"!

vatandas007 26.09.2004 19:45

lan hasan halts maul!fake woanders o.T.

ohne Text

29.09.2004 10:48

An ALLE Sich Als Modern bezeichnenden

Na, wie soll ich anfangen meine Sprachlosigkeit In Worte zu fassen , wie soll ich euch meine überzeugte Meinung über das tragen von kopftüchern vermitteln , wenn die meisten ete petete türkinnen , kommentare wie ES LEBE DER MODERNISMUS ablassen ....
wie soll ich , Gottes Geschöpf, (ich rede bewusst von mir ,damit sich keiner angegriffen fühlt) aussprechen , dass auch ihr ach so modernen und selbstbewussten damen vielleicht heute vielleicht morgen , vielleicht aber auch erst in 30 jahren all eure sinnlosen kommentare, verbunden mit eurer lebensweise verantworten müsst, natürlich ist es wichtig sich anzupassen , modern zu denken , sich weiterzuentwickeln , weiterzubilden , dies alles ist IN unserer Religion Nicht verboten , verboten ist es Grundregeln Des Islams nicht anzuerkennen.
Nefisimize göre yasiyoruz, hersey gecicidir, eskiden bende sizkizlar gibi düsünürdüm , ama haltet euch immer vor augen , mädels, die Zeit die wir durchleben , IST vergänglich.
das ist eine TATSACHE , genauso wie es eine TATSACHE ist, dass ihr euch täglich SCHMINKE AUFSETZT und modern kleidet...
(habe nur ein zehntel, von dem was ich über das thema denke, geäußert,aber please, Fragen über unsere Religion , AUfklärungsfragen beantworte ich euch gerne, kizlar...bis dann

zozax 29.09.2004 12:05

arkadaslar, kendimi tanitayim.

adim Mehmet, nami diger ZazaX

gece gündüz ekran basinda sürünen bir zombiyim,
baska isim de yoktur.
kafayi tamamen yedigim icin, burada sürekli yeni nickler acarim, ve kendimce milletle girgir gecerim. actigim nicklerin cogu da kiz nickidir, bilmiyorum herhalde biraz o tarafa meylim var; bilmiyorum, cünkü yasim kirka yaklasmis olmasina ragmen bu konuda tamamen tecrübesizim..anlarsiniz ya, namus iste.
daha dogrusu bugüne kadar hic bir kiz bana vermedigi icin burada namus ayaklari yapiyorum.
nicklerimin diger bir büyük bölümünü ise, isim veya harf benzerliginden yararlanarak baskalarini taklit ettigim nicklerden olusur.
zaten burada bulunmamin yegane sebebi de budur: baskalarini ne yapip edip provoke etmek, ve onlarin gösterdigi tepkileri görerek orgazm gecirmek, cünkü baska türlü desarj olamiyorum. bu amaca ulasmak icin her türlü kilifa ve kiliga girerim, bir gün cecenkizi, diger gün alevi dedesi, bir gün dinci, bir diger gün ateist olurum, aslinda hic dogru dürüst fikrimde yoktur, diger userleri de kullandigim gibi, degisik fikir ve düsünceleri de yukarida belirttigim hedefe ulasmak icin arac olarak kullaniyorum.
orgazmarin en güzelini ise, baskarina küfür edebildigim zaman yasiyorum, oohhhhhh küfür etmek, hem de en adisinden, ana avrat anatomi demeden, gibisi yok; ha küfür etmenin yanisira küfür yemek de pek tatli geliyor, zira küfür yeyince, dozajini daha da artirarak karsi küfür yigdirmaya firsat doguyor. baskalarinin namusu, haysiyeti, serefi, onuru benim icin viz gelir, daha tam anliyamadim, kendimde sayilanlarin hic birisi mevcut olmadigi icin mi, yoksa sirf küfürlerin ve yapilan karsilikli pisliklerin kisinin kendisinin degil de, sadece kullanilan nicknameler tarafinca yapildigini zanedecek veya kendini inandiracak kadar geri zekali oldugumdan mi.

umarim, bu kisa tanitimdan sonra, beni biraz daha anlayisla karsilarsiniz ve biraz daha mazur görür, kusuratima bakmazsiniz.

hürmetler,
Mehmet

29.09.2004 14:57

lol und das sagt ein "mann"?

du weisst wahrscheinlich sehr gut wie eine frau eben "frau" ist nicht wahr?
wie schön, dass es sowas noch gibt...

jaja, ist schon schwer... (was ich damit meine würdest du wahrscheinlich nicht mal im mindesten verstehen) :-)

alles gute...

30.09.2004 02:07

echt schade

yaptigin hep kendine, schade dass dus nicht mehr merkst

firtina52 01.10.2004 03:06

ammada uzattin ha..

ya varya pireyi deve yaptin ha... benim ifade bicimimi degil vermek istedigim mesaja yorum yapsan daha saglikli olmazmiydi??ß

bosuna laf yaptiriyosun..

missfortune 01.10.2004 23:08

Ja und?

eine Nachricht die die welt nicht braucht :)

hamsiye61 02.10.2004 14:13

Izinden geldim hala ayni tartisma:o) o.T

ohne Text

03.10.2004 01:13

Kopftuch

Hallo erstmal :)
Ich habe heute dieses Thema (Kopftuch) gesehen im Forum und war sehr interessiert was hier einige Leute dazu schreiben bzw. was sie über das ganze denken. Ich habe gedacht hier wird sich jemand auf aktuelle Themen beziehen, von wegen soll das Kopftuch in Schulen verboten werden, oder was hat das KOpftuch für einen Sinn.
Ich bin der Meinung man sollte das Kopftuch niemandem aufzwingen- ihr seid bestimmt gleicher Meinung.
Ich bin aber auch der Meinung, man sollte das Kopftuch niemandem verbieten, wie es in der Türkei und in Frankreich der Fall ist.
Ich persönlich verstehe nicht wie die franzosen darauf kommen das Kopftuch einer muslimin mit dem Kreuz am Hals zu vergleichen. (Beides ist verboten)
Denn für eine Muslimin die aus ÜBERZEUGUNG und nicht weil sie es MUSS ihr Kopftuch trägt, ist es so (also ich stell es mir so vor) als ob sie ohne Hose oder ohne Pulli rumläuft. Es ist nicht gleichzusetzen mit nem Kreuz um den Hals, wobei ich auch gegen das Verbot von diesem bin.
Wir wollen alle hyper modern sein, total europäisch und der gleichen, doch wo bleibt die toleranz und die Freiheit des Menschen selbst zu entscheiden was es machen will, ob sie nun ein KOpftuch tragen will oder ein Kreuz um ihren Hals oder keines der beiden...........???
Zu Cecenkiz15: Ich finde es echt unter aller Sau was du hier schreibst, du kannst nicht eine Religion der maßen diskriminieren. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Du bist seit langem die intoleranteste Person von der ich was mitbekommen habe. Aber ist nur meine Meinung, ich respektiere echt alle Meinungen, von moslems, christen, juden, atheisten, aber du wirst sehr persönlich und einfach nur beleidigend-so diskutiert man nicht über ein Thema.........
Und ich war auch erstaunt, dass hier über anal sex etc. geschrieben wird, naja hab ja auch nicht alle Beiträge durchgelesen, es wird schon irgendeinen Zusammenhang haben :)
Soviel von mir

hamsiye61 03.10.2004 18:19

sonuc!

sonuca bakildiginda bu tartismanin hicbir yere varilmadigini görmekteyim.yoksa beni mi yanlis görüyorum:))

sizleri seviyorum sirf seytana inat olsun diye:)))

haydut007 04.10.2004 12:35

ZULMÜ ALKISLAYAMAM ...

Zulmü alkislayamam, zâlimi asla sevemem;
Gelenin keyfi için geçmise kalkip sövemem.
Biri ecdâdima saldirdi mi, hattâ bogarim!..

- Bogamazsin ki!

- Hiç olmazsa yanimdan kovarim.

Üç buçuk soysuzun ardinda zagarlik yapamam;
Hele hak nâmina haksizliga ölsem tapamam.
Dogdugumdan beridir âsigim istiklâle,
Bana hiç tasmalik etmis deðil altin lâle!
Yumusak basli isem, kim dedi uysal koyunum?
Kesilir belki, fakat çekmeye gelmez boyunum!
Kanayan bir yara gördüm mü yanar tâ cigerim,
Onu dindirmek için kamçi yerim, çifte yerim!
Adam aldirma da geç git, diyemem aldiririm.
Çignerim, çignenirim, hakki tutar kaldiririm!
Zalimin hasmiyim amma severim mazlumu...
Irticâgn su sizin lehçede ma´nâsi bu mu?

hamsiye61 04.10.2004 19:13

aslinda cok gereksiz yerlerde konusuldu

benim yoklugumda bazi yazilari okudum ve oturup agladim:)niye mi.bir insan cikmis kapalilar hakkinda onlar zina ediyorlar sunlari bunlari yapiyor diyor sanki onlar ordayken onlari izlemis kendi gözleriyle. ben sahsen kendi gözlerimle görmedikce hicbirzaman inanmam. en dogrusu da budur.bazilarida gelmis acik insanlara laf atiyor. yani bir ortasini tutturamadiniz ya helal olsun sizlere:))))

ancak sunu anladim burda kendini üstün göstermeklik var.Halbuki üstün degil kendini mütevazi göstermen en dogrusu:) ama bunlari kimlere anlatiyorum. bilmem:)))))

sizleri seviyorum sirf seytana inat olsun diye

resit23 05.10.2004 11:57

Wisst ihr was Islam ist???

ich bin nur erschrocken wie wenig ihr ahnung vom islam habt. Was hier leute schreiben, ne ne ne. Wer kopftuch trägt macht es anal??? Was für kranke vorstellungen hier leute haben. Ihr beschuldigt kopftuchträgerinnin des analverkehrs, das ist eine unterstellung undlaut islam eine strenge straftat von euch.(Verleumdung) Frag mich was es euch angeht wie die leute sich anziehen. Seid ja schlimmer als christen.

06.10.2004 09:26

Resit

Mir hat dein Beitrag eigentlich gut gefallen.
Bis auf : Ihr seit ja schlimmer als Christen!
Ich glaube dieser Spruch war (sorry) voll fürn Arsch.
Und ich glaube, buda bir Günah!
Ich finde so etwas nicht schön, wollte es nur ma gesagt haben.
Schönen Tag noch

08.10.2004 12:20

acikla,

wenn du es besser wissen möchtest, dann erkläre uns doch was der islam ist! ich persönlich bin der meinung, dass gerade dieses thema (der islam) facettenreich ist und mehr als empfindlich ist und man achten sollte wie man was sagt bzw. sich zu diesem thema äussert! und nicht drauf los, irgendwelche behauptungen in die welt setzt, die nicht den tatsachen entsprechen....
bilmemek ayip degil, ögrenmemek ayip!!!

take care

xxnur18xx 08.10.2004 12:58

bana baksana sennn

kizim senin derdin ne??? sen gelen gidenin altinda yatip kalkiyorsun diye herkez senin gibi mi olmasi lazim??? yok efendim modern olacaklarmis ulan basörtü takan modern degilmi??? onlarda yine sende olmayan birsey var gurur ve akil! senin gibi "ben özgür bir kizim" diyip elin erkeklerinden iyi delinmekmi özgürlük lan?? sana iyi sokmuslar soka soka beyin de kalmadi sende. artik lafini bil de konus onun bunun cocugu kendini bi bok sanip ta millete ayak cekme bilgisayar basinda

haydut007 09.10.2004 13:01

"Nobody can give you freedom. Nobody can give you equality or justice or anything.
If you"re a man, you take it."

haydut007 09.10.2004 13:03

Wisst ihr...

was Allah ergeben heisst ???

Im Islam leben und Sterben wir alle!!!

haydut007 09.10.2004 13:10

Was ist denn der...

Christentum ???

Ein wahrer Christ ist mir lieber als ein verlogener Moslem!

bedeutet Islam nicht Frieden ???

egal wie oder von wo man es betrachtet, Islam ist frieden im ALLgemeinen.

Man nennt uns nicht umsonst EL-Insan... der fehlbare!!!

09.10.2004 20:34

o.T.

..dein beitrag gefällt mir ..

10.10.2004 03:37

sabun kullan! o.T.

ohne Text

laray 10.10.2004 10:57

Kopftuch

Wie bewertet ihr das Kopftuch? Meiner Meinung nach gehört es zu einer ganz normalen Muslima. Frage mich nur, warum jeder über Kopftuch diskutiert. Eigentlich müsste man doch über die Muslime reden, die keins tragen, weil das ja schlieslich für eine Muslima nicht erlaubt ist. Ich finde es schade, dass sogar wir jungen Türken über "Türban" und dessen Trägerinnen solch ein Gezeter machen. Es ist für mich schließlich das selbstverständlichste was es gibt. (Bin selbst keine Kopftuchträgerin)

balrog 10.10.2004 18:23

SUPER

eine von wenigen die noch in der realität leben und die die augen noch auf hatt
super...... so sollte es wenigstens sein du trägst kein kopftuch bist aber dafür
nicht so wie der rest der das kopftuch und gleich DEN GANZEN ISLAM VERURTEILEN.....

Danke Schön
mfg...oly

tarkancik 12.10.2004 00:00

Kopftuch politische Demonstration

und ein Symbol der Unterdrückung???? Was sagt ihr dazu?

12.10.2004 10:25

.... bekar erkeklerde YELPAZELI FOTER

ta$isinlar :))

besonders kirolar:))

cosmicspirit 12.10.2004 13:19

o.T.

Ich finde es ist keine pflicht das Kopftuch zu tragen, weil du mit deinem Herzen glaubst. Du mußt nicht jedem unter die Nase reiben das du moslem, christ, jude odersonstwas bist, der Glaube ist eine persönliche Beziehung eines Menschen mit Gott. Und Menschen die beten und gutes tun aber nicht in die Moschee oder Kirche gehen würde ich auch nicht Ungläubig schimpfen oder nur halbgläubig oder was auch immer.

12.10.2004 20:42

..... hey Laoziens Männer ....

haben Kopftücher an, schaut euch die Bilder an!!:))

U$AGIM NE FAR BUNDA

hamsiye61 14.10.2004 19:10

Onbir ayin Sultani geldi

ne mutlu biz müslümanlara, onbir ayin sultani geldi, hasretle bekledigimiz sultan geldi.

Burdan her sagduyulara duyuru, lütfen tek ramazdan birbirimize sevgi, sefkatle bakmayalim. bunu 12 ay icinde birbirimize destek, sevgi, sefkat ile gösterelim. Bu kötü zamanda tek dostumuz müslaman müslümanin kardesidir. ancak odur senin tek dostun.

sevgilerimle

16.10.2004 21:06

Bir sey yoktur

Sende Kopftuch takarsan..... bizlerde takariz......

16.10.2004 21:10

Kopftuch ist ein Symbol dafür

das man den Sinn des Kurans nicht verstanden hat......

Und nichts anderes...... wer sich wegen seiner Doofheit unterdrück fühlt..... von mir aus.... in unserer Demokratie ist auch für solche typen platz...

Tatsache ist, das in Nur 31 nur sich bedecken steht....

Denn kein Mensch sagt heut zu Tage.... Haare sein Erotischer als der Mund, Lippen Wangen.....

Selamlar
Enis

16.10.2004 21:13

Was sagst du

gegen die Osmanischen Kreuzzüge oder der Christlichen oder der Amerikanischen.....

Es scheint das diese Länder deine Meinung nicht teilen... was auch meine Meinung ist...

Aber die Tatsache ist anders.... leider

Selam
Enis

17.10.2004 16:34

Allahin kölesi olarak

Küpe böyle takarim, bas örtüsü neymis.

"Bir ani, bir anlik yasmam lazim" dedi Yavuz Sultan Selim ve yasadi da .... ömür cok degerli degerini bilin.

Saygilarimla

18.10.2004 01:32

wohin führt das?

mein Gott, wenn ich so lese, was die Leute über das Kopftuch schreiben. Da kommen irgendwelche IslamReformer (isimleri lazim degil)behaupten, man müsse kein kopftuch tragen, dann heisst es mit Menstruation sei beten und fasten erlaubt, dann erzählen sie, alle Sünden, für die man um Verzeihung bittet werden erhört....irgendwann kommen die noch und erzählen uns, dass unser Prophet (sowie bei den Christen) schon für unsere Sünden gebüsst habe, so weit kommt es noch, wartet.
ich bin der meinung, dass diejenigen, die es tragen, nichts falsches tun. Falsch ist es den anderen nach seinem Äußeren zu urteilen. Doch ist die Tendenz, dass eine Frau eine Schl. ist, die unter Männern einen Minirock trägt, sie erregt, größer, das ist Fakt. DAss nicht alle Frauen mit ihrer Kleidung die gleiche Intention haben weiss ich auch, braucht mir keiner zu sagen.

coach01 26.10.2004 19:43

Hala böyle sacma sapan yorumlara devam

Bikmadinmi enis artik birak burada hocalik taslamaya. Onun bunun agzindan konusmaktan vaz gec artik. Basörtüye laf atmak sana yakismiyor.Onca insanlar yanlis yolda sen ve senin sevgili yasar hocan dogru yoldasiniz dimi! Yazik Yazik o güzelim akli güzel yerlerde kullanacagina. Müslüman düsüncelere düsman kesiliyorsun! Sadece Yasar Nuriyi okuma. Sor bakalim Prof. Süleyman atese bu konuyu! Soramazsin tabii niyemi cevabini biliyorsunda onun icin soramazsin. Bunu sadece Süleyman Ates söylemez. Türkiyenin tüm önde gelen Islam Prof.lari söyler (H.Karaman, Bayraktar, ...)

Utanmiyormusun hala laf atmaya. Basörtüsünü niye kabul etmedigini biliyorum ben. Senin egona uymuyor basörtüsü. Nefsin kabul etmiyor.

Ancak böyle minili kizlara küpeli dönmelere hocalik yaparsin. Bunuda en güzel bu forumda yaparsin. Cünkü buraya takilanin yüzde 89 zu öyle. Moderen hocalik yapmak kolaydir. Parasida boldur sen bu isi ticaretlestirsene Yasar hocan gibi. Cok satarsin. Mini giymek sevaptir diye bir kitap cikarirsin. Yok satar volla.

Hadi sen MODERN ALIM ligine devam et ...

26.10.2004 21:05

Yusufcugum yanlis algilayan

ben degil sensin....

Bak zamaninda HZ: Meryamin basi bile bagliydi ve ayni zamandada HZ. Musanin annesi Yuheveninde basi bagliydi....

Yani Resul Muhammedin zamanindada baslar bagliydi.... bunlari bizler biliyoruz.....

Süleyman Ates bas örtüsü olayini acikladi....
Tam anlamiyla basi örtün tabiri yok diyor, ama örtünüzü omuzlarinizin üzerine vurun söyleniyor..... bu olay ise sahsi algilayisa baglidir...
Isteyen örter istemeyen örtmez...

Her iki tarafta bunu dine baglayamaz...... bu gibi münferit ve sahsi olaylari ancak Kuranin ruhuna uygun sekilde yorumlanabilir.........

Kuranin tabirinin asil amaci Ahzap 59 ve Nur 31 olmaz üzere örtünmektir ve iseriginde gecmese bile erkekler icinde gecerledir, yani tüm insanlik icin örtünme emri gecerlidir...

Saclara geri gelince..... saclar sence neden namehrem olsun.....

Benim saclarim neden namehrem degil ?????????

Sen bana bunlarin cevabi Kurana dayanarak bul ondan sonra devam tartisiriz......

Bilki Allah bosa kanun ve tavsiye koymaz...

Selam
Enis

hamsiye61 28.10.2004 19:32

haydii hodri meydana

enis yine geldi, enis sen uzun zamandan beri yoktun yoksa izindemiydin:)))yani o güzelim beyin yikayici tefsirlerini özledim de :)))

sevgilerimle
sirf seytana inat seviyorum sizi:pP

28.10.2004 19:45

Enis Abin daha cok saclarin yerine

Din Forumunda dinle ugrasiyor....

Hadi Coach1 in yerine sen cevap ver... neden benim saclarim namehrem degil.... ich habe viel schönere und gepflegte Haare als mach eine Frau ....

Weisst du darusf ein Antwort.... Heeeeee

und Tschüß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.